Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
nicole_jv3
5403 Beiträge
25.08.2011 20:51
ok, jetzt hab ich alles nachgelesen und weiss wo ihr herkommt.

und glitzerstern (ich hoffe, ich vertu mich nicht schon wieder, wer den beitrag gepostet hat): ich kann verstehen, dass du dir jetzt nen kopf machst. aber ich glaub, ich würde ins bv gehen. stell dir mal vor nachher ist irgendwas mit deinem krümeln (was wir jetzt natürlich nicht wollen!). dann ist bestimmt egal obs an irgendwelchen dämpfen auf der arbeit liegt oder nicht, aber du würdest die ewigkeiten vorwürfe machen...
also ich würde da lieber gucken, dass ich das halbe jahr mehr zuhause irgendwie rumkriege...
Sunshine27
1900 Beiträge
25.08.2011 21:05
Zitat von blackangelid:

Mensch habt ihr auch so nen trödeligen Mann? Sind auf 19.00 Uhr zum Grillen eingeladen und was macht der? Um 18.58 Uhr sagt er: Ach ich glaub ich geh noch Duschen, bin sooo verschwitzt" Sitzt aber schon seit ner Stunde aufm Sofa und liest die Zeitung.
Wenn ich mit ihm wohingehe wissen unsere Freunde schon Automatisch das wir mind. 10-15 min zu spät kommen, das nervt mich total, könnt grad ausrasten grrrr
Und dann noch der Spruch: Wir sind da wenn wir da sind, ich lass mich nicht hetzen, hab jetzt Feierabend!


Also das könnte auch mein Mann sein , furchtbar... Wir sind auch immer zu spät... Männer, sag ich nur!
DeeLady
19170 Beiträge
25.08.2011 21:05
Zitat von tini_bini:

Zitat von DeeLady:

Zitat von tini_bini:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Muckimaus85:

Zitat von Hopefully:

Zitat von DeeLady:

Wieso werd ich eigentlich ständig überlesen ? Und ja ich weiß, dass man mal untergeht, aber auf meine Beiträge wird ganz ganz selten mal gepostet


Ich versuche immer, iwie jedem zu antworten, nur wenn ich von der Arbeti aus drin bin ists oft ein Problem. Wenn ich dann schnell das Inet
wegklicke, damit mich niemand erwischt, dann findet man nachher die Stelle nicht mehr wieder, wo man gerade gewesen ist.
Wenns passiert, ist es jedenfalls keine Absicht.

Hab Dir aber auch eben schon geantwortet

hihihihi.... wie witzig! Genauso läuft es bei mir hier auch


Hmm ok damit sollte man nach nen paar Wochen/Monaten MC keine Probleme mehr mit haben

Kommt hier eigentlich jemand aus NRW ?


Huhu, ich komm aus'm Pott...


Dat ist jut ! Und woher aus'm Pott genau ?


In Unna geboren, dann der Liebe wegen nach Essen gezogen und vor 2 Jahren mit Schatzi zurück in die Heimat gezogen. Böse Zungen behaupten
Unna wäre schon Sauerland...


Ah cool ich wohn ja auch Kreis Unna...Lünen gehört ja dazu... Mein Mann ist in Unna Königsborn in der Kaserne
Sunshine27
1900 Beiträge
25.08.2011 21:08
Wie ging es euch heute?? Also mein Kreislauf spielt völlig verrückt, fahre schon wieder seit heute Nachmittag Karussell , sehr unangenehm!
Wünsche euch schon mal eine erholsame Nacht !!
DeeLady
19170 Beiträge
25.08.2011 21:09
Zitat von Sunshine27:

Zitat von blackangelid:

Mensch habt ihr auch so nen trödeligen Mann? Sind auf 19.00 Uhr zum Grillen eingeladen und was macht der? Um 18.58 Uhr sagt er: Ach ich glaub ich geh noch Duschen, bin sooo verschwitzt" Sitzt aber schon seit ner Stunde aufm Sofa und liest die Zeitung.
Wenn ich mit ihm wohingehe wissen unsere Freunde schon Automatisch das wir mind. 10-15 min zu spät kommen, das nervt mich total, könnt grad ausrasten grrrr
Und dann noch der Spruch: Wir sind da wenn wir da sind, ich lass mich nicht hetzen, hab jetzt Feierabend!



Also das könnte auch mein Mann sein , furchtbar... Wir sind auch immer zu spät... Männer, sag ich nur!


Meiner könnt's auch sein - wir kommen jedesmal zu spät wegen ihm, weil er meint schön auf der Couch zu sitzen und sich dann 5 Minuten bevor wir fahren müssen anfängt fertig zu machen...ich hab aber schon mein Kind fertig, alles eingepackt und mich auch fertig...und dann kommt immer der tolle Spruch :,,Ja, ihr braucht doch immer solang!"

Männer....
Hopefully
1567 Beiträge
25.08.2011 22:19
Mädels, Ihr schafft mich. Jetzt war ich ein paar Stunden nicht hier und schon sind es über 70 Beiträge. Das kann ich jetzt wirklich nicht mehr alles lesen, werde es morgen versuchen und dann auch antworten.
Bin jetzt viel zu müüüde.
Also, ich wünsch Euch allen eine wunderschöne Nacht, wenige "Nachtwanderungen" und schöne Träume.
Liebe Grüße
von Angie.
hexe29
8374 Beiträge
25.08.2011 22:41
@kittykat: ich drück dir auch ganz fest die Daumen!! Dieses Mal geht ganz bestimmt alles gut!! Positiv denken!!

@BV: ich würde sofort ins BV gehen!! Ich würde niemals die GEsundheit meines Babys riskieren wollen! Außerdem fänd ich's ganz gut mal bisschen weniger Stress zu haben und zur Ruhe zu kommen. Mir fällts ja jetzt schon schwer nichts zu tun, wo ich krank geschrieben bin. Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich heut drei ambulante Patienten gesehen hab. Aber ich möcht denen jetzt nicht absagen, die werden bald lange genug auf mich verzichten müssen!! Auf die Klinik könnte ich allerdings super verzichten!!! Wär froh, mal ne Weile Pause zu haben. Hab nachm ABi direkt mitm Studium angefangen und nachm Studium direkt mit der Weiterbildung begonnen und gearbeitet.

@Partner: meiner ist genau andersrum. Der is überpünktlich und geht mir immer voll auf den Keks und steht wie'n Presser neben mir: "wie lang brauchst denn noch? Es ist schon .... Uhr!" Furchtbar! Wie mein Papa! Der geht auch überall ne halbe Stunde früher hin...

@Befinden: mir war's heut immer mal wieder turbo schlecht. Dachte schon ich muss beim Auto fahren anhalten... Bäääh

Wünsch euch allen ne gute Nacht!!
Muckimaus85
70 Beiträge
26.08.2011 07:16
Zitat von leona1977:

Zitat von Muckimaus85:

Oh, ich trinke sogar manchmal etwas mehr als 3 Tassen. Zwar selten, aber je nach dem wie es sich ergibt.
Gestern habe ich z.B. leider ziemlich viel Kaffee getrunken, da ich mich nachmittags mit einer Freundin getroffen habe


Du hattest letzten Monat schon eine Fehlgeburt, goggel mal ein bisschen, viel Koffein erhoeht das Fehlgeburtsrisiko.


Also sooo viel Kaffee trinke ich jetzt auch nicht. Es wird nicht an den paar Tassen Kaffee gelegen haben, dass ich eine Fehlgeburt hatte
Muckimaus85
70 Beiträge
26.08.2011 07:23
Guten Morgen Mädels,

hoffe Euch gehts allen soweit gut!?

@kittykat: Dieses Mal wird alles glatt laufen! Drück Dir die Daumen!

Ich bin froh, dass ich nicht alleine mit dieser Übelkeit da stehe. Das ist teilweise echt häftig. Hoffentlich wird es nicht noch schlimmer

Mir ist jetzt schon schlecht, seitdem ich eben die Augen auf gemacht habe... noch im Bett!!!!! Fängt schon prima an heute
blackangelid
7732 Beiträge
26.08.2011 07:25
Zitat von Muckimaus85:

Zitat von leona1977:

Zitat von Muckimaus85:

Oh, ich trinke sogar manchmal etwas mehr als 3 Tassen. Zwar selten, aber je nach dem wie es sich ergibt.
Gestern habe ich z.B. leider ziemlich viel Kaffee getrunken, da ich mich nachmittags mit einer Freundin getroffen habe


Du hattest letzten Monat schon eine Fehlgeburt, goggel mal ein bisschen, viel Koffein erhoeht das Fehlgeburtsrisiko.


Also sooo viel Kaffee trinke ich jetzt auch nicht. Es wird nicht an den paar Tassen Kaffee gelegen haben, dass ich eine Fehlgeburt hatte


Ach Quatsch, Fehlgeburten haben aber auch gar nichts mir erhöhtem Kaffekonsum zu tun. Erst recht nicht bei 3-4 Tassen am Tag. Laß Dir nix einreden!

Wünsch euch allen einen schönen Tag! Ich sitz schon seit ner Stunde im Büro
Muckimaus85
70 Beiträge
26.08.2011 07:28
Zitat von blackangelid:

Zitat von Muckimaus85:

Zitat von leona1977:

Zitat von Muckimaus85:

Oh, ich trinke sogar manchmal etwas mehr als 3 Tassen. Zwar selten, aber je nach dem wie es sich ergibt.
Gestern habe ich z.B. leider ziemlich viel Kaffee getrunken, da ich mich nachmittags mit einer Freundin getroffen habe


Du hattest letzten Monat schon eine Fehlgeburt, goggel mal ein bisschen, viel Koffein erhoeht das Fehlgeburtsrisiko.


Also sooo viel Kaffee trinke ich jetzt auch nicht. Es wird nicht an den paar Tassen Kaffee gelegen haben, dass ich eine Fehlgeburt hatte


Ach Quatsch, Fehlgeburten haben aber auch gar nichts mir erhöhtem Kaffekonsum zu tun. Erst recht nicht bei 3-4 Tassen am Tag. Laß Dir nix einreden!
Wünsch euch allen einen schönen Tag! Ich sitz schon seit ner Stunde im Büro


Danke Dir

Ich sitz auch schon seit ner halben Stunde im Büro
Mache mir jetzt erstmal ne schöne Kanne Tee. Vielleicht gehts mir dann gleich besser
hexe29
8374 Beiträge
26.08.2011 07:38
Guten morgen Mädels!
Hoffe euch gehts gut!?
Mir ist auch schon wieder schlecht. Gleich kommen meine Eltern und Oma. Dann gehen wir auf die BuGa. Hoffentlich hält das Wetter. Und im Laufe des Tages wird dann die frohe Botschaft verkündet. Bin bissle aufgeregt wie alle reagieren....
glück2011
1701 Beiträge
26.08.2011 07:40
Guten morgen,

Hexe ich wünsche dir viel Spaß & ein freudiges verkünden Sag uns bescheid wie die Raktionen waren.

Ich mach mich jetzt auf den Weg zum FA Mal schauen wie es sich entwicket hat
Muckimaus85
70 Beiträge
26.08.2011 07:42
Zitat von hexe29:

Guten morgen Mädels!
Hoffe euch gehts gut!?
Mir ist auch schon wieder schlecht. Gleich kommen meine Eltern und Oma. Dann gehen wir auf die BuGa. Hoffentlich hält das Wetter. Und im Laufe des Tages wird dann die frohe Botschaft verkündet. Bin bissle aufgeregt wie alle reagieren....


Oh wie schön. Na dann wünsche ich Euch ganz viel Spass, vorallem bei der Verkündung
Wir haben es bisher auch nur unseren Eltern und Geschwistern gesagt.
Muckimaus85
70 Beiträge
26.08.2011 07:43
Zitat von glück2011:

Guten morgen,

Hexe ich wünsche dir viel Spaß & ein freudiges verkünden Sag uns bescheid wie die Raktionen waren.

Ich mach mich jetzt auf den Weg zum FA Mal schauen wie es sich entwicket hat


Viel Spass beim FA
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt