Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
21.04.2009 12:24
Zitat von aprilmama2009:

Zitat von Toffy:

Zitat von aprilmama2009:

also ich finde schon das sowas zusammen hängt

hey habs grad bisschen mir gelesen, hört sich ja nicht toll an bei dir, drück dir die daumen da alles super verläuft und du dein mäuschen im arm haltend darfst,
allso mir wurde das auch gesagt wenn der befund unreif is bringt einleiten nix, aber was machen die dann wenn der befund sich nich mehr ändert sondern gleich bleibt

da hast es ja geschaft am sonntag..

ich träum grad noch von..

übringes heckis-schatzi wollte mich mal bei dir bedanken, für das das du mir ab und an den kopf gewaschen hast, hatte es wirklich mal nötig...

und hab die die ss brav durchgehalten auch wenns nich immer einfach war, aber danke noch mal für die ansagen..

Entweder sie sagen von vorne rein wir machen einen Ks oder wir probieren es. Ich war ja schon so weit zu sagen ich möchte einen KS haben und wollte mir das nich antuen das Sie Einleiten, weil ich denke es ist auch Stress bei dem Baby wenns noch nicht so weit ist. ABER ich will das Geburtserlebnis haben, wenns Medizinisch nicht anders geht ist es ja okay, aber ich möchte dann keinen Wunschkaiserschnitt ich gebe mir dann die Schuld versagt zu haben da ich es noch nicht mal probiert habe!
Jaha lach am Sonntag PROBIEREN sie es kann sich ja über Tage hinziehen. Habe morgen nochmals ein Termin bei meiner Frauenärztin und möchte fragen ob wir am Freitag schon anfangen können!

mir wollten sie auch nen ks einreden hab gleich gesgat ne mach ich ned, will erst es normal versuchen, dann wenns ned geht kann man immer noch nen ks machen..
die mäuschen sind ja fertig. stress haben die kleinen so oder so unter der der geburt, oder beim ks...
ich muss noch ab warten was sich von selber tut, aber nach dem gestern schöne wehn endlich da warn dachte ich na endlich will se raus, aber von wegen.. das mumu dehnen hat nix gebracht

bia montag muss ich warten und dann werden die bei mir auch einleiten... ma sehn wie lange es dauert, muss ja nich gleich extrem schlimm werden, sondern bekommen ja was dafür da geh ich gern durch die hölle
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
21.04.2009 12:27
Zitat von Toffy:

Zitat von aprilmama2009:

Zitat von Toffy:

Zitat von aprilmama2009:

also ich finde schon das sowas zusammen hängt

hey habs grad bisschen mir gelesen, hört sich ja nicht toll an bei dir, drück dir die daumen da alles super verläuft und du dein mäuschen im arm haltend darfst,
allso mir wurde das auch gesagt wenn der befund unreif is bringt einleiten nix, aber was machen die dann wenn der befund sich nich mehr ändert sondern gleich bleibt

da hast es ja geschaft am sonntag..

ich träum grad noch von..

übringes heckis-schatzi wollte mich mal bei dir bedanken, für das das du mir ab und an den kopf gewaschen hast, hatte es wirklich mal nötig...

und hab die die ss brav durchgehalten auch wenns nich immer einfach war, aber danke noch mal für die ansagen..

Entweder sie sagen von vorne rein wir machen einen Ks oder wir probieren es. Ich war ja schon so weit zu sagen ich möchte einen KS haben und wollte mir das nich antuen das Sie Einleiten, weil ich denke es ist auch Stress bei dem Baby wenns noch nicht so weit ist. ABER ich will das Geburtserlebnis haben, wenns Medizinisch nicht anders geht ist es ja okay, aber ich möchte dann keinen Wunschkaiserschnitt ich gebe mir dann die Schuld versagt zu haben da ich es noch nicht mal probiert habe!
Jaha lach am Sonntag PROBIEREN sie es kann sich ja über Tage hinziehen. Habe morgen nochmals ein Termin bei meiner Frauenärztin und möchte fragen ob wir am Freitag schon anfangen können!

mir wollten sie auch nen ks einreden hab gleich gesgat ne mach ich ned, will erst es normal versuchen, dann wenns ned geht kann man immer noch nen ks machen..
die mäuschen sind ja fertig. stress haben die kleinen so oder so unter der der geburt, oder beim ks...
ich muss noch ab warten was sich von selber tut, aber nach dem gestern schöne wehn endlich da warn dachte ich na endlich will se raus, aber von wegen.. das mumu dehnen hat nix gebracht

bia montag muss ich warten und dann werden die bei mir auch einleiten... ma sehn wie lange es dauert, muss ja nich gleich extrem schlimm werden, sondern bekommen ja was dafür da geh ich gern durch die hölle

mir ginge es glaube ich besser wenn ich wüssten würde der Muttermund ist 1-2 cm offen und das Baby ist im Becken. Das Baby mag einfach noch nicht raus und mir tut es so weh einfach die Schwangerschaft abzubrechen da mein Körper auch noch nicht so weit ist, ich weiss auch nicht das macht mich psychich total fertig obwohl ich eigentlich kein Labiler Mensch bin!
Und bei dir wird dann spät. am Montag eingeleitet?Und warum?
21.04.2009 12:29
Naja ist ja auch egal haben es ja eh alle bald hinter uns
21.04.2009 12:31
weil die kleine recht groß mittlerweile ist, und 40 wochen reichen auch... und sie liegt ja bei mir auch noch ned so wirklich im becken aber das is normal bei erst gebärenden hat man mir gesagt, und bei 40+6 oder leiten die so oder so ein kannst ja nich warten ewig bis mal was passiert..

und ehrlich gesgat bin ich froh wenns rum is will wieder vernünftige schuhe anzuehn und wieder normale klamotten,und das das wasser raus geht, und die kleine is ja bereit nur fehln die wehn wie bei mir...

allso mach dir keinen kopf raus muss se bald.
und ich war ja brav und hab dann die 40 wochen hinter mich gebracht
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
21.04.2009 12:35
Zitat von Toffy:

weil die kleine recht groß mittlerweile ist, und 40 wochen reichen auch... und sie liegt ja bei mir auch noch ned so wirklich im becken aber das is normal bei erst gebärenden hat man mir gesagt, und bei 40+6 oder leiten die so oder so ein kannst ja nich warten ewig bis mal was passiert..

und ehrlich gesgat bin ich froh wenns rum is will wieder vernünftige schuhe anzuehn und wieder normale klamotten,und das das wasser raus geht, und die kleine is ja bereit nur fehln die wehn wie bei mir...

Bei uns im Kh gehen sie auch nur 8 Tage drüber, also wird spätestens bei "gesunden" Frauen ab dem 8 Tag danach auch eingeleitet!
Natürlich ich bin ja auch Froh wenns rum ist, obwohl es mir ja eigentlich sehr gut geht.
Ja das Baby kann auch erst unter Wehen ins Becken rutschen,..
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
21.04.2009 12:36
Zitat von Toffy:

Ist die kleine denn ZU groß oder wie das sie früher kommen muss??
21.04.2009 12:39
toffy ich denke sie wollten deine kleine schon längst geholt haben????hattest du da nicht mal was geschrieben????und nun wolle sie doch warten bis du 40 woche bist
21.04.2009 12:46
heckis-schatzi: die wollten nen ks machen, und damit war ich ned einverstanden.. hab mir darauf hin ne zweite meinung eingehollt weil ich damit nich einverstanden war, weil mir jeder nur normalen geburt geraten hat, und der hier im kkh meint wir warten nu bis zum termin, wenn sich nix tut dann kann man einleiten..

aprilmama: sie ist zwar immer noch ne woche hin her, aber die hat es gut ausgeglichen, allso sie ist super gewachsen, und vom gewicht her muss ich mich überraschen lassen, aber ihr gehts super, und die ärzte wollen schluss machen, sie meinten mein körper hat nu genug mit gemacht nu darf er wieder zu ruhe kommen, und die 5 tage da werd ich auch noch rum bringen
21.04.2009 12:48
Aber ich mein wenn sich gar nichts tut auch nichts bei der Einleitung dann bekommste ja trotzdem einen Kaiserschnitt Dachte du willst deine kleine bei dir haben und wolltest sie holen lassen Und wann haste wieder einen Termin beim Arzt=????
21.04.2009 12:52
donnerstag muss ich zu meiner fä wieder,
montag hab ich nen termin im kkh

allso der do hats mir so erklärt das sie normal einleiten, wenns was bring is super wenn nich sprengen sie die blase, und wenn das auch nix bringt wehntropf höher dosiert, und das auch nix bringt machen se nen ks...

die hoffnung stirbt zu letzt, nach dem meine fä ja den mumu gedehnt hat hatte ich ja schon wehn, aber halt zu wenig um ins kkh zu farn...

grad wegen nem ks weil ich ja wirklich ned schlank bin, kann es probleme geben wegen der wundheiling, und ma sehn vielleicht passiert ja nochn wunder und die kleine kommt von selber
21.04.2009 12:53
na dann drück ich dir doch mal die daumen
21.04.2009 12:56
danke, ich drück dir auch die daumen das bei dir auch bald los geht..

werd heute wieder spaziern gehn und irgendwie was machen was wehnfördernt is..

am besten ich mach des was die schwester von meinem opa gesagt hat,

in de waschschüssl setzen mit hochendheißem wasser soll den mumu weich machen
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
21.04.2009 13:02
Zitat von Toffy:

aua lach
21.04.2009 13:03
danke danke...Naja heiß baden hab ich echt schon oft gemacht bringt meiner meinung nach nichts...Und ich geh wirklich heiß baden so das hinterher meine beine knall rot sind .....aber naja
21.04.2009 13:05
Zitat von aprilmama2009:

Zitat von Toffy:

aua lach

sollche radschläge bekomm ich öfters jetzt..
oder wenn verwante anrufen der erste satz is und sie se schon da
ich hoffe wirklich das sich die maus auf die socken macht haben soooo schönes wetter, der kinderwagen will ausgefahrn werden, das kinderzimmer will bezogen werden, ihre kleidung will angezogen wärden..
aber irgendwie passiert null
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt