Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
02.04.2009 21:03
Zitat von SheenaLyn:

also ich bleib dann stationär. denke mal ich würde mich auch viel zu aufgeschmissen fühlen wenn ich direkt nach hause gehe. immerhin weis ich ja garnich wie ich dann mit dem wurm umzugehen habe und so sind wenigstens noch hebamme da die mir in der zeit dann alles erklären und so.

Das wusste ich auch nicht, aber das lernt man sooo schnell.*gg*
02.04.2009 21:03
Zitat von Lealein:

Huhu hier lieben, ich dachte ich mache mal einen Abstecher zu euch um euch alles Gute zu den anstehenden (Traum-)Geburten zu wünschen...Nun seid ihr ja erstmal an der Reihe!
Nochmal alles Gute und viiiiiiiiiiiiiel Kraft und Geduld für die letzten paar Wochen,Tage,STunden und Minuten

Daanke dir, lieb von dir.
02.04.2009 21:37
Zitat von Mausi88:

Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

der würde aber auch auf dich nicht hören

Der kennt mich noch nicht.

Gerade weil er dich nicht kennt würde er nicht auf dich hören

Das kann ich schnell ändern.

scheinst dir ja sehr sicher zu sein der hört noch nicht mal auf mich aber wenn seine tante ihm was sagt da macht er es sofort

Ui, ui, ui.*gg*^^

Das ist aber vielleicht auch weil er damals bei der Oma großgeworden ist und die tante ist die tochter und sie hat da auch schon sehr ein auge drauf gehabt das es ihm gut geht auch nachdem die oma gestorben ist
02.04.2009 21:38
Zitat von Mausi88:

Zitat von SheenaLyn:

also ich bleib dann stationär. denke mal ich würde mich auch viel zu aufgeschmissen fühlen wenn ich direkt nach hause gehe. immerhin weis ich ja garnich wie ich dann mit dem wurm umzugehen habe und so sind wenigstens noch hebamme da die mir in der zeit dann alles erklären und so.

aber wenn man sich unsicher ist sollte man find ich schon lieber da bleiben und sich lieber alles zeigen lassen
Tina1978
3038 Beiträge
02.04.2009 21:39
Hallo Mädels!

Ich muß euch da was beichten Bin seit heute nachmittag mit unserem Sohn Felix wieder zuhause. Ich hab mich leider nicht an die Abmachung gehalten das wir alle bis April durchhalten.
Dienstagmittag ist meine Fruchtblase geplatzt und ich hatte alle 8 min Wehen. Wir waren dann gegen 16 Uhr im KH und um 23.47 Uhr ist Felix auf normalen Weg geboren. Er ist 48 cm groß und wiegt 3000 g. Also dafür das er für den 25.04. ausgerechnet war hat er ein ordentliches Gewicht. Ich bin erschöpft aber überglücklich

Fotos und einen ausführlichen Bericht bekommt ihr wenn ich es schaffe morgen. Ganz fest versprochen!
Hat inzwischen noch jemand von euch ihr Baby bekommen???
Ihr habt soviel getippt, das konnte ich noch gar nicht alles nachlesen.

Ganz liebe Grüße von mir an euch alle.
Ich brauch jetzt erst mal geschätzte 100 Stunden Schlaf
02.04.2009 21:45
Zitat von Tina1978:

Hallo Mädels!

Ich muß euch da was beichten Bin seit heute nachmittag mit unserem Sohn Felix wieder zuhause. Ich hab mich leider nicht an die Abmachung gehalten das wir alle bis April durchhalten.
Dienstagmittag ist meine Fruchtblase geplatzt und ich hatte alle 8 min Wehen. Wir waren dann gegen 16 Uhr im KH und um 23.47 Uhr ist Felix auf normalen Weg geboren. Er ist 48 cm groß und wiegt 3000 g. Also dafür das er für den 25.04. ausgerechnet war hat er ein ordentliches Gewicht. Ich bin erschöpft aber überglücklich

Fotos und einen ausführlichen Bericht bekommt ihr wenn ich es schaffe morgen. Ganz fest versprochen!

Na Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann....... Und viel spaß mit ihm....... Ich hoffe bei mir hat sich auch was getan wenn ich morgen zum arzt muss....bis 23.04 mag ich nimmer warten hab als rückenschmerzen und unterleibsschmerzen (und die Unterleibsschmerzen echt stark seit 3 tagen)
Rosenrot82
4394 Beiträge
02.04.2009 21:46
Zitat von Tina1978:

Hallo Mädels!

*staun*
Herzlichen Glückwunsch Tina!!!
Das ist ja ne Überraschung. *freu*
Du bist ja auch echt schnell wieder Zuhause - jetzt schlaf dich erst mal aus wenn dein Felix dich lässt!
Na dann bin ich ja mal gespannt aufs erste Foto von deinem Sohnemann!

Zu deiner Info: Akascha hat ihre Mina per KS wohl gestern bekommen!

LG Rosenrot
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
02.04.2009 21:47
Oh Tina Alles Alles liebe zur Geburt und eine tolle Kennenlernzeit
Rosenrot82
4394 Beiträge
02.04.2009 21:59
Oh Tina und Mausi wie gemein! Eben seh ich es gab ja einen Threat dass du im Krankenhaus bist und hier bei den Aprilis ham wir nix davon mitbekommen.
Und Mausi hat da geschrieben und uns nix verraten^^ Also sowas!

Na wenn du wieder fit bist dann kannst du dich ja im Entkugelungsthreat verewigen - finds schön wenn sich da alle Daten der "eiligen" und nicht so "eiligen" Aprilbabys sammeln^^

LG Rosenrot
02.04.2009 22:10

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

scheinst dir ja sehr sicher zu sein der hört noch nicht mal auf mich aber wenn seine tante ihm was sagt da macht er es sofort

Ui, ui, ui.*gg*^^

Das ist aber vielleicht auch weil er damals bei der Oma großgeworden ist und die tante ist die tochter und sie hat da auch schon sehr ein auge drauf gehabt das es ihm gut geht auch nachdem die oma gestorben ist

Oh, warum ist er denn bei seiner Oma groß geworden?
02.04.2009 22:12

Zitat von Mausi88:

Zitat von SheenaLyn:

aber wenn man sich unsicher ist sollte man find ich schon lieber da bleiben und sich lieber alles zeigen lassen

Die Hebamme zeigt einem ja dann auch alles noch wenn man will.

War auch ängstlich irgendwie^^, aber irgendwie geht das auch alles automatisch muss ich sagen.*lach*
02.04.2009 22:13
Zitat von Tina1978:

Hallo Mädels!

Oh man, die nächste die schon ihr Baby hat, echt schlimm.*lach*

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine wunderschöne Kennenlernzeit.

Mag auch endlich.*schnief*
02.04.2009 22:16
Zitat von Rosenrot82:

Oh Tina und Mausi wie gemein! Eben seh ich es gab ja einen Threat dass du im Krankenhaus bist und hier bei den Aprilis ham wir nix davon mitbekommen.
Und Mausi hat da geschrieben und uns nix verraten^^ Also sowas!

Tut leid.^^
02.04.2009 22:20
Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

Ui, ui, ui.*gg*^^

Oh, warum ist er denn bei seiner Oma groß geworden?

weil seine mama ihn nicht wollte die ist dann weggezogen und sein papa kennt er gar nicht will er auch nicht und mit der mutter hat er auch nicht sehr viel kontakt
Rosenrot82
4394 Beiträge
02.04.2009 22:24
Zitat von Mausi88:

Tut leid.^^
du Zwetschge du^^

So die Damen ich geh nun ab in die Heia - bin voll fertig heut und meine Wasserstampfer machen sooo aua - die muss ich dringend hochlegen!
Gute Nacht und träumt schön!
LG Rosenrot
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt