Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
JIB83
2910 Beiträge
26.08.2011 11:09
Zitat von Hopefully:

Zitat von JIB83:

guten morgen
ich gehe auch mal davon aus, dass es nur zwei sind. zumindest hoffe ich es stark. beim letzten mal hat man auch erst 2 gesehen, dann 3 und beim nächsten termin waren es dann 4. aber diesmal bin ich guter hoffnung auf 2 krümel.

mir geht es ehrlich gesagt ziemlich bescheiden. habe zum glück urlaub. lunger den ganzen tag auf der couch rum und sage ab und an der wc ente guten tag. oh man, mir ist von morgens bis abends kotzübel
aber es sind ja nur noch 6 wochen........ und die werden glaub ich sehr lang..........

Ohje, Du Arme!
Das ist ja dann ein toller Urlaub. Aber wenns Dir sooo schlecht geht, dann laß Dich doch lieber krankschreiben. Es dankt Dir doch niemand dafür, daß du Deinen Urlaub hergibst, obwohl es Dir so schlecht geht.
Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe mal für Dich, daß es sich bald wieder gibt und keine 6 Wochen mehr dauert. Das wäre ja ein Alptraum. Die Schwester meines Freundes hatte damals so ein Druckarmband. Das war vom Material her wie so ein Schaft von ner Tennissocke, ca 1-2 cm breit und da war ein oder 2 Knöpfchen aus Kunststoff dran. Die sollten per Akupressur die Übelkeit mindern und bei ihr hatte es auch geklappt. Weiß jetzt nur leider nicht mehr, wie das Ding heißt. Vlt würde Dir sowas ja auch helfen?


wenn das hilft, würde ich es tag und nacht tragen. ich hatte bis gestern einen schein und jetzt erstmal 3 wochen urlaub. das ist noch mein urlaub aus dem lezten jahr. wenn ich den nicht bis zum 30. 09. genommen habe verfällt er sowieso. kann den jetzt also auch verballern. gehe davon aus, dass ich danach wieder nen schein oder ein bv bekomme. mit der vorgeschichte und jetzt schon wieder 2en, ist es meiner fä bestimmt lieber, wenn ich zu hause bleibe. wobei ich natürlich nur noch innendienst machen würde, wenn ich arbeiten ginge.

ich werde glaub ich montag nochmal zum vertretungsarzt gehen und den nochmal nachschauen lassen und dann werde ich es offiziell der verwandtschaft sagen. papa und schwiedermutter wissen schon bescheid, aber alle anderen noch nicht. noch nicht mal mein brudi und schwägerin. aber irgendwann fällt es sowieso auf, wenn ich nach dem essen direkt zur toilette flitze.....
Sunshine27
1900 Beiträge
26.08.2011 11:15
Zitat von tanja2510:

Hallo Mädels,

komme gerade vom FA. Es ist alles supi. Habe das kleine Herzchen schlagen sehen. Jetzt wollen wir es am WE meinen Eltern endlich sagen. Ich halt es auch nicht mehr aus. WOllte eigentlich bis zur 12. Woche warten.
Das Foto folgt natürlich auch noch


Super !! Dann mal herzlichen Glückwunsch !!! Auf das weiterhin alles supi läuft!!!
glück2011
1701 Beiträge
26.08.2011 11:18
Bin wieder da
Alles bestens, die Fruchthöhle ist schön gewachsen u. der Dottersack war auch zu sehen(leider ist der auf dem US Bild nicht zu sehen) Ich freu mich so. Bild lade ich gleich hoch
Sunshine27
1900 Beiträge
26.08.2011 11:21
Zitat von Hopefully:

Zitat von Muckimaus85:

Zitat von Sunshine27:

Guten Morgen an alle , also toi toi toi, ihr habt ja fast alle mit Übelkeit zu kämpfen, davon ist bei mir keine Spur! Aber dafür ist mir andauernd schwindelig und das ist mindestens genauso schlimm. Liege auch noch im Bett, dadurch geht's noch!!
@Hexe: Viel Spaß auf der Buga und beim Verkünden !
Mir steht das morgen bevor, morgen kommt mein Schatz/der Papa aus Norwegen wieder, hoffentlich freut er sich!!
Allen anderen einen schönen relativ Beschwerde freien Tag, den letzten Arbeitstag schafft ihr auch noch, tschaka!!!


Schwindel ist natürlich auch nicht schön
Dann bleib noch schön was liegen, wenn Du kannst.
Der Papa wird sich ganz bestimmt freuen Viel Spass schonmal für morgen!

Ja, gute Besserung und toi toi toi für morgen!!!


Dankeschön , aber noch gehts mit dem Kreislauf, habe mich erstmal mit Traubenzucker und schwarzen Tee eingedeckt!! Und dann habe ich den Tipp bekommen, wenn mir ganz doll schwindelig ist, dann muss ich mich lang hinlegen und die Zehenspitzen Richtung Knie ziehen, das nennt sich Muskelpumpe und befördert das Blut umgehend Richtung Herz!! Und all das wird mir schon helfen, hoffe ich!! Bin iecht gespannt wie son Flitzebogen, was mein Liebster morgen zur Schwangerschaft sagt !!
Hopefully
1567 Beiträge
26.08.2011 11:22
Zitat von glück2011:

Bin wieder da
Alles bestens, die Fruchthöhle ist schön gewachsen u. der Dottersack war auch zu sehen(leider ist der auf dem US Bild nicht zu sehen) Ich freu mich so. Bild lade ich gleich hoch

Toll, da freue ich mich mit Dir!!!
Sunshine27
1900 Beiträge
26.08.2011 11:22
Zitat von glück2011:

Bin wieder da
Alles bestens, die Fruchthöhle ist schön gewachsen u. der Dottersack war auch zu sehen(leider ist der auf dem US Bild nicht zu sehen) Ich freu mich so. Bild lade ich gleich hoch


Suuuper, Glückwunsch!!!!!!! Und beim nächsten Mal siehst du dann das Herzchen schlagen !!! Und nicht mehr lange, dann kugeln wir nur noch durch die Gegend !!
Sunshine27
1900 Beiträge
26.08.2011 11:24
Zitat von JIB83:

Zitat von Hopefully:

Zitat von JIB83:

Zitat von Glitzerstern:

Liebe Hopefully, Du bist doch nicht allein, bei mir wird es auch das erste

Mir gehts wie Dir, ich kann mich auch nur schwer auf die Arbeit konzentrieren und das ist blöd weil ich ja immer Leute um mich rum hab. Dieses ewige auf in der Nacht macht das nicht einfacher!

Na ja was tut man nicht alles

Mir ist auch schubweise schlecht, morgens und dann immer wieder mal über den Tag verteilt. Hab heute vorm Aufstehen Tee getrunken, das war gut.

Übrigens: INGWERTEE NUR BIS ZUM 3. MONAT, Mädels!!!

Hab mir vorgestern auch ein Buch bei Ebay ersteigert, das war das das hier schon beschrieben wurde, ich glaub es heißt
"Meine Schwangerschaft Tag für Tag" ich hoffe es kommt bald

Sonst lese ich derzeit im Mami-Buch, das ist auch sehr schön.

Ich wünsch Euch was Mädels, Lg



das ist ja witzig,
genau die beidne bücher habe ich auch. wobei mit das "schwangerschaft tag für tag" noch besser gefällt als das mami buch. sind aber beide sehr gut.

habe mich jetz ein paar tage nicht melden können. hatte keinen internetanschluss.

naja, war am freitag nochmal beim arzt. natürlich hatte sich von dienstag bis freitag noch nicht wirklich viel verändert. wir haben aus allen richtungen und winkeln gesucht und nur 2 kleine fh gesehen. bin also guter hoffnung dass es auch bei 2en bleibt.

Hi, Jib!
Schön, daß Du Dich wieder meldest. Hatte mir schon Sorgen gemacht. Aber 3 Tage ist ja trotzdem schon was. Lt einer Liste, die ich gefunden hab, wächst die Fruchthülle jeden Tag um 1 mm, also wären es dann 3 mm mehr gewesen. Wenn es tats eine dritte Fruchthülle gegeben hätte, dann hätte sie sie auch sicher entdeckt. Also kannst Du doch jetzt aufatmen. Wann darfst Du denn dann wieder hin?
Und wie gehts Dir denn sonst überhaupt?


guten morgen
ich gehe auch mal davon aus, dass es nur zwei sind. zumindest hoffe ich es stark. beim letzten mal hat man auch erst 2 gesehen, dann 3 und beim nächsten termin waren es dann 4. aber diesmal bin ich guter hoffnung auf 2 krümel.

mir geht es ehrlich gesagt ziemlich bescheiden. habe zum glück urlaub. lunger den ganzen tag auf der couch rum und sage ab und an der wc ente guten tag. oh man, mir ist von morgens bis abends kotzübel
aber es sind ja nur noch 6 wochen........ und die werden glaub ich sehr lang..........

Oh wei, das hört sich ja auch nicht gut an . Hast deinen FA mal gefragt, was du gegen die extreme Übelkeit machen kannst?? Hoffe für dich, dass es nicht ewig anhält!!!
glück2011
1701 Beiträge
26.08.2011 11:26
Danke Mädels, ich hab jetzt schon einen Blähbauch u. werde Fencheltee trinken. Mein nächster Termin ist am 16.09, noch soooo lang.
Hopefully
1567 Beiträge
26.08.2011 11:29
Liebe Mädels!!!
Jetzt hab ichs endlich mühsam geschafft, mich durch zig Beiträge durchzukämpfen. Muß jetzt zur Abwechslung auch noch was arbeiten
Übers WE hab ich meist kaum Zeit, um hier reinzuschauen, weil das immer die einzige Zeit ist, wo mein Schatz bei mir ist.
Also nicht böse sein, falls ich mal nicht antworte und falls es etwas Wichtiges gibt, dann schickt mir einfach eine PN, die sehe ich dann auf jeden Fall.
Also ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende mit möglichst wenig "Zipperlein" und paßt mir alle gut auf Eure Krümelchen auf!!!
Liebe Grüße
von Angie.
JIB83
2910 Beiträge
26.08.2011 11:37
Zitat von Sunshine27:

Oh wei, das hört sich ja auch nicht gut an . Hast deinen FA mal gefragt, was du gegen die extreme Übelkeit machen kannst?? Hoffe für dich, dass es nicht ewig anhält!!!


letztes mal war ich 10 tage im krakenhaus und habe vomex intravenös bekommen, da ging es mir besser. dieses mal ist mir ja nur ständig schlecht. bisher umarme ich die schüssel ja nur 1 bis 2 mal am tag. das geht ja noch. letztes mal waren es 12 bis 16 mal am tag. da ist noch nicht mal ein schluck wasser drin gebleiben. dagegen ist das jetzt luxus.

habe mir gerade ein akupressurarmband bei amazon bestellt. vielleicht hilft es ja wirklich gegen übelkeit. bin wirklich gespannt. soll bis ende nächster woche da sein.
Hopefully
1567 Beiträge
26.08.2011 11:45
Zitat von JIB83:

Zitat von Sunshine27:

Oh wei, das hört sich ja auch nicht gut an . Hast deinen FA mal gefragt, was du gegen die extreme Übelkeit machen kannst?? Hoffe für dich, dass es nicht ewig anhält!!!


letztes mal war ich 10 tage im krakenhaus und habe vomex intravenös bekommen, da ging es mir besser. dieses mal ist mir ja nur ständig schlecht. bisher umarme ich die schüssel ja nur 1 bis 2 mal am tag. das geht ja noch. letztes mal waren es 12 bis 16 mal am tag. da ist noch nicht mal ein schluck wasser drin gebleiben. dagegen ist das jetzt luxus.

habe mir gerade ein akupressurarmband bei amazon bestellt. vielleicht hilft es ja wirklich gegen übelkeit. bin wirklich gespannt. soll bis ende nächster woche da sein.

Ich drück Dir ganz doll die Daumen, daß es eher kommt und dann auch direkt seine Wirkung entfaltet!
JIB83
2910 Beiträge
26.08.2011 12:06
Zitat von Hopefully:

Zitat von JIB83:

Zitat von Sunshine27:

Oh wei, das hört sich ja auch nicht gut an . Hast deinen FA mal gefragt, was du gegen die extreme Übelkeit machen kannst?? Hoffe für dich, dass es nicht ewig anhält!!!


letztes mal war ich 10 tage im krakenhaus und habe vomex intravenös bekommen, da ging es mir besser. dieses mal ist mir ja nur ständig schlecht. bisher umarme ich die schüssel ja nur 1 bis 2 mal am tag. das geht ja noch. letztes mal waren es 12 bis 16 mal am tag. da ist noch nicht mal ein schluck wasser drin gebleiben. dagegen ist das jetzt luxus.

habe mir gerade ein akupressurarmband bei amazon bestellt. vielleicht hilft es ja wirklich gegen übelkeit. bin wirklich gespannt. soll bis ende nächster woche da sein.

Ich drück Dir ganz doll die Daumen, daß es eher kommt und dann auch direkt seine Wirkung entfaltet!


danke für den tip.
bisher konnte ich gerade noch mal vermeiden, dass sich die wirkung des gerade gegessenen schinkenbrotes und des sprudels entfaltet.
JIB83
2910 Beiträge
26.08.2011 12:22
mädels,
ich habe gerade mal die letzten 2 tage nachgelesen, man man man, schreibt ihr viel.
habe von eurer kaffeediskussion gelesen.
warum trinkt ihr denn keinen koffeinfreien kaffee. der von dalmayer schmeckt genau so gut wie normaler käff. aber man darf ruhig seine 2 tassen am tag trinken, wenn man ihn wirklich braucht.

ich war auch immer voll die kaffeetante. habe mir teilweise abends noch einen kaffee gemacht (aber dann kfrei)
wenn ich jetzt nur an kaffee denke geschweige denn kaffee rieche, kommts mir schon fast hoch. kann auch nur noch einen deostift benutzen, weil mir das spray direkt auf den magen schlägt. genau so wie das parfum oder das duschgel von meinem mann.
am schlimmsten ist es, wenn sich beim arzt eine tante mit einem omaparfum neben mich setzt, dann kann ich direkt in die keramikabteilung durchstarten.
gehts euch da auch so?
glück2011
1701 Beiträge
26.08.2011 12:48
Mein Mann musste sich auch ein neues Deo holen weil ich seins absolut nicht mehr riechen konnte. Was für mich schimm ist die Spülmaschiene einräumen wenn schon ein paar sachen drin sind u. die klappe zu ist, da könnte ich gleich spucken, ach u. bei dem Wetter wenn ich an Mülltonnen vorbeigehe. Bähhhh
Honey1978
432 Beiträge
26.08.2011 13:00
das parfum von meiner kollegin das kann ich nicht riechen!!!
aber wie soll man das denn sagen, in der arbeit weiss keiner das ich schwanger bin...schlimm ist das...! gott sei dank sitzt die im anderen büro!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt