Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
Andrea0409
417 Beiträge
21.04.2009 08:58
Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von Andrea0409:

Hallo ihr lieben.

Entschuldigt das ich mich erst jetzt melde, wir hatten unglaublich viel zu tun.... Baby bekommen zum Beispiel

Auch unsere kleine ist auf der Welt.
Sie kam genau am ausgerechneten Datum am 12-04-2009 um 11:51.
Bei der Geburt wog Sie 3690 gram und war 49 cm lang.
Sie macht unglaublich viel Geraeusche aber heult beinahe nicht, viele hier sagen das Sie das ideale Baby ist , obwohl mir eine kleine heulende Sirene nachts manchmal lieber waere, dann braeuchte ich meinen Wecker nicht zu stellen um die Maus wach zu machen um zu stillen
Und das ist unser suesser Schatz

Allen neuen Mamas wuensche ich noch von Herzen alles liebe und gute

Liebe und sehr stolze Gruesse
Andrea

Oh man ist die kleine süß......Und wie hat der Frauenarzt deine kleine geschätzt also das Gewicht und die Größe von deiner kleinen Maus....Sie ist aber echt total süß

Sie wurde geschaetzt auf 3845g. Die laenge stimmte mit ca 50 cm.
Danke, wir sind auch unglaublich stolz auf unser Maeusschen
21.04.2009 09:02
Na das glaub ich dir....Wäre schön wenn meine kleine auch mal endlich kommen würde oder will aber anscheinend gefällt es ihr in Mamas´Bauch...... Aber die kleine habt ihr echt gut hinbekommen
Akascha1982
10658 Beiträge
21.04.2009 09:48
Die letzte April-Babys lassen sich aber wirklich bis Ende April Zeit ... nicht dass wir hier noch n' paar Mai-Babys kriegen.
Meine Süße ist morgen schon 3 Wochen alt
21.04.2009 09:50
Das hab ich auch schon gesagt das wir sicher alle unsere kleinen erst im Mai bekommen hab ich auch zu meinem Mann gesagt dann hat er gesagt Mai Kinder sind auch die BESTEN Kinder (das hat er nur gesagt weil er im Mai Geburtstag hat)...Hammer wie die Zeit vergeht
Akascha1982
10658 Beiträge
21.04.2009 09:56
Ja die Zeit geht wirklich schnell rum. Wobei ich fand, dass die letzten Schwangerschaftswochen geschlichen sind.
Meine Maus hat sich auch schon voll verändert seit der Geburt.
Die hab ich gestern gemacht.

21.04.2009 10:02
Richtig süß deine kleine Maus
marlou
6375 Beiträge
21.04.2009 10:25
guten morgen, ich bin auch noch rund und gesund
hatte eine schöne nacht, endlich mal wieder durchgeschlafen (mit nur einer pipa)
heute habe ich gar nichts keine wehe und mein sohn schläft auch noch...
gehe jetzt zu meiner nageltante und dann werd ich mir das auf terassien gemütlich machen...wir haben ja hier oben gefühlte 3 wochen nur sonnenschein

@akascha: die kleene ist ja zauberhaft, und so zart... wie ein engel, kaum zu glauben, dass sie dir die nächte schwer macht oder läuft es mittlerweile besser???
Akascha1982
10658 Beiträge
21.04.2009 10:29
Ne, so wie auf den Fotos erlebt man sie höchstens 5 Minuten pro Tag. Morgen früh werden wir mit ihr zum Kinderarzt gehen. Sie hat eindeutig Blähungen und da soll der mir was gegen verschreiben - dann kann ich mein Baby auch wieder genießen.
Finde das voll schade, wenn man grad die ersten Wochen nur n' brüllendes Kind hat - da kann man sich gar nicht richtig freuen über den neuen Mitbewohner
21.04.2009 10:34
Echt aber man kann es nicht ändern...... Wie war das denn so in deinem Bauch war sie da sehr aktiv oder eher nicht so
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
21.04.2009 10:42
Sagt mal seit ihr auch die letzten Tage so Emotional? Ich mache mir nur Gedanken über die Geburt und könnte den ganzen Tag heulen, da ich so eine Angst vor der Einleitung habe und es dann doch ein KS wird!
21.04.2009 10:49
Also ich muss sagen ich hab noch 2 Tage bis zum Et und ich bin gar nicht nervös oder so,das kommt vielleicht erst wenn es soweit ist....Da mein Mann weiß das der Muttermund immer noch zu ist hat er sich wenigstens nen bisschen abregen können da er sehr nervös ist......
Akascha1982
10658 Beiträge
21.04.2009 10:50

Echt aber man kann es nicht ändern...... Wie war das denn so in deinem Bauch war sie da sehr aktiv oder eher nicht so

Da war sie sehr aktiv - hat nur rumgezappelt. Aber wenn man ne Fitnesstrainerin als Mama hat ...
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
21.04.2009 10:50

Also ich muss sagen ich hab noch 2 Tage bis zum Et und ich bin gar nicht nervös oder so,das kommt vielleicht erst wenn es soweit ist....Da mein Mann weiß das der Muttermund immer noch zu ist hat er sich wenigstens nen bisschen abregen können da er sehr nervös ist......

Ja du weisst auch das dein Kind kommen darf wann es möchte meins leider nicht
21.04.2009 11:03
Zitat von Akascha1982:

Da war sie sehr aktiv - hat nur rumgezappelt. Aber wenn man ne Fitnesstrainerin als Mama hat ...

Man sagt ja manchmal auch das wenn die Kinder sehr aktiv im Bauch sind werden es schreikinder.....Die kleinen von meinen Geschwistern haben sich kaum bewegt und sind auch keine schreikinder geworden und meine Maus ist auch sehr still dann hoffe ich das meine kleine auch kein schreikind wird
21.04.2009 11:04
Zitat von aprilmama2009:

Ja du weisst auch das dein Kind kommen darf wann es möchte meins leider nicht

das versteh ich jetzt nicht warum darf deins denn nicht kommen wann es will????? Hab ich etwas nicht gelesen????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt