Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
kittycat86
2045 Beiträge
25.08.2011 18:25
also ich komme aus ludwigshafen... das liegt neben mannheim..

ja das herzlein hat man heute schön schlagen sehn.. war voll toll.

bin immer hier lese immer alles nach, halte mich aber zurück da ich ja schon drei fg´s in der neunten ssw hatte wegen einer cromosomenstörung meinerseits... deswegen lese ich jetzt fast nur... wenn meine kritische zeit ( sprich in 2 wochen) vorbei is dann werde ich mich auch etwas mehr hier beteiligen... will nur nicht das wenn was schief geht ( was ich nicht hoffen will) das ich dann euch dann zu sehr vermisse... ich hoff ihr versteht das so wie ich ich es meine...

bilder kommen jetz in den anderen fred...

lg kitty
DeeLady
19170 Beiträge
25.08.2011 18:29
Zitat von kittycat86:

also ich komme aus ludwigshafen... das liegt neben mannheim..

ja das herzlein hat man heute schön schlagen sehn.. war voll toll.

bin immer hier lese immer alles nach, halte mich aber zurück da ich ja schon drei fg´s in der neunten ssw hatte wegen einer cromosomenstörung meinerseits... deswegen lese ich jetzt fast nur... wenn meine kritische zeit ( sprich in 2 wochen) vorbei is dann werde ich mich auch etwas mehr hier beteiligen... will nur nicht das wenn was schief geht ( was ich nicht hoffen will) das ich dann euch dann zu sehr vermisse... ich hoff ihr versteht das
so wie ich ich es meine...

bilder kommen jetz in den anderen fred...

lg kitty


Oh das tut mir leid ! Da hast du aber auch schon viel mitmachen müssen !
Ich wünsche dir für dieses Mal viel Glück, dass es gut geht - ach was das wird diesmal gut gehen - Daumen sind gedrückt !

Ludwigshafen ? Bist aber nicht die Katzenberger oder ? Kitty passt das ja auch
Glitzerstern
7233 Beiträge
25.08.2011 18:39
Zitat von DeeLady:

Zitat von kittycat86:

also ich komme aus ludwigshafen... das liegt neben mannheim..

ja das herzlein hat man heute schön schlagen sehn.. war voll toll.

bin immer hier lese immer alles nach, halte mich aber zurück da ich ja schon drei fg´s in der neunten ssw hatte wegen einer cromosomenstörung meinerseits... deswegen lese ich jetzt fast nur... wenn meine kritische zeit ( sprich in 2 wochen) vorbei is dann werde ich mich auch etwas mehr hier beteiligen... will nur nicht das wenn was schief geht ( was ich nicht hoffen will) das ich dann euch dann zu sehr vermisse... ich hoff ihr versteht das
so wie ich ich es meine...

lg kitty


Ludwigshafen ? Bist aber nicht die Katzenberger oder ? Kitty passt das ja auch


*lach* der war gut!

Aber liebe Kitty ich freue mich auch sehr das bei Dir alles gut ist heute Es wird bei uns allen gut gehen

Drück Dich mal
kittycat86
2045 Beiträge
25.08.2011 18:40
Zitat von DeeLady:

Zitat von kittycat86:

also ich komme aus ludwigshafen... das liegt neben mannheim..

ja das herzlein hat man heute schön schlagen sehn.. war voll toll.

bin immer hier lese immer alles nach, halte mich aber zurück da ich ja schon drei fg´s in der neunten ssw hatte wegen einer cromosomenstörung meinerseits... deswegen lese ich jetzt fast nur... wenn meine kritische zeit ( sprich in 2 wochen) vorbei is dann werde ich mich auch etwas mehr hier beteiligen... will nur nicht das wenn was schief geht ( was ich nicht hoffen will) das ich dann euch dann zu sehr vermisse... ich hoff ihr versteht das
so wie ich ich es meine...

bilder kommen jetz in den anderen fred...

lg kitty


Oh das tut mir leid ! Da hast du aber auch schon viel mitmachen müssen !
Ich wünsche dir für dieses Mal viel Glück, dass es gut geht - ach was das wird diesmal gut gehen - Daumen sind gedrückt !

Ludwigshafen ? Bist aber nicht die Katzenberger oder ? Kitty passt das ja auch


nein bin nicht die katzenberger... ich kenne nur ihre kleine schwester die war früher bei uns in der clique... meistens hab ich sie zum karaoke singen gesehn...

danke fürs däumchen drücken
kittycat86
2045 Beiträge
25.08.2011 18:41
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von DeeLady:

Zitat von kittycat86:

also ich komme aus ludwigshafen... das liegt neben mannheim..

ja das herzlein hat man heute schön schlagen sehn.. war voll toll.

bin immer hier lese immer alles nach, halte mich aber zurück da ich ja schon drei fg´s in der neunten ssw hatte wegen einer cromosomenstörung meinerseits... deswegen lese ich jetzt fast nur... wenn meine kritische zeit ( sprich in 2 wochen) vorbei is dann werde ich mich auch etwas mehr hier beteiligen... will nur nicht das wenn was schief geht ( was ich nicht hoffen will) das ich dann euch dann zu sehr vermisse... ich hoff ihr versteht das
so wie ich ich es meine...

lg kitty


Ludwigshafen ? Bist aber nicht die Katzenberger oder ? Kitty passt das ja auch


*lach* der war gut!

Aber liebe Kitty ich freue mich auch sehr das bei Dir alles gut ist heute Es wird bei uns allen gut gehen

Drück Dich mal


hallo glittersternlie...danke für deine aufmunternden worte...

reknuddel*
Glitzerstern
7233 Beiträge
25.08.2011 18:49
Oh mann, ich hatte einen schrecklichen Arbeitstag.

Manche wissen vielleicht von Euch das wir hier in der Praxis mit Dingen arbeiten die nicht ganz ungiftig sind (Chemotherapie). Jetzt dachte ich bisher, wenn wir eine Türe hätten, die den Bereich abschließt, dann passt alles und ich darf weiter arbeiten und es passt alles.

Jetzt höre ich heute das die Tür gar nix nützt weil es ja Luftzirkulation gibt wenn die Tür auf- u zu geht weil ja ständig jemand rein/rausgeht (eigendlich logisch)

Heute hatten wir ein Teamgespräch und meine Chefin meinte es gibt keine Tür weil die nichts nützt (versteh ich jetzt auch) und hat abgewiegelt das hier quasi nix in der Luft ist was schädlich wäre, und meine Kolleginnen haben dageben gehalten und alle gesagt sie an meiner Stelle würden sofort ins BV gehen und haben mir Angst gemacht was das Baby alles für Missbildungen haben könnte und was ich mir dann für Vorwürfe mache weil ich weitergearbeitet hab.

Meine Chefin meinte sie ist sich sicher das es nix hat hier, aber ich muss es selbst wissen ob ich ins BV gehe oder nicht- sie respektiert meine Entscheidung.

Ich bin mir so unsicher jetzt ob ich weiterarbeiten soll oder lieber nicht- hab jetzt morgen einen Termin bei unsrer Betriebsärztin, dann hab ich zwei Wochen Urlaub und dann muss ich mich entscheiden ob ich weiterarbeite oder nicht.

Manno, ich bin so unsicher! Eigendlich wollte ich arbeiten aber jetzt... HM.

Meine Mama meint ich soll nicht so dumm sein und daheim bleiben.

Sorry das ich Euch so vollgetextet hab, aber ich musste mich gerade mal auskotzen :-/

Muss mich jetzt wieder beruhigen aufregung ist nicht gut für das Bauchkrümelchen.

Lg
blackangelid
7732 Beiträge
25.08.2011 19:03
Zitat von Glitzerstern:

Oh mann, ich hatte einen schrecklichen Arbeitstag.

Manche wissen vielleicht von Euch das wir hier in der Praxis mit Dingen arbeiten die nicht ganz ungiftig sind (Chemotherapie). Jetzt dachte ich bisher, wenn wir eine Türe hätten, die den Bereich abschließt, dann passt alles und ich darf weiter arbeiten und es passt alles.

Jetzt höre ich heute das die Tür gar nix nützt weil es ja Luftzirkulation gibt wenn die Tür auf- u zu geht weil ja ständig jemand rein/rausgeht (eigendlich logisch)

Heute hatten wir ein Teamgespräch und meine Chefin meinte es gibt keine Tür weil die nichts nützt (versteh ich jetzt auch) und hat abgewiegelt das hier quasi nix in der Luft ist was schädlich wäre, und meine Kolleginnen haben dageben gehalten und alle gesagt sie an meiner Stelle würden sofort ins BV gehen und haben mir Angst gemacht was das Baby alles für Missbildungen haben könnte und was ich mir dann für Vorwürfe mache weil ich weitergearbeitet hab.

Meine Chefin meinte sie ist sich sicher das es nix hat hier, aber ich muss es selbst wissen ob ich ins BV gehe oder nicht- sie respektiert meine Entscheidung.

Ich bin mir so unsicher jetzt ob ich weiterarbeiten soll oder lieber nicht- hab jetzt morgen einen Termin bei unsrer Betriebsärztin, dann hab ich zwei Wochen Urlaub und dann muss ich mich entscheiden ob ich weiterarbeite oder nicht.

Manno, ich bin so unsicher! Eigendlich wollte ich arbeiten aber jetzt... HM.

Meine Mama meint ich soll nicht so dumm sein und daheim bleiben.

Sorry das ich Euch so vollgetextet hab, aber ich musste mich gerade mal auskotzen :-/

Muss mich jetzt wieder beruhigen aufregung ist nicht gut für das Bauchkrümelchen.

Lg


Oh man das ist echt ne blöde Situation in der du da steckst
Nicht mehr Arbeiten und das während der gaaanzen Schwangerschaft hört sich richtig lange an. Was macht man denn dann die ganze Zeit?
Aber wenn das gefährlich sein kann für dein Krümelchen würd ich wahrscheinlich auch kein Risiko eingehen. Kannst du denn nicht vor Zuhause aus irgend was Arbeiten? Abrechnungen machen oder so?
Leider kann ich Dir hier nicht viele Tips geben, ich Arbeite in einem ganz anderen Bereich und kann wahscheinlich bis ganz zum Schluss Arbeiten. Sooo müde wie ich grad bin wär ich vielleicht grad froh um ein BV
blackangelid
7732 Beiträge
25.08.2011 19:06
Zitat von kittycat86:

Zitat von Glitzerstern:

Zitat von DeeLady:

Zitat von kittycat86:

also ich komme aus ludwigshafen... das liegt neben mannheim..

ja das herzlein hat man heute schön schlagen sehn.. war voll toll.

bin immer hier lese immer alles nach, halte mich aber zurück da ich ja schon drei fg´s in der neunten ssw hatte wegen einer cromosomenstörung meinerseits... deswegen lese ich jetzt fast nur... wenn meine kritische zeit ( sprich in 2 wochen) vorbei is dann werde ich mich auch etwas mehr hier beteiligen... will nur nicht das wenn was schief geht ( was ich nicht hoffen will) das ich dann euch dann zu sehr vermisse... ich hoff ihr versteht das
so wie ich ich es meine...

lg kitty


Ludwigshafen ? Bist aber nicht die Katzenberger oder ? Kitty passt das ja auch


*lach* der war gut!

Aber liebe Kitty ich freue mich auch sehr das bei Dir alles gut ist heute Es wird bei uns allen gut gehen

Drück Dich mal


hallo glittersternlie...danke für deine aufmunternden worte...

reknuddel*


Ach so wenn du Dich aus dem Grund zurückgezogen hast kann ich das natürlich verstehen. Dacht schon du bist irgendwie sauer oder so...
Na dann sind mal meine Däumchen gedrückt das diesesmal wirklich alles gut geht.
blackangelid
7732 Beiträge
25.08.2011 19:10
Mensch habt ihr auch so nen trödeligen Mann? Sind auf 19.00 Uhr zum Grillen eingeladen und was macht der? Um 18.58 Uhr sagt er: Ach ich glaub ich geh noch Duschen, bin sooo verschwitzt" Sitzt aber schon seit ner Stunde aufm Sofa und liest die Zeitung.
Wenn ich mit ihm wohingehe wissen unsere Freunde schon Automatisch das wir mind. 10-15 min zu spät kommen, das nervt mich total, könnt grad ausrasten grrrr
Und dann noch der Spruch: Wir sind da wenn wir da sind, ich lass mich nicht hetzen, hab jetzt Feierabend!
kittycat86
2045 Beiträge
25.08.2011 19:10
Zitat von blackangelid:

Zitat von kittycat86:

Zitat von Glitzerstern:

Zitat von DeeLady:

Zitat von kittycat86:

also ich komme aus ludwigshafen... das liegt neben mannheim..

ja das herzlein hat man heute schön schlagen sehn.. war voll toll.

bin immer hier lese immer alles nach, halte mich aber zurück da ich ja schon drei fg´s in der neunten ssw hatte wegen einer cromosomenstörung meinerseits... deswegen lese ich jetzt fast nur... wenn meine kritische zeit ( sprich in 2 wochen) vorbei is dann werde ich mich auch etwas mehr hier beteiligen... will nur nicht das wenn was schief geht ( was ich nicht hoffen will) das ich dann euch dann zu sehr vermisse... ich hoff ihr versteht das
so wie ich ich es meine...

lg kitty


Ludwigshafen ? Bist aber nicht die Katzenberger oder ? Kitty passt das ja auch


*lach* der war gut!

Aber liebe Kitty ich freue mich auch sehr das bei Dir alles gut ist heute Es wird bei uns allen gut gehen

Drück Dich mal


hallo glittersternlie...danke für deine aufmunternden worte...

reknuddel*


Ach so wenn du Dich aus dem Grund zurückgezogen hast kann ich das natürlich verstehen. Dacht schon du bist irgendwie sauer oder so...
Na dann sind mal meine Däumchen gedrückt das diesesmal wirklich alles gut geht.


nein ... bin nich sauer...
nur wenn wirklich wieder etwas schief gehen würde dann hab ich noch nich so ne dolle bindung zu euch und kann euch leichter verlassen (AUCH WENN ES SICH GERADE SO DOOF ANHÖRT) aber ich müsste dann mit allem abschießen und wenn ich euch dann schon zusehr in herz geschlossen hab wird es etwas schwerer für mich...

gott das is so doof zu erklären.. tut mir leid... bitte nicht falsch verstehn .. ich mag euch alle sehr... aber es is nur zu meinem eigenen schutz im moment... ich hoffe ihr könnt es verstehn...
leona1977
173 Beiträge
25.08.2011 19:15
Zitat von Muckimaus85:

Oh, ich trinke sogar manchmal etwas mehr als 3 Tassen. Zwar selten, aber je nach dem wie es sich ergibt.
Gestern habe ich z.B. leider ziemlich viel Kaffee getrunken, da ich mich nachmittags mit einer Freundin getroffen habe


Ich habe den Kaffeekonsum auch reduziert, soll in groesseren Mengen gar nicht so gut fuers Baby sein.Informiere dich mal!
leona1977
173 Beiträge
25.08.2011 19:23
Zitat von Muckimaus85:

Oh, ich trinke sogar manchmal etwas mehr als 3 Tassen. Zwar selten, aber je nach dem wie es sich ergibt.
Gestern habe ich z.B. leider ziemlich viel Kaffee getrunken, da ich mich nachmittags mit einer Freundin getroffen habe


Du hattest letzten Monat schon eine Fehlgeburt, goggel mal ein bisschen, viel Koffein erhoeht das Fehlgeburtsrisiko.
Geri
11952 Beiträge
25.08.2011 19:25
@Glitzerstern:
Ich war notgedrungen die ganze Ss Zuhause und fand es eigentlich gar nicht schlimm. Wenn der Bauch erst mal größer wird und noch andere Nebenwirkungen dazu kommen, genießt man es sogar nicht arbeiten zu müssen. Und man kann sich die Hausarbeit dann auch ganz anders einteilen - geht ja auch mit wachsender Murmel immer schwieriger alles...
Ich bin mir sicher, dass ich an deiner Stelle Zuhause bleiben würde, weil ich zu viel Angst hätte, das was passieren könnte. Aber letztlich musst du dich mit der Entscheidung wohl fühlen.
tini_bini
3015 Beiträge
25.08.2011 19:34
Zitat von DeeLady:

Zitat von tini_bini:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Muckimaus85:

Zitat von Hopefully:

Zitat von DeeLady:

Wieso werd ich eigentlich ständig überlesen ? Und ja ich weiß, dass man mal untergeht, aber auf meine Beiträge wird ganz ganz selten mal gepostet

Ich versuche immer, iwie jedem zu antworten, nur wenn ich von der Arbeti aus drin bin ists oft ein Problem. Wenn ich dann schnell das Inet
wegklicke, damit mich niemand erwischt, dann findet man nachher die Stelle nicht mehr wieder, wo man gerade gewesen ist.
Wenns passiert, ist es jedenfalls keine Absicht.
Hab Dir aber auch eben schon geantwortet

hihihihi.... wie witzig! Genauso läuft es bei mir hier auch


Hmm ok damit sollte man nach nen paar Wochen/Monaten MC keine Probleme mehr mit haben

Kommt hier eigentlich jemand aus NRW ?


Huhu, ich komm aus'm Pott...


Dat ist jut ! Und woher aus'm Pott genau ?


In Unna geboren, dann der Liebe wegen nach Essen gezogen und vor 2 Jahren mit Schatzi zurück in die Heimat gezogen. Böse Zungen behaupten Unna wäre schon Sauerland...
nicole_jv3
5403 Beiträge
25.08.2011 20:37
Zitat von NobodyMitBaby:

Zitat von DeeLady:

Kommt hier eigentlich jemand aus NRW ?


ja iiiich aus duisburg


oooh, ich bin auch aus nrw. naja, ist schon fast eher holland (bei venlo, wenn euch das was sagt).
wo kommst du denn her deelady (ich hoffe jetzt, die antwort kommt nicht noch. ich "muss" noch 6 seiten nachlesen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt