Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
NobodyMitBaby
2396 Beiträge
25.08.2011 13:00
Zitat von DeeLady:

Zitat von NobodyMitBaby:

Zitat von DeeLady:

Kommt hier eigentlich jemand aus NRW ?


ja iiiich aus duisburg


Cool das ist nicht weit weg


von wo kommst du denn?
Honey1978
432 Beiträge
25.08.2011 13:02
Zitat von Milchmaus:

Zitat von Hony1978:

Hallo Mädels,

mal eine frage trinkt ihr Kaffee?


Ich trinke nach wie vor meinen Kaffee. Muss aber dazu sagen, dass ich noch nie ein wirklich exzessiver Kaffeetrinker war. Ich trinke meinen Kaffee mit viel Milch und würde mal sagen am Tag nicht mehr als eine Tasse.
Mein großes Problem ist Cola-light. Ich brauch das Gesöff einfach! Eisgekühlt, besonders bei diesem Wetter, damit mein Kreislauf in Schuss kommt.
Denke fast, dass eine Tasse Kaffee da gesünder wäre als die Süssstoffbrühe.


hmmmm das kann sein.......wenn ich kaffee trinke dann eine tasse das reicht....!
in der arbeit trink ich eh immer wasser
trink lieber spezi
hexe29
8374 Beiträge
25.08.2011 13:08
Zitat von Hopefully:

Zitat von hexe29:

Zitat von Hopefully:

Zitat von hexe29:

Guten morgen Mädels!
Na alles fit bei euch? Ich werd heut bisschen Wohnung putzen. Meine Eltern und meine Oma kommen von heute bis Sonntag zu Besuch. Hab meiner Oma nen Gutschein für die Bundesgartenschau zum Geburtstag geschenkt. Der wird morgen eingelöst. Und für morgen ist natürlich voll das sch...wetter angesagt. Ich hoffe es wird nicht ganz bescheiden... Was habt ihr so am Wochenende vor?

Guten Morgen!
Aber mach nicht zuviel! Denk daran, daß Du Dich und den Krümel schonen mußt, also laß den Staub Staub sein.
Kommst Du aus Koblenz? Ich war zu meinem Geb im Mai auf der Buga und war selbst jetzt nicht so doll begeistert.
Ich fahre morgen mit den Schwiegereltern in spe nach Diez zu Schloß Oranienstein zur traditionellen Nacht. Dort in der Kaserne ist mein Freund stationiert und da gibt es Konzert und Feuerwerk und so. Freu mich schon. Am Sa ist ne goldene Hochzeit angesagt. Und Sonntag Weinfest, nur leider ohne Wein


Nee, ich putz eh nicht gern, deshalb werd ich nur bissl abstauben und bisschen das Bad putzen. Saugen kann Schatzi nachher
Ja, ich wohn in der Nähe von Koblenz. Ich bin jetzt auch nicht so der Blumen-Fan, aber meine Mutter ist da total geckig drauf und ich dachte für meine Oma ist das vielleicht auch nochmal ein Erlebnis. Außerdem freut sie sich, wenn sie nochmal hierher kommen kann (meine Family wohnt in Ba-Wü). Das wird was morgen: Schatz + ich, meine Eltern, meine Oma, Schatzis Eltern, die schon 1000 mal auf der BuGa waren und uns natüüürlich alles zeigen wollen, weil sie ja wissen, was man sehen muss - mich nervt es ehrlich gesagt ein wenig, dass die so alles an sich reißen... naja... Unsere Wohnung ist für so viele Leute halt schon zu klein und Schatzis Eltern haben ein schönes Haus mit Garten und seine Mutter ist jetzt halt alles am organisieren mit Grillen am Samstag usw. Naja, soll se machen, dann hab schon ich weniger Geschäft

Genau, mach Dir das, was Dich eigentlich stört, einfach zu Nutze! Schlafen Deine Eltern und Oma denn auch bei Deinen Schwiegereltern?
Wie war das noch gleich? Ihr wolltet es Deiner Family am WE sagen, wenn sie da sind, oder? Und seine Eltern? Wissen die es schon oder wie war das noch gleich?


Nein sie schlafen in einem Hotel zwei Ortschaften weiter. Es weiß bisher noch niemand. Und weil selten alle zusammenkommen, wollten wir es eben wahrscheinlich morgen meinen und seinen Eltern sagen. Bin echt gespannt auf die Reaktion.
Muckimaus85
70 Beiträge
25.08.2011 13:21
Zitat von NobodyMitBaby:

Zitat von DeeLady:

Kommt hier eigentlich jemand aus NRW ?


ja iiiich aus duisburg


Ich auch. Ich komm aus Düren.
hexe29
8374 Beiträge
25.08.2011 13:25
Zitat von DeeLady:

Zitat von NobodyMitBaby:

Zitat von DeeLady:

Kommt hier eigentlich jemand aus NRW ?


ja iiiich aus duisburg


Cool das ist nicht weit weg


Ich bin beruflich zweimal die Woche in NRW, in Bonn. Und ab und zu in Köln.
Muckimaus85
70 Beiträge
25.08.2011 13:27
Zitat von hexe29:

Zitat von DeeLady:

Zitat von NobodyMitBaby:

Zitat von DeeLady:

Kommt hier eigentlich jemand aus NRW ?


ja iiiich aus duisburg


Cool das ist nicht weit weg


Ich bin beruflich zweimal die Woche in NRW, in Bonn. Und ab und zu in Köln.


In Köln bin ich auch des Öfteren. Aber privat
Geri
11952 Beiträge
25.08.2011 13:32
Ist ja witzig, dann teile ich mir ja schon mal mit zweien von euch das schönste Bundesland: RLP.

Thema Kaffee:
Würde auch den Konsum etwas einschränken und nicht unbedingt bei 3 Tassen täglich bleiben. Bin da aber allgemein eher streng mit mir und reduziere auch so Sachen wie Limo, Cola etc. schon sehr. Bei der ersten Ss musste ich auch einen Zuckertest machen und das will ich mir gerne diesmal ersparen.
-
Ich bin immer wieder erstaunt, wie früh ihr schon den ersten FA-Termin hattet. Die Ärzte hier geben einem immer erst Termine um die 6., 7. Woche rum. Finde ich aber auch ok so, damit man das Herzchen schon schlagen sehen kann.

Thema Beschwerden:
Momentan merke ich so gut wie gar nichts von der Ss. Ich hatte 4 Tage am Stück heftige Übelkeit und Schwindel (aber zum Glück ohne Übergeben) und richtige Bauchkrämpfe, bis ich auf Toilette war.
Jetzt ist es so, dass ich immer morgens Bauchweh bekomme, die aber weg sind, sobald ich auf Toilette war. Ist zwar unangenehm, aber zu verkraften, wenn der Rest des Tages dafür gut läuft.
DeeLady
19170 Beiträge
25.08.2011 13:37
Zitat von Muckimaus85:

Zitat von NobodyMitBaby:

Zitat von DeeLady:

Kommt hier eigentlich jemand aus NRW ?


ja iiiich aus duisburg


Ich auch. Ich komm aus Düren.


Werden ja immer mehr Ich komm übrigens aus Dortmund, wohne aber zur Zeit in Lünen ( ist direkt nebenan )
DeeLady
19170 Beiträge
25.08.2011 13:42
Endlich schläft mein kleiner...der raubt mir im Moment den letzten Nerv Hoffe, dass sich das bald ändert, sonst dreh ich durch...

Es ist noch soo lang hin, aber ich bin jetzt schon sooooooo gespannt auf's Outing Und überhaupt geht mir das alles zu langsam...
Geri
11952 Beiträge
25.08.2011 13:45
Zitat von DeeLady:

Endlich schläft mein kleiner...der raubt mir im Moment den letzten Nerv Hoffe, dass sich das bald ändert, sonst dreh ich durch...

Es ist noch soo lang hin, aber ich bin jetzt schon sooooooo gespannt auf's Outing Und überhaupt geht mir das alles zu langsam...
Bei mir ist es irgendwie ganz anders, als bei der ersten Ss. Dadurch, dass man schon gut abgelenkt ist durch die "große" Maus, läuft die Ss etwas nebenher und die Zeit vergeht irgendwie schneller.
Aber aufs Outing bin ich auch total gespannt! Hat hier eigentlich jemand einen Wunsch dahingehend und wie sieht es mit den Namen aus? Gibt es da schon Einigungen?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
25.08.2011 13:45
AAAAAAAAAAHHHHHHHHH Mädels . . über 90 Beiträge von gestern Abend bis jetzt . . ihr seit doch echt verrückt ihr schreibwütigen Kugelbäuche

Ich habe leider schon wieder die Hälfte vergessen von dem was ich gerade gelesen habe oohhh man sorry

Erstmal . . ich hab heute Wochenwechsel
WOW 10 Ssw schon . .

Joa also zum Thema Migräne, ich habe mir so ein Japanisches Öl aus der Drogerie gekauft, werde es beim nächsten mal (was ruhig laaaaaaaaaaange laaaaange auf sich warten lassen kann ^^) ausprobieren, wenn das nichts nützen sollte werde ich wohl doch die 8 € für das aus der Apo. investieren . . achja und das letztens waren "zum Glück" 'nur' Kopfaua keine Migräne toi toi toi
***

Und zum Thema Beschwerden . . also ich muss euch sagen, meine Hupen sind megagroß geworden (Schatz sagt neulich beim cremen 'Ey Hase, du hast ja mega Tüten bekommen ' ) tut mitlerweile auch manchmal ganz schön weh, weil die echt schwer sind :/
Naja dann meine liebe Verdauung . . spielt leider auch 'n bissi verrückt
Und ich habe manchmal einen komischen Ausschlag . . weiss aber nicht so Recht woher der kommt, sieht immer aus wie so kleine Mückenstiche und jucken auch ganz schön . . aber die kommen und gehen ganz schnell und wie sie wollen, hat das schon eine von euch gehabt ??
Naja aber ansonsten geht's mir eigentlich ganz gut . . kein UL ziehen, es sei denn ich strecke mich ^^ und auch keine Übelkeit im Moment . . nur mal Kreislauf aber ich denke das liegt mehr am Wetter als an der Ss . .naja aber wie schon so oft gesagt, wir wissen ja alle wofür wir das tun und dann versucht man ja alle kleineren Wehwehchen zu "genießen" nech

Nun denn, ansonsten scheint's euch ja ganz gut zu gehen mit euren Krümeln ?! SO SOLL ES SEIN - SO KANN ES BLEIBEN !!
Achja und ein herzliches Willkommen an die "neuen" werdenden Mamiis hier !!

Soo, werde nun mal eine Freundin im KH besuchen >.<
Euch noch einen schönen Tag und lasst euch nicht ärgern ihr Süssen !!
LG, Sassi
Muckimaus85
70 Beiträge
25.08.2011 13:46
Zitat von DeeLady:

Endlich schläft mein kleiner...der raubt mir im Moment den letzten Nerv Hoffe, dass sich das bald ändert, sonst dreh ich durch...

Es ist noch soo lang hin, aber ich bin jetzt schon sooooooo gespannt auf's Outing Und überhaupt geht mir das alles zu langsam...


Ich bin auch auf alles so neugierig und aufgeregt. Alles sooooo spannend
Muckimaus85
70 Beiträge
25.08.2011 13:49
Zitat von EngeLchen_2011:

Erstmal . . ich hab heute Wochenwechsel
WOW 10 Ssw schon . .



Herzlichen Glückwunsch

Meine Verdauung spielt übrigens auch total verrückt. Hab auch gerade ein bisschen Bauchschmerzen
Geri
11952 Beiträge
25.08.2011 13:53
Zitat von Muckimaus85:

übrigens auch total verrückt. Hab auch gerade ein bisschen Bauchschmerzen
Und ich dachte schon, ich wäre alleine mit der Art von Nebenwirkungen. Kannte das so noch überhaupt nicht, aber diese Krämpfe sind echt blöd. Als die schlimmste Phase bisher war, musste ich auch innerhalb weniger Minuten zur Toilette - wie bei einer Grippe.
Hab mich gar nicht getraut, das Haus zu verlassen...
Ich hoffe, das ist nun überstanden!
DeeLady
19170 Beiträge
25.08.2011 13:54
Zitat von Geri:

Zitat von DeeLady:

Endlich schläft mein kleiner...der raubt mir im Moment den letzten Nerv Hoffe, dass sich das bald ändert, sonst dreh ich durch...

Es ist noch soo lang hin, aber ich bin jetzt schon sooooooo gespannt auf's Outing Und überhaupt geht mir das alles zu langsam...
Bei mir ist es irgendwie ganz anders, als bei der ersten Ss. Dadurch, dass man schon gut abgelenkt ist durch die "große" Maus, läuft die Ss etwas nebenher und die Zeit vergeht irgendwie schneller.
Aber aufs Outing bin ich auch total gespannt! Hat hier eigentlich jemand einen Wunsch dahingehend und wie sieht es mit den Namen aus? Gibt es da schon Einigungen?


Vergehen tut die Zeit schon schneller als bei der ersten SS, das ist wahr, aber es dauert trotzdem noch sehr lang, wenn man noch sogut wie nix weiß vom Kind - ich freu mich jetzt erstmal auf das erste große Screening am 01.09
Ohja ich würd sehr gern nen Mädchen haben wollen, wenn ich es mir aussuchen könnte, aber ich bin auch super zufrieden mit nem zweiten Jungen ( sind pflegeleichter ) Namen haben wir auch schon nen paar in der engeren Auswahl, aber wir haben ja noch Zeit, vll kommen noch neue dazu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt