April 2009 Babies =)
01.05.2009 21:14
Mein Bauch ist auch noch da, die alten Hosen kneifen noch und die bequemen SS-Jeans passen zwar einigermaßen, rutschen aber schon etwas und betonen den Restbauch total blöd. Ich brauche dringend neue Hosen, aber die werden dann in ein paar Wochen wenn der Bauch hoffentlich weg ist wohl auch wieder rutschen. Echt ne doofe Zeit im Moment rein modisch betrachtet. Morgen werde ich mal shoppen gehen und schauen ob ich nicht ne günstige Hose und ein paar etwas längere nicht ganz so enge Tshirts bekommen kann.
Streifen hatte ich in der SS auch keine und nu ist seit 2 Tagen einer da. Mitten auf dem Bauch. Keine Ahnung woher der kommt. Find ich auch voll doof. Vl liegt das an der Hormonumstellung.
Mein Wochenfluss ist auch noch da, mal mehr mal weniger. Bin auch gespannt wie lange ich den Mist noch habe.
Streifen hatte ich in der SS auch keine und nu ist seit 2 Tagen einer da. Mitten auf dem Bauch. Keine Ahnung woher der kommt. Find ich auch voll doof. Vl liegt das an der Hormonumstellung.
Mein Wochenfluss ist auch noch da, mal mehr mal weniger. Bin auch gespannt wie lange ich den Mist noch habe.
01.05.2009 22:12
Zitat von melly2012:
Zitat von Mausi88:
Oje, das ist ja nicht schön zu hören.
Hoffe es ist alles (halbwegs) ok.
Also die entzündung ist zurück gekommen aber nicht so schlimm naja muss jetz ne woche so ne komische tropfen nehmen
Oje, na dann hoffe ich das die Tropfen gut helfen.
01.05.2009 22:16
Gestern dachte ich mein Wochenfluss ist jetzt endlich weg, da kam gar nichts mehr wirklich, aber heute war wieder was, man ist das nervig.*grummel*
Hoffe er ist jetzt endlich bald aus.
Bauch ist endlich wieder weg bei mir, Gewicht so wie vor der Schwangerschaft schon seit ein paar Tagen, aber 6 Kilo müssen noch runter.^^
Hoffe er ist jetzt endlich bald aus.
Bauch ist endlich wieder weg bei mir, Gewicht so wie vor der Schwangerschaft schon seit ein paar Tagen, aber 6 Kilo müssen noch runter.^^
01.05.2009 23:24
Zitat von melly2012:
So ein Paar neue Bilder von meiner süßen Maus
[img_assist|nid=179598|title=|desc=|link=popup|ali gn=left|width=50|height=50
Mensch is die süss, kannste echt stolz drauf sein
01.05.2009 23:32
Hallo ihr Muttis
hab auch noch ein bißchen Bauch, muss auch dringend Rückbildungsgymnastik machen, weil abends immer alles irgendwie nach unten drückt. Da hat mein Beckenboden wohl ganz schön gelitten.
Dafür ist mein Wochenfluss aber schon viiel weniger geworden. Ist jetzt nur noch gelb, bääh.
Mein Normalgewicht hatte ich zum Glück nach ein paar Tagen schon wieder. Als ich aus dem KH nach hause kam haben die normalen Hosen zumindest schon wieder gepasst.
@alle die stillen: Merkt ihr den Milchspendereflex auch immer so doll? Bei mir ziehts im Moment dann immer, ist nicht so angenehm. hab gerade im I-Net gelesen, dass Magnesium helfen soll. Werd ich mir wohl nächste Woche mal was aus der Apotheke holen.
LG
hab auch noch ein bißchen Bauch, muss auch dringend Rückbildungsgymnastik machen, weil abends immer alles irgendwie nach unten drückt. Da hat mein Beckenboden wohl ganz schön gelitten.
Dafür ist mein Wochenfluss aber schon viiel weniger geworden. Ist jetzt nur noch gelb, bääh.
Mein Normalgewicht hatte ich zum Glück nach ein paar Tagen schon wieder. Als ich aus dem KH nach hause kam haben die normalen Hosen zumindest schon wieder gepasst.
@alle die stillen: Merkt ihr den Milchspendereflex auch immer so doll? Bei mir ziehts im Moment dann immer, ist nicht so angenehm. hab gerade im I-Net gelesen, dass Magnesium helfen soll. Werd ich mir wohl nächste Woche mal was aus der Apotheke holen.
LG
02.05.2009 12:23
Mina braucht nur zu quengeln, dann schießt meine Milch ein Ist zwar unangenehm manchmal, aber tut jetzt nicht doll weh.
Ich hab noch 2 Kilo mehr drauf als vorher und n' bissl Bauch ist auch noch da. Ich muss aber wegen dem blöden Kaiserschnitt auch noch etwas warten mit der Rückbildung.
Ich hab noch 2 Kilo mehr drauf als vorher und n' bissl Bauch ist auch noch da. Ich muss aber wegen dem blöden Kaiserschnitt auch noch etwas warten mit der Rückbildung.
02.05.2009 12:24
Und beim Wochenfluß denke ich auch immer, jetzt wird's weniger ... und am nächsten Tag fließt es wieder ist schon doof. Wahrscheinlich hab ich son Glück und kriege direkt im Anschluß meine Tage
02.05.2009 17:22
Heute hab ich wieder eigentlich keinen Wochenfluss , aber wetten am Abend oder morgen ist der wieder da.*grummel*
02.05.2009 17:56
Ja Mädels ich kenn das, bin aber froh das ich das seit etwa 2 wochen los bin! ich dachte auch immer toll nun is er weg, aber ich wurde des besseren belehrt
02.05.2009 18:00
Bei der Sophie war er ja nach 10 Tagen ca. weg , also, das wär heute.^^
03.05.2009 11:29
Zitat von Mareen:
So mädels nun mal zu etwas nicht so erfreulichem: ich hab mit babybauch keine ss- streifen gehabt, nur ganz wenig leichte, weißliche ansätze (das hat man echt überhaupt nicht gesehen, nur bei nahem schauen) und nun wo der kleine raus ist hab ich auf einmal voll die ss- streifen bekommen und die sind richtig rot und fallen total auf!!!!!!!!!!
Kann mir mal jemand erklären wie das geht???
Boa, ich bin so frustriert grad, ich könnt heulen... Ich dachte, wenigstens davon bleib ich verschont.... Habs heut zum ersten mal so richtig gesehen...
Mein blöder bauch geht auch nicht weg und mit dem wochenfluss stimmt auch was nicht. Ich hatte ca. 6 tage "leichten" wochenfluss und dann wars für paar tage komplett weg und irgendwann aufm klo hatte ich sone art blutsturz, das ganze klo war rot und seitdem kommt wieder so gut wie nix... Die hebi hat auch irgendwas gesagt das da noch was drin ist was raus muß aber irgendwie will das nicht obwohl ich heute noch nachwehen hab.....
Mensch, hört das denn nie auf???? Mir gehts gar nicht gut damit, der blöde bauch soll endlich weg gehen...
Wie ist das denn bei euch so???
ja man die streifen kenn ich, schwnager hatte ich noch keien und jetzt hatte ich 3 kleine gesehen
und am hintern hab ich dolle und an den brüpsten, aber davon will ich garnicht erst reden, die sehen total übel aus!!
ich hatte auch mein wochenfluss schon kaum mehr gehabt, der war ja braun und dann fast garnicht mehr und plötzlich kam wieder haufenweise frisches blut
aber das ist jetzt auch wieder fast weg...
haben eure Hebis euch Sex verboten? und wenn ja wer hält sich dran?
03.05.2009 13:14
Hallo ihr lieben
wollte mich mal melden,,..
habe den Geburtsberricht noch nich fertig, nur mal stichpunkte aufgeschrieben ich will alles haar genau erklären aber ich glaube das wird zu lang !
Hier hat jemand was von Sexverbot geschrieben,.also mir sagte man, man solle warten bis die Blutungen weg sind,..aber ich hab soooooooooo eine lust zur zeit aber nehe warten*G*..
Hier bildchen von meiner süssen,...
Was ist eigentlich mit Heckis????Sie hatte einen Ks oder?..
03.05.2009 14:52
Zitat von aprilmama2009:
Hallo ihr lieben
habe den Geburtsberricht noch nich fertig, nur mal stichpunkte aufgeschrieben ich will alles haar genau erklären aber ich glaube das wird zu lang !
Hier hat jemand was von Sexverbot geschrieben,.also mir sagte man, man solle warten bis die Blutungen weg sind,..aber ich hab soooooooooo eine lust zur zeit aber nehe warten*G*..
ohhh süß
also blutungen hab ich immer noch. im kh hat mir ne hebamme gesagt, die 4-6 vwochen darf man nicht, aber meine hebi zuhause meinte, man soll mit kondom (also damit keine keime reinkommen, wegen den blutungen)
also wir hatten glaube nach knapp ner woche wieder sex...
03.05.2009 18:37
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von aprilmama2009:
Hallo ihr lieben
ohhh süß
also blutungen hab ich immer noch. im kh hat mir ne hebamme gesagt, die 4-6 vwochen darf man nicht, aber meine hebi zuhause meinte, man soll mit kondom (also damit keine keime reinkommen, wegen den blutungen)
ich hasse Kondome,..
ich habe von der Hebi so einen Tee bekommen und seit dem Blute ich noch mehr !
Mich intressiert es total ob es danach anders ist für den Mann,..bin echt mal gespannt
03.05.2009 21:25
Zitat von aprilmama2009:
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von aprilmama2009:
Hallo ihr lieben
ohhh süß
ich hasse Kondome,..
ich habe von der Hebi so einen Tee bekommen und seit dem Blute ich noch mehr !
Mich intressiert es total ob es danach anders ist für den Mann,..bin echt mal gespannt
ichhasse auch kondome, vor allem weil sich dann bei ihm auch nichts tut. er kann auch nicht damit. deswegen ist sowieso immer scheiße mit verhütung. weil pille., die vergess ich immer, und kondome ist praktisch mit enthaltsamkeit gleichzusetzen, weil das überhaupt garnicht geht dann.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt