Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Milchmaus
5178 Beiträge
25.08.2011 15:46
Zitat von hexe29:

Also wir sind uns bei beidem Junge und Mädchen einig. Jetzt darf nur meine Freundin ihren Jungen nicht so nennen, wie wir unseren nennen würden. Sie hat jetzt im Oktober ET und dieser Name war bei ihrer. Auswahl mit dabei.


Tja, da kann man wohl nichts machen. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Meine Freundin hat mir auch einen meiner Top-Wunschnamen für ein Töchterchen "weg genommen". Jetzt freu ich mich halt drüber, dass ihre Tochter so'n schönen Namen hat.
hexe29
8374 Beiträge
25.08.2011 15:53
Ja das stimmt natürlich Aber sie hatte bis jetzt eh Felix als Favorit. Ich hoffe sie und ihr Mann bleiben dabei
25.08.2011 16:43
HuHu Mädels,

Boah habt ihr viel getippselt....da ist man mal einen Abend nicht da und schon sinds über 100 Beiträge

Mir gehts heute nicht so gut, mir ist schon den ganzen Tag total schlecht Aber gleichzeitig hab ich Hunger wie ein Bär....das passt doch garnicht zusammen *lach

Werd heut Abend was schnelles kochen, hab total lust auf Spiegelei,Kartoffel und Spinat...jam jam jam...und das ist auch och gut für den Bauchzwerg
kittycat86
2045 Beiträge
25.08.2011 17:26
*reinschleich*

HUHU mädels... war heute beim FA.
alles gut det doofe ultraschall meint ich wäre aba bei 7+1 aber soweit alles ok... schön gewachsen und das herzlein war fleißig am puckern...

ach ich freu mich einfach^^ bilder bekommt ihr später aber nur dann wenn ihr sie auch haben wollt

wer kommten hier aus RLP? ich glaub ihr wohnt alle ganz schrecklich weit von mir entfernt... *grummel*
bin a pälzer gosch

ich hoff euch gehts allen super... mir is heute so übel.... aba egal steh ich schon irgendwie durch...

also machts jut bis die tage

lg kitty
blackangelid
7732 Beiträge
25.08.2011 17:39
Zitat von kittycat86:

*reinschleich*

HUHU mädels... war heute beim FA.
alles gut det doofe ultraschall meint ich wäre aba bei 7+1 aber soweit alles ok... schön gewachsen und das herzlein war fleißig am puckern...

ach ich freu mich einfach^^ bilder bekommt ihr später aber nur dann wenn ihr sie auch haben wollt

wer kommten hier aus RLP? ich glaub ihr wohnt alle ganz schrecklich weit von mir entfernt... *grummel*
bin a pälzer gosch

ich hoff euch gehts allen super... mir is heute so übel.... aba egal steh ich schon irgendwie durch...

also machts jut bis die tage

lg kitty


Hey Kitty,
schön mal von Dir zu hören...am Anfang warst du so fleissig dabei aber in letzter Zeit nicht mehr so sehr.
Natürlich wollen wir dein Bildchen sehen! Hat das Herzle schon geschlagen?
Also ich komme auch aus einer anderen Ecke Deutschlands. Bin aus BW. Nähe Heilbronn wenn euch das was sagt. Gaaanz grob Stuttgarter richtung...
blackangelid
7732 Beiträge
25.08.2011 17:41
Ach so hab übrigens auch Wochenwechsel Eigentlich schon gestern, aber irgendwas stimmt mit meinem Ticker nicht
Sind ja die Woche auf Geburtstagsmarathon. Nachher gehts gleich zum nächsten. Muß mich noch ein bissele auf die Couch hauen. Kann jetzt leider nicht die vielen Beiträge beantworten die ich gelesen hab
Bin morgen wieder Online!
Machts gut und einen schönen abend wünsch ich euch!
blackangelid
7732 Beiträge
25.08.2011 17:42
Zitat von Silversmurf:

HuHu Mädels,

Boah habt ihr viel getippselt....da ist man mal einen Abend nicht da und schon sinds über 100 Beiträge

Mir gehts heute nicht so gut, mir ist schon den ganzen Tag total schlecht Aber gleichzeitig hab ich Hunger wie ein Bär....das passt doch garnicht zusammen *lach

Werd heut Abend was schnelles kochen, hab total lust auf Spiegelei,Kartoffel und Spinat...jam jam jam...und das ist auch och gut für den Bauchzwerg



Bäääh absolut nicht mein Essen
Laß Dirs schmecken!
Muckimaus85
70 Beiträge
25.08.2011 17:43
Zitat von kittycat86:

*reinschleich*

HUHU mädels... war heute beim FA.
alles gut det doofe ultraschall meint ich wäre aba bei 7+1 aber soweit alles ok... schön gewachsen und das herzlein war fleißig am puckern...

ach ich freu mich einfach^^ bilder bekommt ihr später aber nur dann wenn ihr sie auch haben wollt

wer kommten hier aus RLP? ich glaub ihr wohnt alle ganz schrecklich weit von mir entfernt... *grummel*
bin a pälzer gosch

ich hoff euch gehts allen super... mir is heute so übel.... aba egal steh ich schon irgendwie durch...

also machts jut bis die tage

lg kitty


Wie schön, dass alles in Ordnung ist

Klar wollen wir Bilder sehen!!!!!
25.08.2011 17:53
Zitat von Muckimaus85:

Zitat von Pampersrocker:

Zitat von Muckimaus85:

Zitat von Pampersrocker:

Hey Mädels, ich habe mal ne Frage, spürt ihr das Ziehen im UL noch so wie am Anfang? Ich finde es ist weniger geworden. Wenn ich es einmal am Tag merke ist es viel. Wie ist das bei euch?


Bei mir ist es auch weniger geworden. Ich würde sagen, so wie bei Dir, ca. 1-2 mal am Tag.


Ist das normal das es dann weniger wird?


Ja das ist ganz bestimmt normal. Hast du denn noch andere Anzeichen??
Wie sieht es dann bei Euch anderen Mädels aus??



Andere Nebenwirkungen habe ich nicht wirklich, nur meine Hupen tun halt weh und ich habe Verstopfung (noch jemand?).
Und ich bin sehr launisch und habe so ne null - BocK Einstellung, der Haushalt bleibt ganz schön auf der Strecke.
Mein Krümel war bei 7+0 5,10mm groß bzw. klein. Eure sind irgendwie größer oder irre ich mich da?
25.08.2011 17:55
Is hier jemand aus Thüringen?
25.08.2011 18:03
Zitat von kittycat86:

*reinschleich*

HUHU mädels... war heute beim FA.
alles gut det doofe ultraschall meint ich wäre aba bei 7+1 aber soweit alles ok... schön gewachsen und das herzlein war fleißig am puckern...

ach ich freu mich einfach^^ bilder bekommt ihr später aber nur dann wenn ihr sie auch haben wollt

wer kommten hier aus RLP? ich glaub ihr wohnt alle ganz schrecklich weit von mir entfernt... *grummel*
bin a pälzer gosch

ich hoff euch gehts allen super... mir is heute so übel.... aba egal steh ich schon irgendwie durch...

also machts jut bis die tage

lg kitty


woher kommst du denn aus der RLP?!
tini_bini
3015 Beiträge
25.08.2011 18:04
Zitat von DeeLady:

Zitat von Muckimaus85:

Zitat von Hopefully:

Zitat von DeeLady:

Wieso werd ich eigentlich ständig überlesen ? Und ja ich weiß, dass man mal untergeht, aber auf meine Beiträge wird ganz ganz selten mal gepostet

Ich versuche immer, iwie jedem zu antworten, nur wenn ich von der Arbeti aus drin bin ists oft ein Problem. Wenn ich dann schnell das Inet wegklicke, damit mich niemand erwischt, dann findet man nachher die Stelle nicht mehr wieder, wo man gerade gewesen ist. Wenns passiert, ist es jedenfalls keine Absicht.
Hab Dir aber auch eben schon geantwortet

hihihihi.... wie witzig! Genauso läuft es bei mir hier auch


Hmm ok damit sollte man nach nen paar Wochen/Monaten MC keine Probleme mehr mit haben

Kommt hier eigentlich jemand aus NRW ?


Huhu, ich komm aus'm Pott...
DeeLady
19170 Beiträge
25.08.2011 18:20
Zitat von tini_bini:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Muckimaus85:

Zitat von Hopefully:

Zitat von DeeLady:

Wieso werd ich eigentlich ständig überlesen ? Und ja ich weiß, dass man mal untergeht, aber auf meine Beiträge wird ganz ganz selten mal gepostet

Ich versuche immer, iwie jedem zu antworten, nur wenn ich von der Arbeti aus drin bin ists oft ein Problem. Wenn ich dann schnell das Inet
wegklicke, damit mich niemand erwischt, dann findet man nachher die Stelle nicht mehr wieder, wo man gerade gewesen ist.
Wenns passiert, ist es jedenfalls keine Absicht.
Hab Dir aber auch eben schon geantwortet

hihihihi.... wie witzig! Genauso läuft es bei mir hier auch


Hmm ok damit sollte man nach nen paar Wochen/Monaten MC keine Probleme mehr mit haben

Kommt hier eigentlich jemand aus NRW ?


Huhu, ich komm aus'm Pott...


Dat ist jut ! Und woher aus'm Pott genau ?
DeeLady
19170 Beiträge
25.08.2011 18:22
Zitat von blackangelid:

Zitat von Silversmurf:

HuHu Mädels,

Boah habt ihr viel getippselt....da ist man mal einen Abend nicht da und schon sinds über 100 Beiträge

Mir gehts heute nicht so gut, mir ist schon den ganzen Tag total schlecht Aber gleichzeitig hab ich Hunger wie ein Bär....das passt doch garnicht zusammen *lach

Werd heut Abend was schnelles kochen, hab total lust auf Spiegelei,Kartoffel und Spinat...jam jam jam...und das ist auch och gut für den Bauchzwerg



Boah ich liebe Spinat und Kartoffeln sowieso - kannst mir ja was rüberbringen

Bäääh absolut nicht mein Essen
Laß Dirs schmecken!
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
25.08.2011 18:24
Zitat von Pampersrocker:

Is hier jemand aus Thüringen?


Also ich nicht so richtig ...ursprünglich aber schon...bin bloß vor zwei Jahren nach Dresden gezogen...aber ansonsten durch und durch Thüringer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt