Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
05.04.2009 13:48
nö das nicht aber ich mein wir stehen ja meistens erst später auf sonntags und frühstücken erst dann haben wir vorher kein hunger und wenn doch mach ich es auch manchmal schon früher
hase
2828 Beiträge
05.04.2009 15:51
Hallo Mädels, na wie schauts aus bei euch?
Hab heute ein bißchen Unterleibsziehen, vielleicht werden da ja mal Wehe drauß, heute soll ja der große Tag sein. Aber so richtig glaub ich da noch nicht dran.
Rosenrot82
4394 Beiträge
05.04.2009 17:30
Puh *gähn* ist das dooof so in den Startlöchern zu sitzen und nichts passiert!

@Hase - na bis 23:59 hat dein Bauchfloh ja noch Zeit *grins*

@Mausi
Mjammi gibts bei dir immer so lecker Sonntagsbraten?
Ich weis noch net genau was es heute noch gibt - bei uns wird auch immer nur abends warm gekocht.
Aber es sind noch Rindsrouladen da - mal überlegen ob auch das Zeug zum Füllen da ist dann gibts heut abend Rouladen. Da gibts dann auch Knödel dazu...

LG Rosenrot
hase
2828 Beiträge
05.04.2009 18:01
So, waren jetzt 1,5 Stunden spazieren und Eis essen. Könnte sich da jetzt nicht mal was tun? Drückt alles wie wild nach unten, Wehen hab ich auch immer wieder, aber nix schmerzhaftes oder regelmäßiges. Ich warte Mäuschen, komm raus!
05.04.2009 19:21
Zitat von heckis-schatzi:

nö das nicht aber ich mein wir stehen ja meistens erst später auf sonntags und frühstücken erst dann haben wir vorher kein hunger und wenn doch mach ich es auch manchmal schon früher

Achso, dachte schon, puhh.^^

Na dann kann ich verstehen das ihr immer erst später esst.

Wir frühstücken nicht wirklich und dafür gibts aber Mittagessen immer recht früh schon.*lach*
05.04.2009 19:22
Zitat von hase:

Hab heute ein bißchen Unterleibsziehen, vielleicht werden da ja mal Wehe drauß, heute soll ja der große Tag sein. Aber so richtig glaub ich da noch nicht dran.

*hihi* Na dann, hopp hopp.

*Wehenschick*
05.04.2009 19:23
Zitat von Rosenrot82:

@Mausi
Mjammi gibts bei dir immer so lecker Sonntagsbraten?
Ich weis noch net genau was es heute noch gibt - bei uns wird auch immer nur abends warm gekocht.
Aber es sind noch Rindsrouladen da - mal überlegen ob auch das Zeug zum Füllen da ist dann gibts heut abend Rouladen. Da gibts dann auch Knödel dazu...

Leider nicht.*lach*

Ist zu teuer sonst.*gg*

05.04.2009 19:42
Zitat von hase:

Kleine noch drin aber ich hab ja auch noch nen bisschen Zeit.... Ja vielleicht kommt deins ja heute nacht oder morgen man weiß es ja nicht
05.04.2009 19:45
Zitat von Mausi88:

Zitat von heckis-schatzi:

Achso, dachte schon, puhh.^^

Na dann kann ich verstehen das ihr immer erst später esst.

Wir frühstücken nicht wirklich und dafür gibts aber Mittagessen immer recht früh schon.*lach*

Frühstücken tun wir ja immer nur Sonntags weil er ja sonst morgens immer um 8:30 Uhr arbeiten muss und wir immer bis 7:40 Uhr im Bett liegen bleiben dann aufstehen und dann muss er sich fertig machen und ich mach ihm was zu essen für die Arbeit und stopfe ihm die Zigaretten
05.04.2009 19:47
Meiner isst immer in der Arbeit, da hat er Frühstückspause.

Der steht immer so knapp wie es geht auf damit er schön lange schlafen kann.*lach*^^
05.04.2009 19:49
Er und ich stehen ja dann um 7:40 Uhr auf und dann sitzt er immer auf dem Sofa noch so fast 20 min und dann im Bad hetzt er sich dann ab weil er ja dann kaum Zeit hat.Um 8:20 Uhr so rum fährt er immer auf die Arbeit ist ja nicht so weit von hier......
05.04.2009 19:52
Oh, da fängt er ja erst spät an, ist ja cool.*hihi*
05.04.2009 19:55
Das ist wahr und dann bin ich allein mit der Katze die mich nur noch nerven tut im moment und mein Mann kommt erst so um 18:00 Uhr wieder nachhause außer es kommt mal wieder kurz vor schluss mal wieder nen Kunde rein dann ist er meist erst zwischen 18:30 und 19:00 Uhr daheim
05.04.2009 20:10
Ja, blöd das er dann so lange hat.

Schatzi hat meistens entweder von halb 8 bis halb 5 Dienst oder von 8 bis 5 , und 20 Minuten braucht er ca. für die Strecke.

Ganz selten von 9 bis 6 Uhr.
05.04.2009 20:22
das ist das halt weil mein schatzi ja alleine da ist nur mit nem azubi und die 400 eurokraft die mo,fr und sa da ist...... aber er muss immer da bleiben bis sie zu machen,aber naja er kann ja froh sein das er arbeit hat...hab schon zu ihm gesagt das wenn die kleine da ist und im sommer fahren wir morgens mit dem kinderwagen den papa auf die arbeit und holen ihn abends dann auch wieder ab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt