April 2009 Babies =)
17.04.2009 18:35
Hallo ihr lieben
Ich wuensche allen neuen Mamas alles gute und gratuliere Euch von ganzem Herzen !
Auch unsere kleine ist endlich da !
Sie ist am 12-04-2009 *genau am ausgerechneten Datum* geboren.
49 cm und 3690 gram. Und das ist Sie, unsere Melody Cheyenne
Liebe und ganz stolze Gruesse
Andrea
Ich wuensche allen neuen Mamas alles gute und gratuliere Euch von ganzem Herzen !
Andrea
17.04.2009 18:40
Zitat von enrikama:
guten morgen ihr süßen,
bin auch immer noch schwanger...mein sohn will anscheinend doch zu den 3 % gehören, die am errechneten termin kommen...
hatte ja die nacht von mi auf do stärkere wehen, frühs waren sie weg, vormittags wieder da...mhm...und jetzt sitz ich immer noch zu hause, weil sich gar nüscht mehr tut...
Das mit den Wehen kenn ich.
Immer wenn ich schlafen geh hab ich Wehen, und am nächsten Morgen sind sie weg und die Kleine noch immer drinnen.
17.04.2009 18:42
Zitat von Chelsea:
Hallo ihr LIeben
musste gerade an euch denken... heute wäre unser errechneter Geburtstermin gewesen komisches Gefühl...
Zeig euch mal ein Bild vom letzten WE
Süüß.*hihi*
17.04.2009 18:44
Zitat von Andrea0409:
Hallo ihr lieben
Andrea
Herzlichen Glückwunsch zur pünktlichen Maus und eine wunderschöne Kennenlernzeit.
17.04.2009 18:45
@Rosenrot:
Alles Gute zur Geburt und eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsch ich euch.
Schade das es dann doch ein KS geworden ist, aber Hauptsache gesund und munter.
Alles Gute zur Geburt und eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsch ich euch.
Schade das es dann doch ein KS geworden ist, aber Hauptsache gesund und munter.
17.04.2009 19:03
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von enrikama:
Das war echt lustig so alt bist du auch nicht...... Aber das ist echt scheiße das in einem Haus wo es soviele Stöcke gibt kein Fahrstuhl find ich schon scheiße
im osten konnten die sich sowas nicht leisten
erst ab dem 6. stockwerk gab es ein fahrstuhl, jedenfalls in meiner stadt...
der vorteil, dir trampelt niemand auf dem kopf rum... und ich hatte eine schöne aussicht auf die ganze stadt...
Naja aber ohne Fahrstuhl das ist echt blöd...... Und wo wohnst du jetzt????Immer noch da oder???
nein, schon lange nicht mehr...da habe ich von 96-00 gewohnt, dann bin ich in ein häuschen gezogen, wo es nur 2 etagen gab und seit sieben jahren wohn ich ja in schleswig-holstein...jetzt wieder ein häuschen mit einer treppe drin... für den notfall, könnte ich mir da einen treppenlift kaufen
17.04.2009 19:19
Zitat von Andrea0409:
Hallo ihr lieben
Andrea
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen süßen Maus
17.04.2009 19:21
Zitat von enrikama:
Zitat von enrikama:
Das war echt lustig so alt bist du auch nicht...... Aber das ist echt scheiße das in einem Haus wo es soviele Stöcke gibt kein Fahrstuhl find ich schon scheiße
im osten konnten die sich sowas nicht leisten
erst ab dem 6. stockwerk gab es ein fahrstuhl, jedenfalls in meiner stadt...
der vorteil, dir trampelt niemand auf dem kopf rum... und ich hatte eine schöne aussicht auf die ganze stadt...
Naja aber ohne Fahrstuhl das ist echt blöd...... Und wo wohnst du jetzt????Immer noch da oder???
nein, schon lange nicht mehr...da habe ich von 96-00 gewohnt, dann bin ich in ein häuschen gezogen, wo es nur 2 etagen gab und seit sieben jahren wohn ich ja in schleswig-holstein...jetzt wieder ein häuschen mit einer treppe drin... für den notfall, könnte ich mir da einen treppenlift kaufen
Na so alt biste auch nicht
17.04.2009 19:53
Oh, so viele Babys. Wie schön.
@Rosenrot: Alles Liebe zu deiner kleinen Maus und schön, dass es ihr gut geht. Drück dir die Daumen, dass die Schmerzen bald nachlassen und du die Zeit einfach nur genießen kannst.
@Andrea: Dir auch alles Gute zu deinem kleinen Engel.
@Chelsea: süß dein kleiner Mann.
@alle immer noch schwangeren: Haltet durch und freut euch auf die Geburt. Das ist echt ein tolles Erlebnis. Bald habt ihr es auch geschafft.
@Rosenrot: Alles Liebe zu deiner kleinen Maus und schön, dass es ihr gut geht. Drück dir die Daumen, dass die Schmerzen bald nachlassen und du die Zeit einfach nur genießen kannst.
@Andrea: Dir auch alles Gute zu deinem kleinen Engel.
@Chelsea: süß dein kleiner Mann.
@alle immer noch schwangeren: Haltet durch und freut euch auf die Geburt. Das ist echt ein tolles Erlebnis. Bald habt ihr es auch geschafft.
17.04.2009 19:56
Du bist ja immer noch da Mausi. Lässt die kleine Dame dich warten?
17.04.2009 20:00
Zitat von hase:
Na nur noch bis morgen denn dann feiert mama mit der kleinen zusammne Geburtstag. Oder irre ich mich jetzt mausi?
17.04.2009 20:11
Zitat von hase:
*grummel*
Ääääääähmm, ja.^^
17.04.2009 20:12
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von hase:
Na nur noch bis morgen denn dann feiert mama mit der kleinen zusammne Geburtstag. Oder irre ich mich jetzt mausi?
Nein, das stimmt schon.
Morgen 21 und meine Kleine dazu als Geschenk, mein Traum.*lach*
17.04.2009 20:15
Zitat von Mausi88:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von hase:
Nein, das stimmt schon.
Morgen 21 und meine Kleine dazu als Geschenk, mein Traum.*lach*
Das wär doch´n Kracher...
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt