April 2009 Babies =)
16.04.2009 16:58
ganz genau...... Aber ich glaub du bist doch trotzdem froh das deine kleine endlich da ist oder
16.04.2009 16:59
Ich liebe mein kind auch über alles. Sie kann ja nix dazu, dass sie Anpassungsschwierigkeiten hat.
16.04.2009 17:00
Aber der Papa hat sie heute nacht angemotzt und gesagt er mag sie nicht usw. Das fand ich richtig doof.
16.04.2009 17:03
Ich hab auch erst mal geheult und gesagt, ich finde das ganz schön verletzend. Am Ende hat er dann auch eingelenkt und gesagt, er mag Mina.
16.04.2009 17:14
das glaub ich dir.....das ich echt heftig.....hoffentlich sagt er das nicht nochmal
16.04.2009 17:56
@ hecki: Ja ich hab das auch schon überlegt mal ins KH zu gehen. Die haben mir auch angeboten wenn was ist kann ich jederzeit vorbeikommen. Vl. mach ich das auch morgen wenn es nicht langsam besser wird. Will halt nicht hingehen und die sagen dann, das ist alles ganz normal und halten mich dann für hysterisch oder so. Ich hab ja keine Ahnung wie lange es noch normal ist Schmerzen zu haben. Ist ja mein erstes Baby.
@ Akascha: Also das die Maus ständig schreit ist sicher auch nervlich sehr anstrengend. Mal abgesehen davon das dir und dem Papi einfach der Schlaf fehlt um die Situation entspannter zu bewältigen.
Ich denke da ist es normal wenn einem schon mal in der eigenen Verzweiflung so ein Spruch rausrutscht. Dein Freund hat das sicher nicht so gemeint und es tat ihm schon im selben Moment leid. Nimm es ihm nicht krumm. Meine Schwester hatte auch ein Schreikind in den ersten 3 Monaten und sie mußte sich ganz allein die Nächte um die Ohren schlagen weil der Papa immer schon morgens um 3 Uhr in die Arbeit mußte und deswegen die Stunden vorher einfach brauchte um schlafen zu können und fit zu sein für den Job. Sie war da irgendwann so fertig mit den Nerven vom Schlafentzug das sie meine Mama angerufen hat und sie gebeten hat sofort zu kommen und das Baby zu holen weil sie nicht sicher war was sie sonst macht. Sie hätte ihrem Baby nie was angetan, denn sie liebt sie über alles.
Babybetreuung ist einfach reine Nervensache
Das hab ich eben übrigens auch gemerkt. Ich hab Felix gewickelt und plötzlich kackt er los. Body voll, Handtuch voll. Und dann hat er sich anscheinend gedacht es reicht noch nicht. Also pullern wir nochmal im hohen Bogen rüber in die Badewanne auf die Shampoo- und Duschdasflaschen, in die offene Penatencremedose, auf die Wickelunterlage und schlußendlich komplett über sich selbst.
Ja, ich hab dann nur noch nach meinem Freund gerufen, um eine komplett neue Babyklamotte gebeten, neues Handtuch und er hat das Pippi aus der Penatencreme gefischt
Ich sag da nur: "Shit happens!"
@ Akascha: Also das die Maus ständig schreit ist sicher auch nervlich sehr anstrengend. Mal abgesehen davon das dir und dem Papi einfach der Schlaf fehlt um die Situation entspannter zu bewältigen.
Ich denke da ist es normal wenn einem schon mal in der eigenen Verzweiflung so ein Spruch rausrutscht. Dein Freund hat das sicher nicht so gemeint und es tat ihm schon im selben Moment leid. Nimm es ihm nicht krumm. Meine Schwester hatte auch ein Schreikind in den ersten 3 Monaten und sie mußte sich ganz allein die Nächte um die Ohren schlagen weil der Papa immer schon morgens um 3 Uhr in die Arbeit mußte und deswegen die Stunden vorher einfach brauchte um schlafen zu können und fit zu sein für den Job. Sie war da irgendwann so fertig mit den Nerven vom Schlafentzug das sie meine Mama angerufen hat und sie gebeten hat sofort zu kommen und das Baby zu holen weil sie nicht sicher war was sie sonst macht. Sie hätte ihrem Baby nie was angetan, denn sie liebt sie über alles.
Babybetreuung ist einfach reine Nervensache
Das hab ich eben übrigens auch gemerkt. Ich hab Felix gewickelt und plötzlich kackt er los. Body voll, Handtuch voll. Und dann hat er sich anscheinend gedacht es reicht noch nicht. Also pullern wir nochmal im hohen Bogen rüber in die Badewanne auf die Shampoo- und Duschdasflaschen, in die offene Penatencremedose, auf die Wickelunterlage und schlußendlich komplett über sich selbst.
Ja, ich hab dann nur noch nach meinem Freund gerufen, um eine komplett neue Babyklamotte gebeten, neues Handtuch und er hat das Pippi aus der Penatencreme gefischt
Ich sag da nur: "Shit happens!"
16.04.2009 18:03
@tina dann geh echt morgen wenn es nicht besser ist mal hin ich glaub ich würde auch an deiner stelle hingehen..aber meine kleine brauch ja noch leider..aber sag auf jeden fall bescheid
16.04.2009 18:43
Zitat von buana:
habe hier immer still mitgelesen,
bin mal gespannt wer von euch als nächstes sein baby bekommt
wünsche den restlichen april mamas alles gute für die geburt
Danke schön,bin ich auch mal gespannt,wer
dann als nächstes schreibt unser Zwerg is da.
16.04.2009 18:48
Zitat von melly2012:
Ich wünsch allen die noch warten aus ihre Zwerge das alles gut geht und das ihr es auch balt geschafft habt.
Danke schön für die Wünsche!!!
Wenn ich diese süßen Fotos sehe,
werd ich ganz traurig,denn möchte auch meinen
kleinen süßen Engel endlich im Arm halten.
16.04.2009 18:54
Zitat von Wuppikruemel:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Wuppikruemel:
Ich war heute im KH,
und der Arzt meinte is alles okay.
Unser Zwerg liegt gut im Becken aber
dauert noch. Jetzt darf ich am
Samstag noch mal ins KH.Mal schaun wie lange
Zwerg sich noch Zeit läst.
Oje Süße, du hast ja heute ET, wow.
Na dann hoff ich mal das er sich jetzt endlich auf den Weg macht.
Ich hoffe es auch das Minni sich langsamm mal
überlegt zu kommen,
denn wird alles schwerer und mir
tut auch alles weh.Vorallem im Beckenbereich
drückt der Zwerg ganz schön vereinzelt beim bewegen.
Aber bei meinem Glück kommt Krümel nach dem Papa,
denn den mussten sie mit nem Not-KS
holen.Weil er zu faul war und meinte is doch viel
bequemer hier drinn.
Ja, meine drückt schon seit Wochen so hinunter, aber rausbewegen will sie sich auch nicht.*grummel*
16.04.2009 18:55
Zitat von buana:
dankeschön
bin so verliebt in die kleine könnte sie den ganzen tag nur anschauen
sie ist eine ganz liebe (hoffe das bleibt auch so )
habe hier immer still mitgelesen,
bin mal gespannt wer von euch als nächstes sein baby bekommt
wünsche den restlichen april mamas alles gute für die geburt
ICH. (hoffe ich halt)
17.04.2009 11:20
guten morgen ihr süßen,
bin auch immer noch schwanger...mein sohn will anscheinend doch zu den 3 % gehören, die am errechneten termin kommen...
hatte ja die nacht von mi auf do stärkere wehen, frühs waren sie weg, vormittags wieder da...mhm...und jetzt sitz ich immer noch zu hause, weil sich gar nüscht mehr tut...
bin auch immer noch schwanger...mein sohn will anscheinend doch zu den 3 % gehören, die am errechneten termin kommen...
hatte ja die nacht von mi auf do stärkere wehen, frühs waren sie weg, vormittags wieder da...mhm...und jetzt sitz ich immer noch zu hause, weil sich gar nüscht mehr tut...
17.04.2009 11:31
Hallo ihr LIeben
musste gerade an euch denken... heute wäre unser errechneter Geburtstermin gewesen komisches Gefühl...
Zeig euch mal ein Bild vom letzten WE
musste gerade an euch denken... heute wäre unser errechneter Geburtstermin gewesen komisches Gefühl...
Zeig euch mal ein Bild vom letzten WE
17.04.2009 16:32
Zitat von enrikama:
guten morgen ihr süßen,
Bei dem Wetter ist das doch kein Wunder oder......Ich glaub da will meine Maus auch nicht kommen
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt