Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
Akascha1982
10658 Beiträge
19.04.2009 14:04
Zitat von Mausi88:

Zitat von Akascha1982:

Ja dann muss ich wohl auch noch nachträglich gratulieren. Ich dachte in dem Trubel merkt das keiner, wenn ich nicht gratuliere Aber nicht, dass Mausi mich nachher doof findet

Aber nicht doch.*gg*

Daaanke dir.

Ich weiß doch wie sehr du die Aufmerksamkeit brauchst
19.04.2009 14:25
Genau, eben.
SaMi82
52 Beiträge
19.04.2009 18:20
Hallo Ihr Lieben!

@Mausi
Alles Gute nachträglich zum Burzeltag!

@alle Mamas
Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit mit Euren Würmchen! Die Bilder sind ja so schön von Euren Süßen!

Ist wahnsinn, was sich alles schon getan hat. Bei uns wird es wohl noch was dauern. Aber immerhin geht´s hier zu Hause weiter mit dem Umbau.
Tina1978
3038 Beiträge
19.04.2009 18:33
Hallo ihr Lieben!
Hier mal wieder aktuelle Fotos von meinen süßen kleinen Mann!!!
Ich bin so verliebt in ihn, könnte ihn ständig ansehen.

19.04.2009 19:16
Zitat von SaMi82:

Hallo Ihr Lieben!

@Mausi
Alles Gute nachträglich zum Burzeltag!

Daaanke dir.
19.04.2009 19:17
Zitat von Tina1978:

Hallo ihr Lieben!

Das ist soooo süß.*hihi*
20.04.2009 08:33
Zitat von Tina1978:

Hallo ihr Lieben!

man ist der kleine süß
melly2012
1677 Beiträge
20.04.2009 19:31
Hier ist ja heute nicht viel los
Hoffe euch allen geht es gut
20.04.2009 20:17
Mir gehts super , bin nur tierisch genervt.
20.04.2009 20:23
Mir war es auch nicht gut gestern hatte auch nicht wirklich Lust gehabt vorm Laptop zu sitzen
hase
2828 Beiträge
20.04.2009 21:30
Hallo Mädels, na immer noch keine Wehen? Da drück ich euch doch mal die Daume, dass es nun eeeendlich mal losgeht.
Bin gaanz müde. Die kleine Maus ist zwar echt lieb, aber irgendwie bin ich abends immer ganz k.o. Waren heute schön spazieren und einkaufen, aber ich muss sagen, die Leute nerven. Fragen immer wie alt die Kleine ist. Und dann kommt immer noch diese "ohh wie süüüß". Ich meine die haben ja recht, aber ich kanns nicht mehr hören.
20.04.2009 23:54
Daran muss man sich wohl oder übel gewöhnen.*lach*^^

Ich hör das jetzt noch immer und gefragt wie alt sie ist werd ich auch noch immer.^^

Andrea0409
417 Beiträge
21.04.2009 07:33
Hallo ihr lieben.

Entschuldigt das ich mich erst jetzt melde, wir hatten unglaublich viel zu tun.... Baby bekommen zum Beispiel

Auch unsere kleine ist auf der Welt.
Sie kam genau am ausgerechneten Datum am 12-04-2009 um 11:51.
Bei der Geburt wog Sie 3690 gram und war 49 cm lang.
Sie macht unglaublich viel Geraeusche aber heult beinahe nicht, viele hier sagen das Sie das ideale Baby ist , obwohl mir eine kleine heulende Sirene nachts manchmal lieber waere, dann braeuchte ich meinen Wecker nicht zu stellen um die Maus wach zu machen um zu stillen
Und das ist unser suesser Schatz

Allen neuen Mamas wuensche ich noch von Herzen alles liebe und gute

Liebe und sehr stolze Gruesse
Andrea
21.04.2009 08:52
Zitat von hase:

Hallo Mädels, na immer noch keine Wehen? Da drück ich euch doch mal die Daume, dass es nun eeeendlich mal losgeht.
Bin gaanz müde. Die kleine Maus ist zwar echt lieb, aber irgendwie bin ich abends immer ganz k.o. Waren heute schön spazieren und einkaufen, aber ich muss sagen, die Leute nerven. Fragen immer wie alt die Kleine ist. Und dann kommt immer noch diese "ohh wie süüüß". Ich meine die haben ja recht, aber ich kanns nicht mehr hören.

Da musst du wohl noch länger durch....Aber ich glaub ich wäre froh wenn alle fragen würden,aber ich kann mir auch gut vorstellen das es nerven tut....Mal sehen wie es bei mir wird wenn meine kleine endlich mal kommt.....Mein Frauenarzt hat gestern zu mir gesagt er schickt mir ganz viele Wehen muss ja morgen wieder hin......Wäre so schön wenn der Muttermund mal endlich aufgehen würde
21.04.2009 08:54
Zitat von Andrea0409:

Hallo ihr lieben.

Entschuldigt das ich mich erst jetzt melde, wir hatten unglaublich viel zu tun.... Baby bekommen zum Beispiel

Auch unsere kleine ist auf der Welt.
Sie kam genau am ausgerechneten Datum am 12-04-2009 um 11:51.
Bei der Geburt wog Sie 3690 gram und war 49 cm lang.
Sie macht unglaublich viel Geraeusche aber heult beinahe nicht, viele hier sagen das Sie das ideale Baby ist , obwohl mir eine kleine heulende Sirene nachts manchmal lieber waere, dann braeuchte ich meinen Wecker nicht zu stellen um die Maus wach zu machen um zu stillen
Und das ist unser suesser Schatz

Allen neuen Mamas wuensche ich noch von Herzen alles liebe und gute

Liebe und sehr stolze Gruesse
Andrea

Oh man ist die kleine süß......Und wie hat der Frauenarzt deine kleine geschätzt also das Gewicht und die Größe von deiner kleinen Maus....Sie ist aber echt total süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt