Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
29.08.2011 15:43
Hier mal ne Liste darüber, was man nicht essen darf/sollte in der SS

http://www.was-wir-essen.de/download/wwe_schwanger e_lebensmittel.pdf
Honey1978
432 Beiträge
29.08.2011 15:46
Zitat von DeeLady:

Hier mal ne Liste darüber, was man nicht essen darf/sollte in der SS

http://www.was-wir-essen.de/download/wwe_schwanger e_lebensmittel.pdf


das ist super DANKE dir...
Wurm042012
252 Beiträge
29.08.2011 16:00
Zitat von DeeLady:

Hier mal ne Liste darüber, was man nicht essen darf/sollte in der SS

http://www.was-wir-essen.de/download/wwe_schwanger e_lebensmittel.pdf


Super Liste - Danke
29.08.2011 16:25
Huhu ihr Lieben,
habe meine FÄ gewechselt,da ich über eine Bekannte nur schlechtes gehört hatte. Und nun hat sich herausgestellt, dass ich schon fast 2 Wochen weiter bin, als mir vorher gesagt wurd. Bin froh,dass ich dieses Gespräch hatte und nun auch eine neue Ärztin!
Der ET wird am 28.03 bleiben..
Leider kann ich euch noch kein Bildchen zeigen,aber man kann schon so einiges erkennen!
blackangelid
7732 Beiträge
29.08.2011 16:31
Zitat von Muffin_:

Huhu ihr Lieben,
habe meine FÄ gewechselt,da ich über eine Bekannte nur schlechtes gehört hatte. Und nun hat sich herausgestellt, dass ich schon fast 2 Wochen weiter bin, als mir vorher gesagt wurd. Bin froh,dass ich dieses Gespräch hatte und nun auch eine neue Ärztin!
Der ET wird am 28.03 bleiben..
Leider kann ich euch noch kein Bildchen zeigen,aber man kann schon so einiges erkennen!


wow, kurz mal 2 Wochen nach vorne gestuft, das ist ja mal super! Dann bist du jetzt laut Ticker schon über die kritischen 12 Wochen hinaus?
29.08.2011 16:32
Zitat von blackangelid:

Zitat von Muffin_:

Huhu ihr Lieben,
habe meine FÄ gewechselt,da ich über eine Bekannte nur schlechtes gehört hatte. Und nun hat sich herausgestellt, dass ich schon fast 2 Wochen weiter bin, als mir vorher gesagt wurd. Bin froh,dass ich dieses Gespräch hatte und nun auch eine neue Ärztin!
Der ET wird am 28.03 bleiben..
Leider kann ich euch noch kein Bildchen zeigen,aber man kann schon so einiges erkennen!


wow, kurz mal 2 Wochen nach vorne gestuft, das ist ja mal super! Dann bist du jetzt laut Ticker schon über die kritischen 12 Wochen hinaus?



Ja noch nicht ganz, aber so gut wie!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
29.08.2011 16:36
Zitat von NobodyMitBaby:

Zitat von EngeLchen_2011:

Hat heute jemand Termin, habe noch nicht geguckt ?!
Wenn ja, gaaaaanz viel Spass und viele schöne Bilder



ja, ich alles da wo es hingehört, blut wurde abgenommen für den MuPa (inkl. toxo), et wurde nach vorn korrigiert (wäre also 2 tage weiter) und am 9. geh ich zur ersten vorsorge


Wooow, das klingt doch super seeeeehr schön, freut mich total für dich !
blackangelid
7732 Beiträge
29.08.2011 16:36
Zitat von NobodyMitBaby:

Zitat von EngeLchen_2011:

Hat heute jemand Termin, habe noch nicht geguckt ?!
Wenn ja, gaaaaanz viel Spass und viele schöne Bilder



ja, ich alles da wo es hingehört, blut wurde abgenommen für den MuPa (inkl. toxo), et wurde nach vorn korrigiert (wäre also 2 tage weiter) und am 9. geh ich zur ersten vorsorge


Hast du den Mutterpass dann gleich mitgekriegt?
Hast auch ein Bildchen das du uns zeigen kannst? *neugierig*

Ich bekomme meinen Mutterpass am Donnerstag aber bisher wurde mir noch kein Blut abgenommen, nur für den Toxoplasmosetest, aber den hab ich gleich mitmachen lassen als ich den HCG Wert hab testen lassen...also weiß ich nicht ob die da dann auch gleich andere Werte mit aufgenommen haben...muß man denn dann auch gleich auf die Waage?
blackangelid
7732 Beiträge
29.08.2011 16:38
Zitat von Muffin_:

Zitat von blackangelid:

Zitat von Muffin_:

Huhu ihr Lieben,
habe meine FÄ gewechselt,da ich über eine Bekannte nur schlechtes gehört hatte. Und nun hat sich herausgestellt, dass ich schon fast 2 Wochen weiter bin, als mir vorher gesagt wurd. Bin froh,dass ich dieses Gespräch hatte und nun auch eine neue Ärztin!
Der ET wird am 28.03 bleiben..
Leider kann ich euch noch kein Bildchen zeigen,aber man kann schon so einiges erkennen!


wow, kurz mal 2 Wochen nach vorne gestuft, das ist ja mal super! Dann bist du jetzt laut Ticker schon über die kritischen 12 Wochen hinaus?



Ja noch nicht ganz, aber so gut wie!


Cool, aber irgendwas stimmt mit deinem Ticker nicht...ich hab noch 220 Tage und du noch 212 Tage...demnach wäre ich in 8 Tagen so weit wie du, bin ich aber nicht Oder stimmt meiner nicht
blackangelid
7732 Beiträge
29.08.2011 16:40
Zitat von JIB83:

Zitat von DeeLady:

Huhu Jacky

Hmm also ihr habt ja alle wirklich sehr mit der Übelkeit zu tun - in der SS wird einem übel, wenn der Blutzuckerspiegel sinkt - da hilft süßes ganz gut. Irgendwas mit Zucker Seit ich über den Tag verteilt immer wieder mal Obst oder nen BonBon oder sowas esse ist mir null übel

Und wegen der Mayo... Frisch gemachte nicht essen, wegen dem rohem Ei ! Aber die aus der Tube kannst du ruhig essen! Die wird ja überprüft und kontrolliert - da kann nichts drin sein und keine Mayo essen, die schon länger auf ist !


danke,
dann werde ich wohl heute abend mal durch die mayo tauchen.
bei mir nutzt das nichts mit dem essen. mir ist schlecht, wenn ich nichts esse und mir ist noch mehr schlecht, wenn ich gerade was gegessen habe, egal ob süß oder salzig.


hihi witzig, in die Mayo Tauchen...mit oder ohne Pommes?
hmmm lecker da krieg ich jetzt grad auch voll Bock drauf und ich kann von meinem Fenster aus den Mc-Doof sehen...ist ne ware Qual wenn man den Frass mag
29.08.2011 16:40
Hallo Zusammen,

Oh weh, ich hab am Monat Termin beim FA. Blutabnahme etc...Vor der Waage graut es mir ja schon ein bisschen...ich weiß doch schon dass ich nen paar Kilo zuviel auf den Rippen hab

was wird da den noch ales gemacht bei der ersten Vorsorgeuntersuchung?

Grüßle Silke
29.08.2011 16:41
Zitat von blackangelid:

Zitat von Muffin_:

Zitat von blackangelid:

Zitat von Muffin_:

Huhu ihr Lieben,
habe meine FÄ gewechselt,da ich über eine Bekannte nur schlechtes gehört hatte. Und nun hat sich herausgestellt, dass ich schon fast 2 Wochen weiter bin, als mir vorher gesagt wurd. Bin froh,dass ich dieses Gespräch hatte und nun auch eine neue Ärztin!
Der ET wird am 28.03 bleiben..
Leider kann ich euch noch kein Bildchen zeigen,aber man kann schon so einiges erkennen!


wow, kurz mal 2 Wochen nach vorne gestuft, das ist ja mal super! Dann bist du jetzt laut Ticker schon über die kritischen 12 Wochen hinaus?



Ja noch nicht ganz, aber so gut wie!


Cool, aber irgendwas stimmt mit deinem Ticker nicht...ich hab noch 220 Tage und du noch 212 Tage...demnach wäre ich in 8 Tagen so weit wie du, bin ich aber nicht Oder stimmt meiner nicht


kann auch sein, dass ich da was falsch gemacht habe werd gleich mal schauen
29.08.2011 16:45
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Jaja die dumme Uebelkeit. Naja ihr wisst ja schon ungefaehr was auf euch zukommen koennte, wenn ihr schon kinder habt fuer mich ists alles neu .. Aber ich freue mich hihi


Hallöchen
Bist du neu hier ? Hab dich glaube ich noch nie gelesen...
Für uns ''schon Mama's'' war ja auch mal alles neu - wir kennen das Gefühl also


Hab zuerst einfach mal mitgelesen weil ich nicht so viel zeit habe zum schreiben. Hab aber glaube ich schon mal geschrieben

Ja ich freue mich ja auch auf die neuen Erfahrungen
blackangelid
7732 Beiträge
29.08.2011 16:46
Zitat von Silversmurf:

Hallo Zusammen,

Oh weh, ich hab am Monat Termin beim FA. Blutabnahme etc...Vor der Waage graut es mir ja schon ein bisschen...ich weiß doch schon dass ich nen paar Kilo zuviel auf den Rippen hab

was wird da den noch ales gemacht bei der ersten Vorsorgeuntersuchung?

Grüßle Silke


Wann hast du Termin? Am Montag nächste Woche? Hast geschrieben am Monat hihi
Ich würde auch gerne mal wissen was da gemacht wird. Denke das daß bei mir dann am Donnerstag gemacht wird...
Die Waage schreckt mich auch schon, aber da die nicht wissen wieviel ich vorher gewogen hab merkt ja auch keiner wieviel ich zugenommen hab
29.08.2011 16:50
Lach oh weh, ja ich hab Montag nächste Woche gemeint hihi...Deutsche Sprache, schwere Sprache...

ja irgendwie weißich garnicht was da alles auf mich zukommt, der Arzt meinte nur dass er mir Blut abnemen wird...was sonst noch so passiert, kein Plan. ich lass mich einfach überraschen, wird schn nicht so schlimm werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt