Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Muckimaus85
70 Beiträge
25.08.2011 13:58
Zitat von DeeLady:

Zitat von Geri:

Zitat von DeeLady:

Endlich schläft mein kleiner...der raubt mir im Moment den letzten Nerv Hoffe, dass sich das bald ändert, sonst dreh ich durch...

Es ist noch soo lang hin, aber ich bin jetzt schon sooooooo gespannt auf's Outing Und überhaupt geht mir das alles zu langsam...
Bei mir ist es irgendwie ganz anders, als bei der ersten Ss. Dadurch, dass man schon gut abgelenkt ist durch die "große" Maus, läuft die Ss etwas nebenher und die Zeit vergeht irgendwie schneller.
Aber aufs Outing bin ich auch total gespannt! Hat hier eigentlich jemand einen Wunsch dahingehend und wie sieht es mit den Namen aus? Gibt es da schon Einigungen?


Vergehen tut die Zeit schon schneller als bei der ersten SS, das ist wahr, aber es dauert trotzdem noch sehr lang, wenn man noch sogut wie nix weiß vom Kind - ich freu mich jetzt erstmal auf das erste große Screening am 01.09
Ohja ich würd sehr gern nen Mädchen haben wollen, wenn ich es mir aussuchen könnte, aber ich bin auch super zufrieden mit nem zweiten Jungen ( sind pflegeleichter ) Namen haben wir auch schon nen paar in der engeren Auswahl, aber wir haben ja noch Zeit, vll kommen noch neue dazu


Ja ein Mädel wär doch jetzt optimal zu dem großen Bruder

Mir ist es wirklich ganz egal was es wird. Bei dem Jungennamen sind wir uns schon einig. Nur die Mädchennamen die ihm gefallen, gefallen mir überhaupt nicht und umgekehrt. Also da müssen wir uns noch irgendwie mal einigen, wenn wir dann auch ein Mädchen bekommen sollten
DeeLady
19170 Beiträge
25.08.2011 14:00
Zitat von EngeLchen_2011:

AAAAAAAAAAHHHHHHHHH Mädels . . über 90 Beiträge von gestern Abend bis jetzt . . ihr seit doch echt verrückt ihr schreibwütigen Kugelbäuche

Ich habe leider schon wieder die Hälfte vergessen von dem was ich gerade gelesen habe oohhh man sorry

Erstmal . . ich hab heute Wochenwechsel
WOW 10 Ssw schon . .

Joa also zum Thema Migräne, ich habe mir so ein Japanisches Öl aus der Drogerie gekauft, werde es beim nächsten mal (was ruhig laaaaaaaaaaange laaaaange auf sich warten lassen kann ^^) ausprobieren, wenn das nichts nützen sollte werde ich wohl doch die 8 € für das aus der Apo. investieren . . achja und das letztens waren "zum Glück" 'nur' Kopfaua keine Migräne toi toi toi
***

Und zum Thema Beschwerden . . also ich muss euch sagen, meine Hupen sind megagroß geworden (Schatz sagt neulich beim cremen 'Ey Hase, du hast ja mega Tüten bekommen ' ) tut mitlerweile auch manchmal ganz schön weh, weil die echt schwer sind :/
Naja dann meine liebe Verdauung . . spielt leider auch 'n bissi verrückt
Und ich habe manchmal einen komischen Ausschlag . . weiss aber nicht so Recht woher der kommt, sieht immer aus wie so kleine Mückenstiche und jucken auch ganz schön . . aber die kommen und gehen ganz schnell und wie sie wollen, hat das schon eine von euch gehabt ??
Naja aber ansonsten geht's mir eigentlich ganz gut . . kein UL ziehen, es sei denn ich strecke mich ^^ und auch keine Übelkeit im Moment . . nur mal Kreislauf aber ich denke das liegt mehr am Wetter als an der Ss . .naja aber wie schon so oft gesagt, wir wissen ja alle wofür wir das tun und dann versucht man ja alle kleineren Wehwehchen zu "genießen" nech

Nun denn, ansonsten scheint's euch ja ganz gut zu gehen mit euren Krümeln ?! SO SOLL ES SEIN - SO KANN ES BLEIBEN !!
Achja und ein herzliches Willkommen an die "neuen" werdenden Mamiis hier !!

Soo, werde nun mal eine Freundin im KH besuchen >.<
Euch noch einen schönen Tag und lasst euch nicht ärgern ihr Süssen !!
LG, Sassi


Woow was nen Beitrag
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
Und wegen deinem Ausschlag...der kann Hormonbedingt sein - es könnte aber auch eine Schwangerschaftsdermatitis sein oder doch einfach nur unreine Haut
DeeLady
19170 Beiträge
25.08.2011 14:03
Zitat von Muckimaus85:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Geri:

Zitat von DeeLady:

Endlich schläft mein kleiner...der raubt mir im Moment den letzten Nerv Hoffe, dass sich das bald ändert, sonst dreh ich durch...

Es ist noch soo lang hin, aber ich bin jetzt schon sooooooo gespannt auf's Outing Und überhaupt geht mir das alles zu langsam...
Bei mir ist es irgendwie ganz anders, als bei der ersten Ss. Dadurch, dass man schon gut abgelenkt ist durch die "große" Maus, läuft die Ss etwas nebenher und die Zeit vergeht irgendwie schneller.
Aber aufs Outing bin ich auch total gespannt! Hat hier eigentlich jemand einen Wunsch dahingehend und wie sieht es mit den Namen aus? Gibt es da schon Einigungen?


Vergehen tut die Zeit schon schneller als bei der ersten SS, das ist wahr, aber es dauert trotzdem noch sehr lang, wenn man noch sogut wie nix weiß vom Kind - ich freu mich jetzt erstmal auf das erste große Screening am 01.09
Ohja ich würd sehr gern nen Mädchen haben wollen, wenn ich es mir aussuchen könnte, aber ich bin auch super zufrieden mit nem zweiten Jungen ( sind pflegeleichter ) Namen haben wir auch schon nen paar in der engeren Auswahl, aber wir haben ja noch Zeit, vll kommen noch neue dazu


Ja ein Mädel wär doch jetzt optimal zu dem großen Bruder

Mir ist es wirklich ganz egal was es wird. Bei dem Jungennamen sind wir uns schon einig. Nur die Mädchennamen die ihm gefallen, gefallen mir überhaupt nicht und umgekehrt. Also da müssen wir uns noch irgendwie mal einigen, wenn wir dann auch ein Mädchen bekommen sollten


Jungennamen sind auch definitiv einfacher als Mädchennamen, weil da gibts auch soo viele tolle, dass man angst hat, nicht den schönsten auszuwählen...Wenns nen Junge wird, steht der Name auch schon fest, jedenfalls zu 90 %
Geri
11952 Beiträge
25.08.2011 14:06
Finde es immer genau umgekehrt: Mädchennamen gibt es gaaanz viele tolle und bei einem Jungen wird es schwierig. Aber 2 Namen gefallen uns da auch schon beiden gut. Wir haben uns nämlich nicht darauf verlassen, dass wirklich ein Mädchen kommt und lieber auch einen Jungennamen parat gehabt.
Mir ist es relativ egal, was es wird. Ich muss nicht unbedingt ein Pärchen haben. Ich hätte schon gerne einen Jungen jetzt, aber auch eine kleine Schwester für Marlena fänd ich toll. Mir war immer wichtig, ein Mädchen zu haben - keine Ahnung warum. Bin nämlich nicht so der rosa-Fanatiker.
Sunshine27
1900 Beiträge
25.08.2011 14:06
Also ich finde eher Mädchennamen , aber so verschieden ist das!! Aber ich hab ja noch soooooo viel Zeit, mir einen schönen auszusuchen, wenn man denn weiß was es wird!!
Ihr seit ja heute echt schreibwütig , kann ich von mir heute nicht sagen und deswegen lese ich still und heimlich mit !!
Hoffe ihr kommt irgendwie mit der Hitze klar, aber wir sind tapfer für unsere Würmchen, nicht war?!
DeeLady
19170 Beiträge
25.08.2011 14:10
Zitat von Geri:

Finde es immer genau umgekehrt: Mädchennamen gibt es gaaanz viele tolle und bei einem Jungen wird es schwierig. Aber 2 Namen gefallen uns da auch schon beiden gut. Wir haben uns nämlich nicht darauf verlassen, dass wirklich ein Mädchen kommt und lieber auch einen Jungennamen parat gehabt.
Mir ist es relativ egal, was es wird. Ich muss nicht unbedingt ein Pärchen haben. Ich hätte schon gerne einen Jungen jetzt, aber auch eine kleine Schwester für Marlena fänd ich toll. Mir war immer wichtig, ein Mädchen zu haben - keine Ahnung warum. Bin nämlich nicht so der rosa-Fanatiker.


Jap ich wollte auch immer ein Mädchen haben, aber ich habe ja noch keines bekommen, deswegen bin ich diesesmal umso mehr gespannt, was es wird Bei Collin haben wir damals garnicht nach Mädelsnamen geguckt, weil ich von Anfang an wusste ( hatte das total im Gefühl ), dass es ein Junge werden wird und so war's ja dann auch
Muckimaus85
70 Beiträge
25.08.2011 14:12
Zitat von Geri:

Finde es immer genau umgekehrt: Mädchennamen gibt es gaaanz viele tolle und bei einem Jungen wird es schwierig. Aber 2 Namen gefallen uns da auch schon beiden gut. Wir haben uns nämlich nicht darauf verlassen, dass wirklich ein Mädchen kommt und lieber auch einen Jungennamen parat gehabt.
Mir ist es relativ egal, was es wird. Ich muss nicht unbedingt ein Pärchen haben. Ich hätte schon gerne einen Jungen jetzt, aber auch eine kleine Schwester für Marlena fänd ich toll. Mir war immer wichtig, ein Mädchen zu haben - keine Ahnung warum. Bin nämlich nicht so der rosa-Fanatiker.


Du hast eine Marlena??

Ich finde den Namen immer schon unglaublich schön
DeeLady
19170 Beiträge
25.08.2011 14:13
Zitat von Sunshine27:

Also ich finde eher Mädchennamen , aber so verschieden ist das!! Aber ich hab ja noch soooooo viel Zeit, mir einen schönen auszusuchen, wenn man denn weiß was es wird!!
Ihr seit ja heute echt schreibwütig , kann ich von mir heute nicht sagen und deswegen lese ich still und heimlich mit !!
Hoffe ihr kommt irgendwie mit der Hitze klar, aber wir sind tapfer für unsere Würmchen, nicht war?!


ich bin froh, dass ich mal schreiben kann, ohne dass danach irgendwas zerstört wurde oder ich danach ne mega Sauerei wegmachen kann - das muss ich ausnutzen !

Und Hitze...naja ich hab heut noch nicht allzuviel davon abbekommen
Geri
11952 Beiträge
25.08.2011 14:20
Zitat von Muckimaus85:

Zitat von Geri:

Finde es immer genau umgekehrt: Mädchennamen gibt es gaaanz viele tolle und bei einem Jungen wird es schwierig. Aber 2 Namen gefallen uns da auch schon beiden gut. Wir haben uns nämlich nicht darauf verlassen, dass wirklich ein Mädchen kommt und lieber auch einen Jungennamen parat gehabt.
Mir ist es relativ egal, was es wird. Ich muss nicht unbedingt ein Pärchen haben. Ich hätte schon gerne einen Jungen jetzt, aber auch eine kleine Schwester für Marlena fänd ich toll. Mir war immer wichtig, ein Mädchen zu haben - keine Ahnung warum. Bin nämlich nicht so der rosa-Fanatiker.


Du hast eine Marlena??

Ich finde den Namen immer schon unglaublich schön
Danke. Ich hatte eigentlich immer einen Mädchennamen im Kopf, schon seit Teeniezeiten und dann habe ich einen Thriller gelesen, wo ein Mädchen "Marlena" hieß und wusste, das ist der Name unserer Tochter! Zum Glück hat mein Schatz das auch gleich so gesehen.
Alle anderen waren erst mal etwas skeptisch und fanden ihn gewöhnungsbedürftig, aber das war uns total egal.
Muckimaus85
70 Beiträge
25.08.2011 14:25
Richtig so! Euch muss der Name ja gefallen. Sonst niemandem.
Und mir gefällt er auch
Honey1978
432 Beiträge
25.08.2011 14:53
@EngeLchen_2011 herzlichen glückwunsch zum wochenwechsel!!!

ich schlaf gleich an und ich muss noch 1 std. durchhalten!!
Honey1978
432 Beiträge
25.08.2011 14:54
habt ihr schon alle ein namen fürs baby?
DeeLady
19170 Beiträge
25.08.2011 14:54
Zitat von Geri:

Zitat von Muckimaus85:

Zitat von Geri:

Finde es immer genau umgekehrt: Mädchennamen gibt es gaaanz viele tolle und bei einem Jungen wird es schwierig. Aber 2 Namen gefallen uns da auch schon beiden gut. Wir haben uns nämlich nicht darauf verlassen, dass wirklich ein Mädchen kommt und lieber auch einen Jungennamen parat gehabt.
Mir ist es relativ egal, was es wird. Ich muss nicht unbedingt ein Pärchen haben. Ich hätte schon gerne einen Jungen jetzt, aber auch eine kleine Schwester für Marlena fänd ich toll. Mir war immer wichtig, ein Mädchen zu haben - keine Ahnung warum. Bin nämlich nicht so der rosa-Fanatiker.


Du hast eine Marlena??

Ich finde den Namen immer schon unglaublich schön
Danke. Ich hatte eigentlich immer einen Mädchennamen im Kopf, schon seit Teeniezeiten und dann habe ich einen Thriller gelesen, wo ein Mädchen "Marlena" hieß und wusste, das ist der Name unserer Tochter! Zum Glück hat mein Schatz das auch gleich so gesehen.
Alle anderen waren erst mal etwas skeptisch und fanden ihn gewöhnungsbedürftig, aber das war uns total egal.


Genauso ist's bei mir mit nem Jungennamen, den habe ich damals, als ich ca. 10 war irgendwann mal im TV gehört und seitdem mag/liebe ich diesen Namen und wollte meinen Sohn eigentlich auch so nennen, aber mein Mann hat nicht mitgespielt, fand er absolut nicht toll - aber mittlerweile mag er den Namen auch !
DeeLady
19170 Beiträge
25.08.2011 15:05
Ich hab grad mal ne neue Liste gemacht...da dürft ihr euch auch alle selber drin eintragen, wenn ihr wollt - falls was dabei kaputt gehen sollte, dann macht euch keinen Kopf irgendeiner kanns immer wieder richten und wenn ihr das nicht könnt, dann sagt mir oder wem anderes bescheid, der es kann Wo wir grad schonmal dabei sind, es fehlen noch sehr viele auf der Liste

Ich geb euch mal den Link :

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92listen-termin-fred-der-a prilis-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC %84?page=4#comment-8004591

hexe29
8374 Beiträge
25.08.2011 15:44
Also wir sind uns bei beidem Junge und Mädchen einig. Jetzt darf nur meine Freundin ihren Jungen nicht so nennen, wie wir unseren nennen würden. Sie hat jetzt im Oktober ET und dieser Name war bei ihrer. Auswahl mit dabei.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt