April 2009 Babies =)
02.04.2009 11:14
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von luckymami:
Bei mir sind alle nervös... die wollen alle jeden Tag erzählen, dass das nu losgeht
Wieso musst du denn nen Wehenbelastungstest machen???
Die beiden Tanten von meinem Mann und die Cousine können es auch kam noch abwarten..... Rufen auch immer an wenn ich beim Arzt war und gibt es schon was neues Aber so sind sie eben.......
Ja, kenn das gut... als würden die das Kind bekommen hihi
Die Cousinen meines Mannes fragen fast täglich nach, die sind alle sooo lieb zu mir
Find das eigentlich ganz lieb, manchmal nervt es aber auch...
02.04.2009 11:16
Zitat von aprilmama2009:
Zitat von luckymami:
Bei mir sind alle nervös... die wollen alle jeden Tag erzählen, dass das nu losgeht
Ach wegen der blöden Diabetis da wird geschaut obs dem Baby unter den wehen noch gut geht und es noch genug versorgt wird, da das Diabetis die Plazenta angreifen soll
Oh, na dann hoff ich, dass dein Baby genauso fit is, wie es sein soll
Wird sicher gut gehen
Ich hab schon Angst gehabt, ne Schwangerschaftsdiabetis zu entwickeln, aber bei mir is es gut gegangen...
Hoffe es geht dir gut!
02.04.2009 11:18
Zitat von luckymami:
Zitat von luckymami:
Die beiden Tanten von meinem Mann und die Cousine können es auch kam noch abwarten..... Rufen auch immer an wenn ich beim Arzt war und gibt es schon was neues Aber so sind sie eben.......
Ja, kenn das gut... als würden die das Kind bekommen hihi
Die Cousinen meines Mannes fragen fast täglich nach, die sind alle sooo lieb zu mir
Find das eigentlich ganz lieb, manchmal nervt es aber auch...
sicher ist das lieb und so aber auch nervig aber meistens berichtet dann mein mann
02.04.2009 11:21
Zitat von luckymami:
Zitat von aprilmama2009:
Zitat von luckymami:
Ach wegen der blöden Diabetis da wird geschaut obs dem Baby unter den wehen noch gut geht und es noch genug versorgt wird, da das Diabetis die Plazenta angreifen soll
Wird sicher gut gehen
Ich hab schon Angst gehabt, ne Schwangerschaftsdiabetis zu entwickeln, aber bei mir is es gut gegangen...
Hoffe es geht dir gut!
Ich hätte damit überhaupt nich gerechnet da mein Baby immer bisschen zu klein war und mein Fruchtwasser immer bisschen weniger war!
Jetzt die letzten Wochen hat sich das alles hoch geschaukelt!
naja ist ja nich mehr lange =)!
Klaro mir geht es bestens, bin glaub ich die einzigste Aprilmama die keine Wehwehschen hat
02.04.2009 11:25
Na das ist doch klasse das du keine wehwechen hast.....Ich wünschte ich hätte auch keine...Ich mein meine Geschwister hatten auch keine aber natürlich die Große Schwester bekommt direkt alles
02.04.2009 11:34
Zitat von aprilmama2009:
Zitat von luckymami:
Zitat von aprilmama2009:
Zitat von luckymami:
Wird sicher gut gehen
Hoffe es geht dir gut!
Ich hätte damit überhaupt nich gerechnet da mein Baby immer bisschen zu klein war und mein Fruchtwasser immer bisschen weniger war!
Jetzt die letzten Wochen hat sich das alles hoch geschaukelt!
naja ist ja nich mehr lange =)!
Klaro mir geht es bestens, bin glaub ich die einzigste Aprilmama die keine Wehwehschen hat
Hm, solang es dir dabei gut geht
Dem Baby gehts sicher gut
Und keine Wehwehchen is doch super
Beneide dich!
02.04.2009 11:39
Zitat von aprilmama2009:
hab dafür bestimmt die schlimmste Geburt
das kann natürlich sein.....aber das wünsch ich dir nicht....
Meine kleine schwester hat viel blut verloren und die andere ihre kaiserschnittnarbe hat sich entzündet (da ich das alles weiß würde ich sowas niemanden wünschen)
02.04.2009 11:42
Nanana... keine Horrorgeschichten hier...
Wird sicher alles gut gehen!
Wenn der Test gut ausgeht, dann wird auch sicher alles gut gehen!
02.04.2009 11:44
Zitat von luckymami:
Sie soll sich da keine Gedanken machen wird sicher alles gut werden muss nur dran glauben
02.04.2009 11:45
Zitat von luckymami:
Ach das macht mir nix ich weiss das es Horrorgeburten gibt, sogar zu genüge da ist Blut verlieren und Narbe entzündet ein pipi fax gegen, aber ändern kann man es sowieso nich!
Ja hoffentlich, weil sonst müssen se ein KS machen
02.04.2009 11:45
Zitat von luckymami:
Sie soll sich da keine Gedanken machen wird sicher alles gut werden muss nur dran glauben
Mein Reden
Du machst dir hoffentlich auch keine Gedanken
02.04.2009 11:51
Zitat von luckymami:
Zitat von luckymami:
Mein Reden
Du machst dir hoffentlich auch keine Gedanken
noch mach ich mir keine gedanken hab auch um ehrlich zu sein gar keine angst oder so....ich freu mich irgendwie das es nur noch 3 wochen sind
02.04.2009 11:52
Zitat von Fenja:
Huhu
Wie geht es euch ?
Eigentlich gut...Wie geht es dir und deiner kleinen Maus
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt