April 2009 Babies =)
22.04.2009 13:38
Mausi go, Mausi go.......yeah. Endlich gehts los!!!!!!
Viel Glück und eine schöne Entbindung wünsche ich dir.
LG
Tina
Viel Glück und eine schöne Entbindung wünsche ich dir.
LG
Tina
22.04.2009 13:38
Oho Mausi drück grad ihre Chiara raus!?!
Na da bin ich aber auch gespannt wie schnell sie wieder online kommt!
Selbst wenn es wirklich so klappt wie sie es sich vorstellt und sie ambulant entbindet wird sie erst mal Zuhause sich erholen müssen.
Mausi ich wünsch dir alles Gute und dass deine Chiara ganz flott rauskommt!
LG Rosenrot
Na da bin ich aber auch gespannt wie schnell sie wieder online kommt!
Selbst wenn es wirklich so klappt wie sie es sich vorstellt und sie ambulant entbindet wird sie erst mal Zuhause sich erholen müssen.
Mausi ich wünsch dir alles Gute und dass deine Chiara ganz flott rauskommt!
LG Rosenrot
22.04.2009 14:12
unsere mausi88 ist wieder online, die kleine hatte es aber wirklich super eilig habs grad in ihrem fred gesehn... als wär sie schnell mal einkaufen gegenagen..
von mir auch allen denen der schleimtropf ab gegengen ist alles gute und eine schnelle geburt..
tja ich darf dann woll noch warten auf meine kleine prinzessein
von mir auch allen denen der schleimtropf ab gegengen ist alles gute und eine schnelle geburt..
tja ich darf dann woll noch warten auf meine kleine prinzessein
22.04.2009 14:56
WAS?Mausi ist wieder online? wo steht das?mag nachlesen,..
War bei FA...alles noch zu, Baby nicht im Becken. Muss am Freitag ins Kh und es wird eingeleitet, zu erst mit Tabletten alle 6 Stunden eine, die sollen den Muttermund öffnen, Die Hebamme macht mir sehr wenig Hoffnung das es am Wochenende kommen würde das es sehr langwierig ist ! Wenn sich Sonntag-Montag nichts getaan hat muss ein Ks gemacht werden..
War bei FA...alles noch zu, Baby nicht im Becken. Muss am Freitag ins Kh und es wird eingeleitet, zu erst mit Tabletten alle 6 Stunden eine, die sollen den Muttermund öffnen, Die Hebamme macht mir sehr wenig Hoffnung das es am Wochenende kommen würde das es sehr langwierig ist ! Wenn sich Sonntag-Montag nichts getaan hat muss ein Ks gemacht werden..
22.04.2009 14:59
Zitat von aprilmama2009:
WAS?Mausi ist wieder online? wo steht das?mag nachlesen,..
ich drück dir die daumen das es schnell geht und das die einleitung anschlägt...
und die nächste die vor mir ins kkh darf
ma sehn ob doch noch was passiert lange is es ja nich mehr
hier ist der link von ihrem thema sogar mit babybildern drin..
http://www.mamacommunity.de/forum/mausi88-baby-mac ht-sich-auf-den-weg-freeeeeeeeu.html?page=10#comme nt-1806944
22.04.2009 15:02
das ist doch der Wahnsinn bei Mausi oder? Ich kann das grad gar nich fassen
22.04.2009 15:12
Zitat von aprilmama2009:Dito - geht mir genauso ich sitz hier auch grad total ungläubig mit Jasmin im Arm vor dem PC!
das ist doch der Wahnsinn bei Mausi oder? Ich kann das grad gar nich fassen
22.04.2009 15:13
wirklich der Wahnsinn, ich möchte auch so Gebärfreudig sein
22.04.2009 15:26
Zitat von aprilmama2009:Oh du wirst es schon auch schaffen! Freitag ist ja nimmer lange hin! *dichmalfestedrück* Mach dir bloß nicht zu viele Gedanken, ich wollte auch gerne anderst entbinden aber hat halt nicht sollen sein.
Dafür ist jetzt schon wieder fast alles vergessen - das geht wirklich ganz schnell wenn man dann Zuhause voll und ganz mit dem Baby beschäftigt ist!
22.04.2009 15:28
war eben auch beim frauenarzt muttermund immer noch zu....am freitag morgen muss ich wieder hin.....Kleine wird aber keine 2 wochen länger drin bleiben hat mein Fa gesagt nee nach ner Woche wird sie dann geholt oder eingeleitet
*
mausi auch nochmal hier alles alles liebe und gute von mir
*
mausi auch nochmal hier alles alles liebe und gute von mir
22.04.2009 15:28
Zitat von Rosenrot82:
Zitat von aprilmama2009:Oh du wirst es schon auch schaffen! Freitag ist ja nimmer lange hin! *dichmalfestedrück* Mach dir bloß nicht zu viele Gedanken, ich wollte auch gerne anderst entbinden aber hat halt nicht sollen sein.
Dafür ist jetzt schon wieder fast alles vergessen - das geht wirklich ganz schnell wenn man dann Zuhause voll und ganz mit dem Baby beschäftigt ist!
Danke
wirklich?Was macht deine Narbe? Ich habe irgendwie das Bauchgefühl das es doch ein Kaiserschnitt wird, aber ich habe es wenigstens versucht,..
22.04.2009 15:29
Achso zu Akascha,
dann drück ich dir mal die Daumen das es dann deiner kleinen besser geht und sie friedlicher wird..
dann drück ich dir mal die Daumen das es dann deiner kleinen besser geht und sie friedlicher wird..
22.04.2009 15:33
Zitat von aprilmama2009:
Achso zu Akascha,
Sie hat grad 2 Stunden am Stück geschriehen ohne, dass ich irgendwetwas tun konnte. Ich glaub, jetzt heul ich erst mal ne Stunde
22.04.2009 15:36
Meine Narbe sieht eigentlich ganz gut aus nur bissl lang ist sie. Die Hebamme hat auch schon gemeckert ob ein kürzerer Schnitt net auch gereicht hätte. Nur innen also mein Bauchraum schmerzt halt noch etwas. So als hätte ich nen rießen Muskelkater im Bauch oder als hätt mich jemand da verprügelt. Sieht auch noch ein wenig grün und blau aus.
Aber Schmerzmittel hab ich zum Glück nur noch die ersten zwei Tage Zuhause gebraucht.
So und nun hat hier ne kleine Madame was zu meckern - echt krass sie muss nur loskneistern und ich dann nur ans Stillen denken und schon läuft die Brust^^
Also bis heut abend vllt. nochmal.
LG Rosenrot
Aber Schmerzmittel hab ich zum Glück nur noch die ersten zwei Tage Zuhause gebraucht.
So und nun hat hier ne kleine Madame was zu meckern - echt krass sie muss nur loskneistern und ich dann nur ans Stillen denken und schon läuft die Brust^^
Also bis heut abend vllt. nochmal.
LG Rosenrot
22.04.2009 15:38
Zitat von Akascha1982:Ojeoje - *dichauchmalnochschnelldrück*
Zitat von aprilmama2009:
Achso zu Akascha,
Sie hat grad 2 Stunden am Stück geschriehen ohne, dass ich irgendwetwas tun konnte. Ich glaub, jetzt heul ich erst mal ne Stunde
Und jetzt flitz ich schnell zu Jasmin bevor da auch das große Gebrüll losgeht...
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt