Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
marlou
6375 Beiträge
21.04.2009 13:08
cool..toffy und aprilmama und ich haben den gleichen et...
na mal sehen, wer hier als erstes fertig ist...
wegen der emotionalität, finde ich auch, bin auch echt jaulig geworden, gestern dachte ich es geht los und dann sagt der fa, mumu immer noch 2cm und leichte vorwehen, die aber nicht zwangsläufig die geburt ankündigen... ich war wütend und hätte heulen können...
ich muss auch am mo wieder hin, aber er sagte, da ist der kleine schon da... prima, das sagte er beim letzten mal auch schon...

mausi? schon im kh??
21.04.2009 13:15
bei mausi ist das immer so eine sache das erfahren wir meist immer erst abends da sie ja meistens wenn es schönes wetter ist mit ihrer kleinen maus drausen ist ....... aber wenn sie später immer noch nicht online ist dann ist sie sicher im kh
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
21.04.2009 13:21
Zitat von enrikama:

cool..toffy und aprilmama und ich haben den gleichen et...
na mal sehen, wer hier als erstes fertig ist...
wegen der emotionalität, finde ich auch, bin auch echt jaulig geworden, gestern dachte ich es geht los und dann sagt der fa, mumu immer noch 2cm und leichte vorwehen, die aber nicht zwangsläufig die geburt ankündigen... ich war wütend und hätte heulen können...
ich muss auch am mo wieder hin, aber er sagte, da ist der kleine schon da... prima, das sagte er beim letzten mal auch schon...

mausi? schon im kh??

Ja stimmt, alle drei am Sonntag!
Ich habe morgen einen Termin ,.. mal gespannt, und Akkupunktur, und zur Diabetologin, man man wieder den ganzen Tag unterwegs
21.04.2009 13:31
das wäre echt was wenn ihr alle drei am sonntag nicht schreibt dann seit ihr alle 3 im kh ok
21.04.2009 18:25
ich glaub noch nich dran das ich bis sonntag oder sogar wirklich sonntag im kkh lande und die kleine will von alleine kommen...

aber da wärs echt wenn wir wirklich alle drei zur gleichen zeit entbinen, kann man gleich ein thema zusammen aufmachen und deine drei einzeln
Rosenrot82
4394 Beiträge
21.04.2009 21:54
*gähn* ich verteib mich hier grade die Zeit mit Lesen während ich auf den Hunger meiner Prinzessin warte...
Ich schreib hier mal das Selbe wie eben bei den Bäuchen weil da sind mir grade die Ticker aufgefallen - die zeigen eindeutig den Endspurt bei den Aprilis an!
Da stehen ja nirgendwo mehr als 10 Tage - höchstens so zw. 2 und 8 - los Mädels drückt die Kleinen endlich raus der Mai steht vor der Tür!
Und dann dürft ihr euch auch verewigen: http://www.mamacommunity.de/forum/entku.. .
Mittlerweile stehen schon bestimmt mehr als 15 stolze Mamas mit ihrem Nachwuchs drin!
Ich drück euch mal weiter die Daumen dass ihr nicht mehr lange aushalten müsst!
LG Rosenrot
22.04.2009 08:02
Ich hoffe das meine kleine Maus auch im April kommt und nicht erst im Mai .....So mal sehen ob sich was getan hat von Mo auf jetzt um 12 uhr hab ich einen termin
biene1982
1511 Beiträge
22.04.2009 08:56
Dann drück ich dir die däumchen @hecki.
War gestern zur u3 meine kleine richtig zugelegt obwohl sie mir jede flasche raus bricht.
Sie wiegt jetzt 4070g und ist 53cm.
22.04.2009 09:04
Zitat von biene1982:

Dann drück ich dir die däumchen @hecki.
War gestern zur u3 meine kleine richtig zugelegt obwohl sie mir jede flasche raus bricht.
Sie wiegt jetzt 4070g und ist 53cm.

danke echt lieb von dir......
Ja da hat sie echt viel zugeholt......Aber ist doch schön da weißte das es ihr gut geht solange sie nicht zuwenig gewicht hat
biene1982
1511 Beiträge
22.04.2009 10:33
das stimmt da haste recht jetzt war ich zum hüftsono mit ihr eben und jetzt muss meine süsse eine spreizhose 4wochen tragen oh mann die tut mir so leid aber wenn es sein muss.
22.04.2009 11:55
habt ihrs schon gehört mausi88 is im kkh und wird vermutlich ihre kleine maus schon im arm halten...

und wer möchte als nächstes hier???
marlou
6375 Beiträge
22.04.2009 12:03
ich glaube, ich bin die nächste???
mir ist vor ner stunde der schleimpfropf abgegangen mit etwas schmierblutung...aber das heißt ja auch noch nichts... hach man, immer diese ungewissheit...
jetzt warte ich auf wehen, dass mein großes kind aus der schule kommt und dann mal sehen...
22.04.2009 12:05
Zitat von enrikama:

ich glaube, ich bin die nächste???
mir ist vor ner stunde der schleimpfropf abgegangen mit etwas schmierblutung...aber das heißt ja auch noch nichts... hach man, immer diese ungewissheit...
jetzt warte ich auf wehen, dass mein großes kind aus der schule kommt und dann mal sehen...

okay ich bin scheinschwanger

bist nu die zweite der der schleimtropf ab gegangen is..
langsam werd ich neidisch aber so richtig...
irgendwie will mein mäuslein nich auf die welt,
marlou
6375 Beiträge
22.04.2009 12:36
habe gerade mal so ein bissl gestöbert und bei einer ist der schleimpfropf auch abgegangen und das baby kam drei tage später... ich bin ganz entspannt und warte jetzt auf wehen im fünf-minuten takt und dann fahr ich mal los....
Akascha1982
10658 Beiträge
22.04.2009 12:59
Ich drücke allen Schleinpfropf-Abgängern ganz fest die Daumen
Wir waren grad beim Kinderarzt und ich hab jetzt Tropfen und Kügelchen für meine Maus gekriegt. Hoffe das hilft etwas.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt