Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
22.04.2009 17:00
bin selber bav wie schnell mausi fit ist und die kleine auf die welt welt wollte,
bin ja gespannt was meine fä morgen sagt ob das mumu weiten was gebracht hat und wie lange ich noch drausen rum rennen darf
weil so langsam findet es die werdende uroma nicht mehr lustig, das sie so lange warten muss auf die maus
und ich lieg draußen im garten und sonn mich mit nem eis in der hand

hase
2828 Beiträge
22.04.2009 17:09
Zitat von Rosenrot82:

Meine Narbe sieht eigentlich ganz gut aus nur bissl lang ist sie. Die Hebamme hat auch schon gemeckert ob ein kürzerer Schnitt net auch gereicht hätte. Nur innen also mein Bauchraum schmerzt halt noch etwas. So als hätte ich nen rießen Muskelkater im Bauch oder als hätt mich jemand da verprügelt. Sieht auch noch ein wenig grün und blau aus.
Aber Schmerzmittel hab ich zum Glück nur noch die ersten zwei Tage Zuhause gebraucht.

So und nun hat hier ne kleine Madame was zu meckern - echt krass sie muss nur loskneistern und ich dann nur ans Stillen denken und schon läuft die Brust^^

Also bis heut abend vllt. nochmal.
LG Rosenrot

Oh man, dass kenn ich. Stand gestern mit der Kleinen im Supermarkt und es fing an zu laufen. Natürlich ist mir die Stilleinlage verrutscht, weswegen ich dann mit nem riesen Fleck auf dem T-Shirt rumlaufen musste. Penlich sag ich nur.
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
22.04.2009 17:37
@Akascha
Oh man, ich kann mir vorstellen das sowas Schlaucht und man irgendwann nur noch gereitzt ist.
Wenn das alles nichts bringt wieso probierst du nicht Lefax?Das sollte doch was bringen oder?
Weil das macht ja wirklich keinen "spass"..
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
22.04.2009 17:39
@Rosenrot

Darf ich mal Fragen wie eine Narbe schmerzt?
Ich hatte noch nie eine Wunde oder sonstiges, lag auch noch nie im Krankenhaus,..brennt so etwas??Aber ich denke das ist unbeschreiblich oder?
22.04.2009 20:58
Hi mädels.
ICH HABS GESCHAFFT, AM 15.04.09 ERBLICKTE MEIN KLEINER STINKER DAS LICHT DER WELT.
Er wog 2160g und war 46cm klein.
Hier mal ein paar bildchen vom kleinen süßen.

22.04.2009 21:18
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wurm....Er sieht süß aus
nancylein
1346 Beiträge
22.04.2009 21:19
Zitat von Akascha1982:

Ja die Zeit geht wirklich schnell rum. Wobei ich fand, dass die letzten Schwangerschaftswochen geschlichen sind.
Meine Maus hat sich auch schon voll verändert seit der Geburt.
Die hab ich gestern gemacht.

oh is sie süss
22.04.2009 21:20
Dank dir! Nur leider ist er doch kleiner als erwartet aber den bekomm ich auch noch groß!
Die geburt war zwar sehr scheiße aber um so mehr hab ich mich gefreut als endlich alles überstanden war.
Und du, immer noch keine wehen???
nancylein
1346 Beiträge
22.04.2009 21:28
Zitat von Mareen:

Hi mädels.
ICH HABS GESCHAFFT, AM 15.04.09 ERBLICKTE MEIN KLEINER STINKER DAS LICHT DER WELT.

Herzlichen Glückwunsch
hast du den Kleinen schon zu hause? bestimmt nich oder
22.04.2009 21:32
Zitat von nancylein:

Zitat von Mareen:

Hi mädels.

Herzlichen Glückwunsch
hast du den Kleinen schon zu hause? bestimmt nich oder
Danke. Ja, wir sind heut heim gekommen. Ich aber gegen den rat der ärzte (hab mich selbst entlassen) aber mit dem kleinen ist alles ok.
22.04.2009 21:34
Zitat von Mareen:

Dank dir! Nur leider ist er doch kleiner als erwartet aber den bekomm ich auch noch groß!
Die geburt war zwar sehr scheiße aber um so mehr hab ich mich gefreut als endlich alles überstanden war.

nee keine wehen nix......hab schon gesagt wenn sich bis nächste woche der muttermund nicht geöffnet hat werde ich die kleine per Ks holen lassen....länger als ne woche drüber macht mein frauenarzt auch nicht hat er gesagt...... Warum was war denn soooo schlimm süße
22.04.2009 21:40
Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von Mareen:

nee keine wehen nix......hab schon gesagt wenn sich bis nächste woche der muttermund nicht geöffnet hat werde ich die kleine per Ks holen lassen....länger als ne woche drüber macht mein frauenarzt auch nicht hat er gesagt...... Warum was war denn soooo schlimm süße
Überleg dir ganz genau ob du nen ks machen lässt, voll die hölle!!! Ja, es war ganz schön übel bei mir (ich habs so empfunden). Geburtsbericht kommt noch.
hase
2828 Beiträge
22.04.2009 23:08
@Mareen: Alles Liebe und Gute zum kleinen Mann. Ist ja ein süßer Kleiner. Wenn ich mir da so meine Kleine anschaue, ist die echt ein Brocken dagegen, aber auch die Kleinsten werden groß, gell? LG
22.04.2009 23:17
Zitat von hase:

@Mareen: Alles Liebe und Gute zum kleinen Mann. Ist ja ein süßer Kleiner. Wenn ich mir da so meine Kleine anschaue, ist die echt ein Brocken dagegen, aber auch die Kleinsten werden groß, gell? LG
Dank dir!
Auf welcher seite hast du denn bilder von deiner kleinen, ich will baby gucken!
Ja klar, wir werden ihn schon groß bekommen, so verfressen wie er momentan ist, dürfte das kein problem sein!
23.04.2009 00:51
Zitat von Andrea0409:

Hallo ihr lieben.

Entschuldigt das ich mich erst jetzt melde, wir hatten unglaublich viel zu tun.... Baby bekommen zum Beispiel

Auch unsere kleine ist auf der Welt.
Sie kam genau am ausgerechneten Datum am 12-04-2009 um 11:51.
Bei der Geburt wog Sie 3690 gram und war 49 cm lang.
Sie macht unglaublich viel Geraeusche aber heult beinahe nicht, viele hier sagen das Sie das ideale Baby ist , obwohl mir eine kleine heulende Sirene nachts manchmal lieber waere, dann braeuchte ich meinen Wecker nicht zu stellen um die Maus wach zu machen um zu stillen
Und das ist unser suesser Schatz

Allen neuen Mamas wuensche ich noch von Herzen alles liebe und gute

Liebe und sehr stolze Gruesse
Andrea

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine wunderschöne Kennenlernzeit.

Echt suuper süß die Kleine.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt