Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
21.04.2009 11:11
Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von aprilmama2009:

Also ich muss sagen ich hab noch 2 Tage bis zum Et und ich bin gar nicht nervös oder so,das kommt vielleicht erst wenn es soweit ist....Da mein Mann weiß das der Muttermund immer noch zu ist hat er sich wenigstens nen bisschen abregen können da er sehr nervös ist......

Ja du weisst auch das dein Kind kommen darf wann es möchte meins leider nicht

das versteh ich jetzt nicht warum darf deins denn nicht kommen wann es will????? Hab ich etwas nicht gelesen ????

Jap wie immer!
Ich darf noch nicht übertragen!!!!!!!also spätestens am Sonntag wird eingeleitet

21.04.2009 11:15
Oh tut mir leid...Wenn manchmal nichts an mich gerichtet ist lese ich nicht alles SORRY...... Na ich wäre froh wenn ich gesagt bekommen würde das wenn sie bis Donnerstag nicht kommt das eingeleitet wird aber ich weiß es ja noch nicht..... Mal sehen was mein frauenarzt morgen mal wieder sagt...... Aber deiner kleinen geht es gut oder???
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
21.04.2009 11:24

Oh tut mir leid...Wenn manchmal nichts an mich gerichtet ist lese ich nicht alles SORRY...... Na ich wäre froh wenn ich gesagt bekommen würde das wenn sie bis Donnerstag nicht kommt das eingeleitet wird aber ich weiß es ja noch nicht..... Mal sehen was mein frauenarzt morgen mal wieder sagt...... Aber deiner kleinen geht es gut oder???

ich habe bis jetzt nur ganz ganz wenige postive Einleitungen gelesen wenn Muttermund schon was offen ist und das Baby schon im Becken ist, ist es ja okay, aber wenn noch nichts "reif" ist hat es meist alles mit einem blöden Ks geendet!
Ich denke doch das es ihr gut geht..
Die Gebärmutter wäre schon verkalkt(mehr wie normal) und Fruchtwasser unterste Norm das war der Stand vor einer Woche!
Ich tue ja schon alles,..ich putze Fenster, laufe treppen, Stopfe mir unten Tampons mit Nelkenöl rein, trinke 1 L Himbeerblättertee usw nichts tut sich,..sie will einfach nich..
ich hatte noch nicht mal 1 blöde Wehe oder Senkwehe..
21.04.2009 11:33
Ja gut weil das bei anderen so war heißt es ja nicht das es bei dir auch so ist darfst das nicht so negativ sehen denk positiv süße..... Das das verkalken kann hab ich auch noch nie gehört ist komisch und woher kommt das hast du da was gesagt bekommen.......Und das mit den Tampon mit Nelkenöl davon hab ich noch nie was gehört....Aber die ganzen sachen helfen bei mir auch nichts...heiß baden und und und nichts.....ich glaub daran nicht...ich drück dir die daumen das alles gut geht ehrlich
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
21.04.2009 11:37

Ja gut weil das bei anderen so war heißt es ja nicht das es bei dir auch so ist darfst das nicht so negativ sehen denk positiv süße..... Das das verkalken kann hab ich auch noch nie gehört ist komisch und woher kommt das hast du da was gesagt bekommen.......Und das mit den Tampon mit Nelkenöl davon hab ich noch nie was gehört....Aber die ganzen sachen helfen bei mir auch nichts...heiß baden und und und nichts.....ich glaub daran nicht...ich drück dir die daumen das alles gut geht ehrlich

Bei jedem verkalkt die Plazenta,..das ist normal!
Es gibt so viele Sachen die man machen kann, aber das alles hilft nur wenns Baby schon soweit ist!
Du musst dich bestimmt mal mehr bewegen,..die kleine ist ja schon unten also drückt sie ja dann auch auf den Muttermund und der öffnet sich dann!
21.04.2009 11:40
Bei mir ist nichts verkalkt....Und das mit dem bewegen würde ich ja gerne machen aber jedes kleine bisschen laufen sind echt schmerzen...glaub mir ich würde dann echt laufen aber ich hab ja schon probleme aufzustehen und nur auf die Toilette zu gehen das ist echt der Horror......
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
21.04.2009 11:44

Bei mir ist nichts verkalkt....Und das mit dem bewegen würde ich ja gerne machen aber jedes kleine bisschen laufen sind echt schmerzen...glaub mir ich würde dann echt laufen aber ich hab ja schon probleme aufzustehen und nur auf die Toilette zu gehen das ist echt der Horror......

Der Oberarzt im Kh hat gesagt es wäre normal das zum ende hin die Plazenta verkalkt..deshalb muss man ja so aufpassen beim übertragen!
Ich habe nur Rückenschmerzen bekommen, und ich behaupte immer noch das es daran liegt das ich mich in der kompletten SS viel bewegt habe und dadurch nicht so viele Wehwechen bekommen habe
Akascha1982
10658 Beiträge
21.04.2009 11:48
Ich bin auch immer trotz Schmerzen wie ne Irre durch den Park spaziert. Dann schläft man auch zumindest besser, wenn man abends kaputt ist.
21.04.2009 11:49
Das kann näturlich sein....... Ich hab Schmerzen im Unterleib und das ja auch schon voll lange aber seit 2 Wochen intensiver als sonst aber naja geht auch wieder weg.....Dann hab ich ab und zu Nachts diese Schmerzen hinten an der rechten und linken Niere aber nur ab und zu....Dann meine Füsse und Beine tun so weh wegen dem scheiß Wasser...Meine Füsse sind total dick und die Beine auch schon...Mir passen nur noch Schlappen gerade so ohne Socken aber nächste Woche passen die auch nicht mehr.....Dann muss ich ohne Schuhe rum laufen das ist echt schlimm......
Das ist echt nicht toll zu hören das mit dem verkalken dann drück ich dir die daumen das deine Maus morgen oder übermorgen schon kommen will
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
21.04.2009 11:51

Das kann näturlich sein....... Ich hab Schmerzen im Unterleib und das ja auch schon voll lange aber seit 2 Wochen intensiver als sonst aber naja geht auch wieder weg.....Dann hab ich ab und zu Nachts diese Schmerzen hinten an der rechten und linken Niere aber nur ab und zu....Dann meine Füsse und Beine tun so weh wegen dem scheiß Wasser...Meine Füsse sind total dick und die Beine auch schon...Mir passen nur noch Schlappen gerade so ohne Socken aber nächste Woche passen die auch nicht mehr.....Dann muss ich ohne Schuhe rum laufen das ist echt schlimm......
Das ist echt nicht toll zu hören das mit dem verkalken dann drück ich dir die daumen das deine Maus morgen oder übermorgen schon kommen will

Das soll ja jetzt auch nich böse klingen aber ich finde du hast ja auch nich viel gemacht "körperlich"! Klar die Wohnung aber sonst hast du ja nur zu Hause gesessen vorm PC! also ist dein Körper gar keine Belastung gewohnt
21.04.2009 11:51
Zitat von Akascha1982:

Ich bin auch immer trotz Schmerzen wie ne Irre durch den Park spaziert. Dann schläft man auch zumindest besser, wenn man abends kaputt ist.

Schlafen kann ich ohne probleme da meine kleine Maus sich ja nicht bewegt wenn ich liege....Bin halt nur wach wenn ich mich umdrehen muss und das tut im Unterleib immer voll weh...... Hab auch unten am Bauch wo er hängen tut so eine stelle die Hart wird bzw ist und alles andere unten ist weich und das tut da auch weh und was es ist weiß ich auch nicht
21.04.2009 11:54
Kann mir aber nicht vorstellen das es deswegen ist.....Ich mein Schmerzen an der Niere und so kommt nicht davon das ich mich nicht bewegt hab....Kenne welche die haben sich auch nicht bewegt und haben keine Schmerzen oder welche die haben sich bewegt und haben auch Schmerzen deswegen glaub ich nicht das es was damit zu tun hat.....Andere haben Schmerzen und die anderen eben nicht leider
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
21.04.2009 11:56
also ich finde schon das sowas zusammen hängt
21.04.2009 12:10
Zitat von aprilmama2009:

hey habs grad bisschen mir gelesen, hört sich ja nicht toll an bei dir, drück dir die daumen da alles super verläuft und du dein mäuschen im arm haltend darfst,
allso mir wurde das auch gesagt wenn der befund unreif is bringt einleiten nix, aber was machen die dann wenn der befund sich nich mehr ändert sondern gleich bleibt

da hast es ja geschaft am sonntag..

ich träum grad noch von..

übringes heckis-schatzi wollte mich mal bei dir bedanken, für das das du mir ab und an den kopf gewaschen hast, hatte es wirklich mal nötig...

und hab die die ss brav durchgehalten auch wenns nich immer einfach war, aber danke noch mal für die ansagen..

xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
21.04.2009 12:20
Zitat von Toffy:

Zitat von aprilmama2009:

hey habs grad bisschen mir gelesen, hört sich ja nicht toll an bei dir, drück dir die daumen da alles super verläuft und du dein mäuschen im arm haltend darfst,
allso mir wurde das auch gesagt wenn der befund unreif is bringt einleiten nix, aber was machen die dann wenn der befund sich nich mehr ändert sondern gleich bleibt

da hast es ja geschaft am sonntag..

ich träum grad noch von..

übringes heckis-schatzi wollte mich mal bei dir bedanken, für das das du mir ab und an den kopf gewaschen hast, hatte es wirklich mal nötig...

und hab die die ss brav durchgehalten auch wenns nich immer einfach war, aber danke noch mal für die ansagen..

Entweder sie sagen von vorne rein wir machen einen Ks oder wir probieren es. Ich war ja schon so weit zu sagen ich möchte einen KS haben und wollte mir das nich antuen das Sie Einleiten, weil ich denke es ist auch Stress bei dem Baby wenns noch nicht so weit ist. ABER ich will das Geburtserlebnis haben, wenns Medizinisch nicht anders geht ist es ja okay, aber ich möchte dann keinen Wunschkaiserschnitt ich gebe mir dann die Schuld versagt zu haben da ich es noch nicht mal probiert habe!
Jaha lach am Sonntag PROBIEREN sie es kann sich ja über Tage hinziehen. Habe morgen nochmals ein Termin bei meiner Frauenärztin und möchte fragen ob wir am Freitag schon anfangen können!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt