Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Sunshine27
1900 Beiträge
30.08.2011 07:53
Zitat von nicole_jv3:

@ asinoe:
also das ist ja wirklich die höhe! aber kann doch wirklich sein, dass der wegen der ss "sauer" auf dich ist (obwohl das natürlich komplett sch* ist). und jetzt versucht der, sich mit ner abmahnung luft zu machen. so arm! richtig, dass du dir direkt ein bv geholt hast!
@ sunshine:
hab keine ahnung, aber hoffe, dass es normal ist wenn die anzeichen nachlassen. ist bei mir nämlich auch so. am anfang hatte ich durchgehend ziehen im bauch, jetzt nur noch 1-2x am tag, und auch nur kurz. bin froh, dass ich morgen zum fa gehen kann. dann kann ich dir sagen ob das normal ist.


Hast du sonst denn auch keine Anzeichen??
Ich hab erst nächsten Dienstag wieder Termin beim FA . Ich hab auch leider heute kein Auto, sonst wäre ich mal hin gefahren zum FA.
Hoffentlich ist trotzdem alles io!!
Snookie
1019 Beiträge
30.08.2011 08:04
Hallöchen

bin seit gestern hier und hoffe auf ganz viele Kugelbäuche

ET is der 8.4.2012 bei mir

allen eine schöne Murmelzeit


LG Alex
Anna001
188 Beiträge
30.08.2011 08:28
Zitat von Sunshine27:

Zitat von nicole_jv3:

@ asinoe:
also das ist ja wirklich die höhe! aber kann doch wirklich sein, dass der wegen der ss "sauer" auf dich ist (obwohl das natürlich komplett sch* ist). und jetzt versucht der, sich mit ner abmahnung luft zu machen. so arm! richtig, dass du dir direkt ein bv geholt hast!
@ sunshine:
hab keine ahnung, aber hoffe, dass es normal ist wenn die anzeichen nachlassen. ist bei mir nämlich auch so. am anfang hatte ich durchgehend ziehen im bauch, jetzt nur noch 1-2x am tag, und auch nur kurz. bin froh, dass ich morgen zum fa gehen kann. dann kann ich dir sagen ob das normal ist.


Hast du sonst denn auch keine Anzeichen??
Ich hab erst nächsten Dienstag wieder Termin beim FA . Ich hab auch leider heute kein Auto, sonst wäre ich mal hin gefahren zum FA.
Hoffentlich ist trotzdem alles io!!


guten morgen,
ich würde mir an deiner stelle nicht so viele gedanken machen... meine FÄ sagte am freitag noch zu mir weil ich ein ähnliches ,,problem´´ hatte, dass ich mir sorgen machen müsste wenn ich blutungen kriegen würde...dann sollte ich auch sofort zu ihr kommen.... das man mal nichts spürt sei vollkommen normal...es passiert was nur wir merken es nicht immer
ich wünsche euch allen einen tollen tag
SissyL
338 Beiträge
30.08.2011 08:33
ich wollte grade meine ultraschallbilder hochladen...
kann jemand nochmal den link schicken...
danke
Sunshine27
1900 Beiträge
30.08.2011 08:47
Zitat von Anna001:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von nicole_jv3:

@ asinoe:
also das ist ja wirklich die höhe! aber kann doch wirklich sein, dass der wegen der ss "sauer" auf dich ist (obwohl das natürlich komplett sch* ist). und jetzt versucht der, sich mit ner abmahnung luft zu machen. so arm! richtig, dass du dir direkt ein bv geholt hast!
@ sunshine:
hab keine ahnung, aber hoffe, dass es normal ist wenn die anzeichen nachlassen. ist bei mir nämlich auch so. am anfang hatte ich durchgehend ziehen im bauch, jetzt nur noch 1-2x am tag, und auch nur kurz. bin froh, dass ich morgen zum fa gehen kann. dann kann ich dir sagen ob das normal ist.


Hast du sonst denn auch keine Anzeichen??
Ich hab erst nächsten Dienstag wieder Termin beim FA . Ich hab auch leider heute kein Auto, sonst wäre ich mal hin gefahren zum FA.
Hoffentlich ist trotzdem alles io!!


guten morgen,
ich würde mir an deiner stelle nicht so viele gedanken machen... meine FÄ sagte am freitag noch zu mir weil ich ein ähnliches ,,problem´´ hatte, dass ich mir sorgen machen müsste wenn ich blutungen kriegen würde...dann sollte ich auch sofort zu ihr kommen.... das man mal nichts spürt sei vollkommen normal...es passiert was nur wir merken es nicht immer
ich wünsche euch allen einen tollen tag

Dann gehe ich einfach mal davon aus, dass alles io ist!! Danke, fürs Mut machen !!!
Andere haben aber so viele Anzeichen und ich fast gar nichts, das beunruhigt mich manchmal. Obwohl ich auch 2 Freundinnen habe, die absolut gar keine Anzeichen hatten und haben ein gesundes Baby zur Welt gebracht!!
Wünsch dir auch einen tollen Tag!!
Honey1978
432 Beiträge
30.08.2011 09:29
Zitat von JIB83:

Zitat von Hony1978:

Zitat von JIB83:

Zitat von Hony1978:

zwillinge?


ja zwillinge

geteiltes glück ist doppeltes glück
hoffe dass es nicht noch ein dreifaches glück wird. aber montag weiß ich vermutlich mehr.


ach wie schön
ich hätte auch gern zwillinge aber bei uns in der familie haben wir keine zwillinge
drillinge das wärs doch oder? was sagt dein mann/freund dazu?


also die erste reaktion von meinem mann war "ach du scheiße"
mittlerweile freut er sich auch riesig. aber wenn es drei sein sollten könnten wir uns wohl beide nicht so sehr freuen (was du meinem ticker entnehmen kannst) dann würde die angst wohl überwiegen.

habe in meiner verwandtschaft auch keine zwillinge. sind clomi-kinder


das glaub ich mein mann meinte ein baby reicht auch erstmal
ja das ist schon anders 3 babys wahnsinn aber das ist auch zu schaffen

ach mensch clomi-kinder hatte auch clomi genommen nicht geklappt...musste auch mein ES selber auslösen, sind im urlaub alles vergessen kommen heim siehe da geklappt ohne hilfe
hoffentlich läuft alles gut
bei allen MAMIS
Hopefully
1567 Beiträge
30.08.2011 09:49
263 Beiträge! Das ist echt zuviel für mich!
Hallo, liebe Mädels!
Bin auch endlich wieder hier. Hatte gestern auch meinen Arzttermin und man konnte das Herzchen Gott sei Dank auch schlagen sehen.
Also es ist wohl alles in Ordnung, trotzdem hab ich iwie ein etwas komisches Gefühl. Der Arzt ist aber auch ein sehr kühler Typ und etwas überheblich, ich glaub, ich werde ab dem nächsten Termin wieder zu der Frau gehen, die strahlt schon so eine Lebensfreude und eine Freude an ihrem Beruf aus. Also, der Arzt hatte den Bildschirm weggedreht und ziemlich lange ohne Kommentar gesucht und geguckt, so daß ich schon Angst bekam, ob da am Ende gar nichts mehr ist und dann gefragt hab. Da meinte er nur Moment, das wär ja auch alles noch sehr sehr klein und so und er meinte dann, er würde jetzt mal meine Hand halten. Er hat den Puls gefühlt, ich vermute, um zu sehen, ob das, was sich da bewegt und gezuckt hat nicht mein Puls, sondern der Herzschlag des Krümels ist. Und dann meinte er, daß eine kindliche Herzaktivität festzustellen ist. Die Auflösung von dem US- Gerät ist echt total schlecht und sehr grob. Man konnte den Dottersack sehen (der ist recht groß und ich dachte erst, daß dies der Embryo ist) und dann den minikleinen Krümel oder vielmehr ein Zucken, so winzig ist er noch. Also alles in allem müßte ich jetzt total strahlen und überglücklich sein, aber ich hab ein komisches Gefühl. Auf meine Frage, ob denn alles groß genug ist und richtig entwickelt ist und wie weit ich denn nun bin sagte er wieder, es sei ja noch alles so klein, das könne man jetzt noch nicht sagen. Bei der nächsten Untersuchung könnte er dann am Größenunterschied zwischen heute und dann erkennen, ob alles ok ist. Auf die Frage, was ich denn in Ägypten nehmen könnte, falls ich mir doch was einfange meinte er wieder, ich müßte diverse Vorsichtsregeln einhalten- das weiß ich schließlich selbst und auf mein Drängen sagte er dann: keine Medis, nur Kohle dürfte ich nehmen. Na, das ist doch schonmal was. Dann hab ich noch gefragt, ob ich den Mutterpaß vlt jetzt schon bekomme, für den Fall, daß in Ägypten iwas wäre und dazu sagte er nur, ich hätte ja einen Mund und könnte denen genausogut sagen, daß ich ss bin. Also der Typ hat mich heute echt aufgeregt. So überheblich und großkotzig, einfach nur ätzend.
Immerhin habe ich ein Bildchen mitbekommen, auf dem man allerdings den Embryo und den Dottersack gar nicht sehen kann. Es ist eine andere Perspektive, um den Herzschlag sichtbar zu machen. Hätte noch fragen sollen, ob ich auch noch ein anderes bekomme aber nun ists zu spät. Ich kanns auch leider nur abfotografieren und man muß schon ganz genau hinsehen, um etwas zu erkennen.
Ich werde es heute Abend in den Bilderthread stellen.
Ich muß auch heute Abend erstmal versuchen, Eure Beiträge zu überfliegen. Ich hoffe, es ist alles in bester Ordnung bei Euch.
Bis dahin grüße ich Euch alle herzlich und dann melde ich mich wieder.
Alles Liebe Angie.
glück2011
1701 Beiträge
30.08.2011 10:08
Angie erstmal freu ich mich für dich das der Herzschlag zu sehen war und mach dir nicht allzuviele Sorgen es wird schon alles gut gehen.

Hatte der Arzt nen schlechten Tag? Das geht ja mal garnicht. Ich kann es vollkommen verstehen das du wechseln willst, dass hätte ich an deiner Stelle auch gemacht.
Ich wünsche dir u. den anderen natürlich auch, noch einen schönen Tag.
SissyL
338 Beiträge
30.08.2011 10:08
Zitat von Hopefully:

263 Beiträge! Das ist echt zuviel für mich!
Hallo, liebe Mädels!
Bin auch endlich wieder hier. Hatte gestern auch meinen Arzttermin und man konnte das Herzchen Gott sei Dank auch schlagen sehen.
Also es ist wohl alles in Ordnung, trotzdem hab ich iwie ein etwas komisches Gefühl. Der Arzt ist aber auch ein sehr kühler Typ und etwas überheblich, ich glaub, ich werde ab dem nächsten Termin wieder zu der Frau gehen, die strahlt schon so eine Lebensfreude und eine Freude an ihrem Beruf aus. Also, der Arzt hatte den Bildschirm weggedreht und ziemlich lange ohne Kommentar gesucht und geguckt, so daß ich schon Angst bekam, ob da am Ende gar nichts mehr ist und dann gefragt hab. Da meinte er nur Moment, das wär ja auch alles noch sehr sehr klein und so und er meinte dann, er würde jetzt mal meine Hand halten. Er hat den Puls gefühlt, ich vermute, um zu sehen, ob das, was sich da bewegt und gezuckt hat nicht mein Puls, sondern der Herzschlag des Krümels ist. Und dann meinte er, daß eine kindliche Herzaktivität festzustellen ist. Die Auflösung von dem US- Gerät ist echt total schlecht und sehr grob. Man konnte den Dottersack sehen (der ist recht groß und ich dachte erst, daß dies der Embryo ist) und dann den minikleinen Krümel oder vielmehr ein Zucken, so winzig ist er noch. Also alles in allem müßte ich jetzt total strahlen und überglücklich sein, aber ich hab ein komisches Gefühl. Auf meine Frage, ob denn alles groß genug ist und richtig entwickelt ist und wie weit ich denn nun bin sagte er wieder, es sei ja noch alles so klein, das könne man jetzt noch nicht sagen. Bei der nächsten Untersuchung könnte er dann am Größenunterschied zwischen heute und dann erkennen, ob alles ok ist. Auf die Frage, was ich denn in Ägypten nehmen könnte, falls ich mir doch was einfange meinte er wieder, ich müßte diverse Vorsichtsregeln einhalten- das weiß ich schließlich selbst und auf mein Drängen sagte er dann: keine Medis, nur Kohle dürfte ich nehmen. Na, das ist doch schonmal was. Dann hab ich noch gefragt, ob ich den Mutterpaß vlt jetzt schon bekomme, für den Fall, daß in Ägypten iwas wäre und dazu sagte er nur, ich hätte ja einen Mund und könnte denen genausogut sagen, daß ich ss bin. Also der Typ hat mich heute echt aufgeregt. So überheblich und großkotzig, einfach nur ätzend.
Immerhin habe ich ein Bildchen mitbekommen, auf dem man allerdings den Embryo und den Dottersack gar nicht sehen kann. Es ist eine andere Perspektive, um den Herzschlag sichtbar zu machen. Hätte noch fragen sollen, ob ich auch noch ein anderes bekomme aber nun ists zu spät. Ich kanns auch leider nur abfotografieren und man muß schon ganz genau hinsehen, um etwas zu erkennen.
Ich werde es heute Abend in den Bilderthread stellen.
Ich muß auch heute Abend erstmal versuchen, Eure Beiträge zu überfliegen. Ich hoffe, es ist alles in bester Ordnung bei Euch.
Bis dahin grüße ich Euch alle herzlich und dann melde ich mich wieder.
Alles Liebe Angie.


oh man geh naechstes mal unbedingt wieder zu der Frau. sonst machst du dir nur schlechte Gedanken!! das herz schlaegt und damit hat das Baby (laut meinem FA) eine 90% -ige Wahrscheinlichkeit es zu schaffen!
also positiv denken!!!
Glitzerstern
7233 Beiträge
30.08.2011 10:10
Guten Morgen Mädels,

na wie gehts Euch heute?

@Asinoe, ich hab Dir gerade ne PN geschrieben, diese Ärzte sind ja wirklich ungeheuerlich wenn ihnen was gegen den Strich geht

@Hopefully, zum Glück war alles in Ordnung beim FA, aber ich verstehe Dich das Du doch irgendwie enttäuscht bist, da wartet man ewig auf den Termin und dann ist er endlich da und dann bekommt man so einen "giesgrämigen" Arzt der die Zähne nicht auseinander bekommt.

Aber es ist alles in Ordnung und das ist das wichtigste, ich würd beim nächsten Mal auch zur andren Ärztin gehen.

Liebe Grüße
kittycat86
2045 Beiträge
30.08.2011 10:12
echt? sagt man das? WENN DAS HERZ DES BABYS SCHLÄGT das es dann ne 90% tige chance zum durchkommen hat? das hat mir mein fa jetz noch gar nich gesagt...
Honey1978
432 Beiträge
30.08.2011 10:23
Zitat von Hopefully:

263 Beiträge! Das ist echt zuviel für mich!
Hallo, liebe Mädels!
Bin auch endlich wieder hier. Hatte gestern auch meinen Arzttermin und man konnte das Herzchen Gott sei Dank auch schlagen sehen.
Also es ist wohl alles in Ordnung, trotzdem hab ich iwie ein etwas komisches Gefühl. Der Arzt ist aber auch ein sehr kühler Typ und etwas überheblich, ich glaub, ich werde ab dem nächsten Termin wieder zu der Frau gehen, die strahlt schon so eine Lebensfreude und eine Freude an ihrem Beruf aus. Also, der Arzt hatte den Bildschirm weggedreht und ziemlich lange ohne Kommentar gesucht und geguckt, so daß ich schon Angst bekam, ob da am Ende gar nichts mehr ist und dann gefragt hab. Da meinte er nur Moment, das wär ja auch alles noch sehr sehr klein und so und er meinte dann, er würde jetzt mal meine Hand halten. Er hat den Puls gefühlt, ich vermute, um zu sehen, ob das, was sich da bewegt und gezuckt hat nicht mein Puls, sondern der Herzschlag des Krümels ist. Und dann meinte er, daß eine kindliche Herzaktivität festzustellen ist. Die Auflösung von dem US- Gerät ist echt total schlecht und sehr grob. Man konnte den Dottersack sehen (der ist recht groß und ich dachte erst, daß dies der Embryo ist) und dann den minikleinen Krümel oder vielmehr ein Zucken, so winzig ist er noch. Also alles in allem müßte ich jetzt total strahlen und überglücklich sein, aber ich hab ein komisches Gefühl. Auf meine Frage, ob denn alles groß genug ist und richtig entwickelt ist und wie weit ich denn nun bin sagte er wieder, es sei ja noch alles so klein, das könne man jetzt noch nicht sagen. Bei der nächsten Untersuchung könnte er dann am Größenunterschied zwischen heute und dann erkennen, ob alles ok ist. Auf die Frage, was ich denn in Ägypten nehmen könnte, falls ich mir doch was einfange meinte er wieder, ich müßte diverse Vorsichtsregeln einhalten- das weiß ich schließlich selbst und auf mein Drängen sagte er dann: keine Medis, nur Kohle dürfte ich nehmen. Na, das ist doch schonmal was. Dann hab ich noch gefragt, ob ich den Mutterpaß vlt jetzt schon bekomme, für den Fall, daß in Ägypten iwas wäre und dazu sagte er nur, ich hätte ja einen Mund und könnte denen genausogut sagen, daß ich ss bin. Also der Typ hat mich heute echt aufgeregt. So überheblich und großkotzig, einfach nur ätzend.
Immerhin habe ich ein Bildchen mitbekommen, auf dem man allerdings den Embryo und den Dottersack gar nicht sehen kann. Es ist eine andere Perspektive, um den Herzschlag sichtbar zu machen. Hätte noch fragen sollen, ob ich auch noch ein anderes bekomme aber nun ists zu spät. Ich kanns auch leider nur abfotografieren und man muß schon ganz genau hinsehen, um etwas zu erkennen.
Ich werde es heute Abend in den Bilderthread stellen.
Ich muß auch heute Abend erstmal versuchen, Eure Beiträge zu überfliegen. Ich hoffe, es ist alles in bester Ordnung bei Euch.
Bis dahin grüße ich Euch alle herzlich und dann melde ich mich wieder.
Alles Liebe Angie.


angie freu dich das es dem krümel gut geht und das das herzchen schlägt
also das ist mal echt ein A**** wie ätzend ist er denn drauf?
wenn du dir so unsicher bist oder schlechtes gefühl hast dann geh doch lieber nochmal zum anderen arzt/ärztin bevor ihr fliegt??
drück dir ganz fest die daumen.....
Honey1978
432 Beiträge
30.08.2011 10:25
ich muss heute auch zum DOC, wenn alles gut ist und das herzchen schlägt bekomm ich mein MUTTERPASS
stellina82
579 Beiträge
30.08.2011 11:19
Hallöchen
bin neu hier und würde mich freuen auf eine herrliche gemeinsame Kugelzeit
Hab was von Listen gelesen....wer trägt einen da wo ein??? Oder macht man das selbst? Mein ET ist vorraussichtlich der 7.4.2012.

LG an alle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt