Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Wurm042012
252 Beiträge
26.08.2011 13:11
Ich wollte euch mal fragen, wann ihr es eurem Arbeitgeber sagen wollt bzw. gesagt habt?
Danke euch
JIB83
2910 Beiträge
26.08.2011 13:16
Zitat von Wurm042012:

Ich wollte euch mal fragen, wann ihr es eurem Arbeitgeber sagen wollt bzw. gesagt habt?
Danke euch


also meine beiden direkten vorgesetzten wissen bescheid. aber alles noch inoffiziell.
habe jetzt erstmal 3 wochen urlaub und dann werde ich es wohl offiziell auf der arbeit sagen. wenn es beim nächsten us immer noch 2 krümel sind und die herzchen kräftig schlagen, werden wir auch die restliche verwandtschaft einweihen.
bis dahin pokerface
Honey1978
432 Beiträge
26.08.2011 13:29
zwillinge?
Honey1978
432 Beiträge
26.08.2011 13:31
Zitat von Wurm042012:

Ich wollte euch mal fragen, wann ihr es eurem Arbeitgeber sagen wollt bzw. gesagt habt?
Danke euch


ich werde auf jeden fall warten bist zu der 12 woche. hab keine körperliche arbeit deswegen geht das.
hab ihr es schon gesagt?
JIB83
2910 Beiträge
26.08.2011 13:51
Zitat von Hony1978:

zwillinge?


ja zwillinge

geteiltes glück ist doppeltes glück
hoffe dass es nicht noch ein dreifaches glück wird. aber montag weiß ich vermutlich mehr.
SissyL
338 Beiträge
26.08.2011 14:14
oh man mir ist heute sooo schlecht! ist das normal wenn das nur manchmal vorkommt?? und habt ihr einen tipp?
Honey1978
432 Beiträge
26.08.2011 14:53
Zitat von JIB83:

Zitat von Hony1978:

zwillinge?


ja zwillinge

geteiltes glück ist doppeltes glück
hoffe dass es nicht noch ein dreifaches glück wird. aber montag weiß ich vermutlich mehr.


ach wie schön
ich hätte auch gern zwillinge aber bei uns in der familie haben wir keine zwillinge
drillinge das wärs doch oder? was sagt dein mann/freund dazu?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
26.08.2011 14:55
Meine Güte Mädels . . ihr seit doch wahnsinnig über 120 Beiträge in nichtmal 24 Stunden . . und das bei der Hitze . . ihr verrückten Hühner !

also zum Thema "Herkunft" . . ich komme aus Schleswig-Holstein in der Nähe von Hamburg (hier ist das Wetter so wahnsinnig ekelig die letzten Tage . . kannst die Luft zerschneiden hier !!)
**

zum Thema Männer
Also meiner ist ähnlich (nicht immer aber meistens ) kurz bevor wir loswollen muss er sich dann auch doch nochmal duschen oder sonstwas sodass wir oft 10 - 15 min locker später kommen . . ich hasse das aber nun denn, lieben tun wir sie doch trotzdem nicht wahr Mädels
**

Und zu dem BV, also in der Situation ist's echt schwierig weil man ja nicht testen kann ob da nun was in der Luft ist was dem Krümel schadet oder nicht aber ich würde mich da auch ganz auf dein Gefühl verlassen . . wenn dir nicht wohl ist bei dem Gedanken lass' es dir ausstellen, wenn du meinst es schadet dir nicht, versuch so lange wie's dir gut tut . . aber ich denke auch, dem Krümel zur liebe liever einmal mehr verzichten als einmal zu wenig . .
ich bin jetzt schon seit ein paar Wochen krank geschrieben, dann habe ich erfahren das ich schwanger bin und lt. Vertretung und lt. Krankenkasse soll ich am 5. mit meinem FA sprechen und in's BV gehen weil ich es bei mir definitiv nicht mehr schaffe mit Baby . . hmm, schon nicht einfach aber mein größtes Wunder ist's mir wohl wert !
**

An unsere 'neue' herzlichen Glückwunsch und natürlich ein herzliches WILLKOMMEN !!
**

Tjaa, seit gestern fühle ich mich auch richtig schwanger . . weil wir gestern den ganzen Tag unterwegs waren und ich war Abends sooo unendlich kaputt und hatte solche Rückenschmerzen, richtig heftig . . hat mich sonst nie gestört - war immer so voller Power aber gestern ging gar nicht's mehr (aber liegt wohl auch 'n bissl am Wetter was ^^)
Naja, ich wünsche meinen Kugelschwestern mit Übelkeit und anderen Beschwerden denen es nun nicht so gut geht, Gute und schnelle Besserung !! Kitty, mach dir keinen Kopf, diesmal wird alles gut werden !! und ansonsten all euch lieben Kugelbäuchen einen schönen Tag ohne viele Beschwerden !!
Kussi, Sassi
JIB83
2910 Beiträge
26.08.2011 15:07
Zitat von Hony1978:

Zitat von JIB83:

Zitat von Hony1978:

zwillinge?


ja zwillinge

geteiltes glück ist doppeltes glück
hoffe dass es nicht noch ein dreifaches glück wird. aber montag weiß ich vermutlich mehr.


ach wie schön
ich hätte auch gern zwillinge aber bei uns in der familie haben wir keine zwillinge
drillinge das wärs doch oder? was sagt dein mann/freund dazu?


also die erste reaktion von meinem mann war "ach du scheiße"
mittlerweile freut er sich auch riesig. aber wenn es drei sein sollten könnten wir uns wohl beide nicht so sehr freuen (was du meinem ticker entnehmen kannst) dann würde die angst wohl überwiegen.

habe in meiner verwandtschaft auch keine zwillinge. sind clomi-kinder
DeeLady
19170 Beiträge
26.08.2011 15:23
Puuh hab grad alles nachgelesen...
Kann garnicht zu allem schreiben, weil ich mir das so alles nicht merken kann

@ tini_bini :
Ich hab Collin in Lünen im Krankenhaus bekommen...ich denke ich werd das Andere auch dort bekommen...welches KH in Unna hat denn die Geburtstation ? Katharinen Hospital ?

@ all : Ich hoffe, euch geht's nicht allzu schlecht heute... Und das Wetter heute Wir hatten heut morgen 31 grad
Maily
691 Beiträge
26.08.2011 15:42
Halli Hallo
erstmal wünsche ich hier allen werdenden Mamis eine tolle Kugelzeit und alles gute!
Ich lese hier seit ein paar Tagen auch immer mal wieder mit, traute mich aber bisher noch nicht selber mal was zu schreiben
Werde aber wie es aussieht auch eine April 2012 Mami
Positiv getestet habe ich am 15.8 war auch schon beim FA, sieht alles gut aus. Herzchen hab ich auch schon gesehen...Freu mich so auf die nächste Zeit und natürlich auf mein Krümel!

lg M
DeeLady
19170 Beiträge
26.08.2011 15:44
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zur SS Und ein herzliches Willkommen an dich
Maily
691 Beiträge
26.08.2011 15:49
Danke - und zurück und Danke fürs Willkommen heißen
lg M
Wurm042012
252 Beiträge
26.08.2011 15:49
Zitat von Maily:

Halli Hallo
erstmal wünsche ich hier allen werdenden Mamis eine tolle Kugelzeit und alles gute!
Ich lese hier seit ein paar Tagen auch immer mal wieder mit, traute mich aber bisher noch nicht selber mal was zu schreiben
Werde aber wie es aussieht auch eine April 2012 Mami
Positiv getestet habe ich am 15.8 war auch schon beim FA, sieht alles gut aus. Herzchen hab ich auch schon gesehen...Freu mich so auf die nächste Zeit und natürlich auf mein Krümel!

lg M


Glückwunsch
Du hast ja auch den 20 April als Termin - ich war am Dienstag beim FA und bei mir konnte man noch überhaupt nichst sehen, aber sicher beim nächsten Mal.
Wünsche Dir eine schöne Zeit!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt