April 2009 Babies =)
28.04.2009 22:04
Zitat von melly2012:
Zitat von Mausi88:
Zitat von melly2012:
Hallo ihr Lieben süße Babys habt ihr ich komm gerade mit der kleinen vom Kinderarzt sie spuckt ihre Milch wieder aus und hat Blähungen muss mit ihr zum Ultraschall als vorsichtsmaßnahme obwohl die Ärztin meint es sit nix schlimmes das der Magen noch nicht so richtig arbeitet aber ansonsten geht es uns super
Oje, das ist ja nicht so schön.
Aber sicher nichts schlimmes, das haben ja viele Babys. (leider )
Nein ist nix schlimmes also beim Ultraschall konnte nix festgestellt werden Gott sei dank sie soll jetz ne andere Milch trinken extra für den empfindlichen Magen mal sehen ob es hilft
Na das ist ja schön zu hören.*freu*
Hoffe das es mit der anderen Milch besser wird.
28.04.2009 22:05
Zitat von Mareen:
Hi mädels. Ich war heute mit meinem zum hüft ultraschall und die meinten das sie selten so gute hüften gesehen hätten, das waren 3 ärzte und alle drei haben hintereinander geschallt!!
Mensch, endlich mal wieder gute nachrichten, ich war richtig stolz weil die das wohl selbst nicht glauben konnten was er für tolle hüften hat!
Achso mädels, ich hab für meinen kleinen nen thema aufgemacht mit fotos, wenn ihr wollt dann schaut doch mal rein!
http://www.mamacommunity.de/forum/mein-stinkerchen .html#comment-1834327
Das ist schön zu hören mit der Hüfte.*freuu*
Wir haben morgen auch Hüftultraschall, hoffe auch das alles super ist.
29.04.2009 09:06
Zitat von Mausi88:
Zitat von melly2012:
Zitat von Mausi88:
Zitat von melly2012:
Hallo ihr Lieben süße Babys habt ihr ich komm gerade mit der kleinen vom Kinderarzt sie spuckt ihre Milch wieder aus und hat Blähungen muss mit ihr zum Ultraschall als vorsichtsmaßnahme obwohl die Ärztin meint es sit nix schlimmes das der Magen noch nicht so richtig arbeitet aber ansonsten geht es uns super
Oje, das ist ja nicht so schön.
Aber sicher nichts schlimmes, das haben ja viele Babys. (leider )
Nein ist nix schlimmes also beim Ultraschall konnte nix festgestellt werden Gott sei dank sie soll jetz ne andere Milch trinken extra für den empfindlichen Magen mal sehen ob es hilft
Na das ist ja schön zu hören.*freu*
Hoffe das es mit der anderen Milch besser wird.
Hoffe ich auch
30.04.2009 08:46
Guten Morgen Ihr Lieben hoffe euch gehts allen gut Ich muss gleich zum FA wie es scheint ist meine Gebärmutterent ündung zurück gekommen mir bleibt auch nix erspart naja mal sehen was raus kommt hoffe es ist nciht wieder so schlimm das ich wehen mittel nehmen muss.
30.04.2009 17:23
Oje, das ist ja nicht schön zu hören.
Hoffe es ist alles (halbwegs) ok.
30.04.2009 17:59
MÄDELS, MEIN KLEINER WURDE MIT 2180G GEWICHT ENTLASSEN UND GESTERN HAT DIE HEBI IHN GEWOGEN UND ER WIEGT 2600G !!!!!!! BIN VOLL STOLZ AUF MICH!!! ER BEKOMMT JETZT SOGAR NE FETTSCHICHT HAT DIE HEBI GESAGT, ICH FREU MICH VOLL!!!!!!!!!
30.04.2009 21:27
Zitat von Mareen:
MÄDELS, MEIN KLEINER WURDE MIT 2180G GEWICHT ENTLASSEN UND GESTERN HAT DIE HEBI IHN GEWOGEN UND ER WIEGT 2600G !!!!!!! BIN VOLL STOLZ AUF MICH!!! ER BEKOMMT JETZT SOGAR NE FETTSCHICHT HAT DIE HEBI GESAGT, ICH FREU MICH VOLL!!!!!!!!!
Hui, da hat der Racker aber zugelegt. Ist ja prima. Was macht deine Narbe?
30.04.2009 22:11
Wir waren heute auch beim Kinderarzt da Felix eine total verstopfte Nase hat. Wir müssen zwar nächste Woche zur U3 aber wir wollten übers Wochenende nicht warten da wir Angst hatten das die Bronchien auch zu sind. Aber gott sei Dank ist das nicht der Fall und ansonsten ist alles ok. Für die Nase können wir ihm Kochsalznasentropfen geben.
Vl schläft er damit ruhiger wenn wir den Schleim sozusagen mit den Tropfen rausspülen. Ich weiß echt nicht wie das passieren konnte das er so nen Schnupfen hat. Wir ziehen ihn immer warm an, schützen ihn wenn wir draussen sind vor Wind und ein Mützchen hat er auch auf.
Hmm aber bei der Gelegenheit haben sie ihn gleich nochmal gewogen weil er ja auch immer wieder seine Milch ausspuckt und wir uns Sorgen machen das er nicht genug zunimmt. Aber was soll ich sagen...wir haben da wohl einen kleinen Brummer im Haus
Er hat mit seinen 4 Wochen jetzt schon einiges zugelegt. Geburtsgewicht lag ja bei 3000 g und heute hat er das stolze Gewicht von 3900 g auf die Waage gebracht!!!!!!!!!!!! Unglaublich!!!!
Ich hoffe euren Babys geht es gut und ich wünsche euch allen einen schönen 1. Mai und ein tolles sonnenreiches Wochenende.
Liebe Grüße
Tina
Vl schläft er damit ruhiger wenn wir den Schleim sozusagen mit den Tropfen rausspülen. Ich weiß echt nicht wie das passieren konnte das er so nen Schnupfen hat. Wir ziehen ihn immer warm an, schützen ihn wenn wir draussen sind vor Wind und ein Mützchen hat er auch auf.
Hmm aber bei der Gelegenheit haben sie ihn gleich nochmal gewogen weil er ja auch immer wieder seine Milch ausspuckt und wir uns Sorgen machen das er nicht genug zunimmt. Aber was soll ich sagen...wir haben da wohl einen kleinen Brummer im Haus
Er hat mit seinen 4 Wochen jetzt schon einiges zugelegt. Geburtsgewicht lag ja bei 3000 g und heute hat er das stolze Gewicht von 3900 g auf die Waage gebracht!!!!!!!!!!!! Unglaublich!!!!
Ich hoffe euren Babys geht es gut und ich wünsche euch allen einen schönen 1. Mai und ein tolles sonnenreiches Wochenende.
Liebe Grüße
Tina
30.04.2009 22:16
Zitat von Tina1978:
Wir waren heute auch beim Kinderarzt da Felix eine total verstopfte Nase hat. Wir müssen zwar nächste Woche zur U3 aber wir wollten übers Wochenende nicht warten da wir Angst hatten das die Bronchien auch zu sind. Aber gott sei Dank ist das nicht der Fall und ansonsten ist alles ok. Für die Nase können wir ihm Kochsalznasentropfen geben.
Liebe Grüße
Tina
Ach mach dir doch keine Gedanken. So nen Schnupfen haben die Kleinen doch sooo schnell mal, das ist doch nich weiter schlimm, solange man es im Auge behält. Wahnsinn wie viel die Kleinen am Anfang zunehmen. Bin schon gespannt, was unsere Kleine wiegt, haben aber erst am 11. Mai den Temin zur U3.
Wünsche euch auch nen schönen 1.Mai und ein schönes WE.
01.05.2009 09:24
Zitat von Mausi88:
Oje, das ist ja nicht schön zu hören.
Also die entzündung ist zurück gekommen aber nicht so schlimm naja muss jetz ne woche so ne komische tropfen nehmen
01.05.2009 11:28
Zitat von Tina1978:
Liebe Grüße
Tina
wir sind jetzt auch schon bei 4.110 g .. hab nich schlecht geguckt
aber bei dem doppelkinn hätts mich nich wundern müssen
wg. dem "Schnupfen"... sicher das es richtiger Schnupfen ist?
Unserer is auch immer mal wieder am schnaufen und hat scheinbar die Nase dicht.. die Hebi meinte aber dass die Kleinen alle so trockene Nasenschleimhäute haben und sich da der ganze Drech dran sammelt... Geb ihm auch einfach Kochsalzlösung und ab und an niest er mal und es kommt ein RIESEN-popel mit raus...
Mach dir keine Sorgen das ist nicht schlimm
01.05.2009 15:32
So ein Paar neue Bilder von meiner süßen Maus
[img_assist|nid=179598|title=|desc=|link=popup|ali gn=left|width=50|height=50
[img_assist|nid=179598|title=|desc=|link=popup|ali gn=left|width=50|height=50
01.05.2009 15:49
das sind unheimlich schöne bilder!!!!!!!!!!
ich bin so neidisch auf euch.
bin ich die einzige "aprilmama", die ihr baby noch nicht hat?
ich bin so neidisch auf euch.
bin ich die einzige "aprilmama", die ihr baby noch nicht hat?
01.05.2009 17:04
So mädels nun mal zu etwas nicht so erfreulichem: ich hab mit babybauch keine ss- streifen gehabt, nur ganz wenig leichte, weißliche ansätze (das hat man echt überhaupt nicht gesehen, nur bei nahem schauen) und nun wo der kleine raus ist hab ich auf einmal voll die ss- streifen bekommen und die sind richtig rot und fallen total auf!!!!!!!!!!
Kann mir mal jemand erklären wie das geht???
Boa, ich bin so frustriert grad, ich könnt heulen... Ich dachte, wenigstens davon bleib ich verschont.... Habs heut zum ersten mal so richtig gesehen...
Mein blöder bauch geht auch nicht weg und mit dem wochenfluss stimmt auch was nicht. Ich hatte ca. 6 tage "leichten" wochenfluss und dann wars für paar tage komplett weg und irgendwann aufm klo hatte ich sone art blutsturz, das ganze klo war rot und seitdem kommt wieder so gut wie nix... Die hebi hat auch irgendwas gesagt das da noch was drin ist was raus muß aber irgendwie will das nicht obwohl ich heute noch nachwehen hab.....
Mensch, hört das denn nie auf???? Mir gehts gar nicht gut damit, der blöde bauch soll endlich weg gehen...
Wie ist das denn bei euch so???
Kann mir mal jemand erklären wie das geht???
Boa, ich bin so frustriert grad, ich könnt heulen... Ich dachte, wenigstens davon bleib ich verschont.... Habs heut zum ersten mal so richtig gesehen...
Mein blöder bauch geht auch nicht weg und mit dem wochenfluss stimmt auch was nicht. Ich hatte ca. 6 tage "leichten" wochenfluss und dann wars für paar tage komplett weg und irgendwann aufm klo hatte ich sone art blutsturz, das ganze klo war rot und seitdem kommt wieder so gut wie nix... Die hebi hat auch irgendwas gesagt das da noch was drin ist was raus muß aber irgendwie will das nicht obwohl ich heute noch nachwehen hab.....
Mensch, hört das denn nie auf???? Mir gehts gar nicht gut damit, der blöde bauch soll endlich weg gehen...
Wie ist das denn bei euch so???
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt