April 2009 Babies =)
02.04.2009 22:37
Zitat von Tina1978:herzlichen Glückwunsch
Hallo Mädels!
Ich muß euch da was beichtenBin seit heute nachmittag mit unserem Sohn Felix wieder zuhause. Ich hab mich leider nicht an die Abmachung gehalten das wir alle bis April durchhalten.
Dienstagmittag ist meine Fruchtblase geplatzt und ich hatte alle 8 min Wehen. Wir waren dann gegen 16 Uhr im KH und um 23.47 Uhr ist Felix auf normalen Weg geboren. Er ist 48 cm groß und wiegt 3000 g.Also dafür das er für den 25.04. ausgerechnet war hat er ein ordentliches Gewicht. Ich bin erschöpft aber überglücklich
![]()
![]()
![]()
![]()
Fotos und einen ausführlichen Bericht bekommt ihr wenn ich es schaffe morgen. Ganz fest versprochen!
Hat inzwischen noch jemand von euch ihr Baby bekommen???
Ihr habt soviel getippt, das konnte ich noch gar nicht alles nachlesen.
Ganz liebe Grüße von mir an euch alle.
Ich brauch jetzt erst mal geschätzte 100 Stunden Schlaf![]()

02.04.2009 22:38
Also wirklich Tina, so geht das aber net. Einfach klamheimlich entbinden und uns dann vor vollendete Tatsachen stellen.
Wünsche euch alles gute und eine wunderschöne Zeit. Ruh dich schön aus.

Wünsche euch alles gute und eine wunderschöne Zeit. Ruh dich schön aus.

02.04.2009 22:48
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mausi88:
der würde aber auch auf dich nicht hören![]()
![]()
![]()
Der kennt mich noch nicht.![]()
![]()
Gerade weil er dich nicht kennt würde er nicht auf dich hören
Das kann ich schnell ändern.![]()
![]()
scheinst dir ja sehr sicher zu seinder hört noch nicht mal auf mich aber wenn seine tante ihm was sagt da macht er es sofort
![]()
Ui, ui, ui.*gg*^^![]()
Das ist aber vielleicht auch weil er damals bei der Oma großgeworden ist und die tante ist die tochter und sie hat da auch schon sehr ein auge drauf gehabt das es ihm gut geht auch nachdem die oma gestorben ist
Oh, warum ist er denn bei seiner Oma groß geworden?![]()
weil seine mama ihn nicht wollte die ist dann weggezogen und sein papa kennt er gar nicht will er auch nicht und mit der mutter hat er auch nicht sehr viel kontakt
Oh, das ist ja schade.

02.04.2009 22:49
Zitat von Rosenrot82:
Zitat von Mausi88:
![]()
![]()
![]()
Tut leid.^^![]()
du Zwetschge du^^
So die Damen ich geh nun ab in die Heia - bin voll fertig heut und meine Wasserstampfer machen sooo aua - die muss ich dringend hochlegen!
Gute Nacht und träumt schön!
LG Rosenrot
*hihi*

Ich wünsch dir auch eine gute Nacht, schlaf gut, bis morgen, träum was schönes, baba.

03.04.2009 07:22
Zitat von Tina1978:
Hallo Mädels!
Ich muß euch da was beichtenBin seit heute nachmittag mit unserem Sohn Felix wieder zuhause. Ich hab mich leider nicht an die Abmachung gehalten das wir alle bis April durchhalten.
Dienstagmittag ist meine Fruchtblase geplatzt und ich hatte alle 8 min Wehen. Wir waren dann gegen 16 Uhr im KH und um 23.47 Uhr ist Felix auf normalen Weg geboren. Er ist 48 cm groß und wiegt 3000 g.Also dafür das er für den 25.04. ausgerechnet war hat er ein ordentliches Gewicht. Ich bin erschöpft aber überglücklich
![]()
![]()
![]()
![]()
Fotos und einen ausführlichen Bericht bekommt ihr wenn ich es schaffe morgen. Ganz fest versprochen!
Hat inzwischen noch jemand von euch ihr Baby bekommen???
Ihr habt soviel getippt, das konnte ich noch gar nicht alles nachlesen.
Ganz liebe Grüße von mir an euch alle.
Ich brauch jetzt erst mal geschätzte 100 Stunden Schlaf![]()
herzlichen glückwunsch. na die 13 min hättest du ja noch aushalten können lol

dann wärste bestimmt die erste aprilmama

03.04.2009 08:18
@mausi tja das kann man nicht ändern........ aber naja das ist ja egal
03.04.2009 10:33
@Tina: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
Das is doch schön für euch! Ein paar von uns haben ja durchgehalten
Genieß die Zeit! Und erhol dich gut!!!
Das is doch schön für euch! Ein paar von uns haben ja durchgehalten

Genieß die Zeit! Und erhol dich gut!!!
03.04.2009 11:52
Ja eh, Hauptsache es ging ihm gut.

03.04.2009 12:30
Huhu Mädels
Ich hab heut voll die super Laune
Bei mir scheint endlich auch mal schon seit dem Morgen die Sonne!
Sonst war da immer dieser trübe Hochnebel und es dauerte bis nachmittags bis es endlich schön wurde!
Aber nun ist der Frühling da und es ist sogar bissl warm... also büdde büdde kleine Prinzessin komm endlich raus aus meinem Bauch...!
Ich geh in ner halben Stunde wieder zum CTG - drückt mir die Daumen dass endlich mal ein paar nennenswerte Wehen drauf sind!
Bis später dann!
Rosenrot

Ich hab heut voll die super Laune

Sonst war da immer dieser trübe Hochnebel und es dauerte bis nachmittags bis es endlich schön wurde!
Aber nun ist der Frühling da und es ist sogar bissl warm... also büdde büdde kleine Prinzessin komm endlich raus aus meinem Bauch...!
Ich geh in ner halben Stunde wieder zum CTG - drückt mir die Daumen dass endlich mal ein paar nennenswerte Wehen drauf sind!
Bis später dann!
Rosenrot
03.04.2009 12:32
Ich drück ganz fest die Daumen und vor allem das sie sich jetzt endlich mal auf den Weg macht.*gg*

03.04.2009 13:11
Zitat von Mausi88:
Ja eh, Hauptsache es ging ihm gut.![]()
Ganz genau......

03.04.2009 13:13
Hab die Bilder vom Babybett gemacht.*hihi*
Sind in meinem Thread.

Sind in meinem Thread.

03.04.2009 13:13
Zitat von Rosenrot82:
Huhu Mädels![]()
Ich hab heut voll die super Laune![]()
![]()
![]()
![]()
Bis später dann!
Rosenrot
Das freut mich

03.04.2009 13:15

03.04.2009 15:12
![]()
![]()
![]()
![]()
War ja heute um 10:30 Uhr beim Frauenarzt mir und der kleinen geht es bestens.......Muttermund immer noch geschlossen
und auch immer noch keine Wehen auf dem scheiß CTG....... Bin auf alles Negativ getestet worden meine kleine kann normal auf die Welt kommen und brauch danach keine Impung oder sowas
![]()
![]()
Na das ist doch super, dass es deiner kleinen gut geht, sei doch froh, das noch alles zu ist, hast ja auch noch 20 Tage.

- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt