Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
Wuppikruemel
37 Beiträge
16.04.2009 15:00
Zitat von Mausi88:

Zitat von Wuppikruemel:

Ich war heute im KH,
und der Arzt meinte is alles okay.
Unser Zwerg liegt gut im Becken aber
dauert noch. Jetzt darf ich am
Samstag noch mal ins KH.Mal schaun wie lange
Zwerg sich noch Zeit läst.

Oje Süße, du hast ja heute ET, wow.

Na dann hoff ich mal das er sich jetzt endlich auf den Weg macht.

Ich hoffe es auch das Minni sich langsamm mal
überlegt zu kommen,
denn wird alles schwerer und mir
tut auch alles weh.Vorallem im Beckenbereich
drückt der Zwerg ganz schön vereinzelt beim bewegen.
Aber bei meinem Glück kommt Krümel nach dem Papa,
denn den mussten sie mit nem Not-KS
holen.Weil er zu faul war und meinte is doch viel
bequemer hier drinn.
Akascha1982
10658 Beiträge
16.04.2009 15:01
Ey warum habt ihr alle so liebe Babys? Ich durfte heute morgen um 7 Uhr dann endlich mal 2 Stunden schlafen. Vorher war nur Terz
16.04.2009 15:53
Zitat von Tina1978:

Hallo ihr lieben!

Mausi und Hecki: Ihr 2 wartet ja noch immer auf eure Damen!! Ich drück euch beiden ganz fest die Daumen das sie es sich jetzt bald mal überlegen und freiwillig ihre Einraumwohnung räumen.

Ich hab immer noch ziemlich Schmerzen von der Entbindung, nur ist meine FA diese Woche noch im Osterurlaub und zu einem anderen Arzt mag ich nicht gehen. Also hock ich weiterhin jeden Abend im Kamillenbad, schluck Schmerzmittel und geh dann am Montag direkt zu meiner Ärztin. Die soll lieber mal schauen was da los ist, nicht das ich ne dicke Entzündung oder sowas habe und das verschleppe. Ich hab keine Ahnung wie lange nach einer normalen Entbindung untenrum alles noch so weh tut.
@Mausi: Wie war das denn bei dir bei der ersten Entbindung??
Die Fäden vom Damm und Scheidenriss sind alle schon abgefallen, aber die Wunden sind noch nicht verheilt. Weiß ich auch nicht ob das alles so richtig ist.
Wenn ich allerdings schon dran denke das die FA mir da unten rumfummelt wird mir ganz mulmig. Ich kann mir da selbst kaum dranfassen und wenn ich pinkeln muß könnt ich die Wand hochgehen so brennt das. Außerdem hab ich oft wenn ich aufstehe nach längerem Sitzen so ein wahnsinniges Ziehen nach unten. Tut höllisch weh

Übrigens Felix geht es super. Er sieht im Moment zwar ein bißchen schlimm aus weil er Babyakne bekommen hat, aber ansonsten trinkt er super. Alle 3 Stunden mag er 60ml haben und schläft dann auch sehr schnell wieder ein. Brüllen tut er überhaupt nicht, nur wenn die Hose nass ist oder Hunger hat. Er ist ein ganz lieber Zwerg.

Aktuelle Bilder stell ich die nächsten Tage mal rein für euch. Ich finde er hat sich in den 2 Wochen in denen er auf der Welt ist schon total verändert. Ein Doppelkinn hat er auch schon

LG Tina

Danke echt lieb von dir....Hoffe das sie sich bald mal auf den Weg machen wird mag auch nicht mehr......
Hast nicht mal Überlegt im Kh vorbei zuschauen das die sich das mal anschauen????Da dein Frauenarzt ja noch im Urlaub ist ist vielleicht besser dann mal im Kh vorbei zu gehen
16.04.2009 15:55
Zitat von buana:

Hallo alle zusammen

ich bin auch eine april mama ,
meine kleine ist am Ostersonntag um 8.25 Uhr geboren
Geburtsgewicht: 2670g
Größe: 50cm

hier ist ein bild von ihr http://www.uniklinik-freiburg.de/frauenklinik/live /geburtshilfe/babygalerie/bildgross.html?nr=368&am p;galerie=frauenklinik/live/geburtshilfe/babygaler ie (hoffe das der link geht )

lieben gruß buana

Oh dann Herzlichen Glückwunsch zur Maus
nancylein
1346 Beiträge
16.04.2009 15:56
Zitat von Tina1978:

Hallo ihr lieben!

Mausi und Hecki: Ihr 2 wartet ja noch immer auf eure Damen!! Ich drück euch beiden ganz fest die Daumen das sie es sich jetzt bald mal überlegen und freiwillig ihre Einraumwohnung räumen.

Ich hab immer noch ziemlich Schmerzen von der Entbindung, nur ist meine FA diese Woche noch im Osterurlaub und zu einem anderen Arzt mag ich nicht gehen. Also hock ich weiterhin jeden Abend im Kamillenbad, schluck Schmerzmittel und geh dann am Montag direkt zu meiner Ärztin. Die soll lieber mal schauen was da los ist, nicht das ich ne dicke Entzündung oder sowas habe und das verschleppe. Ich hab keine Ahnung wie lange nach einer normalen Entbindung untenrum alles noch so weh tut.
@Mausi: Wie war das denn bei dir bei der ersten Entbindung??
Die Fäden vom Damm und Scheidenriss sind alle schon abgefallen, aber die Wunden sind noch nicht verheilt. Weiß ich auch nicht ob das alles so richtig ist.
Wenn ich allerdings schon dran denke das die FA mir da unten rumfummelt wird mir ganz mulmig. Ich kann mir da selbst kaum dranfassen und wenn ich pinkeln muß könnt ich die Wand hochgehen so brennt das. Außerdem hab ich oft wenn ich aufstehe nach längerem Sitzen so ein wahnsinniges Ziehen nach unten. Tut höllisch weh

Übrigens Felix geht es super. Er sieht im Moment zwar ein bißchen schlimm aus weil er Babyakne bekommen hat, aber ansonsten trinkt er super. Alle 3 Stunden mag er 60ml haben und schläft dann auch sehr schnell wieder ein. Brüllen tut er überhaupt nicht, nur wenn die Hose nass ist oder Hunger hat. Er ist ein ganz lieber Zwerg.

Aktuelle Bilder stell ich die nächsten Tage mal rein für euch. Ich finde er hat sich in den 2 Wochen in denen er auf der Welt ist schon total verändert. Ein Doppelkinn hat er auch schon

LG Tina

hallo tina

hast du echt noch soooo dolle schmerzen
als bei mir war es ca eine woche noch sehr schmerzhaft und denn hab ich mir octenisept in der apotheke geholt und da ran gemacht, dass hat wunderbar geholfen, versuch es ma

meine fäden hab ich gar nich gesehn das die abgefallen sind

liebe grüsse
16.04.2009 15:57
Zitat von buana:

Hallo alle zusammen

ich bin auch eine april mama ,
meine kleine ist am Ostersonntag um 8.25 Uhr geboren
Geburtsgewicht: 2670g
Größe: 50cm

hier ist ein bild von ihr http://www.uniklinik-freiburg.de/frauenklinik/live /geburtshilfe/babygalerie/bildgross.html?nr=368&am p;galerie=frauenklinik/live/geburtshilfe/babygaler ie (hoffe das der link geht )

lieben gruß buana

Hab mir gerade mal deine kleine Maus angesehen man ist die süß....
16.04.2009 15:58
Zitat von Akascha1982:

Ey warum habt ihr alle so liebe Babys? Ich durfte heute morgen um 7 Uhr dann endlich mal 2 Stunden schlafen. Vorher war nur Terz

Vielleicht weil deine kleine so früh gekommen ist wer weiß
buana
3289 Beiträge
16.04.2009 16:07
dankeschön

bin so verliebt in die kleine könnte sie den ganzen tag nur anschauen
sie ist eine ganz liebe (hoffe das bleibt auch so )

habe hier immer still mitgelesen,
bin mal gespannt wer von euch als nächstes sein baby bekommt

wünsche den restlichen april mamas alles gute für die geburt
16.04.2009 16:09
Zitat von buana:

dankeschön

bin so verliebt in die kleine könnte sie den ganzen tag nur anschauen
sie ist eine ganz liebe (hoffe das bleibt auch so )

habe hier immer still mitgelesen,
bin mal gespannt wer von euch als nächstes sein baby bekommt

wünsche den restlichen april mamas alles gute für die geburt

Danke das ist echt lieb von dir...Deine kleine bleibt sicher ne liebe
Akascha1982
10658 Beiträge
16.04.2009 16:10
Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von Akascha1982:

Vielleicht weil deine kleine so früh gekommen ist wer weiß

Mein zweites Baby wird dann bestimmt auch n' Engelchen.
16.04.2009 16:22
Ja vielleicht hast du da ja das glück dass das zweite ein engelchen wird oder aber sie oder er würden dann genauso werden man weiß es nicht
Akascha1982
10658 Beiträge
16.04.2009 16:23
Noch son Kind ertrag ich nicht
16.04.2009 16:32
Na warte mal ab vielleicht legt sich das in einem oder zwei monaten mein weiß es ja nicht
Akascha1982
10658 Beiträge
16.04.2009 16:55
Und dann hab ich n' ganz tolles, liebes Kind
Akascha1982
10658 Beiträge
16.04.2009 16:55
man darf ja zumindest mal träumen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt