April 2009 Babies =)
18.04.2009 20:55
Zitat von Jennylein:
Wünsch der Mausi auch ganz viel glück zum burzelta gund gaaaaanz schnell viele viele Wehen
Daaanke dir Süße.
18.04.2009 20:55
Zitat von aprilmama2009:
Mausi alles alles liebe zum Geburtstag!
Trinke heute Abend ein schönes Glas Rotwein mit bissl Zimt und eine tolle Nacht mit deinem Mann dann wirds vieleicht was die Nacht
Daaanke dir Süße.
Schauen jetzt Schlag den Raab, vielleicht mag sie dabei ja rauskommen.*lach*
18.04.2009 20:56
Zitat von buana:
@mausi Alles gute zum Geburtstag, feier schön
Daaanke dir.
18.04.2009 20:57
Zitat von JPsMa:
hallo zusammen
ich hoffe das ich das hier alles richtig mache bin nämlich erst seit heute dabei
ich bin selbst im april ausgezählt mit dem 2 Kind und hoffe hier vielleicht anschluß zu finden
Herzlich Willkommen bei uns.
18.04.2009 21:37
mausi das hoffe ich auch denn ich will bzw ich möchte mal wieder ganz normal laufen können aber das geht im moment nicht....treppen hoch brauch ich fast 5 min und dabei sind es nur 15 stufen
18.04.2009 23:03
Du sollst nicht "Schlag den Raab" schauen Mausi.
Trink dir lieber nen schönen Rotwein mit viel Zimt, und weil der so fies schmeckt in der Kombi gleich noch ein Bitterlemon mit viel Chinin hinterher.
Dann schnappst du dir deinen Mann und ihr geht ein bißchen "kuscheln".
Und wenn die Maus dann immer noch nicht kommen will, zieht ihr eure Schuhe doch noch aus und legt die Autoschlüssel auf den Nachttisch. Denn dann wird es nichts mit deinem Geburtstagsnachtausflug in die Klinik
Liebe Grüße
"Doktor Ich-hab-keine-Ahnung-von-Nichts" Tina
Trink dir lieber nen schönen Rotwein mit viel Zimt, und weil der so fies schmeckt in der Kombi gleich noch ein Bitterlemon mit viel Chinin hinterher.
Und wenn die Maus dann immer noch nicht kommen will, zieht ihr eure Schuhe doch noch aus und legt die Autoschlüssel auf den Nachttisch. Denn dann wird es nichts mit deinem Geburtstagsnachtausflug in die Klinik
Liebe Grüße
18.04.2009 23:04
Irgendwas war heut abend in meinem Essen
Ich lach mich hier gerade schlapp!!!!!!!!!!!!
Ich lach mich hier gerade schlapp!!!!!!!!!!!!
18.04.2009 23:07
Zitat von heckis-schatzi:
mausi das hoffe ich auch denn ich will bzw ich möchte mal wieder ganz normal laufen können aber das geht im moment nicht....treppen hoch brauch ich fast 5 min und dabei sind es nur 15 stufen
Ja, das kann ich mir vorstellen, das muss echt scheiße sein, vor allem wenn es auch noch so warm ist draußen.
18.04.2009 23:09
Zitat von Tina1978:
Liebe Grüße
Das hört sich echt ekelig an.*lach*
Auto haben wir eh nicht mehr *lach*, da können wir nichts mehr weglegen an Schlüsseln.*haha*
Aber daanke dir für die Tipps.*lach*
19.04.2009 00:18
Zitat von Mausi88:
Zitat von Tina1978:
Liebe Grüße
Das hört sich echt ekelig an.*lach*
Auto haben wir eh nicht mehr *lach*, da können wir nichts mehr weglegen an Schlüsseln.*haha*
Aber daanke dir für die Tipps.*lach*
Mensch Mausi von mir jetzt auch noch schnell verspätete Geburtstagsgrüße und alles gute....
19.04.2009 11:10
Hey Mausi von mir auch alles Liebe zum Geburtstag nachträglich
Hoffe euch allen gehts gut ? uns gehts super die kleine ist echt lieb und sie schläft nachts immer schön lange letzte Nacht hat sie 7 Stunden durchgeschlafen
Hoffe euch allen gehts gut ? uns gehts super die kleine ist echt lieb und sie schläft nachts immer schön lange letzte Nacht hat sie 7 Stunden durchgeschlafen
19.04.2009 12:09
Ja dann muss ich wohl auch noch nachträglich gratulieren. Ich dachte in dem Trubel merkt das keiner, wenn ich nicht gratuliere Aber nicht, dass Mausi mich nachher doof findet
19.04.2009 14:02
Zitat von melly2012:
Hey Mausi von mir auch alles Liebe zum Geburtstag nachträglich
Daaanke dir.
Mir gehts den Umständen entsprechend gut.^^
Nur das mir meine Rippen rechts schon voll weh tun weil sie da immer liegt.
19.04.2009 14:02
Zitat von Akascha1982:
Ja dann muss ich wohl auch noch nachträglich gratulieren. Ich dachte in dem Trubel merkt das keiner, wenn ich nicht gratuliere Aber nicht, dass Mausi mich nachher doof findet
Aber nicht doch.*gg*
Daaanke dir.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt