Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
06.04.2009 12:07
Zitat von Tina1978:

Guten Morgen Mädels!

Hab eben gelesen das Tingel heute ihr Baby bekommt oder jetzt wahrscheinlich schon im Arm hat. Dann gratulier ich doch einfach schon mal jetzt falls ich es dann in den nächsten Tagen nicht schaffe reinzuschauen.
Jaaaaaa,........unser Felix ist so was von süß, aber er bringt den Tagesablauf arg durcheinander. Geschlafen haben wir heute nacht das erste Mal 3 Stunden am Stück weil der kleine Mann sich auch mal entschieden hat eine Pause einzulegen
Später kommt dann die Hebamme und badet unseren Zwerg. Freu mich schon total drauf. Das wird er sicher genießen. Ist ja dann so wie bei mir im Bauch. Danach gehen wir gemeinsam einkaufen und später auf den Geburtstag von Felix Oma. Da gibt es ein leckeres Abendessen für uns.
Bei uns ist es superwarm. 22 Grad, Sonne. Einfach perfekt um später noch eine Runde mit dem Kinderwagen zu drehen. Ich kann euch sagen: Unser erster Spaziergang 2 Tage nach der Entbindung war genial. Ich hab ihn stolz wie Oskar durch die Straßen geschoben mit einem wahrscheinlich total dämlichen Dauergrinsen im Gesicht. Aber das war mir so egal. Einfach wunderschön das Gefühl!!!!!!!!!!!!!!

So und jetzt beeilt euch mal alle ein bißchen. Ich will endlich eure Babys bestaunen dürfen.

Das glaub ich dir zu gern....Man ist der kleine Süß....... Sheena ist auch seit heute morgen im Kreissaal sie hat ihren kleinen Mann auch vielleicht schon im arm das weiß man ja leider noch nicht
Rosenrot82
4394 Beiträge
06.04.2009 12:52
Hi Mädels

@Tingel & SheenaLyn
Schon wieder zwei die zusammen ihre Babys bekommen!
Meine Daumen sind gedrückt dass die beiden den KS bzw. die Einleitung gut schaffen!

@Tina
Danke dass wir wenigstens deinen Felix bestaunen dürfen wenn sich unsere Krümel schon weigern rauszukommen
Hälst du ihn da grade auf dem Arm oder? Wie süß er dich anschielt
Achje ich will auch endlich nen Kiwa durch die Frühlingslandschaft schieben und dabei stolz-dämlich grinsen^^

Heute Nachmittag hab ich wieder CTG... aber wird ja eh wieder nix drauf sein. Keine Wehe weit und breit zu spüren...

06.04.2009 12:55
Hat dein Arzt was gesagt wann bei dir eingeleitet wird oder???
biene1982
1511 Beiträge
06.04.2009 13:16
HAllo wie gehts euch so wollt mich mal wieder melden bei den april-mamas.
Hoffe bei euch gehts demnächst soweit schmerzfrei los.
Zu uns:
Meine kleine super brav aber man soll ja nicht so früh loben sie trinkt und schläft alle 4bis7 stunden kommt sie für ne flasche.
Ab und zu bleibt sie mal ne halbe stunde wach.Die beiden anderen sind super lieb zu ihr.
06.04.2009 13:32
Das hört sich doch alles super an...... Find das ja voll süß das deine kleinen so gut mit ihrer kleinen Schwester auskommen...Gibt ja auch andere kinder die total eifersüchtig sind........ Danke danke hoffe das es bei mir auch bald los geht mag nämlich nicht mehr so wirklich
hase
2828 Beiträge
06.04.2009 14:31
Hallo Mädels. Oh, SheenaLynn ist auch im Kreissal, da werd ich aber langsam neidisch. Drück aber trotzdem ganz fest die Daumen, dass der Kleine endlich kommt.
@Tina: Soo süß der Kleine!

War heute vormittag beim FA. CTG zeigte ganze 3 Wehen!!!, wir steigern uns langsam. Der Muttermund ist nu schonmal 1cm auf . Dann hat sie noch mit sonem zylinderförmigen Ding nach dem Fruchtwasser geschaut und meinte, dass das noch ganz klar sei und sie schon die Haare von unserem Mäuschen sehen könnte. Darf jetzt Mittwoch wieder hin, hoffentlich hat sich bis dain weiter was getan.
06.04.2009 14:33
He das hört sich ja richtig gut an...Dann drück ich dir mal ganz fest die daumen das dein kleines endlich dann kommen will..na drei wehen sind ja besser wie kleine.....hat der arzt zu dir gesagt das du drei hattest oder
hase
2828 Beiträge
06.04.2009 14:39
Ja, konnte man aber auch auf dem CTG sehen und gespürt hab ich die ja auch.
06.04.2009 14:46
na das ist doch super....und auf welche zahl sind die denn hoch gegangen die wehen?????
hase
2828 Beiträge
06.04.2009 14:58
So auf 60-70, und zwischendurch mal auf 30, aber das waren keine Wehen, da hat sich die Kleine nur gedreht.
06.04.2009 15:01
aber die 60-70 waren wehen??????oh man sind meine füsse im moment voll dick das ist ja schlimm
nancylein
1346 Beiträge
06.04.2009 17:11
hallo Mädels.
Mensch manche Babys lassen sich ja echt zeit ne? Ich wünsche euch allen ganz viel Glück und hoffe das die Mamis die eigentlich schon dran wären nich mehr all zu lange warten müssen! Ich stell mir das richtig scheisse vor! AUf jeden Fall wünsche ich allen eine angenehme Geburt und nich so dolle schmerzen. Uns gehtgs soweit gut, der kleine trinkt endlich gut und macht sich auch so toll! anbei nen paar Bilder! Liebe grüsse von uns udn haltet die ohren steif

sweet_bee08
6169 Beiträge
06.04.2009 17:14
Zitat von heckis-schatzi:

aber die 60-70 waren wehen??????oh man sind meine füsse im moment voll dick das ist ja schlimm

Das sind aber nur kleine wehen die richtig großen haben dann schon mal den doppelten Wert.
Mein ctg zeigt Herztöne optimal und Wehentätigkeit = 0 linie an, hab ja auch noch`n bisschen Zeit, legt ihr erstmal alle vor ich zieh dann nach...
sweet_bee08
6169 Beiträge
06.04.2009 17:16
@ Nancylein

na das hört sich doch alles super an....
und das Bild mit der Mütze und dem Knautschgesicht ist ja mal total süß...
Rosenrot82
4394 Beiträge
06.04.2009 18:32
Zitat von heckis-schatzi:

Hat dein Arzt was gesagt wann bei dir eingeleitet wird oder???
Wir haben jetzt ausgemacht dass wir am Mittwoch überlegen was wir weiter machen oder ob überhaupt schon was gemacht wird...
Das CTG zeigte dass es der Kleinen prima geht aber halt Wehen = Nulllinie!
GMH ist nun auf 1cm runter und Mumu ca. Fingerkuppen breit geöffnet. Aber der Kopf könnte noch etwas weiter runter kommen meinte der Arzt.
Ich weis noch net so wirklich was ich will. Entweder ich stimm am Mittwoch zu dass er mich mal ins KH schickt und versucht wird einzuleiten oder ich sage dass ich noch abwarten möchte...
Nur ist halt Einleiten net so toll wenn noch gar keine Wehe vorhanden ist und der Mumu auch noch net genug auf ist!
Naja jetzt wart ich noch die zwei Tage und dann reden wir nochmal da drüber meinte der Arzt.

@Biene
Schön dass du dich meldest und es euch so gut geht

@Hase
*neidischbin* dass du Wehen spürst und auf dem CTG hast!

@Nancylein
Hey danke dass du uns mit neuen Fotos beehrst! Schön dass es euch auch gut geht!
Einen soo supersüßen Sohnemann hast du

LG Rosenrot
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt