Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
17.04.2009 16:34
Zitat von Chelsea:

Hallo ihr LIeben

musste gerade an euch denken... heute wäre unser errechneter Geburtstermin gewesen komisches Gefühl...

Zeig euch mal ein Bild vom letzten WE

Herzlichen Gückwunsch.....Man ist der kleine Süß
Rosenrot82
4394 Beiträge
17.04.2009 17:24
Boah was doch alles hier passiert in einer Woche während ich am Babykriegen bin^^

Alles hab ich jetzt net so genau durchgelesen...

Also...

@Hase
Glückwunsch zu deiner Jana
@Martina
Glückwunsch zu deinem Erik
@Melly
Glückwunsch zu deiner Fabienne
Anscheinend hatten wir nicht nur die Gestose gemeinsam unsere Entbindung war auch ähnlich! Ich kann dir dein Erlebtes nachfühlen!
@buana
Glückwunsch zu deiner Laura
(und schreib doch ruhig öfter mit)

Ihr habt mich ja alle noch überholt und vor mir entbunden.
Außer buana, die hat nen richtigen Osterhasen!
Und Jana und Fabienne haben sogar zusammen Geburtstag!

@ganz allgemein an alle Mamas - eure Babys sind soooo süß
Von Babyfotos kann ich gar net genug bekommen. Ich knips meine Kleine auch ständig!

@alle die noch ein bisschen weiterkugeln
*euchanfeuer*
Durchhalten ihr schafft das schon auch noch, versucht es echt noch zu genießen. Ich weis langsam klingt es bestimmt blöd und ihr habt es oft genug gehört.
*nochmalanfeuer*

Danke noch fürs Daumendrücken und ab und zu hab ich meinen Nick entdeckt und dass ihr euch gefragt habt wies wohl gelaufen ist. Sorry aber ich hatte ja nicht gedacht dass ich solange wegbleibe. Ursprünglich wollte ich ja mal ambulant entbinden und schnell wieder Zuhause sein. Aber daraus wurde dann ja nix...

Jasmin musste leider per KS geholt werden weil sie in meinem Becken feststeckte. Aber ich bin trotzdem froh dass ich Wehen erlebt hab und alles drum und dran. Nur das "Finale" lief dann halt anders als gedacht.

Jasmin kam am 10.04. um 23.41 Uhr mit 3010g, 49cm und 34cm Kopfumfang zur Welt.

Ach ja wens noch zum Lesen interessiert. Meinen Geburtsbericht hab ich bereits geschrieben im Entkugelungsthreat. Das steht dann alles weitere mit Bildern und so...

LG Rosenrot
17.04.2009 17:29
Deine Maus ist echt richtig süß....
Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal von mir.......
Hoffe meine Maus kommt auch endlich bald mag nämlich nicht mehr
Akascha1982
10658 Beiträge
17.04.2009 17:32
Die ist ja niedlich

Ich komme hier heut nicht raus voll blöd. Mein Freund ist arbeiten und niemand nimmt mich mit nach draussen. das ist total blöd nach nem Kaiserschnitt im 3.Stock ohne Fahrstuhl zu wohnen
17.04.2009 17:34
Es ist doch eh am regnen oder?????
Was macht deine Maus?????
nancylein
1346 Beiträge
17.04.2009 17:40
Zitat von Rosenrot82:

Boah was doch alles hier passiert in einer Woche während ich am Babykriegen bin^^

Alles hab ich jetzt net so genau durchgelesen...

Also...

@Hase
Glückwunsch zu deiner Jana
@Martina
Glückwunsch zu deinem Erik
@Melly
Glückwunsch zu deiner Fabienne
Anscheinend hatten wir nicht nur die Gestose gemeinsam unsere Entbindung war auch ähnlich! Ich kann dir dein Erlebtes nachfühlen!
@buana
Glückwunsch zu deiner Laura
(und schreib doch ruhig öfter mit)

Ihr habt mich ja alle noch überholt und vor mir entbunden.
Außer buana, die hat nen richtigen Osterhasen!
Und Jana und Fabienne haben sogar zusammen Geburtstag!

@ganz allgemein an alle Mamas - eure Babys sind soooo süß
Von Babyfotos kann ich gar net genug bekommen. Ich knips meine Kleine auch ständig!

@alle die noch ein bisschen weiterkugeln
*euchanfeuer*
Durchhalten ihr schafft das schon auch noch, versucht es echt noch zu genießen. Ich weis langsam klingt es bestimmt blöd und ihr habt es oft genug gehört.
*nochmalanfeuer*

Danke noch fürs Daumendrücken und ab und zu hab ich meinen Nick entdeckt und dass ihr euch gefragt habt wies wohl gelaufen ist. Sorry aber ich hatte ja nicht gedacht dass ich solange wegbleibe. Ursprünglich wollte ich ja mal ambulant entbinden und schnell wieder Zuhause sein. Aber daraus wurde dann ja nix...

Jasmin musste leider per KS geholt werden weil sie in meinem Becken feststeckte. Aber ich bin trotzdem froh dass ich Wehen erlebt hab und alles drum und dran. Nur das "Finale" lief dann halt anders als gedacht.

Jasmin kam am 10.04. um 23.41 Uhr mit 3010g, 49cm und 34cm Kopfumfang zur Welt.

Ach ja wens noch zum Lesen interessiert. Meinen Geburtsbericht hab ich bereits geschrieben im Entkugelungsthreat. Das steht dann alles weitere mit Bildern und so...

LG Rosenrot

Schön endlich auch ma wieder was von dir zu hören! Herzlichen Glückwunsch zu deiner Maus, sie is echt süss
17.04.2009 17:41
Ich will meine kleine Maus auch endlich haben
Rosenrot82
4394 Beiträge
17.04.2009 17:44
Zitat von Akascha1982:

Die ist ja niedlich

Ich komme hier heut nicht raus voll blöd. Mein Freund ist arbeiten und niemand nimmt mich mit nach draussen. das ist total blöd nach nem Kaiserschnitt im 3.Stock ohne Fahrstuhl zu wohnen

Ohhhhhjeeeee ich kanns dir nachfühlen. Ich halt mich ja meist im ersten Stock auf aber wenn ich doch mal die Treppe runter muss in die Küche oder so dann schieb ich das ewig vor mir her. Wenn mein Schatz net da wär zum Helfen würde ich glaub glatt verhungern und verdursten nur weil ich net Treppensteigen will
17.04.2009 17:47
Aber diese Schmerzen sind normal bei einem Kaiserschnitt hatte meine Schwester ja auch.....Geht auch wieder weg....Rosenrot muss dein Mann nicht Arbeiten oder hat er sich Urlaub genommen????
marlou
6375 Beiträge
17.04.2009 17:50
Zitat von Akascha1982:

Die ist ja niedlich

oh gott, das kenn ich auch noch...habe damals im fünften stock gewohnt ohne fahrstuhl...meine große ist im dezember geboren, bin auch zehn tage im kh gewesen, weil ich angst nach hause hatte...mein ex ist damals frisch zum bund und dann schlepp mal den maxi-cosi mit baby und tasche bis nach ganz hoch, oder nach dem einkaufen, was trägst du zuerst hoch, dein baby oder die lebensmittel???...würde ich jetzt auch nicht mehr schaffen, aber damals war ich ja noch jung und knackig...

jetzt knackt es nur noch
17.04.2009 17:52
Das war echt lustig so alt bist du auch nicht...... Aber das ist echt scheiße das in einem Haus wo es soviele Stöcke gibt kein Fahrstuhl find ich schon scheiße
marlou
6375 Beiträge
17.04.2009 17:53
Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von enrikama:

guten morgen ihr süßen,
bin auch immer noch schwanger...mein sohn will anscheinend doch zu den 3 % gehören, die am errechneten termin kommen...
hatte ja die nacht von mi auf do stärkere wehen, frühs waren sie weg, vormittags wieder da...mhm...und jetzt sitz ich immer noch zu hause, weil sich gar nüscht mehr tut...

Bei dem Wetter ist das doch kein Wunder oder......Ich glaub da will meine Maus auch nicht kommen

meinste, wenn es regnet liegen wir im kh?
aber es ist ja nun endlich ein ende in sicht... bald werden wir hier rumjammern, weil wir endlich wieder mal 3-4 stunden am stück schlafen wollen...

was ist eigentlich mit mausi? noch gar nicht gelesen heute...
marlou
6375 Beiträge
17.04.2009 17:55

Das war echt lustig so alt bist du auch nicht...... Aber das ist echt scheiße das in einem Haus wo es soviele Stöcke gibt kein Fahrstuhl find ich schon scheiße

im osten konnten die sich sowas nicht leisten
erst ab dem 6. stockwerk gab es ein fahrstuhl, jedenfalls in meiner stadt...
der vorteil, dir trampelt niemand auf dem kopf rum... und ich hatte eine schöne aussicht auf die ganze stadt...
17.04.2009 18:01
Zitat von enrikama:

Zitat von enrikama:

guten morgen ihr süßen,
bin auch immer noch schwanger...mein sohn will anscheinend doch zu den 3 % gehören, die am errechneten termin kommen...
hatte ja die nacht von mi auf do stärkere wehen, frühs waren sie weg, vormittags wieder da...mhm...und jetzt sitz ich immer noch zu hause, weil sich gar nüscht mehr tut...

Bei dem Wetter ist das doch kein Wunder oder......Ich glaub da will meine Maus auch nicht kommen

meinste, wenn es regnet liegen wir im kh?
aber es ist ja nun endlich ein ende in sicht... bald werden wir hier rumjammern, weil wir endlich wieder mal 3-4 stunden am stück schlafen wollen...

was ist eigentlich mit mausi? noch gar nicht gelesen heute...

Doch Mausi war um 17:18 Uhr online aber komisch das sie nicht geschrieben hat..... .... Ach wenn du nen liebes Würmchen bekommst dann wirste vielleicht auch schlafen können man weiß es ja leider vorher nicht
17.04.2009 18:03
Zitat von enrikama:

im osten konnten die sich sowas nicht leisten
erst ab dem 6. stockwerk gab es ein fahrstuhl, jedenfalls in meiner stadt...
der vorteil, dir trampelt niemand auf dem kopf rum... und ich hatte eine schöne aussicht auf die ganze stadt...

Naja aber ohne Fahrstuhl das ist echt blöd...... Und wo wohnst du jetzt????Immer noch da oder???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt