April 2009 Babies =)
03.05.2009 22:46
ich werde mich auch erst mal bei der NAchsorge schlau machen wie ich weiterhin verhüte!
Habe immer die Pille genommen aber habe dadurch auch ziemlich zugenommen!
Habe immer die Pille genommen aber habe dadurch auch ziemlich zugenommen!
03.05.2009 22:47
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von Mareen:
So mädels nun mal zu etwas nicht so erfreulichem: ich hab mit babybauch keine ss- streifen gehabt, nur ganz wenig leichte, weißliche ansätze (das hat man echt überhaupt nicht gesehen, nur bei nahem schauen) und nun wo der kleine raus ist hab ich auf einmal voll die ss- streifen bekommen und die sind richtig rot und fallen total auf!!!!!!!!!!
Kann mir mal jemand erklären wie das geht???
Boa, ich bin so frustriert grad, ich könnt heulen... Ich dachte, wenigstens davon bleib ich verschont.... Habs heut zum ersten mal so richtig gesehen...
Mein blöder bauch geht auch nicht weg und mit dem wochenfluss stimmt auch was nicht. Ich hatte ca. 6 tage "leichten" wochenfluss und dann wars für paar tage komplett weg und irgendwann aufm klo hatte ich sone art blutsturz, das ganze klo war rot und seitdem kommt wieder so gut wie nix... Die hebi hat auch irgendwas gesagt das da noch was drin ist was raus muß aber irgendwie will das nicht obwohl ich heute noch nachwehen hab.....
Mensch, hört das denn nie auf???? Mir gehts gar nicht gut damit, der blöde bauch soll endlich weg gehen...
Wie ist das denn bei euch so???
haben eure Hebis euch Sex verboten? und wenn ja wer hält sich dran?
Nein, hat sie nicht, würde auch nicht verstehen warum.^^
Wir haben gestern zum ersten Mal wieder. *lalala*
03.05.2009 23:10
@aprilmama: Soo süß deine Kleine, alles Gute und eine schöne gemeinsame Zeit wünsch ich euch.
@ Thema Sex: Die Ärztin im KH meinte, dass man erst warten soll, bis der Wochenfluss zuende ist.
Naja, der ist eh bald weg.
@ Thema Sex: Die Ärztin im KH meinte, dass man erst warten soll, bis der Wochenfluss zuende ist.
Naja, der ist eh bald weg.
03.05.2009 23:13
Solange man ein Kondom verwendet geht es auch wenn der noch nicht (ganz) weg ist.
Schlafen eure Kleinen eigentlich schon durch in der Nacht?
03.05.2009 23:16
Danke Hase,..bin auch sooo stolz..
also unsere schläft noch nich durch, Sie kommt so alle 3-5 Stunden,..über Tag meist alle 3 Stunden und nachts eher alle 4-5 ... kommen eure auch immer so pünktlich???
also unsere schläft noch nich durch, Sie kommt so alle 3-5 Stunden,..über Tag meist alle 3 Stunden und nachts eher alle 4-5 ... kommen eure auch immer so pünktlich???
03.05.2009 23:21
Unsere Kleine schläft von abends 8, halb 9 bis um 5. Dann meldet sie sich alle 3-4 Stunden. Dann hat sie aber auch immer nen Mordshunger.
03.05.2009 23:27
Zitat von hase:
Unsere Kleine schläft von abends 8, halb 9 bis um 5. Dann meldet sie sich alle 3-4 Stunden. Dann hat sie aber auch immer nen Mordshunger.
Ui, na da schläft sie ja schon ur super, geil.*hihi*
04.05.2009 08:31
Guten Morgen zum Thema durchschlafen meine kleine hat von anfang an durchgeschlafen warum auch immer. ZUm Thema Sex ich darf erst wieder frühsten nach dem 28.5 da hab ich mein Nachsorge Termin aber das leigt wohl daran das bei mir so viel falsch gelaufen ist mit der Gebärmutter entzündung und alles aber wenn ich ehrlich bin schmerzt meine Nabe noch so sehr das ich darauf auch keine Lust habe
04.05.2009 11:40
Zitat von Mausi88:
Solange man ein Kondom verwendet geht es auch wenn der noch nicht (ganz) weg ist.
hahaaaahhhahahahahahahahaaaaaaaaaaaa
wo denkst du hin?
meiner is nachts so etwa alle halbe std wach und will trinken. er ist sowieos ein kleiner schluckspecht, der kann nicht aufhören mit trinken. aber nachts ist extrem schlimm. vor allem weil er dann nur an der brust 2x nuckelt und dann wieder einschläft. wenn ich ihn dann weglege wieder, schreit er nach 10 min wieder rum und will ran. denke also er will nur kuscheln immer.
aber seit dem kriegt er nachts ne flasche, da trinkt er dann wenigstens ordentlich und kuschelt nicht. seit dem schläft er auch schon mal 2, 3 std am stück ^^
ich bin echt genervt
04.05.2009 11:40
Zitat von Mausi88:
wo denkst du hin?
meiner is nachts so etwa alle halbe std wach und will trinken. er ist sowieos ein kleiner schluckspecht, der kann nicht aufhören mit trinken. aber nachts ist extrem schlimm. vor allem weil er dann nur an der brust 2x nuckelt und dann wieder einschläft. wenn ich ihn dann weglege wieder, schreit er nach 10 min wieder rum und will ran. denke also er will nur kuscheln immer.
aber seit dem kriegt er nachts ne flasche, da trinkt er dann wenigstens ordentlich und kuschelt nicht. seit dem schläft er auch schon mal 2, 3 std am stück ^^
ich bin echt genervt
04.05.2009 11:59
meiner ja *freu*
also von 10-5/6h in etwa tagsüber haben wir einen 3-4 Std Rhytmus, also total pflegeleicht (*auf Holz klopf*)
und deine Kleine?
also von 10-5/6h in etwa tagsüber haben wir einen 3-4 Std Rhytmus, also total pflegeleicht (*auf Holz klopf*)
und deine Kleine?
04.05.2009 13:48
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von Mausi88:
wo denkst du hin?
ich bin echt genervt
Ui, das mit dem dauernd trinken kenn ich von meiner Kleinen damals.
Die konnte an der Brust nicht trinken und hat nie was rausbekommen und ist deswegen den ganzen Tag an der Brust gehangen.
Als wir dann auf Flasche umgestellt haben ist es endlich normal geworden und sie ist alle paar Stunden gekommen , mann war ich froh damals.^^
Aber schön das es jetzt mit der Flasche langsam besser wird nachts.
04.05.2009 13:51
Zitat von Chelsea:
meiner ja *freu*
und deine Kleine?
Ui, da schläft er ja auch schon super lange.*gg*
Meine Kleine kommt derzeit nachts alle 3 bis 3/2 Stunden ca., also um 12 bis 1 gehen wir schlafen und dann kommt sie bis in der Früh noch 2 Mal ca.
Hoffe sie schläft jetzt dann bald durch, die Sophie hat damals in dem Alter angefangen, also mit 1 1/2 Wochen ca.
Aber die Chiara bekommt ja jetzt noch Pre Milch und die Sophie hat damals 1ser bekommen und ich überleg die ganze Zeit ob wir auch auf die 1ser umstellen sollen, weil die sättigt ja mehr und das sie dann in der Nacht vielleicht länger schläft.*grübel*
04.05.2009 14:02
Zitat von Mausi88:
Zitat von Chelsea:
meiner ja *freu*
und deine Kleine?
Ui, da schläft er ja auch schon super lange.*gg*
Meine Kleine kommt derzeit nachts alle 3 bis 3/2 Stunden ca., also um 12 bis 1 gehen wir schlafen und dann kommt sie bis in der Früh noch 2 Mal ca.
Hoffe sie schläft jetzt dann bald durch, die Sophie hat damals in dem Alter angefangen, also mit 1 1/2 Wochen ca.
Aber die Chiara bekommt ja jetzt noch Pre Milch und die Sophie hat damals 1ser bekommen und ich überleg die ganze Zeit ob wir auch auf die 1ser umstellen sollen, weil die sättigt ja mehr und das sie dann in der Nacht vielleicht länger schläft.*grübel*
ja das überleg ich auch ob 1er oder pre. ich hatte die 1er gekauft und meien hebamme meinte dann ich solle pre leiber nehmen. aber seit ich die pre nehme da wird er wieder etwas quengelig, auch tagsüber sehr oft.
kann man dann einfach 1er nehmen? acuh wenn man trotzdem noch stillt?
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt