Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
16.04.2009 08:36
Och menno ich hab am Freitag doch keinen Termin beim Frauenarzt wurde eben angerufen und mein Termin wurde abgesagt weil die Ärztin im Urlaub ist und mein Arzt der muss auf eine Beerdingung also muss ich bis Montag warten
melly2012
1677 Beiträge
16.04.2009 10:23
Zitat von heckis-schatzi:

Och menno ich hab am Freitag doch keinen Termin beim Frauenarzt wurde eben angerufen und mein Termin wurde abgesagt weil die Ärztin im Urlaub ist und mein Arzt der muss auf eine Beerdingung also muss ich bis Montag warten

Vielleicht ist deine Muas bis dahin ja schon da
16.04.2009 10:27
Hoffentlich aber ich glaub es nicht....Meine kleine lässt sich Zeit so wie sich deine kleine Maus Zeit gelassen hat
Mama1982
9632 Beiträge
16.04.2009 10:36
Ach mensch das ist ja voll doof mit dem FA!
Bei mir steht gott sei dank noch mein termin für morgen dem werde ich auch was erzählen weil mir seit gestern ab und zu schwindelig wird und konnte die nacht nicht schlafen!
16.04.2009 10:41
Zitat von Mama1982:

Bei mir steht gott sei dank noch mein termin für morgen dem werde ich auch was erzählen weil mir seit gestern ab und zu schwindelig wird und konnte die nacht nicht schlafen!

Ich hätte ja heute hinkommen können aber leider hab ich keine möglichkeit dort hinzukommen...Mein Mann kann heute nicht weg auf der Arbeit...... Also hab ich dann nen Termin für Montag bekommen...
Mama1982
9632 Beiträge
16.04.2009 10:47
Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von Mama1982:

Ich hätte ja heute hinkommen können aber leider hab ich keine möglichkeit dort hinzukommen...Mein Mann kann heute nicht weg auf der Arbeit...... Also hab ich dann nen Termin für Montag bekommen...

Ach mensch vielleicht überlegt es sich ja deine maus noch bins dahin!
oder am montag sagt dein fa was gutes

Mein mann hat gesagt unsere Maus macht sich wohl noch noch schön kommt dann in kleidchen und geschminkt voll schick für gemacht :s für Papa,mamá und brüderchen.smiley_136 raus
16.04.2009 10:52
Ich hab auch schon gesagt das ich ja was zum anziehen für die kleine essen kann dann kann sie sich schon anziehen und fertig machen wenn sie dann raus kommt können wir direkt heim fand mein mann sehr lustig
Tina1978
3038 Beiträge
16.04.2009 12:13
Hallo ihr lieben!

Mausi und Hecki: Ihr 2 wartet ja noch immer auf eure Damen!! Ich drück euch beiden ganz fest die Daumen das sie es sich jetzt bald mal überlegen und freiwillig ihre Einraumwohnung räumen.

Ich hab immer noch ziemlich Schmerzen von der Entbindung, nur ist meine FA diese Woche noch im Osterurlaub und zu einem anderen Arzt mag ich nicht gehen. Also hock ich weiterhin jeden Abend im Kamillenbad, schluck Schmerzmittel und geh dann am Montag direkt zu meiner Ärztin. Die soll lieber mal schauen was da los ist, nicht das ich ne dicke Entzündung oder sowas habe und das verschleppe. Ich hab keine Ahnung wie lange nach einer normalen Entbindung untenrum alles noch so weh tut.
@Mausi: Wie war das denn bei dir bei der ersten Entbindung??
Die Fäden vom Damm und Scheidenriss sind alle schon abgefallen, aber die Wunden sind noch nicht verheilt. Weiß ich auch nicht ob das alles so richtig ist.
Wenn ich allerdings schon dran denke das die FA mir da unten rumfummelt wird mir ganz mulmig. Ich kann mir da selbst kaum dranfassen und wenn ich pinkeln muß könnt ich die Wand hochgehen so brennt das. Außerdem hab ich oft wenn ich aufstehe nach längerem Sitzen so ein wahnsinniges Ziehen nach unten. Tut höllisch weh

Übrigens Felix geht es super. Er sieht im Moment zwar ein bißchen schlimm aus weil er Babyakne bekommen hat, aber ansonsten trinkt er super. Alle 3 Stunden mag er 60ml haben und schläft dann auch sehr schnell wieder ein. Brüllen tut er überhaupt nicht, nur wenn die Hose nass ist oder Hunger hat. Er ist ein ganz lieber Zwerg.

Aktuelle Bilder stell ich die nächsten Tage mal rein für euch. Ich finde er hat sich in den 2 Wochen in denen er auf der Welt ist schon total verändert. Ein Doppelkinn hat er auch schon

LG Tina
16.04.2009 13:01
Zitat von Tina1978:

Mausi und Hecki: Ihr 2 wartet ja noch immer auf eure Damen!! Ich drück euch beiden ganz fest die Daumen das sie es sich jetzt bald mal überlegen und freiwillig ihre Einraumwohnung räumen.

@Mausi: Wie war das denn bei dir bei der ersten Entbindung??
Die Fäden vom Damm und Scheidenriss sind alle schon abgefallen, aber die Wunden sind noch nicht verheilt. Weiß ich auch nicht ob das alles so richtig ist.

Übrigens Felix geht es super. Er sieht im Moment zwar ein bißchen schlimm aus weil er Babyakne bekommen hat, aber ansonsten trinkt er super. Alle 3 Stunden mag er 60ml haben und schläft dann auch sehr schnell wieder ein. Brüllen tut er überhaupt nicht, nur wenn die Hose nass ist oder Hunger hat. Er ist ein ganz lieber Zwerg.

Aktuelle Bilder stell ich die nächsten Tage mal rein für euch. Ich finde er hat sich in den 2 Wochen in denen er auf der Welt ist schon total verändert. Ein Doppelkinn hat er auch schon

Daaanke dir , das hoffe ich auch.^^

Wegen der Nähte kann ich dir leider nicht wirklich etwas sagen , bin nämlich nicht gerissen und es wurde nicht geschnitten, tut mir leid.

Schön zu hören das der kleine Mann so brav ist.*hihi*

Freu mich schon auf neue Bilder.*gg*
buana
3289 Beiträge
16.04.2009 13:04
Hallo alle zusammen

ich bin auch eine april mama ,
meine kleine ist am Ostersonntag um 8.25 Uhr geboren
Geburtsgewicht: 2670g
Größe: 50cm

hier ist ein bild von ihr http://www.uniklinik-freiburg.de/frauenklinik/live /geburtshilfe/babygalerie/bildgross.html?nr=368&am p;galerie=frauenklinik/live/geburtshilfe/babygaler ie (hoffe das der link geht )

lieben gruß buana
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
16.04.2009 13:21
Zitat von buana:

Hallo alle zusammen

ich bin auch eine april mama ,
meine kleine ist am Ostersonntag um 8.25 Uhr geboren
Geburtsgewicht: 2670g
Größe: 50cm

hier ist ein bild von ihr http://www.uniklinik-freiburg.de/frauenklinik/live /geburtshilfe/babygalerie/bildgross.html?nr=368&am p;galerie=frauenklinik/live/geburtshilfe/babygaler ie (hoffe das der link geht )

lieben gruß buana

Ist die kleine süssssss ...
hat aber ein properes Gesicht dafür das sie nur 2600 gr hatte, aber Zuckersüssss
biene1982
1511 Beiträge
16.04.2009 13:33
mein geburtsbericht ist fertig im entkuglungsthread der april mamis
Wuppikruemel
37 Beiträge
16.04.2009 14:08
Ich war heute im KH,
und der Arzt meinte is alles okay.
Unser Zwerg liegt gut im Becken aber
dauert noch. Jetzt darf ich am
Samstag noch mal ins KH.Mal schaun wie lange
Zwerg sich noch Zeit läst.
16.04.2009 14:09
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine wunderschöne Kennenlernzeit.

Süß die Kleine.

@Buana
16.04.2009 14:09
Zitat von Wuppikruemel:

Ich war heute im KH,
und der Arzt meinte is alles okay.
Unser Zwerg liegt gut im Becken aber
dauert noch. Jetzt darf ich am
Samstag noch mal ins KH.Mal schaun wie lange
Zwerg sich noch Zeit läst.

Oje Süße, du hast ja heute ET, wow.

Na dann hoff ich mal das er sich jetzt endlich auf den Weg macht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt