Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
SheenaLyn
1610 Beiträge
04.04.2009 18:39
Zitat von hase:

Huhu Mädels, bin auch immer noch schwanger.
@SheenaLynn & Melly & Rosenrot: Da bin ich ja mal gespannt, bei wem es zuerst losgeht. Vielleicht überhol ich euch noch
Aber im Moment siehts noch net so aus. Mäuschen scheint sich noch sehr wohlzufühlen. Und da es bei uns heute auch wieder etwas trübes Wetter ist, kann ich sie damit wohl auch nicht locken.

ja wir vier hier, die ersten die entbinden sollten laut rechnung und nüscht passiert
keien wehen kein nix...

@rosenrot: nee das dehnen hat nichts gebracht bis jetzt.
wehen hab ich bis jetzt auch noch nicht wirklih gespürt, ber laut ctg hatte ich am donnerstag welche gehabt aber gestern war wieder nichts
Tina1978
3038 Beiträge
04.04.2009 21:23
So ihr Lieben!
Ich hab mich etwas ausgeschlafen, wir haben uns schon ein wenig aneinander gewöhnt und genießen die gemeinsame Zeit zu dritt.
Ich habs auch endlich geschafft den versprochenen Geburtsbericht zu tippen und Fotos gibt es natürlich auch für euch.

Ich wünsche allen Hibbelhühnern unter euch das es bei euch auch endlich losgeht und ihr eure Zwerge endlich in den Arm nehmen dürft.

Es ist einfach ein unbeschreibliches Glücksgefühl, Gänsehaut pur gemischt mit Stolz und Erleichterung wenn man sein Baby das erste Mal schreien hört, es anschauen, berühren und riechen darf.

Also alle die es interessiert: Ab in unseren Entkugelungsthreat und lesen, lesen, lesen. Ist wohl ein bißchen lang geworden...

Ganz liebe Grüße von einer superglücklichen Mama und einem noch glücklicheren Papa, der im übrigen sehr tapfer durchgehalten hat und genau wußte was ich wann gebraucht habe (Eistee mit Strohhalm, Streicheln, Küßchen oder einfach nur meine Ruhe )
Danke mein Schatz für deine wunderbare Unterstützung. Ich liebe dich über alles!
04.04.2009 21:39
*hihi* Ist das süüß geschrieben.

Danke fürs Daumendrücken , hoffe auch das sich meine Kleine endlich auf den Weg macht.*gg*^^
Rosenrot82
4394 Beiträge
04.04.2009 22:01
Hihi wir starten jetzt ein Wettrennen und Hase steigt nun auch noch mit ein - mal gucken wer gewinnt - SheenaLyn, Melly, Hase oder ich!!!

@SheenaLyn
Also ich glaub ich würd mich weigern wenn der Arzt sowas vorhätte!

@Tina
Oh wie schön von dir zu lesen!
Du hast ja so ein Glück und dein Felix ist so richtig freiwillig zu dir gekommen! Hast doch kein KS gebraucht!
Und was du über den Papa schreibst find ich sooo schön
Ich glaube und hoffe mein Schatz bekommt das auch prima hin!
nancylein
1346 Beiträge
05.04.2009 08:23
Zitat von Mareen:

Hi mädels!
Na, was gibts neues? Wer hat sein baby bekommen???
Ich bin nicht wieder im kh, ich hab gefragt ob es nicht erstmal ambulant geht und wir versuchen es aber sobald das ctg irgendwie wieder schlecht wird, muß ich sofort wieder ins kh. Aber ich muß dann nicht nach frankfurt/ oder sondern ich darf jetzt offiziell in meinem kh entbinden *freu*. Dem kleinen gehts wohl momentan ganz gut, da freuen wir uns alle. Ich muß jeden tag zum fa ans ctg (auch am we aber dann ins kh zum ctg schreiben). Das problem dabei ist das manche ärzte es nicht verstehen das die kleinen auch mal schlafen und meiner schläft leider fast immer am ctg.. Außer heute, da hat er super geschrieben weil er schluckauf hatte und da regt er sich immer voll auf und geht voll ab! Ich hoffe das er öfter mal am ctg schluckauf hat.
Heute hatte ich seit langer zeit mal wieder ein paar mini wehen aufm ctg, ich fand das schön weil es irgendwie interessant aussieht LOOOL.
So mädels, hier noch paar bilder von meiner kugel (36+0)

Boa hast du nen riesne bauch bekommen; ABER ER SIEHT SEHR SCHÖN AUS KLEENE
05.04.2009 11:19
wie gehts euch heute?????
Tingel
1337 Beiträge
05.04.2009 11:27
Zitat von heckis-schatzi:

wie gehts euch heute?????

Heute gehts mir gut.
Lass mich jetzt erstmal von meinen Eltern beim Essen verwöhnen, komme nachher wieder hier rein.

Euch allen einen sonnigen Sonntag
05.04.2009 13:19
Was gibt/gab es zum Essen?
05.04.2009 13:22
Würde mich auch interessieren......wäre schön wenn jemand zu uns kommen würde und mir und meinem Mann auch was kocht aber nein ich muss es nachher wieder machen
05.04.2009 13:33
Wir haben gerade vorher Schweinsbraten mit Semmelknödel und Bratkartoffeln gegessen.*sabber*
05.04.2009 13:35
Nicht schlecht...Ich werde nachher Pizza oder Gemüsereis machen ich weiß es noch nicht oder vielleicht doch Spaghetti Bolognese
05.04.2009 13:40
Pizza hatten wir auch erst.*gg*

Wann gibts denn Essen bei euch?
05.04.2009 13:42
Immer erst abends........ Koche nie Mittags weil mein Mann ja immer Mittags nicht da ist und für mich allein mach ich das nicht...aber sonntags gibt es dann so um 16 oder 17 uhr essen.....
05.04.2009 13:43
und sonst immer von montag bis samstags erst nach 18 uhr....naja wenn ich nen kind hab ist das was anderes aber die kleine ist ja noch nicht da
05.04.2009 13:46
Zitat von heckis-schatzi:

Immer erst abends........ Koche nie Mittags weil mein Mann ja immer Mittags nicht da ist und für mich allein mach ich das nicht...aber sonntags gibt es dann so um 16 oder 17 uhr essen.....

Sonntag arbeitet er auch?

Ich koch zu Mittag eigentlich auch nie was für mich, nur für die Kleine.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt