April 2009 Babies =)
02.04.2009 14:50
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von heckis-schatzi:
Jetzt nen extra zimmer haben wir uns nicht genommen warum auch....Die väter können doch solange im kh bleiben sie wollen da sind die besuchszeiten für vater anders wie für andere leute......aund 140 euro ist mir zu teuer find ich wenn man nichts hat
also ich hätte das auch nicht bezahlt. er meint er macht es aber, find ich trotzdem gut, da ja das kh 2 std mit bus und bahn entfernt ist, von ihm.
und so hab ich kein doofes krankenhausbett mit irgendeiner anderen mama, sondern ein schönes ehebett und sogar nen riesen lcdfernseher ist da an der wand
na das ist doch super und wer sagt das du das zimmer mit einer anderen mama hättest teilen müssen ich mein man weiß ja nicht ob auch jemand in der woche ein kind bekommt wenn man im kh ist
02.04.2009 15:41
Zitat von SheenaLyn:
Jetzt nen extra zimmer haben wir uns nicht genommen warum auch....Die väter können doch solange im kh bleiben sie wollen da sind die besuchszeiten für vater anders wie für andere leute......aund 140 euro ist mir zu teuer find ich wenn man nichts hat
also ich hätte das auch nicht bezahlt. er meint er macht es aber, find ich trotzdem gut, da ja das kh 2 std mit bus und bahn entfernt ist, von ihm.
und so hab ich kein doofes krankenhausbett mit irgendeiner anderen mama, sondern ein schönes ehebett und sogar nen riesen lcdfernseher ist da an der wand
na das ist doch super und wer sagt das du das zimmer mit einer anderen mama hättest teilen müssen ich mein man weiß ja nicht ob auch jemand in der woche ein kind bekommt wenn man im kh ist
hehe na das ist in berlin sehr warscheinlich
kenn ja genug hier die auch jetzt ihr baby kriegen
02.04.2009 15:43
das ist dann natürlich klar....aber vielleicht wärste mit einer im zimmer gewesen die du kennst man weiß ja nie....... also ich werde nicht mit jemanden im zimmer sein denn ich kenne denn ich kenn hier unten niemanden
02.04.2009 15:47
das ist dann natürlich klar....aber vielleicht wärste mit einer im zimmer gewesen die du kennst man weiß ja nie....... also ich werde nicht mit jemanden im zimmer sein denn ich kenne denn ich kenn hier unten niemanden
willst du stationär dableiben im kh dann?
02.04.2009 15:50
Ja werde nicht nach der Geburt heim gehen warum auch..... denn wenn man da bleibt bekommt man wenn man heim geht die u1 oder u2 untersuchung noch gemacht dann brauch man nicht noch direkt zum kinderarzt gehen warum wirst du heim gehen
02.04.2009 15:52
aber um ehrlich zu sein ich weiß es noch nicht.....will eigentlich schon heim aber mal sehen wie es mir geht und ob es auch eine normale geburt ist denn sonst bei nem kaiserschnitt muss man eh drin bleiben..... mal sehen wie es mir geht und was mein mann sagen wird
02.04.2009 16:06
also ich bleib dann stationär. denke mal ich würde mich auch viel zu aufgeschmissen fühlen wenn ich direkt nach hause gehe. immerhin weis ich ja garnich wie ich dann mit dem wurm umzugehen habe und so sind wenigstens noch hebamme da die mir in der zeit dann alles erklären und so.
02.04.2009 16:10
Zitat von SheenaLyn:
also ich bleib dann stationär. denke mal ich würde mich auch viel zu aufgeschmissen fühlen wenn ich direkt nach hause gehe. immerhin weis ich ja garnich wie ich dann mit dem wurm umzugehen habe und so sind wenigstens noch hebamme da die mir in der zeit dann alles erklären und so.
das ist natürlich klar da du ja auch noch keine erfahrungen hast.....Ich hab da schon erfahrung mit meinem neffen baden wickeln anziehen fläschen machen und geben.......und so einiges auch schon bei meiner nichte gemacht......aber ich weiß noch nicht ob ich dableibe oder nicht besser finde ich es auch......denn wenn du noch nicht so wirklich kannst kannst du das kleine würmchen wieder der schwester mitgeben und dann ist auch gut das kannste natürlich daheim nicht machen da musste alles allein machen
02.04.2009 19:02
Huhu hier lieben, ich dachte ich mache mal einen Abstecher zu euch um euch alles Gute zu den anstehenden (Traum-)Geburten zu wünschen...Nun seid ihr ja erstmal an der Reihe!
Nochmal alles Gute und viiiiiiiiiiiiiel Kraft und Geduld für die letzten paar Wochen,Tage,STunden und Minuten
Nochmal alles Gute und viiiiiiiiiiiiiel Kraft und Geduld für die letzten paar Wochen,Tage,STunden und Minuten
02.04.2009 19:04
Zitat von Lealein:
Huhu hier lieben, ich dachte ich mache mal einen Abstecher zu euch um euch alles Gute zu den anstehenden (Traum-)Geburten zu wünschen...Nun seid ihr ja erstmal an der Reihe!
Danke danke echt lieb von di....
02.04.2009 19:36
Zitat von Rosenrot82:
Ich weis net ich ärgere mich da schon die ganzen letzten Wochen darüber überall zu lesen dass die Krümels doch früher kommen sollen... Überall nicht nur bei uns Aprilis!
Nur weil wir so einen sicheren medizinischen Standart haben soll eine Schwangerschaft nur noch 37,36 oder sogar 35 Wochen dauern? Nur weil die Schwangeren das Schwächeln anfangen und das Baby ja bereits so gut wie fertig ist? Sorry aber meiner Meinung nach wird da viel zu leichtfertig damit umgegangen. Das beschäftigt mich wirklich und ich hoffe dass ich niemand damit auf die Füße trete wenn ich das mal so loswerden muss! Ein Kind braucht nun mal 40 Wochen, was gibts da dran zum Rütteln?
Du hast schon recht, schau ma meiner wurde geholt 37+5 und das weil er nich mehr richtig versorgt wurde! Und was kam raus? Ein kleines etwas was zu schwach war zum trinken, seine Temperatur nich halten kann udn all sowas!!!! Also ich finde JETZT auch das jeder Tag gold wert is
02.04.2009 20:42
soo war jetzt im kh. ctg wurde gemacht. die ärztin war leider icht mehr da.
laut ctg hab ich wehen, aber die merk ich nicht. aber unregelmäßig. und MuMu ist 2 cm auf, aber das war er auch vor 3 wochen schon.
wäre er erst neu offen, hätten die mich gleich da behalten, aber so soll ich morgen noch mal hin zum ctg.
die hebamme meint wenn die wehen regelmäßiger kommen, soll ich wiederkommen, aber ich merk die ja jetzt nicht mal.
laut ctg hab ich wehen, aber die merk ich nicht. aber unregelmäßig. und MuMu ist 2 cm auf, aber das war er auch vor 3 wochen schon.
wäre er erst neu offen, hätten die mich gleich da behalten, aber so soll ich morgen noch mal hin zum ctg.
die hebamme meint wenn die wehen regelmäßiger kommen, soll ich wiederkommen, aber ich merk die ja jetzt nicht mal.
02.04.2009 20:44
man hab ich rückenschmerzen und unterleibsschmerzen das ist ja nicht mehr normal
02.04.2009 20:57
n'abend Mädels!
Oh jetzt hat Akascha es doch schon geschafft! *neidisch bin*
Nur schade dass es nun ein KS sein musste.
@Fenja
Das ist aber lieb dass du noch kurz bei uns armen dicken Kugeln reinschaust^^ Muss dann nachher auch nochmal deinen Geburtsbericht suchen...
@Melly & SheenaLyn
Theoretisch sind wir drei die nächsten die fällig sind oder?
Ich war heut beim Arzt und er meinte GMH und Mumu sind noch unverändert wie letztes Mal, zwar schon sehr verkürzt aber nur minimal geöffnet. Auch das CTG zeigte keine nennenswerten Wehen an... Da muss sich schon noch was tun dass es losgehen kann!
Zu allem Überfluss machen der Arzt und auch die Hebamme jetzt erstmal Urlaub! Zum Glück ist es eine Gemeinschaftspraxis und ich kenne den anderen Arzt bereits. Jetzt darf ich morgen gleich wieder zum CTG antanzen und wenn die Kleine am Woende nicht rauskommt am Montag gleich auch wieder.
Die Vertretungshebamme kenne ich leider net deshalb lass ich die Akkupunktur halt ab jetzt sein. Schade, ich hatte gehofft ich könnte das bis zum Schluss machen damit die Geburt vllt. davon auch leichter wird. Jetzt hoffe ich dass meine Hebamme nach der Entbindung wieder arbeitet. Das würd ich sonst echt doof finden wenn ich dann ne andere nehmen muss obwohl sie mich die letzten Wochen betreut hat und ich auch in ihrem Kurs war.
@nancylein
Hm danke dass du das auch so siehst. Ich war da als ich das geschrieben hab echt grad voll aufgewühlt und hab schon gedacht es ist viel zu grob geschrieben... aber das ist halt meine Meinung dazu...
Oh jetzt hat Akascha es doch schon geschafft! *neidisch bin*
Nur schade dass es nun ein KS sein musste.
@Fenja
Das ist aber lieb dass du noch kurz bei uns armen dicken Kugeln reinschaust^^ Muss dann nachher auch nochmal deinen Geburtsbericht suchen...
@Melly & SheenaLyn
Theoretisch sind wir drei die nächsten die fällig sind oder?
Ich war heut beim Arzt und er meinte GMH und Mumu sind noch unverändert wie letztes Mal, zwar schon sehr verkürzt aber nur minimal geöffnet. Auch das CTG zeigte keine nennenswerten Wehen an... Da muss sich schon noch was tun dass es losgehen kann!
Zu allem Überfluss machen der Arzt und auch die Hebamme jetzt erstmal Urlaub! Zum Glück ist es eine Gemeinschaftspraxis und ich kenne den anderen Arzt bereits. Jetzt darf ich morgen gleich wieder zum CTG antanzen und wenn die Kleine am Woende nicht rauskommt am Montag gleich auch wieder.
Die Vertretungshebamme kenne ich leider net deshalb lass ich die Akkupunktur halt ab jetzt sein. Schade, ich hatte gehofft ich könnte das bis zum Schluss machen damit die Geburt vllt. davon auch leichter wird. Jetzt hoffe ich dass meine Hebamme nach der Entbindung wieder arbeitet. Das würd ich sonst echt doof finden wenn ich dann ne andere nehmen muss obwohl sie mich die letzten Wochen betreut hat und ich auch in ihrem Kurs war.
@nancylein
Hm danke dass du das auch so siehst. Ich war da als ich das geschrieben hab echt grad voll aufgewühlt und hab schon gedacht es ist viel zu grob geschrieben... aber das ist halt meine Meinung dazu...
02.04.2009 21:02
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mausi88:
der würde aber auch auf dich nicht hören
Der kennt mich noch nicht.
Gerade weil er dich nicht kennt würde er nicht auf dich hören
Das kann ich schnell ändern.
scheinst dir ja sehr sicher zu sein der hört noch nicht mal auf mich aber wenn seine tante ihm was sagt da macht er es sofort
Ui, ui, ui.*gg*^^
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt