Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
luckymami
1265 Beiträge
02.04.2009 12:52
Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von luckymami:

Meiner auch... hab schon angst, dass ich nachher um aufmerksamkeit kämpfen muss
Das erste Eigene is doch aber immer was besonderes
Find s viel schlimmer, dass ich meines gar nich an irgendwem geben will... nachher klammer ich zu sehr

hab auch schon zu meinem mann gesagt das er sicher betteln muss um seine kleine mal zu bekommen

Ja, doof nur, wenn die im kreissaal ihm die gleich geben
02.04.2009 12:58
Zitat von luckymami:

Zitat von luckymami:

Meiner auch... hab schon angst, dass ich nachher um aufmerksamkeit kämpfen muss
Das erste Eigene is doch aber immer was besonderes
Find s viel schlimmer, dass ich meines gar nich an irgendwem geben will... nachher klammer ich zu sehr

hab auch schon zu meinem mann gesagt das er sicher betteln muss um seine kleine mal zu bekommen

Ja, doof nur, wenn die im kreissaal ihm die gleich geben

ja aber nur kurz und dann ist es bei der mama und dann bleibt sie bei der mama
luckymami
1265 Beiträge
02.04.2009 13:04
haargenau
02.04.2009 13:10
Zitat von luckymami:

haargenau

und wenn ich im krankenhaus bin ist er ja am nächsten tag wieder arbeiten und dann wenn ich heim darf hat er ne woche urlaub da kann er sich nen bisschen um die kleine kümmern das er die kleine wenigstens auch sieht sonst muss er ja jeden tag von 8:30-18:00 uhr arbeiten also da würde er seine kleine nicht oft sehen......aber ich hab aber schon gesagt ich komm jeden tag mal mit dem kinderwagen vorbei um ihn zu besuchen auf der arbeit...ist ja nicht weit weg von uns daheim.....20 min zum laufen von daheim aus
SheenaLyn
1610 Beiträge
02.04.2009 13:42

Zitat von luckymami:

haargenau

und wenn ich im krankenhaus bin ist er ja am nächsten tag wieder arbeiten und dann wenn ich heim darf hat er ne woche urlaub da kann er sich nen bisschen um die kleine kümmern das er die kleine wenigstens auch sieht sonst muss er ja jeden tag von 8:30-18:00 uhr arbeiten also da würde er seine kleine nicht oft sehen......aber ich hab aber schon gesagt ich komm jeden tag mal mit dem kinderwagen vorbei um ihn zu besuchen auf der arbeit...ist ja nicht weit weg von uns daheim.....20 min zum laufen von daheim aus

wenn ich dann entbinde, dann nehmen ich und mein freund uns ein familienzimmer, also nen doppelbett im kh. das kostet zwar 140€ für ihn, aber er wollte das ja und dann ist er da die zeit in der er nicht arbeiten muss und wir schlafen da. er geht dann auch gleichvon da aus den nächsten tag arbeiten. muss aber dann immer schon frühs um 4 los.
02.04.2009 13:52
Jetzt nen extra zimmer haben wir uns nicht genommen warum auch....Die väter können doch solange im kh bleiben sie wollen da sind die besuchszeiten für vater anders wie für andere leute......aund 140 euro ist mir zu teuer find ich wenn man nichts hat
02.04.2009 13:53
Und von uns daheim hat mein mann vielleicht 10 min bis er im kh ist von daher brauchen wir das auch nicht
02.04.2009 14:20

Zitat von Mausi88:

der würde aber auch auf dich nicht hören

Der kennt mich noch nicht.

Gerade weil er dich nicht kennt würde er nicht auf dich hören

Das kann ich schnell ändern.
02.04.2009 14:22
Zitat von melly2012:

Zitat von melly2012:

@akascha: Alles Gute zur Geburt und eine schönen kennlernzeit mit deiner Maus.
So habe heute morgen meiner kleinen gesagt das heut eigendlich ihr großer Tag wäre, juckt sie aber nicht weiter naja ist halt jetzt schon ein kleiner sturkopf wie die Mama

das ist ja echt lusitg aber sowas interessiert die kleinen doch gar nicht...... Bin gespannt was mein Arzt morgen zu mir sagen wird hab ja seit 3 tagen starke schmerzen im unterleib so das ich kaum laufen kann und im liegen tut es auch weh

Ja diese Schmerzen kenn ich auch nur zu gut muss auch morgen früh wieder zum Arzt dann will sie ja den Muttermund maipulieren ob das wohl weh tut??

Soweit ich weiß bzw. hier gelesen hab tut das schon sehr weh.
SheenaLyn
1610 Beiträge
02.04.2009 14:23

Jetzt nen extra zimmer haben wir uns nicht genommen warum auch....Die väter können doch solange im kh bleiben sie wollen da sind die besuchszeiten für vater anders wie für andere leute......aund 140 euro ist mir zu teuer find ich wenn man nichts hat

also ich hätte das auch nicht bezahlt. er meint er macht es aber, find ich trotzdem gut, da ja das kh 2 std mit bus und bahn entfernt ist, von ihm.
und so hab ich kein doofes krankenhausbett mit irgendeiner anderen mama, sondern ein schönes ehebett und sogar nen riesen lcdfernseher ist da an der wand
Tingel
1337 Beiträge
02.04.2009 14:28
Zitat von SheenaLyn:

also ich hätte das auch nicht bezahlt. er meint er macht es aber, find ich trotzdem gut, da ja das kh 2 std mit bus und bahn entfernt ist, von ihm.
und so hab ich kein doofes krankenhausbett mit irgendeiner anderen mama, sondern ein schönes ehebett und sogar nen riesen lcdfernseher ist da an der wand

hihi, meinst du dass du zum fernsehen kommen wirst ???
ich glaub da eher nicht dran
SheenaLyn
1610 Beiträge
02.04.2009 14:30
Zitat von Tingel:

Zitat von SheenaLyn:

lol naja eigentlich frag ich mich ja auch wozu die da fernseher haben, ich meine bist ja genug beschäftigt mit dem wurm und warum sollte ich meien erste zeit mit baby lieber vorm fernseher verbringen.´
SheenaLyn
1610 Beiträge
02.04.2009 14:30
Zitat von Tingel:

Zitat von SheenaLyn:

lol naja eigentlich frag ich mich ja auch wozu die da fernseher haben, ich meine bist ja genug beschäftigt mit dem wurm und warum sollte ich meien erste zeit mit baby lieber vorm fernseher verbringen.´
Tingel
1337 Beiträge
02.04.2009 14:33
ja, so sehe ich das auch.
dann kommt noch der besuch dazu...
02.04.2009 14:48
Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

der würde aber auch auf dich nicht hören

Der kennt mich noch nicht.

Gerade weil er dich nicht kennt würde er nicht auf dich hören

Das kann ich schnell ändern.

scheinst dir ja sehr sicher zu sein der hört noch nicht mal auf mich aber wenn seine tante ihm was sagt da macht er es sofort
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt