Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Muckimaus85
70 Beiträge
25.08.2011 11:29
Ja wir waren auch super überrascht, dass es direkt im nächsten Zyklus wieder geklappt hat. Das hätte ich nicht für möglich gehalten. Wir haben extra noch gesagt: "So jetzt probieren wir ganz locker weiter." Und schon bin ich wieder schwanger
Ich musste auch zum Glück nicht zur Ausschabung. Dann hätten wir bestimmt noch warten müssen.

Ja es wird mein erstes Kind Und wie siehts bei Dir aus?

Danke für Daumen drücken! Ich drück Dir auch ganz fest meine Daumen. Wird alles gut laufen!!!!!!

Honey1978
432 Beiträge
25.08.2011 11:34
Zitat von Glitzerstern:

Hallo Mädels,

na wie gehts Euch?

ich sitze gerade in der arbeit und ärgere mich ein bißchen über meien kolleginnen, aber ich habe jetzt beschlossen das ich mich nicht ärgern lasse weil das ja auch nicht gut für den Bauchkrümel ist.
So!


Ich wünschte ich könnte auch bald wieder Baby TV kucken, mus noch bis zum 15.9. warten

Dafür bin ich morgen beim Betriebsarzt, da muss man hier angeblich hin wenn man schwanger ist.

Liebe Grüße an Euch alle


hallllooooooooo,

soweit ganz gut danke...!
ja lass dich nicht ärgern so gehts mir leider auch hab auch eine dumme kollegin die ständig immer ihr kommentar ablassen muss das wird schön ignoriert die kann mich mal muss jetzt an mich denken! das solltest du auch!!!!

das geht auch bestimmt schnell um

du hast schon in der arbeit bescheid gesagt....? ich werde noch warten...! mal schauen ob das auch bei uns so ist, aber ich denke nicht...

schönen tag

lg
glück2011
1701 Beiträge
25.08.2011 11:36
Zitat von Muckimaus85:

Zitat von Hony1978:

Hallo Mädels,

mal eine frage trinkt ihr Kaffee?


Huhu,

ja also ich trinke so ca. 3 Tassen Kaffee am Tag. Also wie vor der Schwangerschaft.


ich habe vor der ss auch 3-4 Tassen am Tag getrunken u. jetzt garnicht mehr, hab irgendwie kein verlangen danach
Honey1978
432 Beiträge
25.08.2011 11:36
Zitat von Muckimaus85:

Ja wir waren auch super überrascht, dass es direkt im nächsten Zyklus wieder geklappt hat. Das hätte ich nicht für möglich gehalten. Wir haben extra noch gesagt: "So jetzt probieren wir ganz locker weiter." Und schon bin ich wieder schwanger
Ich musste auch zum Glück nicht zur Ausschabung. Dann hätten wir bestimmt noch warten müssen.

Ja es wird mein erstes Kind Und wie siehts bei Dir aus?

Danke für Daumen drücken! Ich drück Dir auch ganz fest meine Daumen. Wird alles gut laufen!!!!!!



das ist doch schön dann war dein körper einfach dazu bereit freu mich für dich!
gott sei dank das ist nochmal schlimmer wünsch ich echt keinem!

jaaaaaaaaaaa auch mein erstes kind bin soooo aufgeregt

dankeschön hoffentlich!
Honey1978
432 Beiträge
25.08.2011 11:39
Zitat von glück2011:

Zitat von Muckimaus85:

Zitat von Hony1978:

Hallo Mädels,

mal eine frage trinkt ihr Kaffee?


Huhu,

ja also ich trinke so ca. 3 Tassen Kaffee am Tag. Also wie vor der Schwangerschaft.


ich habe vor der ss auch 3-4 Tassen am Tag getrunken u. jetzt garnicht mehr, hab irgendwie kein verlangen danach


ach das ist doch schön wenn man gleich kein verlangen hat
ich trinke auch seit ich weiss das ich schwanger bin keinen mehr, hab letztes koffeinfreien capuccino getrunken, war sehr lecker. aber heute werd ich mir glaub ich eine tasse gönnen hab lust drauf
Muckimaus85
70 Beiträge
25.08.2011 11:40
So mal ein Tässchen ist ja auch für den Kreislauf schonmal ganz gut
Honey1978
432 Beiträge
25.08.2011 11:45
lecker kafffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Muckimaus85
70 Beiträge
25.08.2011 11:46
Zitat von Hony1978:

lecker kafffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


Honey1978
432 Beiträge
25.08.2011 11:48
ich bin so müde würde am liebsten heim und ins bett!!!

hast du schon übelkeit oder so?
Hopefully
1567 Beiträge
25.08.2011 11:53
Zitat von hexe29:

Zitat von Hopefully:

Zitat von hexe29:

Guten morgen Mädels!
Na alles fit bei euch? Ich werd heut bisschen Wohnung putzen. Meine Eltern und meine Oma kommen von heute bis Sonntag zu Besuch. Hab meiner Oma nen Gutschein für die Bundesgartenschau zum Geburtstag geschenkt. Der wird morgen eingelöst. Und für morgen ist natürlich voll das sch...wetter angesagt. Ich hoffe es wird nicht ganz bescheiden... Was habt ihr so am Wochenende vor?

Guten Morgen!
Aber mach nicht zuviel! Denk daran, daß Du Dich und den Krümel schonen mußt, also laß den Staub Staub sein.
Kommst Du aus Koblenz? Ich war zu meinem Geb im Mai auf der Buga und war selbst jetzt nicht so doll begeistert.
Ich fahre morgen mit den Schwiegereltern in spe nach Diez zu Schloß Oranienstein zur traditionellen Nacht. Dort in der Kaserne ist mein Freund stationiert und da gibt es Konzert und Feuerwerk und so. Freu mich schon. Am Sa ist ne goldene Hochzeit angesagt. Und Sonntag Weinfest, nur leider ohne Wein


Nee, ich putz eh nicht gern, deshalb werd ich nur bissl abstauben und bisschen das Bad putzen. Saugen kann Schatzi nachher
Ja, ich wohn in der Nähe von Koblenz. Ich bin jetzt auch nicht so der Blumen-Fan, aber meine Mutter ist da total geckig drauf und ich dachte für meine Oma ist das vielleicht auch nochmal ein Erlebnis. Außerdem freut sie sich, wenn sie nochmal hierher kommen kann (meine Family wohnt in Ba-Wü). Das wird was morgen: Schatz + ich, meine Eltern, meine Oma, Schatzis Eltern, die schon 1000 mal auf der BuGa waren und uns natüüürlich alles zeigen wollen, weil sie ja wissen, was man sehen muss - mich nervt es ehrlich gesagt ein wenig, dass die so alles an sich reißen... naja... Unsere Wohnung ist für so viele Leute halt schon zu klein und Schatzis Eltern haben ein schönes Haus mit Garten und seine Mutter ist jetzt halt alles am organisieren mit Grillen am Samstag usw. Naja, soll se machen, dann hab schon ich weniger Geschäft

Genau, mach Dir das, was Dich eigentlich stört, einfach zu Nutze! Schlafen Deine Eltern und Oma denn auch bei Deinen Schwiegereltern?
Wie war das noch gleich? Ihr wolltet es Deiner Family am WE sagen, wenn sie da sind, oder? Und seine Eltern? Wissen die es schon oder wie war das noch gleich?
Muckimaus85
70 Beiträge
25.08.2011 11:53
Ja seit dem letzten Wochende ist mir jeden Tag übel. Aber zum äußersten ist es zum Glück noch nicht gekommen. Es ist auch noch auszuhalten.
Bisher ist es so, dass es mir immer mal wieder über den Tag verteilt schlecht ist. 2 Stunden hab ich nichts, dann wieder halbe Stunde übel (so ungefähr). Ansonsten geht es mir recht gut. Die Brüste tun mir was weh, aber ansonsten.....

Und bei Dir??
Hopefully
1567 Beiträge
25.08.2011 11:54
Zitat von Hopefully:

Zitat von hexe29:

Zitat von Hopefully:

Zitat von hexe29:

Guten morgen Mädels!
Na alles fit bei euch? Ich werd heut bisschen Wohnung putzen. Meine Eltern und meine Oma kommen von heute bis Sonntag zu Besuch. Hab meiner Oma nen Gutschein für die Bundesgartenschau zum Geburtstag geschenkt. Der wird morgen eingelöst. Und für morgen ist natürlich voll das sch...wetter angesagt. Ich hoffe es wird nicht ganz bescheiden... Was habt ihr so am Wochenende vor?

Guten Morgen!
Aber mach nicht zuviel! Denk daran, daß Du Dich und den Krümel schonen mußt, also laß den Staub Staub sein.
Kommst Du aus Koblenz? Ich war zu meinem Geb im Mai auf der Buga und war selbst jetzt nicht so doll begeistert.
Ich fahre morgen mit den Schwiegereltern in spe nach Diez zu Schloß Oranienstein zur traditionellen Nacht. Dort in der Kaserne ist mein Freund stationiert und da gibt es Konzert und Feuerwerk und so. Freu mich schon. Am Sa ist ne goldene Hochzeit angesagt. Und Sonntag Weinfest, nur leider ohne Wein


Nee, ich putz eh nicht gern, deshalb werd ich nur bissl abstauben und bisschen das Bad putzen. Saugen kann Schatzi nachher
Ja, ich wohn in der Nähe von Koblenz. Ich bin jetzt auch nicht so der Blumen-Fan, aber meine Mutter ist da total geckig drauf und ich dachte für meine Oma ist das vielleicht auch nochmal ein Erlebnis. Außerdem freut sie sich, wenn sie nochmal hierher kommen kann (meine Family wohnt in Ba-Wü). Das wird was morgen: Schatz + ich, meine Eltern, meine Oma, Schatzis Eltern, die schon 1000 mal auf der BuGa waren und uns natüüürlich alles zeigen wollen, weil sie ja wissen, was man sehen muss - mich nervt es ehrlich gesagt ein wenig, dass die so alles an sich reißen... naja... Unsere Wohnung ist für so viele Leute halt schon zu klein und Schatzis Eltern haben ein schönes Haus mit Garten und seine Mutter ist jetzt halt alles am organisieren mit Grillen am Samstag usw. Naja, soll se machen, dann hab schon ich weniger Geschäft

Genau, mach Dir das, was Dich eigentlich stört, einfach zu Nutze! Schlafen Deine Eltern und Oma denn auch bei Deinen Schwiegereltern?
Wie war das noch gleich? Ihr wolltet es Deiner Family am WE sagen, wenn sie da sind, oder? Und seine Eltern? Wissen die es schon oder wie war das noch gleich?

Ich komme übrigens auch grob aus der Gegend, genauer aus dem Ahrtal, wenn Dir das etwas sagt.
Muckimaus85
70 Beiträge
25.08.2011 11:55
Zitat von Hony1978:

ich bin so müde würde am liebsten heim und ins bett!!!

hast du schon übelkeit oder so?



Ach und mit der Müdigkeit hält sich auch noch in Grenzen. Bin eigentlich relativ fit. Höchstens Abends etwas eher K.O. als vorher.

Hopefully
1567 Beiträge
25.08.2011 11:56
Zitat von glück2011:

Guten morgen Mädels,

ich habe eben mit der Kinik telefoniert wg. meinen Blutwerten. Alles in grünen Bereich
Morgen habe ich wieder Baby TV
Ich wünsche euch einen schönen Tag ab morgen soll es ja wieder kälter werden

Suuupiiiiiiii, freu!!! Dann hoff ich mal, daß Du uns morgen ein wunderschönes Bildchen mitbringen wirst!!!
Muckimaus85
70 Beiträge
25.08.2011 11:57
Zitat von Hopefully:

Zitat von glück2011:

Guten morgen Mädels,

ich habe eben mit der Kinik telefoniert wg. meinen Blutwerten. Alles in grünen Bereich
Morgen habe ich wieder Baby TV
Ich wünsche euch einen schönen Tag ab morgen soll es ja wieder kälter werden

Suuupiiiiiiii, freu!!! Dann hoff ich mal, daß Du uns morgen ein wunderschönes Bildchen mitbringen wirst!!!


Genau.... Viel Spass morgen und bring ein schönes Bildchen mit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt