Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
23.04.2009 00:53
Zitat von Akascha1982:

Ja die Zeit geht wirklich schnell rum. Wobei ich fand, dass die letzten Schwangerschaftswochen geschlichen sind.
Meine Maus hat sich auch schon voll verändert seit der Geburt.
Die hab ich gestern gemacht.

Moi, ist die süüüß.
23.04.2009 00:57
Zitat von enrikama:

ich glaube, ich bin die nächste???
mir ist vor ner stunde der schleimpfropf abgegangen mit etwas schmierblutung...aber das heißt ja auch noch nichts... hach man, immer diese ungewissheit...
jetzt warte ich auf wehen, dass mein großes kind aus der schule kommt und dann mal sehen...

Oh.*daumendrück*
23.04.2009 00:58
Zitat von aprilmama2009:

wirklich der Wahnsinn, ich möchte auch so Gebärfreudig sein

*haha*
23.04.2009 00:59
Zitat von heckis-schatzi:

war eben auch beim frauenarzt muttermund immer noch zu....am freitag morgen muss ich wieder hin.....Kleine wird aber keine 2 wochen länger drin bleiben hat mein Fa gesagt nee nach ner Woche wird sie dann geholt oder eingeleitet
*
mausi auch nochmal hier alles alles liebe und gute von mir

Daanke dir meine Süße.
23.04.2009 01:01
Zitat von Mareen:

Hi mädels.
ICH HABS GESCHAFFT, AM 15.04.09 ERBLICKTE MEIN KLEINER STINKER DAS LICHT DER WELT.
Er wog 2160g und war 46cm klein.
Hier mal ein paar bildchen vom kleinen süßen.

Moi, so ein kleiner süßer Mann.*schwärrm*

Ich freu mich soooo für dich/euch.

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit.
23.04.2009 08:29
@Mareen aber ich kann anscheinend keine Wehen produzieren und wenn mein Muttermund bis nächste Woche nicht auf ist dann lass ich die kleine holen hab ich mit meinem Mann drüber gesprochen........Bringt ja nichts wenn ich keine Wehen habe
23.04.2009 09:09
Wie gehts euch heute morgen?????
marlou
6375 Beiträge
23.04.2009 11:59
guten morgen, ja hier ist ja nicht mehr soviel los...

ja, bei mir tut sich nichts, habe wunderbar geschlafen und warte auch heute wieder geduldig auf wehen...

23.04.2009 12:25
ja die haben eben fast allle ihr baby und deswegen haben sie ja auch keine zeit....deswegen ist auch nicht viel los....
23.04.2009 12:52
Zitat von heckis-schatzi:

@Mareen aber ich kann anscheinend keine Wehen produzieren und wenn mein Muttermund bis nächste Woche nicht auf ist dann lass ich die kleine holen hab ich mit meinem Mann drüber gesprochen........Bringt ja nichts wenn ich keine Wehen habe

Woher weit du denn das mit den Wehen?
23.04.2009 12:58
weil ich nicht einmal eine wehe auf dem ctg gehabt habe...und wenn da mal was war da hat meine maus mich immer getretten so war das auch im kh deswegen...... und mein muttermund ist auch noch sehr weit oben und fest verschlossen deswegen......und wie hat die große schwester auf ihre kleine schwester reagiert
23.04.2009 13:11
Achso, aber bei der Kleinen hatte ich auch nie wirklich Wehen auf dem CTG und dann ging es super schnell , also vielleicht ist es bei dir ja auch so.

Eigentlich ganz gut muss ich sagen.

Streichelt sie auch und so , aber man muss halt aufpassen wel sie halt noch nicht so genau weiß was zu fest ist und auch rüberkrabbelt über sie oder so.^^
23.04.2009 13:21
ja das ist klar......aber das ist schön zu hören.....naja wenn sich bis nächste woche nichts getan hat lass ich sie holen
23.04.2009 13:23
Ich wette bis nächste Woche ist die kleine Maus schon da.*daumendrück*
23.04.2009 13:26
ist sie nicht das weiß ich....gestern hat er gesagt ist alles noch fest verschlossen also auch nichts weich oder so und morgen früh bin ich auch wieder bei ihm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt