Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
nicole_jv3
5403 Beiträge
29.08.2011 21:07
hi mädels,
ich melde mich auch nochmal.
und an die neuen!

oooh, ich bin soo aufgeregt. ich weiss noch genau, dass ich vor 2 wochen gedacht habe, dass die zeit bis zum ersten fa-termin einfach nicht umgehen will. und jetzt ist es am mittwoch um 12 uhr schon soweit!
kann aber leider erst abends sagen wie es war. arbeite in der bank, und da ist es aus sicherheitsgründen leider nicht möglich, in irgendwelche foren (also auch in die mamacommunity) zu gehen...
JIB83
2910 Beiträge
29.08.2011 21:08
Zitat von tppich:

Hallo ihr Lieben,
ich würde mich auch ganz gerne zu euch gesellen, wenn das ok ist
Ich bin 27 Jahre alt und mein Entbindungstermin ist der 16. April 2012.
Bis jetzt ist bei mir noch offen ob ich eins oder Zwillinge bekomm, da zwei Fruchthöhlen da sind aber letzte Woche nur ein Herzschlag zu sehen war...
würd mich freuen bei euch mitmachen zu dürfen
Grüßle an alle


huhu,
herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch zu ss.
wie es aussieht bekomme ich wohl auch zwlllinge.
aber genaueres weíß ich erst morgen nachmittag.
hoffe dass man dann zwei kleine herzchen schlagen sieht
DeeLady
19170 Beiträge
29.08.2011 21:14
Zitat von nicole_jv3:

hi mädels,
ich melde mich auch nochmal.
und an die neuen!

oooh, ich bin soo aufgeregt. ich weiss noch genau, dass ich vor 2 wochen gedacht habe, dass die zeit bis zum ersten fa-termin einfach nicht umgehen will. und jetzt ist es am mittwoch um 12 uhr schon soweit!
kann aber leider erst abends sagen wie es war. arbeite in der bank, und da ist es aus sicherheitsgründen leider nicht möglich, in irgendwelche foren (also auch in die mamacommunity) zu gehen...


Na siehste ging doch recht fix rum
Hab dich mal mit auf die FA Termin Liste gepackt
29.08.2011 21:19
Ich muss auch nur noch eine Woche warten. Montag wieder ab zum Frauenarzt.
Mensch so oft wie in den letzten 2 Wochen hab ich mein FA noch nie besucht

@JIB83 : Hast du dir Zwilinge gewuenscht?
nicole_jv3
5403 Beiträge
29.08.2011 21:26
danke deelady!
DeeLady
19170 Beiträge
29.08.2011 21:32
Zitat von nicole_jv3:

danke deelady!


Gern geschehen
Anna001
188 Beiträge
29.08.2011 21:40
Hallo Ihr Lieben,

dürfte ich auch bei euch mit machen???? wir haben es seid 1 1/2 jahre versucht und echt nicht damit gerechnet das es jetzt passiert........
umso mehr freuen wir uns natürlich!
der ET ist am 25.04.2012 habe am donnerstag einen termin bei meiner
FÄ. Da bekomme ich nun endlich meinen mutterpass und es wird ein ultraschall gemacht.... es wurde schon eins gemacht nur dort erkennt man leider noch nicht wirklich viel....

ich wünsche euch einen tollen abend
LG anna
SissyL
338 Beiträge
29.08.2011 21:47
DANKE an alle die mir heute die Daumen gedrückt haben...
es hat geholfen und es ist alles gut! (Herzschlag hat man gesehen und groesse passt auch)
(bin ja grad im Ausland und wollte hier eigentlich nicht zum Arzt aber der war super nett und ich kann jederzeit wieder kommen...)

unser kruemel ist jetzt 2 cm "gross" und genauso gross wie er in dieser Woche sein muesste...

ich bin ja sooo froh!!
ich lad euch morgen gleich ein Foto hoch!!
DeeLady
19170 Beiträge
29.08.2011 21:59
Zitat von Anna001:

Hallo Ihr Lieben,

dürfte ich auch bei euch mit machen???? wir haben es seid 1 1/2 jahre versucht und echt nicht damit gerechnet das es jetzt passiert........
umso mehr freuen wir uns natürlich!
der ET ist am 25.04.2012 habe am donnerstag einen termin bei meiner
FÄ. Da bekomme ich nun endlich meinen mutterpass und es wird ein ultraschall gemacht.... es wurde schon eins gemacht nur dort erkennt man leider noch nicht wirklich viel....

ich wünsche euch einen tollen abend
LG anna


Na klaro
Auch dir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Und natürlich ein herzliches Willkommen
Asinoe
2693 Beiträge
29.08.2011 22:02
Hey Mädels... ihr habt mir ja was zum lesen hinterlassen - über 300 Beiträge puuuh
und erstmal ein herzliches willkommen an unsere Neuzugänge und schön das es uns alles (bis auf die typischen Wehwehchen) im großen und ganzen gut geht
Ich war jetzt ne Weile nicht on weil bei mir am Freitag auf der Arbeit der SuperGau passiert ist.... ich bin von meinem Chef abgemahnt worden
Weil... (jetzt haltet euch fest) Befunde nicht eingescannt und Röntgenbilder nicht wegsortiert worden sind. Haaaaaaaalllllloooooooooooooo, was ist das denn für eine Begründung, hätte ich jetzt Blutproben vertauscht oder so... klar keine Frage. Aber wegen sowas... vorallem war das noch nicht mal mein Aufgabenbereich, aber ich hätte als Schichtleiterin dafür sorgen müssen das dies erledigt wird ich mein... klar hätte ich ein Auge drauf werfen können, aber ich habe es nicht gesehen das es nicht erledigt worden ist
Nun ja wenn "das" wenigstens alles gewesen wäre - das Beste kam ja noch als ich beim Chef drin war um mir die Abmahnung "abzuholen".
Er machte mir die unglaublichsten Vorwürfe... ich hätte kein Bock zum arbeiten und solche Leute mit dieser Einstellung kann er in seiner Praxis nicht gebrauchen... bla, bla, bla aber die Krönung kam zum Schluss... wenn ich nicht in der Lage wäre einfachste Tätigkeiten auszuführen sollte ich mir an meiner Stelle mal überlegen ob ich mit meinen Fähigkeiten überhaupt ins Team passe - boah... das hat gesessen und das in einem Ton . Ich habe in der ganzen Zeit wo ich da war eine einzige AU über 2 Tage und sonst war ich immer da und habe immer alles was anfiel gemacht ich finde das alles so ungerecht und ich verstehe nicht warum... zuvor bin ich mit ihm noch "nie" aneinander gerasselt. Ich kann´s mir nur so erklären das er mit meiner Schwangerschaft nicht klar kommt.
Ist mir jetzt auch scheissegal... so ein Blödsinn hat er das erste und das letzte mal zu mir gesagt - bin heute beim FA gewesen und habe mir ein Beschäftigungsverbot geholt (hätte wg. der Branche wo ich arbeite schon sofort bei Feststellung der SSW eine BV gekriegt, aber ich Doofe wollte noch arbeiten ) jetzt kann er zusehen wie er klar kommt.
Sorry, das musste ich mal loswerden - ich bin halt immer noch total gekränkt und wenn dich daran denke stehen mir die Tränen in den Augen. Also machen wir uns nix vor... es bedankt sich keiner bei uns wenn wir uns den Arsch aufreissen... denkt zuerst an euch und euer kleines Wunder
DeeLady
19170 Beiträge
29.08.2011 22:11
Zitat von Asinoe:

Hey Mädels... ihr habt mir ja was zum lesen hinterlassen - über 300 Beiträge puuuh
und erstmal ein herzliches willkommen an unsere Neuzugänge und schön das es uns alles (bis auf die typischen Wehwehchen) im großen und ganzen gut geht
Ich war jetzt ne Weile nicht on weil bei mir am Freitag auf der Arbeit der SuperGau passiert ist.... ich bin von meinem Chef abgemahnt worden
Weil... (jetzt haltet euch fest) Befunde nicht eingescannt und Röntgenbilder nicht wegsortiert worden sind. Haaaaaaaalllllloooooooooooooo, was ist das denn für eine Begründung, hätte ich jetzt Blutproben vertauscht oder so... klar keine Frage. Aber wegen sowas... vorallem war das noch nicht mal mein Aufgabenbereich, aber ich hätte als Schichtleiterin dafür sorgen müssen das dies erledigt wird ich mein... klar hätte ich ein Auge drauf werfen können, aber ich habe es nicht gesehen das es nicht erledigt worden ist
Nun ja wenn "das" wenigstens alles gewesen wäre - das Beste kam ja noch als ich beim Chef drin war um mir die Abmahnung "abzuholen".
Er machte mir die unglaublichsten Vorwürfe... ich hätte kein Bock zum arbeiten und solche Leute mit dieser Einstellung kann er in seiner Praxis nicht gebrauchen... bla, bla, bla aber die Krönung kam zum Schluss... wenn ich nicht in der Lage wäre einfachste Tätigkeiten auszuführen sollte ich mir an meiner Stelle mal überlegen ob ich mit meinen Fähigkeiten überhaupt ins Team passe - boah... das hat gesessen und das in einem Ton . Ich habe in der ganzen Zeit wo ich da war eine einzige AU über 2 Tage und sonst war ich immer da und habe immer alles was anfiel gemacht ich finde das alles so ungerecht und ich verstehe nicht warum... zuvor bin ich mit ihm noch "nie" aneinander gerasselt. Ich kann´s mir nur so erklären das er mit meiner Schwangerschaft nicht klar kommt.
Ist mir jetzt auch scheissegal... so ein Blödsinn hat er das erste und das letzte mal zu mir gesagt - bin heute beim FA gewesen und habe mir ein Beschäftigungsverbot geholt (hätte wg. der Branche wo ich arbeite schon sofort bei Feststellung der SSW eine BV gekriegt, aber ich Doofe wollte noch arbeiten ) jetzt kann er zusehen wie er klar kommt.
Sorry, das musste ich mal loswerden - ich bin halt immer noch total gekränkt und wenn dich daran denke stehen mir die Tränen in den Augen. Also machen wir uns nix vor... es bedankt sich keiner bei uns wenn wir uns den Arsch aufreissen... denkt zuerst an euch und euer kleines Wunder



Was ist das denn ? Spinnt der ? Kann doch nicht sein ernst sein...!!!
Sowas darf man sich ja auch wirklich nicht gefallen lassen !
Zum Glück hast du jetzt das Beschäftigungsverbot !
NobodyMitBaby
2396 Beiträge
29.08.2011 22:19
Zitat von blackangelid:

Zitat von NobodyMitBaby:

Zitat von EngeLchen_2011:

Hat heute jemand Termin, habe noch nicht geguckt ?!
Wenn ja, gaaaaanz viel Spass und viele schöne Bilder



ja, ich alles da wo es hingehört, blut wurde abgenommen für den MuPa (inkl. toxo), et wurde nach vorn korrigiert (wäre also 2 tage weiter) und am 9. geh ich zur ersten vorsorge


Hast du den Mutterpass dann gleich mitgekriegt?
Hast auch ein Bildchen das du uns zeigen kannst? *neugierig*

Ich bekomme meinen Mutterpass am Donnerstag aber bisher wurde mir noch kein Blut abgenommen, nur für den Toxoplasmosetest, aber den hab ich gleich mitmachen lassen als ich den HCG Wert hab testen lassen...also weiß ich nicht ob die da dann auch gleich andere Werte mit aufgenommen haben...muß man denn dann auch gleich auf die Waage?


mupa krieg ich nächstes mal, wenn die aktuellen blut-aufkleber drin sind. und bildchen hab ich zwar, aber stelle keine online, weder von mir, noch von meinem sohn, noch vom baby, sorry
hoffe, ihr habt verständnis dafür. aber wir haben ja schon so viele schöne bildchen im thread, da kommts doch eh nicht drauf an
Sunshine27
1900 Beiträge
30.08.2011 07:28
Guten Morgen ,
hab heute morgen irgendwie Angst, denn bis gestern taten mir meine Brüste ganz schön weh, was auch die einzigen Anzeichen auf eine SS waren und heute morgen sind auch die Brustschmerzen weg . Meint ihr das ist normal??
Anna001
188 Beiträge
30.08.2011 07:42
Zitat von Asinoe:

Hey Mädels... ihr habt mir ja was zum lesen hinterlassen - über 300 Beiträge puuuh
und erstmal ein herzliches willkommen an unsere Neuzugänge und schön das es uns alles (bis auf die typischen Wehwehchen) im großen und ganzen gut geht
Ich war jetzt ne Weile nicht on weil bei mir am Freitag auf der Arbeit der SuperGau passiert ist.... ich bin von meinem Chef abgemahnt worden
Weil... (jetzt haltet euch fest) Befunde nicht eingescannt und Röntgenbilder nicht wegsortiert worden sind. Haaaaaaaalllllloooooooooooooo, was ist das denn für eine Begründung, hätte ich jetzt Blutproben vertauscht oder so... klar keine Frage. Aber wegen sowas... vorallem war das noch nicht mal mein Aufgabenbereich, aber ich hätte als Schichtleiterin dafür sorgen müssen das dies erledigt wird ich mein... klar hätte ich ein Auge drauf werfen können, aber ich habe es nicht gesehen das es nicht erledigt worden ist
Nun ja wenn "das" wenigstens alles gewesen wäre - das Beste kam ja noch als ich beim Chef drin war um mir die Abmahnung "abzuholen".
Er machte mir die unglaublichsten Vorwürfe... ich hätte kein Bock zum arbeiten und solche Leute mit dieser Einstellung kann er in seiner Praxis nicht gebrauchen... bla, bla, bla aber die Krönung kam zum Schluss... wenn ich nicht in der Lage wäre einfachste Tätigkeiten auszuführen sollte ich mir an meiner Stelle mal überlegen ob ich mit meinen Fähigkeiten überhaupt ins Team passe - boah... das hat gesessen und das in einem Ton . Ich habe in der ganzen Zeit wo ich da war eine einzige AU über 2 Tage und sonst war ich immer da und habe immer alles was anfiel gemacht ich finde das alles so ungerecht und ich verstehe nicht warum... zuvor bin ich mit ihm noch "nie" aneinander gerasselt. Ich kann´s mir nur so erklären das er mit meiner Schwangerschaft nicht klar kommt.
Ist mir jetzt auch scheissegal... so ein Blödsinn hat er das erste und das letzte mal zu mir gesagt - bin heute beim FA gewesen und habe mir ein Beschäftigungsverbot geholt (hätte wg. der Branche wo ich arbeite schon sofort bei Feststellung der SSW eine BV gekriegt, aber ich Doofe wollte noch arbeiten ) jetzt kann er zusehen wie er klar kommt.
Sorry, das musste ich mal loswerden - ich bin halt immer noch total gekränkt und wenn dich daran denke stehen mir die Tränen in den Augen. Also machen wir uns nix vor... es bedankt sich keiner bei uns wenn wir uns den Arsch aufreissen... denkt zuerst an euch und euer kleines Wunder



Guten Morgen,

das geht echt garnicht...... Aber wusstest du das er dich erst 3 mal ermahnen muss um dir eine abmahnung zu erteilen??? mir kommt es so vor als wenn er dir schnell drei abmahnung erteilen möchte, damit er dich dann kündigen kann! aber da du ja jetzt ein Bv hast brauchst du dir ja keine sorgen machen schliesslich bist du ja jetzt nicht mehr in der praxis um etwas ,, falsch´´ zu machen
lg und lass den kopf nicht hängen
nicole_jv3
5403 Beiträge
30.08.2011 07:48
@ asinoe:
also das ist ja wirklich die höhe! aber kann doch wirklich sein, dass der wegen der ss "sauer" auf dich ist (obwohl das natürlich komplett sch* ist). und jetzt versucht der, sich mit ner abmahnung luft zu machen. so arm! richtig, dass du dir direkt ein bv geholt hast!
@ sunshine:
hab keine ahnung, aber hoffe, dass es normal ist wenn die anzeichen nachlassen. ist bei mir nämlich auch so. am anfang hatte ich durchgehend ziehen im bauch, jetzt nur noch 1-2x am tag, und auch nur kurz. bin froh, dass ich morgen zum fa gehen kann. dann kann ich dir sagen ob das normal ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt