Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
02.04.2009 09:34
Mein Bauch 37 Woche von heute
melly2012
1677 Beiträge
02.04.2009 10:01
@akascha: Alles Gute zur Geburt und eine schönen kennlernzeit mit deiner Maus.
So habe heute morgen meiner kleinen gesagt das heut eigendlich ihr großer Tag wäre, juckt sie aber nicht weiter naja ist halt jetzt schon ein kleiner sturkopf wie die Mama
02.04.2009 10:05
Zitat von melly2012:

So habe heute morgen meiner kleinen gesagt das heut eigendlich ihr großer Tag wäre, juckt sie aber nicht weiter naja ist halt jetzt schon ein kleiner sturkopf wie die Mama

das ist ja echt lusitg aber sowas interessiert die kleinen doch gar nicht...... Bin gespannt was mein Arzt morgen zu mir sagen wird hab ja seit 3 tagen starke schmerzen im unterleib so das ich kaum laufen kann und im liegen tut es auch weh
melly2012
1677 Beiträge
02.04.2009 10:15
Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von melly2012:

das ist ja echt lusitg aber sowas interessiert die kleinen doch gar nicht...... Bin gespannt was mein Arzt morgen zu mir sagen wird hab ja seit 3 tagen starke schmerzen im unterleib so das ich kaum laufen kann und im liegen tut es auch weh

Ja diese Schmerzen kenn ich auch nur zu gut muss auch morgen früh wieder zum Arzt dann will sie ja den Muttermund maipulieren ob das wohl weh tut??
02.04.2009 10:22
die unterleib schmerzen hab ich ja auch schon seit 3 wochen oder schon länger aber so schlimm wie seit 3 tagen hatte ich es noch nicht...wann hast du ein termin??????(also um wieviel uhr)Na dann kannste uns ja mal morgen berichten was dein arzt gemacht hat
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
02.04.2009 10:42
Akascha alles alles Liebe zur Geburt, schade das es doch ein KS geworden ist.. aber die Hauptsache ist, das alles in Ordnung ist!
luckymami
1265 Beiträge
02.04.2009 10:45
@Akasha: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Zeit!
Und natürlich eine schnelle Erholung für dich

Wer is nicht ungeduldig? Ich denke, jede Aprilmami möchte nun, dass die Kleinen kommen... und jeder denkt, je eher desto schöner, aber klar müssen sie gesund und fertig sein
Mag aber auch nimmer warten
02.04.2009 10:46
Zitat von luckymami:

@Akasha: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Zeit!
Und natürlich eine schnelle Erholung für dich

Wer is nicht ungeduldig? Ich denke, jede Aprilmami möchte nun, dass die Kleinen kommen... und jeder denkt, je eher desto schöner, aber klar müssen sie gesund und fertig sein
Mag aber auch nimmer warten

ganz genau......
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
02.04.2009 10:49
also ich muss ja auch ehrlich sagen das die freude immer größer wird, und vieleicht bis am schluss grösser ist als die Angst !
Muss am 14 ins Kh zum Wehenbelastungstest
02.04.2009 10:51
Zitat von aprilmama2009:

also ich muss ja auch ehrlich sagen das die freude immer größer wird, und vieleicht bis am schluss grösser ist als die Angst !

Und ist dein Mann auch schon nervös so wie meiner weil es bald los geht?????
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
02.04.2009 10:54

Zitat von aprilmama2009:

ne eigentlich gar nich!
02.04.2009 10:57
Zitat von aprilmama2009:

Zitat von aprilmama2009:

ne eigentlich gar nich!

meiner ist nervös hat er mir schon gesagt kann es aber auch nicht verstehen bin ja auch noch nicht nervös man weiß ja nie
luckymami
1265 Beiträge
02.04.2009 10:57
Bei mir sind alle nervös... die wollen alle jeden Tag erzählen, dass das nu losgeht
Wieso musst du denn nen Wehenbelastungstest machen???
02.04.2009 10:59
Zitat von luckymami:

Bei mir sind alle nervös... die wollen alle jeden Tag erzählen, dass das nu losgeht

Die beiden Tanten von meinem Mann und die Cousine können es auch kam noch abwarten..... Rufen auch immer an wenn ich beim Arzt war und gibt es schon was neues Aber so sind sie eben.......
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
02.04.2009 11:05
Zitat von luckymami:

Ach wegen der blöden Diabetis da wird geschaut obs dem Baby unter den wehen noch gut geht und es noch genug versorgt wird, da das Diabetis die Plazenta angreifen soll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt