Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
sweet_bee08
6169 Beiträge
23.04.2009 13:29
Zitat von Mareen:

Hi mädels.
ICH HABS GESCHAFFT, AM 15.04.09 ERBLICKTE MEIN KLEINER STINKER DAS LICHT DER WELT.
Er wog 2160g und war 46cm klein.
Hier mal ein paar bildchen vom kleinen süßen.

Guten Morgen, ach mensch gucke mal haste doch alles schon hinter dich gebracht und einigermaßen gut überstanden, so ein kleiner leichter Mann. Ich wünsch dir alles gute und das die Sorgen und Ängste um den kleinen Scheißer jetzt endlich ein Ende haben.
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
23.04.2009 13:46
heckis mach dir doch net so einen Kopf, das ist sehr selten wenn man keine Wehen produzieren kann.
Du hast doch heute erst mal ET.. das kann von jetzt auf gleich los gehen..
23.04.2009 14:02
ja klar aber ich kann nicht mehr....mal sehen vielleicht hat sich ja morgen was getan
Tina1978
3038 Beiträge
23.04.2009 14:21
Ich glaube ich hab etwas den Überblick verloren hier bei euch weil ich jetzt nicht mehr so viel Zeit mit Baby habe hier ständig nachzulesen was alles so passiert ist.

Also ich wünsche allen frischgebackenen Mamis eine schöne Zeit mit ihren Stinkern.

Außerdem Hecki und Co.: Ich drück euch die Daumen das es auch bei euch jetzt ganz schnell soweit ist und ihre eure Babys endlich in den Armen halten könnt.
Etwas Geduld müßt ihr vl noch haben aber es wird dann umso mehr belohnt mit dem schönsten Augenblick den eine Frau erleben kann: Das erste Mal eure Babys schreien zu hören, zu sehen und anfassen zu dürfen. Einfach herrlich!!!!

Liebe Grüße und ich schicke euch nochmal eine Ladung Wehen

Tina
23.04.2009 14:34
Zitat von heckis-schatzi:

ist sie nicht das weiß ich....gestern hat er gesagt ist alles noch fest verschlossen also auch nichts weich oder so und morgen früh bin ich auch wieder bei ihm

Aber das heißt ja noch lange nichts Süße, so sah es bei mir auch bei der Sophie aus und trotzdem kam sie ganz spontan und plötzlich.*lach*
melly2012
1677 Beiträge
23.04.2009 16:46
Hi Mausi wie ich sehe ist deine kleine Maus da Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit.
Mir und meiner kleinen geht es gut ich müsste leider ihr essen umstellen sie hatte starke probleme mit der Verdauung hoffe das es jetzt besser wird ansonsten ist die kleine super lieb und hat bis jetzt jede Nacht durchgeschlafen.Kommt ganz nach den Eltern ist auch eine kleine schlafmütze
Akascha1982
10658 Beiträge
23.04.2009 17:37
Glückwunsch den neuen Mamis
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
23.04.2009 18:26
So Mädels,..

ich verabschiede mich mal..
Drückt mir die Daumen das nichts schief läuft und wir uns nicht Tagelang quälen müssen, ich kann die Nacht bestimmt sowieso nicht schlafen..hab sooo Angst..nu ist es soweit!Einerseits natürlich auch Freude aber andererseits ..
Ich MUSS da durch egal wie

Werde mich melden wenn ich wieder zu Hause bin,..
komisch morgen weg zu fahren und zu wissen man kommt mit Baby wieder zurück..
Schreibt nich so viel, muss dann so viel nachlesen, sonst habe ich das Gefühl irgendwas verpasst zu haben
sweet_bee08
6169 Beiträge
23.04.2009 18:47
Zitat von aprilmama2009:

So Mädels,..

ich verabschiede mich mal..
Drückt mir die Daumen das nichts schief läuft und wir uns nicht Tagelang quälen müssen, ich kann die Nacht bestimmt sowieso nicht schlafen..hab sooo Angst..nu ist es soweit!Einerseits natürlich auch Freude aber andererseits ..
Ich MUSS da durch egal wie

Werde mich melden wenn ich wieder zu Hause bin,..
komisch morgen weg zu fahren und zu wissen man kommt mit Baby wieder zurück..
Schreibt nich so viel, muss dann so viel nachlesen, sonst habe ich das Gefühl irgendwas verpasst zu haben

alles gute und viel Glück...
SaMi82
52 Beiträge
23.04.2009 18:53
Ich wünsche allen Neu-Mamis alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit! Und nicht allzuviel schlaflose Nächte!

Und allen noch kugelnden ein paar Wehen
nancylein
1346 Beiträge
23.04.2009 20:11
Zitat von nancylein:

Zitat von Mareen:

Hi mädels.
ICH HABS GESCHAFFT, AM 15.04.09 ERBLICKTE MEIN KLEINER STINKER DAS LICHT DER WELT.

Herzlichen Glückwunsch
hast du den Kleinen schon zu hause? bestimmt nich oder

Wieviel hat er entlassungsgewicht gehbat
24.04.2009 14:49
Zitat von Mausi88:

Zitat von Mareen:

Hi mädels.

Moi, so ein kleiner süßer Mann.*schwärrm*

Ich freu mich soooo für dich/euch.

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit.
Dankeschön!!!
Ja, er ist so zum knuddeln und total mega lieb!
Dasselbe wünsch ich dir natürlich auch!
24.04.2009 14:51
Zitat von heckis-schatzi:

@Mareen aber ich kann anscheinend keine Wehen produzieren und wenn mein Muttermund bis nächste Woche nicht auf ist dann lass ich die kleine holen hab ich mit meinem Mann drüber gesprochen........Bringt ja nichts wenn ich keine Wehen habe
Na das ist ja blöd... Wollen die nicht erstmal versuchen dich einzuleiten, also mit wehentropf und so??
24.04.2009 14:55
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mareen:

Hi mädels.

Guten Morgen, ach mensch gucke mal haste doch alles schon hinter dich gebracht und einigermaßen gut überstanden, so ein kleiner leichter Mann. Ich wünsch dir alles gute und das die Sorgen und Ängste um den kleinen Scheißer jetzt endlich ein Ende haben.
Ich danke dir!
Bis jetzt gehts ihm super, er hat auch von anfang an super seine temperatur gehalten und die U untersuchungen sind bis jetzt alle ohne probleme. Er ist ein wenig zittrig aber das ist auf das geringe gewicht zurück zu führen. Aber wenn er so weiter "frisst" dann hat er bald normalgewicht, so ein kleiner fresssack wie er ist.
Und wie siehts bei dir aus, hast du schon entbunden und wie gehts dir?

Man müßte mal ne liste machen wer wann entbunden hat, ich seh hier gar nicht mehr durch.
24.04.2009 14:57
Zitat von nancylein:

Zitat von nancylein:

Zitat von Mareen:

Hi mädels.

Herzlichen Glückwunsch
hast du den Kleinen schon zu hause? bestimmt nich oder

Wieviel hat er entlassungsgewicht gehbat
Er hat am entlassungstag 2180g gewogen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt