Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Sunshine27
1900 Beiträge
26.08.2011 07:49
Guten Morgen an alle , also toi toi toi, ihr habt ja fast alle mit Übelkeit zu kämpfen, davon ist bei mir keine Spur! Aber dafür ist mir andauernd schwindelig und das ist mindestens genauso schlimm. Liege auch noch im Bett, dadurch geht's noch!!
@Hexe: Viel Spaß auf der Buga und beim Verkünden !
Mir steht das morgen bevor, morgen kommt mein Schatz/der Papa aus Norwegen wieder, hoffentlich freut er sich!!
Allen anderen einen schönen relativ Beschwerde freien Tag, den letzten Arbeitstag schafft ihr auch noch, tschaka!!!
Sunshine27
1900 Beiträge
26.08.2011 07:51
Zitat von glück2011:

Guten morgen,

Hexe ich wünsche dir viel Spaß & ein freudiges verkünden Sag uns bescheid wie die Raktionen waren.

Ich mach mich jetzt auf den Weg zum FA Mal schauen wie es sich entwicket hat


Viel Spaß beim Fa und bring ein Bildchen mit!!!
Muckimaus85
70 Beiträge
26.08.2011 07:54
Zitat von Sunshine27:

Guten Morgen an alle , also toi toi toi, ihr habt ja fast alle mit Übelkeit zu kämpfen, davon ist bei mir keine Spur! Aber dafür ist mir andauernd schwindelig und das ist mindestens genauso schlimm. Liege auch noch im Bett, dadurch geht's noch!!
@Hexe: Viel Spaß auf der Buga und beim Verkünden !
Mir steht das morgen bevor, morgen kommt mein Schatz/der Papa aus Norwegen wieder, hoffentlich freut er sich!!
Allen anderen einen schönen relativ Beschwerde freien Tag, den letzten Arbeitstag schafft ihr auch noch, tschaka!!!


Schwindel ist natürlich auch nicht schön
Dann bleib noch schön was liegen, wenn Du kannst.
Der Papa wird sich ganz bestimmt freuen Viel Spass schonmal für morgen!
Hopefully
1567 Beiträge
26.08.2011 09:15
Zitat von DeeLady:

Zitat von Muckimaus85:

Zitat von Pampersrocker:

Zitat von Muckimaus85:

Zitat von Pampersrocker:

Hey Mädels, ich habe mal ne Frage, spürt ihr das Ziehen im UL noch so wie am Anfang? Ich finde es ist weniger geworden. Wenn ich es einmal am Tag merke ist es viel. Wie ist das bei euch?


Bei mir ist es auch weniger geworden. Ich würde sagen, so wie bei Dir, ca. 1-2 mal am Tag.


Ist das normal das es dann weniger wird?


Ja das ist ganz bestimmt normal. Hast du denn noch andere Anzeichen??
Wie sieht es dann bei Euch anderen Mädels aus??



Also Unterleibschmerzen habe ich sogut wie garkeine mehr ( ok mal hier und da nen ziepen, wenn ich niese, huste oder ich mich strecke)...Ich denk irgendwann ist ja auch erstmal alles auf eine bestimmte und benötigte Größe gewachsen, sodass ''erstmal genug'' Platz da ist

Ja, so denke ich auch. Bei mir ist es auch viel weniger geworden. Übelkeit hab ich bisher noch keine, sodaß es iwie auch ein wenig beunruhigend ist, nichts zu spüren. Aber Müdigkeit, Kreislauf u Erschöpfung hab ichc genug...
Hopefully
1567 Beiträge
26.08.2011 09:19
Zitat von DeeLady:

Ohja ich bin eine, aber auch nicht immer gerne. Man da hattet ihr aber Glück ( Ich drück euch alle Daumen, dass sich da auch nichts mehr ändern wird ! ), denn meiner war dieses Jahr in Afghanistan ( kommandiert vom 04. März bis zum 31. Juli ) und es war garnicht toll, wenn man mit Kind allein zu Hause sitzt und um den Mann bangen muss Aber auch wir hatten etwas Glück, denn mein Mann konnte mit einer Frau aus seiner Abteilung tauschen und musste so nur 2 1/2 Monate, anstatt 5 gehen

Ja, das ist einfach grauenvoll. Ich hatte auch im Vorfeld schon große Angst davor, aber er sagt immer, das alles sei ja voll ungefährlich. Er war schon mehrmals dort, als wir nochnicht zusammen waren. Die tollste Story, die er erzählt hat, war von einer Rakete, die mitten durch die Küche geflogen ist. HAha, sehr lustig. Darüber lacht er noch, aber vlt muß mans auch so sehen. Wenn man Angst hat, passiert vlt viel eher was.
Da hattet Ihr aber auch Glück gehabt.
Hopefully
1567 Beiträge
26.08.2011 09:21
Zitat von NobodyMitBaby:

Zitat von DeeLady:

Kommt hier eigentlich jemand aus NRW ?


ja iiiich aus duisburg

Da waren wir dieses Jahr auf dem Marathon. Mein Freund ist gelaufen und ich bin währenddessen an der Regattabahn spazieren gewesen. War schön dort!
Hopefully
1567 Beiträge
26.08.2011 09:23
Zitat von Hony1978:

Zitat von Muckimaus85:

Ja seit dem letzten Wochende ist mir jeden Tag übel. Aber zum äußersten ist es zum Glück noch nicht gekommen. Es ist auch noch auszuhalten.
Bisher ist es so, dass es mir immer mal wieder über den Tag verteilt schlecht ist. 2 Stunden hab ich nichts, dann wieder halbe Stunde übel (so ungefähr). Ansonsten geht es mir recht gut. Die Brüste tun mir was weh, aber ansonsten.....

Und bei Dir??


mir ist letztes mal von mein deo übel geworden in der früh
mein magen ist halt unruhig aber übergeben musste ich mich gott sei dank noch nicht
ja soweit mir auch, mein zyste tut halt weh die merk ich leider immer
ja in der früh tun mir die brüste am meisten weh

Komisch, oder? Der Geruch meines Deos, das ich bestimmt schon seit 2 Jahren benutze gefällt mir auf einmal nicht mehr. Und jetzt, wo es so heiß ist, kann ich mich ab mittags schon selber nicht mehr riechen. Kennt das eine von Euch auch?
Hopefully
1567 Beiträge
26.08.2011 09:24
Zitat von Hony1978:

Zitat von Hopefully:

Zitat von Hony1978:

Hallo Mädels,

mal eine frage trinkt ihr Kaffee?

Also, ich war ja immer der reinste Kaffee-Junkie. Jetzt hab zwar schon weil es ja nicht so gut ist, soviel Kaffee zu trinken, ganz zu Beginn der SS stark eingeschränkt und jetzt liegt mir eig gar nicht wirklich mehr was daran. Ich hole mir auf der Arbeit nach wie vor bei den Kollegen Kaffee, aber nur noch je ne halbe Tasse (sage denen, mein Blutdruck wär im Moment etwas hoch), nehme den meistens auch mit in mein Büro, nippe ein paarmal dran und schütte ihn dann meistens sogar weg. Ist iwie gar nicht lecker.
Und Du bzw Ihr?


das ist doch super wenn du nicht mehr so ein verlangen danach hast!
ok, auch gut ich hab gesagt das mein magen noch nicht in ordnung ist hatte vor 2 monaten magenschleimhautentzündung....deswegen schränke ich das ein
aber blutdruck merk ich mir

Hopefully
1567 Beiträge
26.08.2011 09:27
Zitat von hexe29:

Zitat von DeeLady:

Zitat von NobodyMitBaby:

Zitat von DeeLady:

Kommt hier eigentlich jemand aus NRW ?


ja iiiich aus duisburg


Cool das ist nicht weit weg


Ich bin beruflich zweimal die Woche in NRW, in Bonn. Und ab und zu in Köln.

und ich arbeite in Bonn, wohne aber im nördlichen Rheinland Pfalz
Hopefully
1567 Beiträge
26.08.2011 09:29
Zitat von Geri:

Ist ja witzig, dann teile ich mir ja schon mal mit zweien von euch das schönste Bundesland: RLP.

Thema Kaffee:
Würde auch den Konsum etwas einschränken und nicht unbedingt bei 3 Tassen täglich bleiben. Bin da aber allgemein eher streng mit mir und reduziere auch so Sachen wie Limo, Cola etc. schon sehr. Bei der ersten Ss musste ich auch einen Zuckertest machen und das will ich mir gerne diesmal ersparen.
-
Ich bin immer wieder erstaunt, wie früh ihr schon den ersten FA-Termin hattet. Die Ärzte hier geben einem immer erst Termine um die 6., 7. Woche rum. Finde ich aber auch ok so, damit man das Herzchen schon schlagen sehen kann.

Thema Beschwerden:
Momentan merke ich so gut wie gar nichts von der Ss. Ich hatte 4 Tage am Stück heftige Übelkeit und Schwindel (aber zum Glück ohne Übergeben) und richtige Bauchkrämpfe, bis ich auf Toilette war.
Jetzt ist es so, dass ich immer morgens Bauchweh bekomme, die aber weg sind, sobald ich auf Toilette war. Ist zwar unangenehm, aber zu verkraften, wenn der Rest des Tages dafür gut läuft.

Ja, RLP ist gut, ne?
Von wo kommst Du denn da so grob her?
Und wann hast Du dann Deinen ersten Termin?
Hopefully
1567 Beiträge
26.08.2011 09:31
Zitat von DeeLady:

Endlich schläft mein kleiner...der raubt mir im Moment den letzten Nerv Hoffe, dass sich das bald ändert, sonst dreh ich durch...

Es ist noch soo lang hin, aber ich bin jetzt schon sooooooo gespannt auf's Outing Und überhaupt geht mir das alles zu langsam...

Ja, Geduld ist auch nicht gerade meine Stärke.
Aber Du bist doch schon sooo weit. Ich bin heut gerade erst in die 7. Woche gekommen, juchuuuu
Ab wann kann man denn sehen, was es wird?
Hopefully
1567 Beiträge
26.08.2011 09:35
Zitat von Geri:

Zitat von DeeLady:

Endlich schläft mein kleiner...der raubt mir im Moment den letzten Nerv Hoffe, dass sich das bald ändert, sonst dreh ich durch...

Es ist noch soo lang hin, aber ich bin jetzt schon sooooooo gespannt auf's Outing Und überhaupt geht mir das alles zu langsam...
Bei mir ist es irgendwie ganz anders, als bei der ersten Ss. Dadurch, dass man schon gut abgelenkt ist durch die "große" Maus, läuft die Ss etwas nebenher und die Zeit vergeht irgendwie schneller.
Aber aufs Outing bin ich auch total gespannt! Hat hier eigentlich jemand einen Wunsch dahingehend und wie sieht es mit den Namen aus? Gibt es da schon Einigungen?

Also noch vor Jahren hätte ich mir immer ein Mädchen gewünscht, aber die Schwester meiner Freundin hat 2 total süße kleine Jungs, 2,5 und 6 Monate. Ja und der große ist so ein süßer lieber Fratz, so einen hätt ich auch so gerne. Mädchen werden glaub ich eher zickig, aber alles ist willkommen, solange nur gesund! Ich weiß zwar nicht wieso, aber ich hab iwie das Gefühl, als wenn ein Mädchen unterwegs wäre. Bin mal sehr gespannt.
Ich würde ein Mädchen Marie-Luise nennen, aber mein Freund mag das nicht so sehr.
Geri
11952 Beiträge
26.08.2011 09:37
Zitat von Hopefully:

Zitat von Geri:

Ist ja witzig, dann teile ich mir ja schon mal mit zweien von euch das schönste Bundesland: RLP.

Thema Kaffee:
Würde auch den Konsum etwas einschränken und nicht unbedingt bei 3 Tassen täglich bleiben. Bin da aber allgemein eher streng mit mir und reduziere auch so Sachen wie Limo, Cola etc. schon sehr. Bei der ersten Ss musste ich auch einen Zuckertest machen und das will ich mir gerne diesmal ersparen.
-
Ich bin immer wieder erstaunt, wie früh ihr schon den ersten FA-Termin hattet. Die Ärzte hier geben einem immer erst Termine um die 6., 7. Woche rum. Finde ich aber auch ok so, damit man das Herzchen schon schlagen sehen kann.

Thema Beschwerden:
Momentan merke ich so gut wie gar nichts von der Ss. Ich hatte 4 Tage am Stück heftige Übelkeit und Schwindel (aber zum Glück ohne Übergeben) und richtige Bauchkrämpfe, bis ich auf Toilette war.
Jetzt ist es so, dass ich immer morgens Bauchweh bekomme, die aber weg sind, sobald ich auf Toilette war. Ist zwar unangenehm, aber zu verkraften, wenn der Rest des Tages dafür gut läuft.

Ja, RLP ist gut, ne?
Von wo kommst Du denn da so grob her?
Und wann hast Du dann Deinen ersten Termin?
Wohne im obersten Zipfel von RLP, praktisch nahe an der Grenze zu NRW.
Der erste Termin ist am 6.9. Bin es aber auch von meinem anderen FA, wo ich vorher war nicht anders gewöhnt. Bin daher erstaunt, wie viele hier schon so früh einen Termin hatten. Wurde der so angeboten oder wolltet ihr selbst unbedingt so früh hin?
Hopefully
1567 Beiträge
26.08.2011 09:39
Zitat von EngeLchen_2011:

AAAAAAAAAAHHHHHHHHH Mädels . . über 90 Beiträge von gestern Abend bis jetzt . . ihr seit doch echt verrückt ihr schreibwütigen Kugelbäuche

Ich habe leider schon wieder die Hälfte vergessen von dem was ich gerade gelesen habe oohhh man sorry

Erstmal . . ich hab heute Wochenwechsel
WOW 10 Ssw schon . .

Joa also zum Thema Migräne, ich habe mir so ein Japanisches Öl aus der Drogerie gekauft, werde es beim nächsten mal (was ruhig laaaaaaaaaaange laaaaange auf sich warten lassen kann ^^) ausprobieren, wenn das nichts nützen sollte werde ich wohl doch die 8 € für das aus der Apo. investieren . . achja und das letztens waren "zum Glück" 'nur' Kopfaua keine Migräne toi toi toi
***

Und zum Thema Beschwerden . . also ich muss euch sagen, meine Hupen sind megagroß geworden (Schatz sagt neulich beim cremen 'Ey Hase, du hast ja mega Tüten bekommen ' ) tut mitlerweile auch manchmal ganz schön weh, weil die echt schwer sind :/
Naja dann meine liebe Verdauung . . spielt leider auch 'n bissi verrückt
Und ich habe manchmal einen komischen Ausschlag . . weiss aber nicht so Recht woher der kommt, sieht immer aus wie so kleine Mückenstiche und jucken auch ganz schön . . aber die kommen und gehen ganz schnell und wie sie wollen, hat das schon eine von euch gehabt ??
Naja aber ansonsten geht's mir eigentlich ganz gut . . kein UL ziehen, es sei denn ich strecke mich ^^ und auch keine Übelkeit im Moment . . nur mal Kreislauf aber ich denke das liegt mehr am Wetter als an der Ss . .naja aber wie schon so oft gesagt, wir wissen ja alle wofür wir das tun und dann versucht man ja alle kleineren Wehwehchen zu "genießen" nech

Nun denn, ansonsten scheint's euch ja ganz gut zu gehen mit euren Krümeln ?! SO SOLL ES SEIN - SO KANN ES BLEIBEN !!
Achja und ein herzliches Willkommen an die "neuen" werdenden Mamiis hier !!

Soo, werde nun mal eine Freundin im KH besuchen >.<
Euch noch einen schönen Tag und lasst euch nicht ärgern ihr Süssen !!
LG, Sassi

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel!
Och Mann, Ihr seid alle schon so weit. Iwie find ichs total komisch, daß für Ende April kaum noch jemand dazugekommen ist. Anfang April sind es sooo viele, versteh ich nicht.
Geri
11952 Beiträge
26.08.2011 09:41
Zitat von Hopefully:

Zitat von Geri:

Zitat von DeeLady:

Endlich schläft mein kleiner...der raubt mir im Moment den letzten Nerv Hoffe, dass sich das bald ändert, sonst dreh ich durch...

Es ist noch soo lang hin, aber ich bin jetzt schon sooooooo gespannt auf's Outing Und überhaupt geht mir das alles zu langsam...
Bei mir ist es irgendwie ganz anders, als bei der ersten Ss. Dadurch, dass man schon gut abgelenkt ist durch die "große" Maus, läuft die Ss etwas nebenher und die Zeit vergeht irgendwie schneller.
Aber aufs Outing bin ich auch total gespannt! Hat hier eigentlich jemand einen Wunsch dahingehend und wie sieht es mit den Namen aus? Gibt es da schon Einigungen?

Also noch vor Jahren hätte ich mir immer ein Mädchen gewünscht, aber die Schwester meiner Freundin hat 2 total süße kleine Jungs, 2,5 und 6 Monate. Ja und der große ist so ein süßer lieber Fratz, so einen hätt ich auch so gerne. Mädchen werden glaub ich eher zickig, aber alles ist willkommen, solange nur gesund! Ich weiß zwar nicht wieso, aber ich hab iwie das Gefühl, als wenn ein Mädchen unterwegs wäre. Bin mal sehr gespannt.
Ich würde ein Mädchen Marie-Luise nennen, aber mein Freund mag das nicht so sehr.
Ach, ich glaube, dass kann man auch nicht so verallgemeinern, dass Mädchen unbedingt anstrengender sind... Jungs können sicher auch sehr zickig sein.
Als Säugling sind Mädchen praktischer, weil sie nicht so eine Sauerei machen beim Freiluftpinkeln auf dem Wickeltisch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt