Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
07.04.2009 09:08
Aber wenn man keine hat oder bekommt und man das Kind lieber Normal bekommen möchte muss man das wohl in kauf nehmen oder..... Ich nehm alles in Kauf hauptsache meine kleine Maus kommt Normal und nicht per Ks.......Mal sehen vielleicht hat sich ja endlich mal was getan bis morgen früh 8:15 Uhr dann hab ich wieder einen Termin beim Frauenarzt
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
07.04.2009 09:11
Ist trotzdem Quälerei da es sich über Tage hinziehen kann, aber ist bei jedem verschieden!
Wenn mein kleines nich am 26 da ist, muss auch eingeleitet werden das passt mir gar nich, die sollen kommen wenn sie soweit sind!
07.04.2009 09:18
Ja klar...Aber überleg mal das kleine will gar nicht kommen....Ich mein es gibt Frauen bei denen sich der Muttermund überhaupt nicht öffnet dann muss das kleine so geholt werden das wäre auch blöd.....
07.04.2009 11:14
Hi mädels.
Wollt nur mal bericht erstatten was so geplant ist.
Am 14.04. soll ich wieder ins kh und am 15. soll mein stinker dann per ks geholt werden. Sollte sein zustand allerdings super sein wollen die ärzte noch ein paar tage warten. Ab heute muß ich ab 17uhr bis 21uhr die kindsbewegungen zählen, sollten es bis 21uhr weniger als 10 sein muß ich sofort in den kreißsaal. Aber ich hoffe das bis zum 14. alles reibungslos abläuft und ich am we nochmal in die schwimmhalle kann und etwas relaxen.
Allen frisch gebackenen mamis ALLES GUTE!!!
UND DIE BABYS DIE ICH HIER GESEHEN HAB SIND JA MAL ALLE SUPER SÜSS!!
07.04.2009 11:19
dann drück ich dir die daumen süße........teu teu teu
07.04.2009 11:27
Zitat von heckis-schatzi:

dann drück ich dir die daumen süße........teu teu teu
Dank dir!
Und wie siehts bei dir aus, gehts auch bald los?
07.04.2009 11:32
hab morgen früh wieder einen termin für ctg und kontrolle hoffe es hat sich was getan...also freitag war noch nichts keine wehen und auch der muttermund ist zu
07.04.2009 12:01

Zitat von Mausi88:

Das glaub ich dir..... Wie lang hast du denn so deine Tage ?????

6 Tage lang so ca.*grummel*

Echt so lange ich hab meine zwar immer nur so 3-4 Tage aber ich bin dann auch immer voll froh wenn es rum ist...Hab sie noch nicht mal stark nee eher schwach

Ja, leider.*grummel*

Hab sie auch nicht so wirklich stark , aber nervt halt wenn es die letzten 4 Tage nur mehr ur schwach ist und man trotzdem immer was drinnen haben muss.
07.04.2009 12:04
Zitat von Mareen:

Hi mädels.
Wollt nur mal bericht erstatten was so geplant ist.
Am 14.04. soll ich wieder ins kh und am 15. soll mein stinker dann per ks geholt werden. Sollte sein zustand allerdings super sein wollen die ärzte noch ein paar tage warten. Ab heute muß ich ab 17uhr bis 21uhr die kindsbewegungen zählen, sollten es bis 21uhr weniger als 10 sein muß ich sofort in den kreißsaal. Aber ich hoffe das bis zum 14. alles reibungslos abläuft und ich am we nochmal in die schwimmhalle kann und etwas relaxen.
Allen frisch gebackenen mamis ALLES GUTE!!!
UND DIE BABYS DIE ICH HIER GESEHEN HAB SIND JA MAL ALLE SUPER SÜSS!!

Ui, na dann drück ich mal die Daumen das der Kleine sich heute schön viel bewegt und die Ärtzte vielleicht noch ein bisschen warten im KS.

Und du noch schwimmen gehen kannst am Wochenende.
07.04.2009 12:08
das glaub ich dir süße,aber leider kann man das ja nicht ändernaber naja
07.04.2009 12:34
Ja, leider.^^

Ich bräuchte meine Tage eigentlich gar nicht, also falls jemand mag, ich geb sie ab.*lach*
07.04.2009 12:45
ich glaub die kannste behalten dann nimm die pille durch dann bekommst du deine tage auch nicht
sweet_bee08
6169 Beiträge
07.04.2009 13:28
Zitat von enrikama:

Zitat von sweet_bee08:

Ich hab ja eine Tochter die jetzt 12 Jahre alt wird , damals bin ich 9 Tage über den Et gelaufen und da wurde nix gesagt wegen Einleitung obwohl ich die ganze Ss über Probleme hatte, frühzeitige Wehen,unterversorgung des Kindes, Blutungen und und und....Krankenhausaufenthalte ohne Ende aber Ks und halt Einleitung davon war nie die Rede.
Hat sich jetz die Medizin so doll verändert das die Ärzte es einfach mal vorschlagen um zu schauen wie die werdenen Eltern darauf reagieren??
Ich denk +/- 14 tage ist noch im Limit und danach soll erst eingegriffen werden.

wie witzig, meine ist auch 12 und ich habe sie 9 tage vorher bekommen

ich bin gespannt, wann der kleine sich auf den weg macht... also ich denke, ja so um den 20. rum... mal sehen

Na nicht nur das, ich habe sie auch mit 18 Jahren bekommen und jetzt genau 12 jahre später kommt der Sohn hinterher, ich glaub das ist bei dir auch so.
Akascha1982
10658 Beiträge
07.04.2009 13:37
Hallo Mädels. Nur ganz kurz:
Vielen Dank für eure Glückwünsche
Unser Mädel ist zwar n' kleines Problemkind (Blähungen und dadurch jede Nacht durchgehend am Brüllen) aber wir sind trotzdem sehr glücklich.
Hatte auch Probleme beim Stillen, da die Kleine durch den Kaiserschnittn zu schwach zum Saugen war, aber das haben wir jetzt auch im Griff. Nächste Tage gibt's mal n' ausführlichen (Horror)geburtsbericht und Fotos.
Rosenrot82
4394 Beiträge
07.04.2009 13:39
Mei ihr seit ja süß - macht euch schon wieder Gedanken über eure Tage!
Jetzt habt ihr die doch soo lange net gehabt!
Also ich hab davor ne Langzeitpille gehabt deshalb hatte ich nie groß Schwierigkeiten mit meinen Tagen - hatte sie ja net so oft. Das fand ich schon seeehr angenehm.
Vor allem wars net so schlimm wenn man sie mal nicht rechtzeitig nimmt.
Ich hoffe sehr dass ich auch jetzt dann wieder eine Langzeitpille nehmen kann!

@Mareen
Na da hast du ja nur noch eine Woche zu überstehen!
Und viel Spass heut abend - hoffentlich schiebt dein Bauchfloh dann auch fleißig seinen Hintern hin und her und tritt dich ein bissl^^

@heckis
Wie schon mehrmals erwähnt - Einleiten ist echt ne Quälerei wenn der Körper noch gar net bereit dafür ist. Also ich verzichte gerne auf die Aktion und warte wenns sein muss bis nach Ostern ab.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt