Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
05.04.2009 21:38
Das ist eine schöne Idee.

Wie ich noch schwanger war mit der Kleinen hab ich Schatzi auch immer abgeholt von der Arbeit.^^
05.04.2009 21:51
ich mein dann nimmt man auch schneller ab weil man da bewegung hat und die kleine ist an der frischen luft...ich mein das sind 20min hin und wieder 20min zurück (laufen) aber find das nicht so schlimm
05.04.2009 23:10
20 Minuten ist eh nicht so viel, ist ein schöner Spaziergang finde ich.
Tingel
1337 Beiträge
05.04.2009 23:30
So Mädels, melde mich mal ab für die nächsten Tage.
Um halb sieben morgen früh, muss ich im Kreisssaal sein und mich melden.
DANN GEHT ES LOS !!!!

Drück auch allen anderen ganz feste die Daumen, dass ihr eure Krümel bald in den Arm nehmen könnt!

Bin jetzt langsam aufgeregt, hüpfe aber ins Bett jezt - bissel Schlaf brauch ich dann mal noch.

Also bis bald,
lg Tina
hase
2828 Beiträge
05.04.2009 23:44
Oh da drück ich dir ganz fest die Daumen, dass ihr alles gut übersteht und du dein Baby ganz schnell im Arm hältst. Alles Gute und bis bald.
06.04.2009 08:19
Zitat von Mausi88:

20 min ist zwar nicht lange aber ich mein ich werde dann auch mittags eventuell den Papa auf der Arbeit nochmal besuchen oder hier durch den Ort mal spazieren gehen mal sehen
06.04.2009 08:21
Zitat von Tingel:

DANN GEHT ES LOS !!!!

Drück auch allen anderen ganz feste die Daumen, dass ihr eure Krümel bald in den Arm nehmen könnt!

Bin jetzt langsam aufgeregt, hüpfe aber ins Bett jezt - bissel Schlaf brauch ich dann mal noch.

Also bis bald,
lg Tina

Hi Tina ich drück dir ganz fest die Daumen das es klappt......Na dann hören wir ja in ein paar Tagen wieder von dir wie es deinem kleinem Wurm geht
06.04.2009 09:01
Zitat von Tingel:

DANN GEHT ES LOS !!!!

Also bis bald,
lg Tina

Ich weiß zwar nicht ob du dein Kleines jetzt schon hast, aber ich wünsch dir viel viel Glück und eine wunderschöne Kennenlernzeit.

Daanke dir fürs Daumendrücken, das hoff ich auch.*lach*

06.04.2009 09:02
Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von Mausi88:

20 min ist zwar nicht lange aber ich mein ich werde dann auch mittags eventuell den Papa auf der Arbeit nochmal besuchen oder hier durch den Ort mal spazieren gehen mal sehen

20 Minuten hin, 20 zurück, das ist eh schon ein schöner Spaziergang find ich.
06.04.2009 09:04
Ich dachte schon es sei zu kurz..ich weiß ja nicht wie lang man mit dem kleinen spazieren geht
06.04.2009 09:08
Aber nein, das ist ja eh super lange finde ich.

So lange war ich fast nie unterwegs.*lach*^^
06.04.2009 09:11
Na gut zu wissen...... Ich mein ich lauf ja dann auch nicht direkt nachhause.....Der Papa wird dann noch seiner 400 Eurokraft und seinem Azubi seine kleine Tochter zeigen so wie ich ihn kenne..... Wie lang hattest du eigentlich diesen Wochenausfluss bei deiner kleinen???
06.04.2009 09:14
Aber bei mir war ja auch Winter, da war ich froh wieder daheim zu sein.*lach*

Der war nach 10 Tagen ganz vorbei und stärker hatte ich ihn nur die ersten 3 Tage oder so.
06.04.2009 09:20
Ich glaub im Winter bring ich mein Mann nicht auf die Arbeit mit der kleinen....... Ach dann hattest du ihn ja gar nicht lange wenn ich dann von anderen höre hatte ihn 5 Wochen oder so das ist ja schon Hammer......
06.04.2009 09:25
Nein, da war ich immer froh im Warmen zu sein.*lach*

Es heißt ja 6 bis 8 Wochen, hatte schon voll die Panik weil mir meine Tage ja schon reichen^^, aber war dann echt suuper froh das er so schnell wieder vorbei war.^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt