Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Hopefully
1567 Beiträge
30.08.2011 13:15
Zitat von glück2011:

Angie erstmal freu ich mich für dich das der Herzschlag zu sehen war und mach dir nicht allzuviele Sorgen es wird schon alles gut gehen.

Hatte der Arzt nen schlechten Tag? Das geht ja mal garnicht. Ich kann es vollkommen verstehen das du wechseln willst, dass hätte ich an deiner Stelle auch gemacht.
Ich wünsche dir u. den anderen natürlich auch, noch einen schönen Tag.


Hallo Glück!
Ich danke Dir sehr für Deine Worte. Wann hast Du denn Deinen nächsten Termin und kannst Dein Kleines bewundern?
Wünsch Dir auch und allen hier einen wunderschönen Tag!
Hopefully
1567 Beiträge
30.08.2011 13:18
Zitat von SissyL:

oh man geh naechstes mal unbedingt wieder zu der Frau. sonst machst du dir nur schlechte Gedanken!! das herz schlaegt und damit hat das Baby (laut meinem FA) eine 90% -ige Wahrscheinlichkeit es zu schaffen!
also positiv denken!!!

Danke Dir, Sissy! Das werd ich auch tun. Ich hatte mich so auf diesen Tag gefreut und auch gebangt und dann gibt s gute Nachrichten und trotzdem ist man iwie so betrübt. Hab irgendwo Angst, daß es am Ende doch mein eigener Puls war, was da so gezuckt hat und er sich vertan hat. Oder haben die Ärzte bei Euch auch den Puls an der Hand gefühlt? Ich meine, ist das so üblich?
Das mit den 90% hab ich auch irgendwo gelesen, hörst Du, Kittycat!!! Ist doch auch ne super tolle Nachricht für Dich, oder? Das wird schon, ganz bestimmt.
Hopefully
1567 Beiträge
30.08.2011 13:25
Zitat von Glitzerstern:

Guten Morgen Mädels,

na wie gehts Euch heute?

@Asinoe, ich hab Dir gerade ne PN geschrieben, diese Ärzte sind ja wirklich ungeheuerlich wenn ihnen was gegen den Strich geht

@Hopefully, zum Glück war alles in Ordnung beim FA, aber ich verstehe Dich das Du doch irgendwie enttäuscht bist, da wartet man ewig auf den Termin und dann ist er endlich da und dann bekommt man so einen "giesgrämigen" Arzt der die Zähne nicht auseinander bekommt.

Aber es ist alles in Ordnung und das ist das wichtigste, ich würd beim nächsten Mal auch zur andren Ärztin gehen.

Liebe Grüße

Ja, ist schon komisch. Beim letzten Mal war er richtig nett. Vlt hatte er einen schlechten Tag aber zu ihm will ich nun definitiv nicht mehr!
Wie geht es Dir denn eigentlich?
Ich habs seit 2 oder 3 Tagen, daß ich auf einmal schlagartig Kohldampf kriege und wenn ich dann nicht sofort zumindest ne Kleinigkeit esse, dann wirds mir richtig schlecht im Magen. Komisch iwie. Die, denen es sonst immer schlecht ist, wirds doch vom Essen schlecht oder können gar nicht erst was essen, oder? Na, ich bin wohl ein wenig anders wie andere Kinder
Hopefully
1567 Beiträge
30.08.2011 13:26
Zitat von kittycat86:

echt? sagt man das? WENN DAS HERZ DES BABYS SCHLÄGT das es dann ne 90% tige chance zum durchkommen hat? das hat mir mein fa jetz noch gar nich gesagt...

Ja, habs eben auch gepostet, das hab ich auch in einem Buch gelesen. Jetzt entspann Dich ein wenig und freu Dich!!!
Hopefully
1567 Beiträge
30.08.2011 13:28
Zitat von Hony1978:

angie freu dich das es dem krümel gut geht und das das herzchen schlägt
also das ist mal echt ein A**** wie ätzend ist er denn drauf?
wenn du dir so unsicher bist oder schlechtes gefühl hast dann geh doch lieber nochmal zum anderen arzt/ärztin bevor ihr fliegt??
drück dir ganz fest die daumen.....

Danke, Ihr seid alle so lieb. Ich denke auch, ich werde nochmal woanders hingehen, wenn ich einen Termin bekomme.
Danke für s Daumendrücken. Meine sind für Dich natürlich auch ganz feste gedrückt, daß alles super läuft.
Hopefully
1567 Beiträge
30.08.2011 13:29
Zitat von Hony1978:

ich muss heute auch zum DOC, wenn alles gut ist und das herzchen schlägt bekomm ich mein MUTTERPASS

Oh, wie toll, dann denk ich jetzt mal ganz doll an Dich.
Meldest Du Dich auch gleich wieder, bitte.
Hopefully
1567 Beiträge
30.08.2011 13:31
Stellina und Snookie!!!
Ich wünsche Euch eine super tolle Kugelzeit!!!
Angie.
Wurm042012
252 Beiträge
30.08.2011 13:32
Zitat von Hopefully:

Zitat von Glitzerstern:

Guten Morgen Mädels,

na wie gehts Euch heute?

@Asinoe, ich hab Dir gerade ne PN geschrieben, diese Ärzte sind ja wirklich ungeheuerlich wenn ihnen was gegen den Strich geht

@Hopefully, zum Glück war alles in Ordnung beim FA, aber ich verstehe Dich das Du doch irgendwie enttäuscht bist, da wartet man ewig auf den Termin und dann ist er endlich da und dann bekommt man so einen "giesgrämigen" Arzt der die Zähne nicht auseinander bekommt.

Aber es ist alles in Ordnung und das ist das wichtigste, ich würd beim nächsten Mal auch zur andren Ärztin gehen.

Liebe Grüße

Ja, ist schon komisch. Beim letzten Mal war er richtig nett. Vlt hatte er einen schlechten Tag aber zu ihm will ich nun definitiv nicht mehr!
Wie geht es Dir denn eigentlich?
Ich habs seit 2 oder 3 Tagen, daß ich auf einmal schlagartig Kohldampf kriege und wenn ich dann nicht sofort zumindest ne Kleinigkeit esse, dann wirds mir richtig schlecht im Magen. Komisch iwie. Die, denen es sonst immer schlecht ist, wirds doch vom Essen schlecht oder können gar nicht erst was essen, oder? Na, ich bin wohl ein wenig anders wie andere Kinder


War gestern abend bei mir auch so. Mir wurde aufeinmal richtig übel und ich dachte schon ich müsste ...
Dann hatte ich erstmal ne ganze Wasserflasche geleert und noch ein Zwieback gegessen und schon war es weg
viel essen hilft halt auch manchmal
Hopefully
1567 Beiträge
30.08.2011 13:34
Hallo Hexe!
Wie gehts Dir denn? Schön, daß Du wieder hier bist. Hab am Freitag ganz doll an Dich gedacht, weil Du doch auf der Buga warst und dort doch dieser schlimme Sturm war.
Die Veranstaltung in Diez wurde auch abgesagt, dort war auch ein Riesenbaum entwurzelt u auf ein Zelt gekracht, war aber Gott sei Dank noch niemand drin.
Ist die Übelkeit ein wenig besser jetzt?
Hopefully
1567 Beiträge
30.08.2011 13:36
Zitat von Wurm042012:

Zitat von Hopefully:

Zitat von Glitzerstern:

Guten Morgen Mädels,

na wie gehts Euch heute?

@Asinoe, ich hab Dir gerade ne PN geschrieben, diese Ärzte sind ja wirklich ungeheuerlich wenn ihnen was gegen den Strich geht

@Hopefully, zum Glück war alles in Ordnung beim FA, aber ich verstehe Dich das Du doch irgendwie enttäuscht bist, da wartet man ewig auf den Termin und dann ist er endlich da und dann bekommt man so einen "giesgrämigen" Arzt der die Zähne nicht auseinander bekommt.

Aber es ist alles in Ordnung und das ist das wichtigste, ich würd beim nächsten Mal auch zur andren Ärztin gehen.

Liebe Grüße

Ja, ist schon komisch. Beim letzten Mal war er richtig nett. Vlt hatte er einen schlechten Tag aber zu ihm will ich nun definitiv nicht mehr!
Wie geht es Dir denn eigentlich?
Ich habs seit 2 oder 3 Tagen, daß ich auf einmal schlagartig Kohldampf kriege und wenn ich dann nicht sofort zumindest ne Kleinigkeit esse, dann wirds mir richtig schlecht im Magen. Komisch iwie. Die, denen es sonst immer schlecht ist, wirds doch vom Essen schlecht oder können gar nicht erst was essen, oder? Na, ich bin wohl ein wenig anders wie andere Kinder


War gestern abend bei mir auch so. Mir wurde aufeinmal richtig übel und ich dachte schon ich müsste ...
Dann hatte ich erstmal ne ganze Wasserflasche geleert und noch ein Zwieback gegessen und schon war es weg
viel essen hilft halt auch manchmal

Na, das beruhigt mich ja. Und wenn sich diese Art von Übelkeit durch Essen beseitigen läßt: Das ist eine meiner leichtesten Übungen
Ja, der Magen braucht dann iwas zu tun glaub ich.
Honey1978
432 Beiträge
30.08.2011 13:36
Zitat von Hopefully:

Zitat von Hony1978:

angie freu dich das es dem krümel gut geht und das das herzchen schlägt
also das ist mal echt ein A**** wie ätzend ist er denn drauf?
wenn du dir so unsicher bist oder schlechtes gefühl hast dann geh doch lieber nochmal zum anderen arzt/ärztin bevor ihr fliegt??
drück dir ganz fest die daumen.....

Danke, Ihr seid alle so lieb. Ich denke auch, ich werde nochmal woanders hingehen, wenn ich einen Termin bekomme.
Danke für s Daumendrücken. Meine sind für Dich natürlich auch ganz feste gedrückt, daß alles super läuft.


ja mach das dann hast du auch für dich ruhe und musst nicht immer dran denken ob alles gut ist....!
sag einfach du bist schwanger und hast schmerzen dann werden sie dich bestimmt nehmen.
dankeschön sehr lieb von dir
Honey1978
432 Beiträge
30.08.2011 13:37
Zitat von Hopefully:

Zitat von Hony1978:

ich muss heute auch zum DOC, wenn alles gut ist und das herzchen schlägt bekomm ich mein MUTTERPASS

Oh, wie toll, dann denk ich jetzt mal ganz doll an Dich.
Meldest Du Dich auch gleich wieder, bitte.


jaaaaaaaaaaaaaaaa danke um 16 uhr hab ich termin freu mich schon
das mach ich
stellina82
579 Beiträge
30.08.2011 13:53
Zitat von Hopefully:

Stellina und Snookie!!!
Ich wünsche Euch eine super tolle Kugelzeit!!!
Angie.


Dankeschön
stellina82
579 Beiträge
30.08.2011 14:04
Zitat von Hopefully:

Zitat von Glitzerstern:

Guten Morgen Mädels,

na wie gehts Euch heute?

@Asinoe, ich hab Dir gerade ne PN geschrieben, diese Ärzte sind ja wirklich ungeheuerlich wenn ihnen was gegen den Strich geht

@Hopefully, zum Glück war alles in Ordnung beim FA, aber ich verstehe Dich das Du doch irgendwie enttäuscht bist, da wartet man ewig auf den Termin und dann ist er endlich da und dann bekommt man so einen "giesgrämigen" Arzt der die Zähne nicht auseinander bekommt.

Aber es ist alles in Ordnung und das ist das wichtigste, ich würd beim nächsten Mal auch zur andren Ärztin gehen.

Liebe Grüße

Ja, ist schon komisch. Beim letzten Mal war er richtig nett. Vlt hatte er einen schlechten Tag aber zu ihm will ich nun definitiv nicht mehr!
Wie geht es Dir denn eigentlich?
Ich habs seit 2 oder 3 Tagen, daß ich auf einmal schlagartig Kohldampf kriege und wenn ich dann nicht sofort zumindest ne Kleinigkeit esse, dann wirds mir richtig schlecht im Magen. Komisch iwie. Die, denen es sonst immer schlecht ist, wirds doch vom Essen schlecht oder können gar nicht erst was essen, oder? Na, ich bin wohl ein wenig anders wie andere Kinder


Also bei mir ist das genauso. Ich darf gar nicht erst solange warten bis der Hunger da ist, sonst werd ich grün im Gesicht
Muss spätestens alle 2 Std ne Kleinigkeit essen. Hoffe das ist nicht die ganze ss so....
Sunshine27
1900 Beiträge
30.08.2011 14:16
War vorhin bei meiner FA , lt Ultraschall ist alles supi, Herzchen hat geschlagen !!!!!!!! Schilddrüsenwerte sind bisschen schlecht, aber na ja. Und ein BV (Beschäftigungsverbot) hab ich auch ab heute, total komisch irgendwie...
Soo, nun brauch ich ein Hobby, denn bis April ist es noch lang !! Habt ihr Vorschläge, was man tun könnte, um sich die Zeit zu vertreiben??
Schön, dass es euch und euren Krümeln relativ gut geht, bis auf die Übelkeit bei einigen. Son kleines bisschen beneide ich diejenigen ja, denn so gar keine Anzeichen zuhaben ist auch irgendwie nicht so prickelnd... Da macht man sich schnell mal seine Gedanken!!
Wünsch euch einen schönen Tag!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt