Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Hopefully
1567 Beiträge
26.08.2011 09:41
Zitat von Geri:

Zitat von Muckimaus85:

übrigens auch total verrückt. Hab auch gerade ein bisschen Bauchschmerzen
Und ich dachte schon, ich wäre alleine mit der Art von Nebenwirkungen. Kannte das so noch überhaupt nicht, aber diese Krämpfe sind echt blöd. Als die schlimmste Phase bisher war, musste ich auch innerhalb weniger Minuten zur Toilette - wie bei einer Grippe.
Hab mich gar nicht getraut, das Haus zu verlassen...
Ich hoffe, das ist nun überstanden!

Also meine Verdauung ist auch total durcheinander, mal die totale Verstopfung, dann wieder Durchfall. Schon iwie komisch.
Dann hoffen wir mal, daß es nun besser wird, wenn sich der Körper mal auf alles Neue eingestellt hat.
Hopefully
1567 Beiträge
26.08.2011 09:44
Zitat von DeeLady:

Zitat von Geri:

Zitat von DeeLady:

Endlich schläft mein kleiner...der raubt mir im Moment den letzten Nerv Hoffe, dass sich das bald ändert, sonst dreh ich durch...

Es ist noch soo lang hin, aber ich bin jetzt schon sooooooo gespannt auf's Outing Und überhaupt geht mir das alles zu langsam...
Bei mir ist es irgendwie ganz anders, als bei der ersten Ss. Dadurch, dass man schon gut abgelenkt ist durch die "große" Maus, läuft die Ss etwas nebenher und die Zeit vergeht irgendwie schneller.
Aber aufs Outing bin ich auch total gespannt! Hat hier eigentlich jemand einen Wunsch dahingehend und wie sieht es mit den Namen aus? Gibt es da schon Einigungen?


Vergehen tut die Zeit schon schneller als bei der ersten SS, das ist wahr, aber es dauert trotzdem noch sehr lang, wenn man noch sogut wie nix weiß vom Kind - ich freu mich jetzt erstmal auf das erste große Screening am 01.09
Ohja ich würd sehr gern nen Mädchen haben wollen, wenn ich es mir aussuchen könnte, aber ich bin auch super zufrieden mit nem zweiten Jungen ( sind pflegeleichter ) Namen haben wir auch schon nen paar in der engeren Auswahl, aber wir haben ja noch Zeit, vll kommen noch neue dazu

Was ist genau das erste große Screening und was wird da alles untersucht? Und gibt es eine bestimmte Woche, in der das gemacht wird?
Hopefully
1567 Beiträge
26.08.2011 09:46
Zitat von DeeLady:

Jungennamen sind auch definitiv einfacher als Mädchennamen, weil da gibts auch soo viele tolle, dass man angst hat, nicht den schönsten auszuwählen...Wenns nen Junge wird, steht der Name auch schon fest, jedenfalls zu 90 %

Na dann los, erzähl, laß uns nicht dumm sterben!
tanja2510
693 Beiträge
26.08.2011 09:47
Hallo Mädels,

komme gerade vom FA. Es ist alles supi. Habe das kleine Herzchen schlagen sehen. Jetzt wollen wir es am WE meinen Eltern endlich sagen. Ich halt es auch nicht mehr aus. WOllte eigentlich bis zur 12. Woche warten.
Das Foto folgt natürlich auch noch
tini_bini
3015 Beiträge
26.08.2011 09:50
Zitat von DeeLady:

Zitat von tini_bini:

Zitat von DeeLady:

Zitat von tini_bini:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Muckimaus85:

Zitat von Hopefully:

Zitat von DeeLady:

Wieso werd ich eigentlich ständig überlesen ? Und ja ich weiß, dass man mal untergeht, aber auf meine Beiträge wird ganz ganz selten mal gepostet


Ich versuche immer, iwie jedem zu antworten, nur wenn ich von der Arbeti aus drin bin ists oft ein Problem. Wenn ich dann schnell das Inet
wegklicke, damit mich niemand erwischt, dann findet man nachher die Stelle nicht mehr wieder, wo man gerade gewesen ist.
Wenns passiert, ist es jedenfalls keine Absicht.

Hab Dir aber auch eben schon geantwortet

hihihihi.... wie witzig! Genauso läuft es bei mir hier auch


Hmm ok damit sollte man nach nen paar Wochen/Monaten MC keine Probleme mehr mit haben

Kommt hier eigentlich jemand aus NRW ?


Huhu, ich komm aus'm Pott...


Dat ist jut ! Und woher aus'm Pott genau ?


In Unna geboren, dann der Liebe wegen nach Essen gezogen und vor 2 Jahren mit Schatzi zurück in die Heimat gezogen. Böse Zungen behaupten
Unna wäre schon Sauerland...


Ah cool ich wohn ja auch Kreis Unna...Lünen gehört ja dazu... Mein Mann ist in Unna Königsborn in der Kaserne

Ist ja lustig. Manchmal ist die Welt klein, was? Wir wohnen auch in Königsborn. Weißt du schon, wo du entbinden willst? Hab ne Bekannte aus Lünen und die ist auch extra nach Unna gekommen.
Geri
11952 Beiträge
26.08.2011 09:50
@hopefully:
http://www.rund-ums-baby.de/ultraschall.htm
Hier kannst du mal einen kurzen Überblick über die Ultraschalltermine bekommen. Bei mir war es das letzte Mal kein großer Unterschied, wenn es eins der großen Screenings war. Der Arzt schaut dann besonders auf die Organe des Babys und misst eben alles aus, aber bei meinem damaligen FA hat man davon wenig mitbekommen, da er alles still für sich gemacht hat. Hoffe, dass das bei meiner neuen FÄ anders wird.

@Tanja:
Super, dass alles ok ist!
Hopefully
1567 Beiträge
26.08.2011 09:51
Zitat von Silversmurf:

HuHu Mädels,

Boah habt ihr viel getippselt....da ist man mal einen Abend nicht da und schon sinds über 100 Beiträge

Mir gehts heute nicht so gut, mir ist schon den ganzen Tag total schlecht Aber gleichzeitig hab ich Hunger wie ein Bär....das passt doch garnicht zusammen *lach

Werd heut Abend was schnelles kochen, hab total lust auf Spiegelei,Kartoffel und Spinat...jam jam jam...und das ist auch och gut für den Bauchzwerg


Huhu!!!
Gute Besserung!!!
Hopefully
1567 Beiträge
26.08.2011 09:53
Zitat von kittycat86:

*reinschleich*

HUHU mädels... war heute beim FA.
alles gut det doofe ultraschall meint ich wäre aba bei 7+1 aber soweit alles ok... schön gewachsen und das herzlein war fleißig am puckern...

ach ich freu mich einfach^^ bilder bekommt ihr später aber nur dann wenn ihr sie auch haben wollt

wer kommten hier aus RLP? ich glaub ihr wohnt alle ganz schrecklich weit von mir entfernt... *grummel*
bin a pälzer gosch

ich hoff euch gehts allen super... mir is heute so übel.... aba egal steh ich schon irgendwie durch...

also machts jut bis die tage

lg kitty

Na, das ist doch supi! Ich freu mich sehr darüber, daß alles gut ist.
Ich komme aus dem nördlichen RLP, aus dem Ahrtal, da gibts auch jede Menge Wein -nur momentan leider nicht für mich!
Hopefully
1567 Beiträge
26.08.2011 10:00
Zitat von kittycat86:

also ich komme aus ludwigshafen... das liegt neben mannheim..

ja das herzlein hat man heute schön schlagen sehn.. war voll toll.

bin immer hier lese immer alles nach, halte mich aber zurück da ich ja schon drei fg´s in der neunten ssw hatte wegen einer cromosomenstörung meinerseits... deswegen lese ich jetzt fast nur... wenn meine kritische zeit ( sprich in 2 wochen) vorbei is dann werde ich mich auch etwas mehr hier beteiligen... will nur nicht das wenn was schief geht ( was ich nicht hoffen will) das ich dann euch dann zu sehr vermisse... ich hoff ihr versteht das so wie ich ich es meine...

bilder kommen jetz in den anderen fred...

lg kitty

Liebe Kitty!
Das hört sich aber sehr traurig an!
Aber diesesmal wird alles gut gehen! Dafür halte ich Dir ganz besonders feste die Daumen!
Hopefully
1567 Beiträge
26.08.2011 10:02
Zitat von DeeLady:

Zitat von kittycat86:

also ich komme aus ludwigshafen... das liegt neben mannheim..

ja das herzlein hat man heute schön schlagen sehn.. war voll toll.

bin immer hier lese immer alles nach, halte mich aber zurück da ich ja schon drei fg´s in der neunten ssw hatte wegen einer cromosomenstörung meinerseits... deswegen lese ich jetzt fast nur... wenn meine kritische zeit ( sprich in 2 wochen) vorbei is dann werde ich mich auch etwas mehr hier beteiligen... will nur nicht das wenn was schief geht ( was ich nicht hoffen will) das ich dann euch dann zu sehr vermisse... ich hoff ihr versteht das
so wie ich ich es meine...

bilder kommen jetz in den anderen fred...

lg kitty


Oh das tut mir leid ! Da hast du aber auch schon viel mitmachen müssen !
Ich wünsche dir für dieses Mal viel Glück, dass es gut geht - ach was das wird diesmal gut gehen - Daumen sind gedrückt !

Ludwigshafen ? Bist aber nicht die Katzenberger oder ? Kitty passt das ja auch

Hilfeee!!! Erschreck uns doch nicht so!!!
Hopefully
1567 Beiträge
26.08.2011 10:06
Zitat von Glitzerstern:

Manno, ich bin so unsicher! Eigendlich wollte ich arbeiten aber jetzt... HM.

Meine Mama meint ich soll nicht so dumm sein und daheim bleiben. Sorry das ich Euch so vollgetextet hab, aber ich musste mich gerade mal auskotzen :-/

Muss mich jetzt wieder beruhigen aufregung ist nicht gut für das Bauchkrümelchen.

Lg

Und Deine Mama hat absolut Recht!
Bleib bloß da weg aus dieser Umgebung! Wenn nachher wirklich was wäre, dann wärst Du diejenige, die es ausbaden müßte und Deine Chefin wäre fein raus.
Dein gesundes Kind ist viel viel wichtiger!!!
Hopefully
1567 Beiträge
26.08.2011 10:09
Zitat von kittycat86:

nein ... bin nich sauer...
nur wenn wirklich wieder etwas schief gehen würde dann hab ich noch nich so ne dolle bindung zu euch und kann euch leichter verlassen (AUCH WENN ES SICH GERADE SO DOOF ANHÖRT) aber ich müsste dann mit allem abschießen und wenn ich euch dann schon zusehr in herz geschlossen hab wird es etwas schwerer für mich...

gott das is so doof zu erklären.. tut mir leid... bitte nicht falsch verstehn .. ich mag euch alle sehr... aber es is nur zu meinem eigenen schutz im moment... ich hoffe ihr könnt es verstehn...

Ich versteh Dich schon. Ich wünsche Dir sehr, daß Du Dir jetzt völlig umsonst solche Sorgen machst!!!
Hopefully
1567 Beiträge
26.08.2011 10:13
Zitat von hexe29:

@kittykat: ich drück dir auch ganz fest die Daumen!! Dieses Mal geht ganz bestimmt alles gut!! Positiv denken!!

@BV: ich würde sofort ins BV gehen!! Ich würde niemals die GEsundheit meines Babys riskieren wollen! Außerdem fänd ich's ganz gut mal bisschen weniger Stress zu haben und zur Ruhe zu kommen. Mir fällts ja jetzt schon schwer nichts zu tun, wo ich krank geschrieben bin. Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich heut drei ambulante Patienten gesehen hab. Aber ich möcht denen jetzt nicht absagen, die werden bald lange genug auf mich verzichten müssen!! Auf die Klinik könnte ich allerdings super verzichten!!! Wär froh, mal ne Weile Pause zu haben. Hab nachm ABi direkt mitm Studium angefangen und nachm Studium direkt mit der Weiterbildung begonnen und gearbeitet.

@Partner: meiner ist genau andersrum. Der is überpünktlich und geht mir immer voll auf den Keks und steht wie'n Presser neben mir: "wie lang brauchst denn noch? Es ist schon .... Uhr!" Furchtbar! Wie mein Papa! Der geht auch überall ne halbe Stunde früher hin...

@Befinden: mir war's heut immer mal wieder turbo schlecht. Dachte schon ich muss beim Auto fahren anhalten... Bäääh

Wünsch euch allen ne gute Nacht!!

Ja, meiner ist eig auch immer pünktlich. Wenn er dann zuerst ins Bad geht, dann braucht er so lange, daß ichs dann nicht mehr rechtzeitig schaffe und dann bin ich angeblich diejenige, die nicht pünktlich ist. Das ist schon ne Frechheit!!!
Honey1978
432 Beiträge
26.08.2011 10:16
Zitat von Sunshine27:

Zitat von blackangelid:

Mensch habt ihr auch so nen trödeligen Mann? Sind auf 19.00 Uhr zum Grillen eingeladen und was macht der? Um 18.58 Uhr sagt er: Ach ich glaub ich geh noch Duschen, bin sooo verschwitzt" Sitzt aber schon seit ner Stunde aufm Sofa und liest die Zeitung.
Wenn ich mit ihm wohingehe wissen unsere Freunde schon Automatisch das wir mind. 10-15 min zu spät kommen, das nervt mich total, könnt grad ausrasten grrrr
Und dann noch der Spruch: Wir sind da wenn wir da sind, ich lass mich nicht hetzen, hab jetzt Feierabend!


Also das könnte auch mein Mann sein , furchtbar... Wir sind auch immer zu spät... Männer, sag ich nur!


boah du sprichst mir aus der seeeeeellllllllllllleeeeeeeeeee!!!!
mein mann ist auch so......wahnsinn das regt mich zur zeit auch voll auf....!!!
Hopefully
1567 Beiträge
26.08.2011 10:17
Zitat von Muckimaus85:

Zitat von leona1977:

Zitat von Muckimaus85:

Oh, ich trinke sogar manchmal etwas mehr als 3 Tassen. Zwar selten, aber je nach dem wie es sich ergibt.
Gestern habe ich z.B. leider ziemlich viel Kaffee getrunken, da ich mich nachmittags mit einer Freundin getroffen habe


Du hattest letzten Monat schon eine Fehlgeburt, goggel mal ein bisschen, viel Koffein erhoeht das Fehlgeburtsrisiko.


Also sooo viel Kaffee trinke ich jetzt auch nicht. Es wird nicht an den paar Tassen Kaffee gelegen haben, dass ich eine Fehlgeburt hatte

Jetzt laß Dich mal nicht verrückt machen! Klar, ist zuviel Kaffee nicht gut, aber um damit ne FG auszulösen, da müßte man sicher schon nen Liter oder 2 am Tag davon trinken. Du hast bestimmt schon genug gelitten, aber Dich trifft KEINE Schuld!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt