Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
JIB83
2910 Beiträge
02.09.2011 12:41
hey mädels,
war gerade bei meinem daddy drüben und habe mich mit ihm über meinen opa unterhalten. er ist im seniorenheim und es ging ihm gar nicht gut. vor 2 monaten ist meine oma gestorben. und seitdem wollte mein opa auch nicht mehr. ist ja auch schon 92 jahre alt. als ich drüben war rief die schwester aus dem seniorenheim an und sagte, dass mein opa gerade gestorben sei.
natürlich ist es besser für ihn, aber ich bin trotzdem sehr traurig.
dazu kommt, dass ich wahrscheinlich nicht zu der trauerfeier gehen kann. opa wohnt in schleswig holstein und ich in nrw.
und die zeit mit der übelkeit im auto zu sitzen ist glaub ich zu viel für mich.....
tanja2510
693 Beiträge
02.09.2011 12:41
Hach herrlich grad eben einen Trip nach Berlin gebucht im Dezember. Da kann ich mich noch einigermaßen bewegen
Schön über die zig Weihnachtsmärkte schlendern bevor im April der Trubel losgeht
Ich liebe Berlin. Die Stadt hat es mir absolut angetan
Sunshine27
1900 Beiträge
02.09.2011 12:58
Zitat von hexe29:

Huhu Mädels!

Boah irgendwie sträub ich mich noch mir ne Umstandshose zu kaufen. Bin ja erst in der 8. Woche... hmmmm weiß au net... ich bin eh so ein bisschen abergläubisch und hab Angst, wenn ich jetzt schon was kauf und doch noch was schief geht.... Ich hoffe einfach, dass ich noch ne Weile in die 2 Hose passe, die etwas weiter sind, ansonsten müssen halt Leggins mit langem Oberteil oder Kleid her

Wie ist das bei euch bisher mit Gelüsten?? Ich hab vermehrt Lust auf Süßes, deftiges eher weniger. Hab mal gelesen, dass das für ein Mädchen spricht... hmmm und die wenigen Pickel ja wohl auch... stimmt mein Bauchgefühl für einen Buben etwa nicht??


Hallo Hexe ,
also bei mir ist es genau anders rum , ich ekel mich vor süßen sachen, die ich sonst viel lieber gegessen habe, als deftiges. Und nun geht nichts über deftiges und Obst und Gemüse, Bananen und Gurken liebe ich gerade besonders!!
So verschieden ist das bei jedem ne?!
Sunshine27
1900 Beiträge
02.09.2011 13:01
Zitat von Glitzerstern:

Hi,
mich hat gerade meine Betriebsärztin angerufen, als ich letzte Woche dort war, wurde mir Blut abgenommen auf Zytomegalie.
Ich bin Zytomegalie-negativ, d.h. wenn ich Erzieherin oder Arzthelferin beim Kinderarzt oder so wäre, dann wäre ich spätestens jetzt raus, weil das was ist was von kleinen Kindern übertragen werden kann.
Oder in meinem Fall von HIV - oder Hepatitis-Patienten die können das auch übertragen.
D.h. wir haben wieder einen Grund mehr warum ich ins BV muss.

Wo ist unsere Erzieherin die arbeiten muss und denkt sie kriegt kein BV. Sunshine? Warst Du das? Lass Dich doch mal beim Betriebsarzt auf Zytomegalie testen, wenn Du negativ bist, bist Du auf alle Fälle RAUS!

Muss jetzt mal das Geburtstagsgeschenk für meinen Pa einpacken, der hat heute Geburtstag.

Lg


Nein Glitzerstern, ich bin keine Erzieherin, habe schon mein BV, aber ich bin Altenpflegehelfer !! Ich überleg auch gerade, wer das war .
Was schenkst deinem Pa denn?? Mein Schwiegerpapa hat übernächste Woche und wir haben keine Idee .

Lg
Wurm042012
252 Beiträge
02.09.2011 13:02
Zitat von JIB83:

hey mädels,
war gerade bei meinem daddy drüben und habe mich mit ihm über meinen opa unterhalten. er ist im seniorenheim und es ging ihm gar nicht gut. vor 2 monaten ist meine oma gestorben. und seitdem wollte mein opa auch nicht mehr. ist ja auch schon 92 jahre alt. als ich drüben war rief die schwester aus dem seniorenheim an und sagte, dass mein opa gerade gestorben sei.
natürlich ist es besser für ihn, aber ich bin trotzdem sehr traurig.
dazu kommt, dass ich wahrscheinlich nicht zu der trauerfeier gehen kann. opa wohnt in schleswig holstein und ich in nrw.
und die zeit mit der übelkeit im auto zu sitzen ist glaub ich zu viel für mich.....


Das tut mir sehr leid für Dich und deine Familie. Auch wenn man weiss, dass es besser für ihn ist, ist es für die Familie doch immer ein großer Schlag. Und heute ist doch auch noch der Geburtstag von deinem Dad oder - oje.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben viel Kraft!
Sunshine27
1900 Beiträge
02.09.2011 13:05
Zitat von JIB83:

hey mädels,
war gerade bei meinem daddy drüben und habe mich mit ihm über meinen opa unterhalten. er ist im seniorenheim und es ging ihm gar nicht gut. vor 2 monaten ist meine oma gestorben. und seitdem wollte mein opa auch nicht mehr. ist ja auch schon 92 jahre alt. als ich drüben war rief die schwester aus dem seniorenheim an und sagte, dass mein opa gerade gestorben sei.
natürlich ist es besser für ihn, aber ich bin trotzdem sehr traurig.
dazu kommt, dass ich wahrscheinlich nicht zu der trauerfeier gehen kann. opa wohnt in schleswig holstein und ich in nrw.
und die zeit mit der übelkeit im auto zu sitzen ist glaub ich zu viel für mich.....


Oh nein . Das tut mir sooo leid!! Wünsch dir ganz viel Kraft!! Ich arbeite selber im Pflegeheim, da sieht man das ganz oft, dass die Ehepartner sich gemeinsam auf die letzte Reise machen. Sag dir, für ihn und deine Omi ist es das Beste, jetzt sind sie wieder vereint!! Drück dich ganz doll!!
Wurm042012
252 Beiträge
02.09.2011 13:05
Zitat von Wurm042012:

Zitat von JIB83:

hey mädels,
war gerade bei meinem daddy drüben und habe mich mit ihm über meinen opa unterhalten. er ist im seniorenheim und es ging ihm gar nicht gut. vor 2 monaten ist meine oma gestorben. und seitdem wollte mein opa auch nicht mehr. ist ja auch schon 92 jahre alt. als ich drüben war rief die schwester aus dem seniorenheim an und sagte, dass mein opa gerade gestorben sei.
natürlich ist es besser für ihn, aber ich bin trotzdem sehr traurig.
dazu kommt, dass ich wahrscheinlich nicht zu der trauerfeier gehen kann. opa wohnt in schleswig holstein und ich in nrw.
und die zeit mit der übelkeit im auto zu sitzen ist glaub ich zu viel für mich.....


Das tut mir sehr leid für Dich und deine Familie. Auch wenn man weiss, dass es besser für ihn ist, ist es für die Familie doch immer ein großer Schlag. Und heute ist doch auch noch der Geburtstag von deinem Dad oder - oje.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben viel Kraft!


Das kommt nun davon, es sind einfach zuviele Beiträge.
Der Dad von Glitzerstern hat ja heute Geb - sorry das ich das durcheinander gebracht hatte.
blackangelid
7732 Beiträge
02.09.2011 13:16
Mensch JIB, das tut mir aber leid, sowohl für deine Oma als auch für deinen Opa

Aber igendwie ist es doch auch schön zu hören das es noch Paare gibt die ohne den anderen nicht mehr leben wollen. So was gibt es glaub ich echt noch selten. Dein Opa hat sicherlich ein erfülltes Leben gehabt und wenn er doch so gerne bei deiner Oma sein wollte ist vielleicht echt besser so, oder?

Kennst du den Spruch, einer kommt, einer geht? In deinem Fall sind es sogar 2...also deine Oma und dein Opa werden durch deine Zwillinge "ersetzt". Nur schade das er Sie nicht mehr kennengelernt hat
hexe29
8374 Beiträge
02.09.2011 13:20
@JIB: Tut mir sehr leid für dich! Herzliches Beileid! Aber wie die anderen schon sagten: ist sicher besser für ihn und er und deine Oma sind wiedervereint!
bazzibounce
100 Beiträge
02.09.2011 13:44
Zitat von tanja2510:

Hach herrlich grad eben einen Trip nach Berlin gebucht im Dezember. Da kann ich mich noch einigermaßen bewegen
Schön über die zig Weihnachtsmärkte schlendern bevor im April der Trubel losgeht
Ich liebe Berlin. Die Stadt hat es mir absolut angetan

Da waren wir vom 5.8- 10.8 loool und wahrscheinlich auch baby da gezeugt looool und vom 29.12-5.1 gehen wir wieder nach berlin ist echt toll dort..
DeeLady
19170 Beiträge
02.09.2011 13:45
Zitat von JIB83:

hey mädels,
war gerade bei meinem daddy drüben und habe mich mit ihm über meinen opa unterhalten. er ist im seniorenheim und es ging ihm gar nicht gut. vor 2 monaten ist meine oma gestorben. und seitdem wollte mein opa auch nicht mehr. ist ja auch schon 92 jahre alt. als ich drüben war rief die schwester aus dem seniorenheim an und sagte, dass mein opa gerade gestorben sei.
natürlich ist es besser für ihn, aber ich bin trotzdem sehr traurig.
dazu kommt, dass ich wahrscheinlich nicht zu der trauerfeier gehen kann. opa wohnt in schleswig holstein und ich in nrw.
und die zeit mit der übelkeit im auto zu sitzen ist glaub ich zu viel für mich.....


Ohh das tut mir leid ! Aber ich denke ihm geht es jetzt besser und er ist wieder bei deiner Oma
bazzibounce
100 Beiträge
02.09.2011 13:47
@JIB mein beileid.. ist schwer zu sagen aber die 2 sind nun wieder zusammen ich wünsche dir viel kraft
Honey1978
432 Beiträge
02.09.2011 13:58
Zitat von JIB83:

hey mädels,
war gerade bei meinem daddy drüben und habe mich mit ihm über meinen opa unterhalten. er ist im seniorenheim und es ging ihm gar nicht gut. vor 2 monaten ist meine oma gestorben. und seitdem wollte mein opa auch nicht mehr. ist ja auch schon 92 jahre alt. als ich drüben war rief die schwester aus dem seniorenheim an und sagte, dass mein opa gerade gestorben sei.
natürlich ist es besser für ihn, aber ich bin trotzdem sehr traurig.
dazu kommt, dass ich wahrscheinlich nicht zu der trauerfeier gehen kann. opa wohnt in schleswig holstein und ich in nrw.
und die zeit mit der übelkeit im auto zu sitzen ist glaub ich zu viel für mich.....


mein beileid, das tut mir sehr leid.
wünsch dir viel kraft und denk an deine krümelchen ok
DeeLady
19170 Beiträge
02.09.2011 13:58
Zitat von blackangelid:

Mensch JIB, das tut mir aber leid, sowohl für deine Oma als auch für deinen Opa

Aber igendwie ist es doch auch schön zu hören das es noch Paare gibt die ohne den anderen nicht mehr leben wollen. So was gibt es glaub ich echt noch selten. Dein Opa hat sicherlich ein erfülltes Leben gehabt und wenn er doch so gerne bei deiner Oma sein wollte ist vielleicht echt besser so, oder?

Kennst du den Spruch, einer kommt, einer geht? In deinem Fall sind es sogar 2...also deine Oma und dein Opa werden durch deine Zwillinge "ersetzt". Nur schade das er Sie nicht mehr kennengelernt hat


Ohja wie war der Spruch nur ist !
1 Monat nachdem Collin damals auf die Welt kam, ist die Mama meines Mannes gestorben mit grad mal 52 Jahren.

Ich bin nun wieder schwanger und vor nen paar Wochen ist der Onkel meines Mannes gestorben und am 20.08 ist mein Onkel gestorben...
JIB83
2910 Beiträge
02.09.2011 14:04
danke für die anteilnahme
für meinen opa ist es wirklich besser. jetzt lernt er auch endlich seine 4 urenkel kennen.
das mit dem spruch ist mir vorhin auch so durch den kopf gegagen.
bei mir passt es ja wirklich. deshalb bin ich auch sehr zuversichtlich, das dieses mal alles gut wird mir meinen krümelchen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt