April 2009 Babies =)
03.04.2009 23:06
Zitat von heckis-schatzi:Hehe, danke.
Zitat von Mareen:
Hi mädels!
Na, was gibts neues? Wer hat sein baby bekommen???
Ich bin nicht wieder im kh, ich hab gefragt ob es nicht erstmal ambulant geht und wir versuchen es aber sobald das ctg irgendwie wieder schlecht wird, muß ich sofort wieder ins kh. Aber ich muß dann nicht nach frankfurt/ oder sondern ich darf jetzt offiziell in meinem kh entbinden *freu*. Dem kleinen gehts wohl momentan ganz gut, da freuen wir uns alle. Ich muß jeden tag zum fa ans ctg (auch am we aber dann ins kh zum ctg schreiben). Das problem dabei ist das manche ärzte es nicht verstehen das die kleinen auch mal schlafen und meiner schläft leider fast immer am ctg.. Außer heute, da hat er super geschrieben weil er schluckauf hatte und da regt er sich immer voll auf und geht voll ab! Ich hoffe das er öfter mal am ctg schluckauf hat.
Heute hatte ich seit langer zeit mal wieder ein paar mini wehen aufm ctg, ich fand das schön weil es irgendwie interessant aussieht LOOOL.
So mädels, hier noch paar bilder von meiner kugel (36+0)
Schöne dicke Runde Kugel Na das hört sich doch super an das du wieder daheim bist und auch daheim bleiben darfst das freut mich echt für dich.....Und schön das es deinem kleinen Mann gut geht
Naja, ganz zu haus bleiben darf ich leider nicht, ich hoffe das sie mir zeit bis nach ostern geben wieder ins kh zu gehen... Momentan gibts nicht wirklich nen grund das ich wieder rein muß, es geht dem kleinen heini ja gut.
Aber langsam nervt mich die ss wirklich... Also die beschwerden meine ich.. Und der streß den ich die ganze zeit hatte. Die ärzte haben mich gelobt weil ich so tapfer durchgehalten habe...
Die mumu tut mir von außen weh, so als hätte ich wild mit meinem kerlchen rumgemacht und hätte nen muskelkater im schambereich, das wird abends immer so schlimm, ich kann kaum meine oberschenkel bewegen weil ich denke ich sterbe vor schmerzen... Hab sogar ne schmerztablette (paracetamol) deswegen genommen aber hat leider nicht geholfen...
Ich hab irgendwie überall im körper wasser, kann mich kaum noch bewegen, kugel nur noch durch die gegend, hab ständig irgendwo schmerzen... Aber so wie ich gelesen hab bin ich nicht die einzige die so schmerzen hat...
Zum glück lässt mein kleiner heini mich nachts schlafen, manchmal macht er morgens gegen 5 oder 6 uhr terror aber dann auch nur kurz und wenn ich versuche weiter zu schlafen, dann wird er meist auch wieder ruhig... Das ist echt rücksichtsvoll von ihm. Hab schon des öfteren gelesen das manche mamis wegen den kleinen nicht schlafen können, kann ich von mir echt gar nicht sagen. *freu*
Was mich vielmehr beschäftigt ist das ich soooo viel machen will in der wohnung und so (ist ja viel liegen geblieben weil ich 5 wochen im kh war) und ich DARF nicht weil ich mich weiterhin schonen muß/ soll. Ich müßte mal die ganzen schränke umräumen um platz fürs baby zu schaffen aber ich komm nicht dazu weil mein kerlchen dann mit mir meckert... Und abends (wenn er mal nicht da ist) bin ich dann zu knülle...
Aber er muß ja auch mal verstehen das nur ich das mit den schränken machen kann, sind ja schließlich alles meine sachen da drin und nur ich weiß was davon in den keller kann oder wie ich das einsortieren möchte... Och mensch, alles gar nicht so einfach... Werd es trotzdem bald machen, ich muß immer damit rechnen das irgendwas mit meinem süßen heini ist und ich schnell wieder ins kh muß..
03.04.2009 23:08
Zitat von Mausi88:Hehe, danke schön. Freu mich auch und hoffe das ich noch nen weilchen zu haus bleiben darf...
Zitat von Mareen:
Hi mädels!
Na, was gibts neues? Wer hat sein baby bekommen???
Ich bin nicht wieder im kh, ich hab gefragt ob es nicht erstmal ambulant geht und wir versuchen es aber sobald das ctg irgendwie wieder schlecht wird, muß ich sofort wieder ins kh. Aber ich muß dann nicht nach frankfurt/ oder sondern ich darf jetzt offiziell in meinem kh entbinden *freu*. Dem kleinen gehts wohl momentan ganz gut, da freuen wir uns alle. Ich muß jeden tag zum fa ans ctg (auch am we aber dann ins kh zum ctg schreiben). Das problem dabei ist das manche ärzte es nicht verstehen das die kleinen auch mal schlafen und meiner schläft leider fast immer am ctg.. Außer heute, da hat er super geschrieben weil er schluckauf hatte und da regt er sich immer voll auf und geht voll ab! Ich hoffe das er öfter mal am ctg schluckauf hat.
Heute hatte ich seit langer zeit mal wieder ein paar mini wehen aufm ctg, ich fand das schön weil es irgendwie interessant aussieht LOOOL.
So mädels, hier noch paar bilder von meiner kugel (36+0)
Super Neuigkeiten Süße und schön das du zu Hause bist jetzt.
Und suuper schöne Kugel.*hihi*
04.04.2009 08:54
Zitat von aprilmama2009:
Zitat von heckis-schatzi:
Na solang es deiner kleinen Maus gut geht musst du dir ja keine Sorgen machen....Hoffe doch das es ihr gut geht.....Ja Pipi in der Blase das sagt er mir jedes mal wenn ich da bin und auf dem Stuhl liege und er nach der kleinen schaut.....
@ALL
Werde jetzt mal ins Bett gehen mein Rücken tut schon sehr weh und mein Unterleib auch darum wünsche ich euch allen eine Gute Nacht und schlaft gut.....Bis morgen
Also Pipi bei der kleinen,..nich bei mir!
Schlaf gut
Ja das war mir klar...Meine kleine Maus hat immer Pipi in der Blase wenn mein Arzt nachschaut...Mein Arzt schaut ja jede Woche nach der kleinen.......Aber ob er am Mittwoch schauen tut das weiß ich nicht
04.04.2009 08:56
Na dann drück ich dir die Daumen das alles gut bleibt und das du nen bisschen länger daheim bleiben darfst
04.04.2009 10:55
Hallo wollt mich auch kurz melden bei mir gibt es nicht viel neues Baby ist noch drinne...aber ich hatte heute morgen ne minimale Blutung kann sein das es das sogenante zeichenen war. Mein Muttermund würde gestern manipuliert ich sage nur *aua* ich muss jetzt morgen wieder in KH zum CTG aber ich weiß ja das ich spätestens Freitag nächste Woche eingeleitet werde so kann man die Tage besser zählen.
04.04.2009 11:23
Zitat von melly2012:
Hallo wollt mich auch kurz melden bei mir gibt es nicht viel neues Baby ist noch drinne...aber ich hatte heute morgen ne minimale Blutung kann sein das es das sogenante zeichenen war. Mein Muttermund würde gestern manipuliert ich sage nur *aua* ich muss jetzt morgen wieder in KH zum CTG aber ich weiß ja das ich spätestens Freitag nächste Woche eingeleitet werde so kann man die Tage besser zählen.
Naja aber wenn du dich schon minimale Blutung hattest warum gehst du da nicht ins Krankenhaus????Ist vielleicht besser.....Und wie hat die das gemacht mit dem Muttermund manipuliert??? Aber schön zu hören das echt gut geht
04.04.2009 11:25
Zitat von melly2012:
hat sie bei dir auch versucht den so breit zu mchen? also zu dehnen?
hat sie gestern bei mir auch gemacht.
mir hat sie aber noch nichts mi einleiten erzählt. die meint der kommt schon. blöde kuh
04.04.2009 11:27
Na rausgekommen sind sie immer alle es ist noch keins drin geblieben.....
04.04.2009 11:27
Zitat von melly2012:
Naja aber wenn du dich schon minimale Blutung hattest warum gehst du da nicht ins Krankenhaus????Ist vielleicht besser.....Und wie hat die das gemacht mit dem Muttermund manipuliert??? Aber schön zu hören das echt gut geht
Weil ich jetzt nciht mehr blute und es gerade mal fingernagel viel war kann auch von gestern kommen und die kleine bewegt sich warum soll ich dann ins KH ? wenns schlimmer wird oder nochmal dann fahr ich aber jetzt seh ich keinen grund dazu
04.04.2009 11:31
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von melly2012:
mir hat sie aber noch nichts mi einleiten erzählt. die meint der kommt schon. blöde kuh
Ja genau das hat sie gemacht war nicht schön. Ich habe gefragt wann ich eingeleitet werde aber es ist verschieden manche leiten erst nach 14 Tagen ein bei uns im KH nach 7
04.04.2009 11:36
ja na nur das problem ist, ich hab angst das das köpfchen nachher zu groß ist udn ich ne ks kriege. oder dass ich überhaupt nen ks kriege weil es nicht raus will. und das will ich absolut nicht!
04.04.2009 11:37
Zitat von melly2012:
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von melly2012:
Ja genau das hat sie gemacht war nicht schön. Ich habe gefragt wann ich eingeleitet werde aber es ist verschieden manche leiten erst nach 14 Tagen ein bei uns im KH nach 7
hats denn was gebracht bei dir?
irgendwelche wehen oder irgendwas?
04.04.2009 11:44
Zitat von melly2012:
Zitat von melly2012:
Weil ich jetzt nciht mehr blute und es gerade mal fingernagel viel war kann auch von gestern kommen und die kleine bewegt sich warum soll ich dann ins KH ? wenns schlimmer wird oder nochmal dann fahr ich aber jetzt seh ich keinen grund dazu
naja das ist ja jedem das seine.....aber wenn du denkst das es von gestern ist ist es ja dann ok
04.04.2009 11:47
Zitat von SheenaLyn:
ja na nur das problem ist, ich hab angst das das köpfchen nachher zu groß ist udn ich ne ks kriege. oder dass ich überhaupt nen ks kriege weil es nicht raus will. und das will ich absolut nicht!
Wenn er aber nicht normal kommen will oder kann kannst du nichts gegen machen gegen ein KS...Ich will auch keinen aber wenn es nötig is muss es gemacht werden...Ich glaub jede Frau will kein KS aber man kann es sich leider nicht aussuchen
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt