April 2009 Babies =)
26.04.2009 20:46
Zitat von Rosenrot82:
Hallo die Damen!
Meine Schnecke ist inzwischen auch immer öfter wach.
Aber am Besten find ich grade dass sie es manchmal auch bis zu vier Stunden zwischen dem Stillen aushält. Sie hat zwar immer Hunger wie verrückt und trinkt richtig viel aber die Hebamme meint sie ist schon feste am Wachsen und Bäuchlein kriegen und sie macht sich richtig gut!
Hier mal ein paar Bildchen - von dem Letzten hab ich noch mehr so ähnliche. Daraus möcht ich dann Karten machen zum Verschicken. Da schaut sie doch richtig schick aus so in weis auf blau oder?
LG Rosenrot
echt süsse bilder von der kleinen
27.04.2009 11:14
Oh, ihr habt so süße Babys!
Da kann man echt neidisch werden!
Ich möchte auch endlich meinen Kleinen im Arm halten!
Da kann man echt neidisch werden!
Ich möchte auch endlich meinen Kleinen im Arm halten!
27.04.2009 12:44
Mark ist auch immer länger wach.. und es ist einfach wunderschön
27.04.2009 13:09
Zitat von Rosenrot82:Ui, süß, gutschi, gutschi!
Hallo die Damen!
Meine Schnecke ist inzwischen auch immer öfter wach.
Aber am Besten find ich grade dass sie es manchmal auch bis zu vier Stunden zwischen dem Stillen aushält. Sie hat zwar immer Hunger wie verrückt und trinkt richtig viel aber die Hebamme meint sie ist schon feste am Wachsen und Bäuchlein kriegen und sie macht sich richtig gut!
Hier mal ein paar Bildchen - von dem Letzten hab ich noch mehr so ähnliche. Daraus möcht ich dann Karten machen zum Verschicken. Da schaut sie doch richtig schick aus so in weis auf blau oder?
LG Rosenrot
27.04.2009 13:12
Zitat von Chelsea:Hihi, ist auch ein süßer zum gutschi, gutschi machen LOL.
Mark ist auch immer länger wach.. und es ist einfach wunderschön
27.04.2009 19:20
Ihr habt echt total süße Babys ich will meine Maus endlich haben
27.04.2009 20:56
heckis du wirst deine süsse auch bald in ne arme schliessen können
war ganz scwer auf dem arm mit3840 gramm
war ganz scwer auf dem arm mit3840 gramm
27.04.2009 22:35
Uii, Rosenrot, Chelsea und Nancylein, echt süß eure Kleinen. Und Heckis: Deine Kleine macht sich ganz besonders hübsch, wirst sehen . Bald hast dus auch geschafft.
28.04.2009 08:44
Hallo ihr Lieben süße Babys habt ihr ich komm gerade mit der kleinen vom Kinderarzt sie spuckt ihre Milch wieder aus und hat Blähungen muss mit ihr zum Ultraschall als vorsichtsmaßnahme obwohl die Ärztin meint es sit nix schlimmes das der Magen noch nicht so richtig arbeitet aber ansonsten geht es uns super
28.04.2009 13:25
Mädels, Hecki ist im Krankenhaus!!!!!!!!
Ihr Baby hat sich heute nacht wohl überlegt auf die Welt kommen zu wollen.
Ich habe einen Thread für sie eröffnet und würde mich freuen wenn ihr da alle mitfiebert und eure Glückwünsche überbringt. Sie wird sich sicher freuen wenn sie heim kommt und da alles nachlesen kann.
Danke im Voraus!
Tina
http://www.mamacommunity.de/forum/heckis-baby-ist- unterwegs-sie-ist-im-kh.html
Ihr Baby hat sich heute nacht wohl überlegt auf die Welt kommen zu wollen.
Ich habe einen Thread für sie eröffnet und würde mich freuen wenn ihr da alle mitfiebert und eure Glückwünsche überbringt. Sie wird sich sicher freuen wenn sie heim kommt und da alles nachlesen kann.
Danke im Voraus!
Tina
http://www.mamacommunity.de/forum/heckis-baby-ist- unterwegs-sie-ist-im-kh.html
28.04.2009 17:53
Zitat von melly2012:
Hallo ihr Lieben süße Babys habt ihr ich komm gerade mit der kleinen vom Kinderarzt sie spuckt ihre Milch wieder aus und hat Blähungen muss mit ihr zum Ultraschall als vorsichtsmaßnahme obwohl die Ärztin meint es sit nix schlimmes das der Magen noch nicht so richtig arbeitet aber ansonsten geht es uns super
Oje, das ist ja nicht so schön.
Aber sicher nichts schlimmes, das haben ja viele Babys. (leider )
28.04.2009 20:14
Zitat von Mausi88:
Zitat von melly2012:
Oje, das ist ja nicht so schön.
Aber sicher nichts schlimmes, das haben ja viele Babys. (leider )
Nein ist nix schlimmes also beim Ultraschall konnte nix festgestellt werden Gott sei dank sie soll jetz ne andere Milch trinken extra für den empfindlichen Magen mal sehen ob es hilft
28.04.2009 20:46
Hi mädels. Ich war heute mit meinem zum hüft ultraschall und die meinten das sie selten so gute hüften gesehen hätten, das waren 3 ärzte und alle drei haben hintereinander geschallt!!
Mensch, endlich mal wieder gute nachrichten, ich war richtig stolz weil die das wohl selbst nicht glauben konnten was er für tolle hüften hat!
Achso mädels, ich hab für meinen kleinen nen thema aufgemacht mit fotos, wenn ihr wollt dann schaut doch mal rein!
http://www.mamacommunity.de/forum/mein-stinkerchen .html#comment-1834327
Mensch, endlich mal wieder gute nachrichten, ich war richtig stolz weil die das wohl selbst nicht glauben konnten was er für tolle hüften hat!
Achso mädels, ich hab für meinen kleinen nen thema aufgemacht mit fotos, wenn ihr wollt dann schaut doch mal rein!
http://www.mamacommunity.de/forum/mein-stinkerchen .html#comment-1834327
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt