Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
tini_bini
3015 Beiträge
29.08.2011 12:12
Also soweit ich weiß ist die industriell gefertigte Majo unbedenklic h.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
29.08.2011 12:18
Hallöchen Mädels . .

wie geht's wie steht's bei euch ?? Ich musste heute Nacht dann doch mal wieder raus . . hatte die letzten Nächte ja echt Glück gehabt aber heute dann dochmal und danach konnte ich nicht mehr einschlafen weil ich erst von 'ner Mücke genervt worden bin und als die dann tot war konnte ich net mehr pennen . . nu bin ich bisschen kaputt -.-
Aber gut, noch bin ich ja krank geschrieben und kann mich dann nachher nochmal hinlegen
Und übel is mir auch 'n bisschen aber mehr so unterschwellig . . aber nun gut, wir sollen uns ja nicht so beklagen, denn wir wissen ja wofuer wir das machen nech
**
Allen Schnuggis die heute Wochenwechsel haben, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH wieder eine Woche rum
Hat heute jemand Termin, habe noch nicht geguckt ?!
Wenn ja, gaaaaanz viel Spass und viele schöne Bilder
**
Das mit der Mayo . . soweit ich weiss, kann man die aus der Tube bedenkenlos essen da sie ja konserviert wurde, ist ja genau wie Fleischsalat . . mit Konservierungsstoffe mal okay ohne nicht . .
**
Ich wünsche euch einen schönen Tag meine Lieben !!
Bussi, Sassi
JIB83
2910 Beiträge
29.08.2011 12:21
Zitat von DeeLady:

Huhu Jacky

Hmm also ihr habt ja alle wirklich sehr mit der Übelkeit zu tun - in der SS wird einem übel, wenn der Blutzuckerspiegel sinkt - da hilft süßes ganz gut. Irgendwas mit Zucker Seit ich über den Tag verteilt immer wieder mal Obst oder nen BonBon oder sowas esse ist mir null übel

Und wegen der Mayo... Frisch gemachte nicht essen, wegen dem rohem Ei ! Aber die aus der Tube kannst du ruhig essen! Die wird ja überprüft und kontrolliert - da kann nichts drin sein und keine Mayo essen, die schon länger auf ist !


danke,
dann werde ich wohl heute abend mal durch die mayo tauchen.
bei mir nutzt das nichts mit dem essen. mir ist schlecht, wenn ich nichts esse und mir ist noch mehr schlecht, wenn ich gerade was gegessen habe, egal ob süß oder salzig.
29.08.2011 12:25
Zitat von DeeLady:

Zitat von diejulemama:

Hmmm, mir ist auch seit 4-5 Tagen immer richtig schlecht. Hab mich zwar noch nicht übergeben, aber ich hab auch kaum Hoffnung dass das ausbleibt, das letztemal hatte ich ja ne Hypermensis Gravidanum und hab 10-20 Mal am Tag mein Essen wiedergesehen
Aber mal schauen wies wird. Bei hilft es bis jetzt, wenn ich gleich nach dem Aufstehen, etwas süßes Esse (also Marmeladenbrot oder Pudding oder so)
hmmm immernoch eine Woche und ein Tag bis zum FA Termin


Hallöchen Wirst du auch eine Aprilmama ?
10 bis 20 mal am Tag ist ja wirklich lästig!
Zum Glück ist es diesmal nicht soo schlimm - drück dir die Dauemen, dass das auch so bleibt


Danke
Ja, ich werde auch (wieder) eine April Mama Ich hatte auch schon mal hier geschrieben, aber ich komm leider nicht soo oft dazu hier rein zu gucken und zu schreiben...
Ich hab mir ausgerechnet dass es diesmal der 24 April sein müsste (aber Leo kam ja auch 4 Tage später, also wirds wohl eher der 28. sein )
DeeLady
19170 Beiträge
29.08.2011 12:41
Zitat von diejulemama:

Zitat von DeeLady:

Zitat von diejulemama:

Hmmm, mir ist auch seit 4-5 Tagen immer richtig schlecht. Hab mich zwar noch nicht übergeben, aber ich hab auch kaum Hoffnung dass das ausbleibt, das letztemal hatte ich ja ne Hypermensis Gravidanum und hab 10-20 Mal am Tag mein Essen wiedergesehen
Aber mal schauen wies wird. Bei hilft es bis jetzt, wenn ich gleich nach dem Aufstehen, etwas süßes Esse (also Marmeladenbrot oder Pudding oder so)
hmmm immernoch eine Woche und ein Tag bis zum FA Termin


Hallöchen Wirst du auch eine Aprilmama ?
10 bis 20 mal am Tag ist ja wirklich lästig!
Zum Glück ist es diesmal nicht soo schlimm - drück dir die Dauemen, dass das auch so bleibt


Danke
Ja, ich werde auch (wieder) eine April Mama Ich hatte auch schon mal hier geschrieben, aber ich komm leider nicht soo oft dazu hier rein zu gucken und zu schreiben...
Ich hab mir ausgerechnet dass es diesmal der 24 April sein müsste (aber Leo kam ja auch 4 Tage später, also wirds wohl eher der 28. sein )


Bei mir war damals der 28. errechnet und Collin kam am 24 - allerdings Juni
Soll ich dich denn dann mit auf die Liste setzen ?
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92listen-termin-fred-der-a prilis-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC %84?page=9#comment-8031619
29.08.2011 13:37
Jaja die dumme Uebelkeit. Naja ihr wisst ja schon ungefaehr was auf euch zukommen koennte, wenn ihr schon kinder habt fuer mich ists alles neu .. Aber ich freue mich hihi
SissyL
338 Beiträge
29.08.2011 13:53
Hallo
wir sind ja grade im Ausland und ich halte es nicht mehr aus und muesste noch bis zum 4.10. auf den naechsten Termin warten. aber ich will unbedingt zum Arzt und sehn ob alles ok ist...
deshalb haben wir heute um 16.30 einen Termin hier beim Arzt - bin so aufgeregt...
drückt mir die Daumen!!
DeeLady
19170 Beiträge
29.08.2011 14:23
Zitat von SissyL:

Hallo
wir sind ja grade im Ausland und ich halte es nicht mehr aus und muesste noch bis zum 4.10. auf den naechsten Termin warten. aber ich will unbedingt zum Arzt und sehn ob alles ok ist...
deshalb haben wir heute um 16.30 einen Termin hier beim Arzt - bin so aufgeregt...
drückt mir die Daumen!!


Boah das wäre ja aber echt lang geworden bis zum 04.10 - zum Glück könnt ihr heute hin ! Wird schon alles ok sein ! Drück dir trotzdem die Daumen
Wird denn ein US gemacht ? Wirst ja sicher schon nen kleines Baby sehen können - und nicht vergessen das Bild im Bilderthread zu posten http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92us-bauchbilder-der-april is-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC%84% CA%92?page=7#ganz-unten
DeeLady
19170 Beiträge
29.08.2011 14:25
Zitat von mini.maus:

Jaja die dumme Uebelkeit. Naja ihr wisst ja schon ungefaehr was auf euch zukommen koennte, wenn ihr schon kinder habt fuer mich ists alles neu .. Aber ich freue mich hihi


Hallöchen
Bist du neu hier ? Hab dich glaube ich noch nie gelesen...
Für uns ''schon Mama's'' war ja auch mal alles neu - wir kennen das Gefühl also
blackangelid
7732 Beiträge
29.08.2011 14:29
Zitat von DeeLady:

Zitat von SissyL:

Hallo
wir sind ja grade im Ausland und ich halte es nicht mehr aus und muesste noch bis zum 4.10. auf den naechsten Termin warten. aber ich will unbedingt zum Arzt und sehn ob alles ok ist...
deshalb haben wir heute um 16.30 einen Termin hier beim Arzt - bin so aufgeregt...
drückt mir die Daumen!!


Boah das wäre ja aber echt lang geworden bis zum 04.10 - zum Glück könnt ihr heute hin ! Wird schon alles ok sein ! Drück dir trotzdem die Daumen
Wird denn ein US gemacht ? Wirst ja sicher schon nen kleines Baby sehen können - und nicht vergessen das Bild im Bilderthread zu posten http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92us-bauchbilder-der-april is-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC%84% CA%92?page=7#ganz-unten


Warst du denn jetzt noch gar nicht beim FA?
Daumen sind jedenfalls gedrückt! Und jaaaa die Bilder nicht vergessen zu Posten
29.08.2011 15:03
Für was war noch einmal der Ingwer Tee gut?
DeeLady
19170 Beiträge
29.08.2011 15:15
Zitat von Pampersrocker:

Für was war noch einmal der Ingwer Tee gut?


http://ingwertee.org/ingwertee-in-der-schwangersch aft/
29.08.2011 15:20
Zitat von DeeLady:

Zitat von diejulemama:

Zitat von DeeLady:

Zitat von diejulemama:

Hmmm, mir ist auch seit 4-5 Tagen immer richtig schlecht. Hab mich zwar noch nicht übergeben, aber ich hab auch kaum Hoffnung dass das ausbleibt, das letztemal hatte ich ja ne Hypermensis Gravidanum und hab 10-20 Mal am Tag mein Essen wiedergesehen
Aber mal schauen wies wird. Bei hilft es bis jetzt, wenn ich gleich nach dem Aufstehen, etwas süßes Esse (also Marmeladenbrot oder Pudding oder so)
hmmm immernoch eine Woche und ein Tag bis zum FA Termin


Hallöchen Wirst du auch eine Aprilmama ?
10 bis 20 mal am Tag ist ja wirklich lästig!
Zum Glück ist es diesmal nicht soo schlimm - drück dir die Dauemen, dass das auch so bleibt


Danke
Ja, ich werde auch (wieder) eine April Mama Ich hatte auch schon mal hier geschrieben, aber ich komm leider nicht soo oft dazu hier rein zu gucken und zu schreiben...
Ich hab mir ausgerechnet dass es diesmal der 24 April sein müsste (aber Leo kam ja auch 4 Tage später, also wirds wohl eher der 28. sein )


Bei mir war damals der 28. errechnet und Collin kam am 24 - allerdings Juni
Soll ich dich denn dann mit auf die Liste setzen ?
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92listen-termin-fred-der-a prilis-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC %84?page=9#comment-8031619

Ja, gerne Mein Bauchgefühl sagt, es wird wieder ein Junge
NobodyMitBaby
2396 Beiträge
29.08.2011 15:35
Zitat von EngeLchen_2011:

Hat heute jemand Termin, habe noch nicht geguckt ?!
Wenn ja, gaaaaanz viel Spass und viele schöne Bilder



ja, ich alles da wo es hingehört, blut wurde abgenommen für den MuPa (inkl. toxo), et wurde nach vorn korrigiert (wäre also 2 tage weiter) und am 9. geh ich zur ersten vorsorge
Honey1978
432 Beiträge
29.08.2011 15:39
Zitat von NobodyMitBaby:

Zitat von EngeLchen_2011:

Hat heute jemand Termin, habe noch nicht geguckt ?!
Wenn ja, gaaaaanz viel Spass und viele schöne Bilder



ja, ich alles da wo es hingehört, blut wurde abgenommen für den MuPa (inkl. toxo), et wurde nach vorn korrigiert (wäre also 2 tage weiter) und am 9. geh ich zur ersten vorsorge


super das sind schöne nachrichten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt