April 2009 Babies =)
17.04.2009 20:32
Aber so ein Geburtstagsgeschenk bekommste sicher nicht aber vielleicht hast du ja doch Glück hoffe es für dich
17.04.2009 21:32
@ Rosenrot
endlich bist du wieder da, alles alles liebe zur Geburt, sooooo niedlich, man hoffentlich habe ich auch so ein Glück und bekomme so süsse Mäuschen!
Ist der Ks wirklich so schlimm?
Wenn sich jetzt nichts tut muss ich nächsten Sonntag den 26 ins Kh zum einleiten, da bei mir aber noch alles verschlossen ist habe ich tierische Angst vor dem Einleiten und möchte dann doch lieber einen KS!
Ich bin so hin und her gerissen,..werde es aber am Mittwoch nochmals mit meiner Ärztin besprechen
endlich bist du wieder da, alles alles liebe zur Geburt, sooooo niedlich, man hoffentlich habe ich auch so ein Glück und bekomme so süsse Mäuschen!
Ist der Ks wirklich so schlimm?
Wenn sich jetzt nichts tut muss ich nächsten Sonntag den 26 ins Kh zum einleiten, da bei mir aber noch alles verschlossen ist habe ich tierische Angst vor dem Einleiten und möchte dann doch lieber einen KS!
Ich bin so hin und her gerissen,..werde es aber am Mittwoch nochmals mit meiner Ärztin besprechen
17.04.2009 21:38
Was kam eigentlich bei dir beim Wehenbelastungstest raus wo du beim Arzt wars??????
17.04.2009 21:56
Zitat von heckis-schatzi:
Was kam eigentlich bei dir beim Wehenbelastungstest raus wo du beim Arzt wars??????
Hatte ich das nicht geschrieben???
War alles in Ordnung, hatte 2-3 mal ganz leichtes Unterleibsziehen das wars,..
17.04.2009 22:08
Zitat von aprilmama2009:
Ich glaube nicht..... Aber hört sich ja nicht schlecht an und deine kleine mag auch noch nicht raus nehm ich an
17.04.2009 22:08
Zitat von aprilmama2009:
Ich glaube nicht..... Aber hört sich ja nicht schlecht an und deine kleine mag auch noch nicht raus nehm ich an
Ne mag nicht, Sie liegt ja noch nicht mal im Becken!
17.04.2009 22:09
Aber so ein Geburtstagsgeschenk bekommste sicher nicht aber vielleicht hast du ja doch Glück hoffe es für dich
Hoffe es auch.*gg*
Auf der einen Seite wäre es echt geil , aber der anderen denk ich mir sie sollte ihren eigenen Geburtstag haben.*grübel*^^
17.04.2009 22:11
Zitat von aprilmama2009:
Zitat von aprilmama2009:
Echt nicht auch noch nicht leicht mit dem Kopf nachunten oder???
17.04.2009 22:12
Zitat von Mausi88:
Hoffe es auch.*gg*
Auf der einen Seite wäre es echt geil , aber der anderen denk ich mir sie sollte ihren eigenen Geburtstag haben.*grübel*^^
Sie würde dann aber nie Mamas Geburtstag vergessen..... Aber ich denke nicht das deine Maus morgen kommt sie ist da sicher wie ihre Schwester
17.04.2009 22:12
Zitat von aprilmama2009:
Zitat von aprilmama2009:
Echt nicht auch noch nicht leicht mit dem Kopf nachunten oder???
was heisst denn leicht mit dem kopf nach unten?
Sie liegt mit dem Kopf nach unten ja, aber nicht fest im Becken
17.04.2009 22:32
Zitat von Mausi88:
Hoffe es auch.*gg*
Sie würde dann aber nie Mamas Geburtstag vergessen..... Aber ich denke nicht das deine Maus morgen kommt sie ist da sicher wie ihre Schwester
Hoffe den vergisst sie auch so nie.*haha*
17.04.2009 22:57
Sooooo, hab mir eben überlegt das ich euch nen riesengroßen Schwung Wehen für dieses Wochenende schicke.
Ich wünsche euch auch endlich mal schlaflose Nächte
Außerdem will ich endlich eure Babys sehen. Die müssen super hübsch sein so lange wie sie sich Zeit lassen sich schön zu machen für ihre Eltern.
*Daumendrücke wie verrückt*
Tina
Ich wünsche euch auch endlich mal schlaflose Nächte
Außerdem will ich endlich eure Babys sehen. Die müssen super hübsch sein so lange wie sie sich Zeit lassen sich schön zu machen für ihre Eltern.
*Daumendrücke wie verrückt*
Tina
17.04.2009 23:01
Oh, das ist ja suuper lieb von dir, daaanke dir.
Ich hoffe auch das sie sich endlich auf den Weg macht.*hihi*
Ich hoffe auch das sie sich endlich auf den Weg macht.*hihi*
18.04.2009 08:40
@Mausi also meine kleine Schwester hat auch schonmal den Geburtstag von unserer Mama vergessen meine Mama hat sie dann später angerufen und gemeint ob sie nicht was vergessen hätte .... Ach und Mausi auch nochmal hier Alles Alles Liebe und Gute zum Geburtstag kleines
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt