April 2009 Babies =)
24.04.2009 18:40
Hallo an Alle!
Ich hab leider nicht die Zeit mir alles durchzulesen, aber ich wollte allen Mamis glückwunsch sagen und allen bald Mamis die Daumen drücken, dass es bald los geht!
Wie man sieht ist meine kleine Maus da und ich sage euch, es ist das schönste auf der Welt, das kleine Menschlein in den Armen halten zu können
Liebe Grüße an alle
Ich hab leider nicht die Zeit mir alles durchzulesen, aber ich wollte allen Mamis glückwunsch sagen und allen bald Mamis die Daumen drücken, dass es bald los geht!
Wie man sieht ist meine kleine Maus da und ich sage euch, es ist das schönste auf der Welt, das kleine Menschlein in den Armen halten zu können

Liebe Grüße an alle

24.04.2009 19:02
Mein Muttermund ist endlich nen kleines Stückchen offen.....gerade mal 2mm aber wenigstens etwas......Wenn sie am We nicht kommt muss ich Montag wieder zum Arzt und wenn er dann viel Weiter auf ist bekomm ich eine Einweisung für die Einleitung
24.04.2009 19:15
Hi Mädels!
@hase
*grins* Als ich noch am Kugeln war musst ich auch mal in der Arztpraxis und auf dem Weg nach Hause mit zwei großen Flecken herumlaufen^^
Aber da hatte ich auch noch gar keine Stilleinlagen im BH!
Inzwischen gehts auch gar nimmer ohne... iwie bin ich da leicht undicht^^
@aprilmama
Wegen der Narbe:
Also die Narbe an sich schmerzt mich net sondern mein Bauchraum plagt mich noch etwas - wie Muskelkater halt - anders weiß ich es auch net zu beschreiben.
Und ansonsten drück ich dir mal ganz ganz ganz feste die Daumen! Das wird bei dir schon klappen jetzt am Woende! Und wenn du wieder online bist kannst du uns auch ganz stolz deinen Nachwuchs präsentieren!
Alles Gute!
@Mareen
Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Stinker!
Schön dass es euch gut geht! Mussten uns ja oft genug Sorgen um dich machen!
@luckymami
Gratuliere dir zu deiner Ronja! Meine Jasmin hätte auch beinah so geheißen! Erst in den letzten Wochen haben wir uns dann doch für Jasmin entschieden!
So und nun geh ich wieder - wir grillen nämlich heute. Ich hab mir das schon die ganze Woche gewünscht aber es hatte nicht geklappt.
Hab nur gerade gemerkt dass mein PC die ganze Zeit an und die MC-Seite auf ist. Ich merk das immer gar net weil der Bildschirm nach kurzer Zeit abschaltet.
Also machts gut - schönen Abend wünsch ich euch!
LG Rosenrot
@hase
*grins* Als ich noch am Kugeln war musst ich auch mal in der Arztpraxis und auf dem Weg nach Hause mit zwei großen Flecken herumlaufen^^
Aber da hatte ich auch noch gar keine Stilleinlagen im BH!
Inzwischen gehts auch gar nimmer ohne... iwie bin ich da leicht undicht^^
@aprilmama
Wegen der Narbe:
Also die Narbe an sich schmerzt mich net sondern mein Bauchraum plagt mich noch etwas - wie Muskelkater halt - anders weiß ich es auch net zu beschreiben.
Und ansonsten drück ich dir mal ganz ganz ganz feste die Daumen! Das wird bei dir schon klappen jetzt am Woende! Und wenn du wieder online bist kannst du uns auch ganz stolz deinen Nachwuchs präsentieren!
Alles Gute!
@Mareen
Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Stinker!
Schön dass es euch gut geht! Mussten uns ja oft genug Sorgen um dich machen!
@luckymami
Gratuliere dir zu deiner Ronja! Meine Jasmin hätte auch beinah so geheißen! Erst in den letzten Wochen haben wir uns dann doch für Jasmin entschieden!
So und nun geh ich wieder - wir grillen nämlich heute. Ich hab mir das schon die ganze Woche gewünscht aber es hatte nicht geklappt.
Hab nur gerade gemerkt dass mein PC die ganze Zeit an und die MC-Seite auf ist. Ich merk das immer gar net weil der Bildschirm nach kurzer Zeit abschaltet.
Also machts gut - schönen Abend wünsch ich euch!
LG Rosenrot
24.04.2009 22:58
Zitat von melly2012:
Hi Mausi wie ich sehe ist deine kleine Maus da Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit.
Mir und meiner kleinen geht es gut ich müsste leider ihr essen umstellen sie hatte starke probleme mit der Verdauung hoffe das es jetzt besser wird ansonsten ist die kleine super lieb und hat bis jetzt jede Nacht durchgeschlafen.Kommt ganz nach den Eltern ist auch eine kleine schlafmütze![]()
Ja, endlich ist sie auch gelandet.*lach*

Daaanke dir.

24.04.2009 22:59
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:Dankeschön!!!
Zitat von Mareen:
Hi mädels.
ICH HABS GESCHAFFT, AM 15.04.09 ERBLICKTE MEIN KLEINER STINKER DAS LICHT DER WELT.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Er wog 2160g und war 46cm klein.
Hier mal ein paar bildchen vom kleinen süßen.
Moi, so ein kleiner süßer Mann.*schwärrm*![]()
![]()
Ich freu mich soooo für dich/euch.![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit.![]()
![]()
![]()
Ja, er ist so zum knuddeln und total mega lieb!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dasselbe wünsch ich dir natürlich auch!![]()
Das denk ich mir.*lach*

Daanke dir.

24.04.2009 23:00
Zitat von aprilmama2009:
So Mädels,..
ich verabschiede mich mal..
Drückt mir die Daumen das nichts schief läuft und wir uns nicht Tagelang quälen müssen, ich kann die Nacht bestimmt sowieso nicht schlafen..hab sooo Angst..nu ist es soweit!Einerseits natürlich auch Freude aber andererseits ..
Ich MUSS da durch egal wie![]()
Werde mich melden wenn ich wieder zu Hause bin,..
komisch morgen weg zu fahren und zu wissen man kommt mit Baby wieder zurück..
Schreibt nich so viel, muss dann so viel nachlesen, sonst habe ich das Gefühl irgendwas verpasst zu haben![]()
![]()
*ganzfestDaumendrück* *hihi*

25.04.2009 19:01
Zitat von Mareen:
Zitat von nancylein:Er hat am entlassungstag 2180g gewogen.
Zitat von nancylein:
Zitat von Mareen:
Hi mädels.
ICH HABS GESCHAFFT, AM 15.04.09 ERBLICKTE MEIN KLEINER STINKER DAS LICHT DER WELT.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch![]()
hast du den Kleinen schon zu hause? bestimmt nich oder
Wieviel hat er entlassungsgewicht gehbat
![]()
echt bei so wenig haben die dich entlassen mit ihm, hätt ich ja nicgh gedacht!! sei froh das deiner die temperatur halten kann, meiner konnte das nich un er wog mehr als deiner
25.04.2009 20:54
Zitat von nancylein:Er wurde ja auch extrem warm eingepackt.
Zitat von Mareen:
Zitat von nancylein:Er hat am entlassungstag 2180g gewogen.
Zitat von nancylein:
Zitat von Mareen:
Hi mädels.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch![]()
hast du den Kleinen schon zu hause? bestimmt nich oder
Wieviel hat er entlassungsgewicht gehbat
![]()
echt bei so wenig haben die dich entlassen mit ihm, hätt ich ja nicgh gedacht!! sei froh das deiner die temperatur halten kann, meiner konnte das nich un er wog mehr als deiner

Außer ein mal, da haben sie ihn mir nachts um 2 uhr gebracht und meinten ich soll ihn unter meine decke nehmen um ihn zu wärmen. Das war schön kuschlig.

Wie läufts denn sonst so mit deinem?

25.04.2009 21:32
Warm eingepackt war meiner auch immer extrem udn der kam einfach nich klar mit der Temperatur!!! Ach ja sonst läuft es super gut! Er trinkt gut udn is auch schon immer länger wach, macht total spass
hier ma nen paar Bilder

26.04.2009 02:22
@Nancylein: Na das ist ja auch mal ein süßer fratz!
Meiner pennt den ganzen tag, aber ich hab kein problem damit.
Wenn er dann mal wach ist dann zeigt er das er schon brüllen kann wie ein großer.
Ja und was haben die da bei deinem gemacht wegen der temperatur, mußte er ins wärmebettchen?

Meiner pennt den ganzen tag, aber ich hab kein problem damit.

Ja und was haben die da bei deinem gemacht wegen der temperatur, mußte er ins wärmebettchen?

26.04.2009 10:47
Hätte er fast gemusst und beinahe hätten die mich deswegen auch nich entalssen denn er hatte wohl 36 grad und das is zu wenig!!! naja musste immer nen Kirschkernkissen mit rein packen und ihn dolle warm anziehen halt! Is klar das dein kleiner Mann noch schläft, aber das wird sich auch bald ändern! Ich fidne es schön das unser immer länger wach is, es is sooooo schön
26.04.2009 11:59
Meine Kleine schläft ja auch noch recht viel^^, aber langsam wird sie schon aktiver und beobachtet die Gegend und hat die Augen immer länger offen, echt sooo süß.*hihi*

26.04.2009 12:29
Hallo die Damen!
Meine Schnecke ist inzwischen auch immer öfter wach.
Aber am Besten find ich grade dass sie es manchmal auch bis zu vier Stunden zwischen dem Stillen aushält. Sie hat zwar immer Hunger wie verrückt und trinkt richtig viel aber die Hebamme meint sie ist schon feste am Wachsen und Bäuchlein kriegen und sie macht sich richtig gut!
Hier mal ein paar Bildchen - von dem Letzten hab ich noch mehr so ähnliche. Daraus möcht ich dann Karten machen zum Verschicken. Da schaut sie doch richtig schick aus so in weis auf blau oder?
LG Rosenrot
Meine Schnecke ist inzwischen auch immer öfter wach.
Aber am Besten find ich grade dass sie es manchmal auch bis zu vier Stunden zwischen dem Stillen aushält. Sie hat zwar immer Hunger wie verrückt und trinkt richtig viel aber die Hebamme meint sie ist schon feste am Wachsen und Bäuchlein kriegen und sie macht sich richtig gut!
Hier mal ein paar Bildchen - von dem Letzten hab ich noch mehr so ähnliche. Daraus möcht ich dann Karten machen zum Verschicken. Da schaut sie doch richtig schick aus so in weis auf blau oder?
LG Rosenrot
26.04.2009 12:39
@ Rosenrot:
Das letzte Bild ist wirklich super süß muss ich sagen.
Aber auf den anderen ist sie natürlich auch suuper süß.
Bei uns wird es auch immer besser
, heute in der Nacht hat sie nur noch 2 Mal getrunken und sonst die ganze Zeit brav in ihrem Bett geschlafen, zum Glück.^^
Langsam stellt sie sich schon um und schläft auch in der Nacht schön und vor allem hat sie sich jetzt schon an ihr Bett gewöhnt denke ich, das ist super.
Hoffe sie schläft sie dann bald ganz durch in der Nacht, ohne trinken.^^
Das letzte Bild ist wirklich super süß muss ich sagen.

Aber auf den anderen ist sie natürlich auch suuper süß.

Bei uns wird es auch immer besser

Langsam stellt sie sich schon um und schläft auch in der Nacht schön und vor allem hat sie sich jetzt schon an ihr Bett gewöhnt denke ich, das ist super.

Hoffe sie schläft sie dann bald ganz durch in der Nacht, ohne trinken.^^

- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt