Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
06.04.2009 09:29
Das glaub ich dir..... Wie lang hast du denn so deine Tage ?????
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
06.04.2009 09:38
Tingel alles gute, ich hoffe es ist schon alles gut gegangen!
melly2012
1677 Beiträge
06.04.2009 09:40
Guten Morgen wollt mich auch mal wieder kurz melden Baby ist immernoch net da Die blutungen die ich hatte waren wohl der Schleimpropf. Muss morgen wieder zum Arzt und bekomme dann für diese Woche ne einweisung in KH dann wird die Maus geholt hoffe ja das sie sich selber noch auf den Weg macht naja aber anzeichen dafür hab ich leider keine. Ich wünsche euch einen schönen Tag
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
06.04.2009 09:45
Zitat von melly2012:

Guten Morgen wollt mich auch mal wieder kurz melden Baby ist immernoch net da Die blutungen die ich hatte waren wohl der Schleimpropf. Muss morgen wieder zum Arzt und bekomme dann für diese Woche ne einweisung in KH dann wird die Maus geholt hoffe ja das sie sich selber noch auf den Weg macht naja aber anzeichen dafür hab ich leider keine. Ich wünsche euch einen schönen Tag

Oh das ist schade, aber warum leiten sie nich ein?Ist doch angenehmer wie der KS
06.04.2009 09:47
Zitat von melly2012:

Dann holen sie die kleine mit nem KS oder????Leiten sie nicht ein und schauen erst mal ob sie normal kommt?????Oder ist dein Muttermund immer noch zu
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
06.04.2009 09:49
Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von melly2012:

Dann holen sie die kleine mit nem KS oder????Leiten sie nicht ein und schauen erst mal ob sie normal kommt?????Oder ist dein Muttermund immer noch zu

Wieso,..leiten die Ärzte nich ein wenn der Muttermund zu ist??
melly2012
1677 Beiträge
06.04.2009 09:50
Oh sie versuchen erst einzuleiten habe mich wohl falsch ausgedruckt sorry der Muttermund ist 2 cm offen habe auch Wehen aber die helfen nicht weiter
06.04.2009 09:53
Dann wird sie sicher so kommen auf jeden fall drück ich dir die daumen melly.... Also bei meiner schwester war der muttermund auch zu aber die ärzte haben auch eingeleitet aber ihre wehen waren einfach zu schwach deswegen musste der kleine per ks geholt werden.....
melly2012
1677 Beiträge
06.04.2009 09:55

Dann wird sie sicher so kommen auf jeden fall drück ich dir die daumen melly.... Also bei meiner schwester war der muttermund auch zu aber die ärzte haben auch eingeleitet aber ihre wehen waren einfach zu schwach deswegen musste der kleine per ks geholt werden.....

Naja mal sehen hab ja noch ne kleine Hoffnung das es ohne einleiten los geht
06.04.2009 09:57
das wird schon ganz fest dran glauben dann klappt das schon
melly2012
1677 Beiträge
06.04.2009 10:05
Ja abwarten ....mir tut alles weh so langsam hab ich echt keine lust mehr
06.04.2009 10:20
das glaub ich dir zu gerne..... Aber bald ist es rum und du hast die Schmerzen vergessen weil du deine kleine Maus bei dir im Arm liegen hast
melly2012
1677 Beiträge
06.04.2009 10:24

das glaub ich dir zu gerne..... Aber bald ist es rum und du hast die Schmerzen vergessen weil du deine kleine Maus bei dir im Arm liegen hast

Das hoffe ich doch
06.04.2009 11:35
teu teu teu....Ich drück dir die daumen.....
Tina1978
3038 Beiträge
06.04.2009 12:01

Guten Morgen Mädels!

Hab eben gelesen das Tingel heute ihr Baby bekommt oder jetzt wahrscheinlich schon im Arm hat. Dann gratulier ich doch einfach schon mal jetzt falls ich es dann in den nächsten Tagen nicht schaffe reinzuschauen.
Jaaaaaa,........unser Felix ist so was von süß, aber er bringt den Tagesablauf arg durcheinander. Geschlafen haben wir heute nacht das erste Mal 3 Stunden am Stück weil der kleine Mann sich auch mal entschieden hat eine Pause einzulegen
Später kommt dann die Hebamme und badet unseren Zwerg. Freu mich schon total drauf. Das wird er sicher genießen. Ist ja dann so wie bei mir im Bauch. Danach gehen wir gemeinsam einkaufen und später auf den Geburtstag von Felix Oma. Da gibt es ein leckeres Abendessen für uns.
Bei uns ist es superwarm. 22 Grad, Sonne. Einfach perfekt um später noch eine Runde mit dem Kinderwagen zu drehen. Ich kann euch sagen: Unser erster Spaziergang 2 Tage nach der Entbindung war genial. Ich hab ihn stolz wie Oskar durch die Straßen geschoben mit einem wahrscheinlich total dämlichen Dauergrinsen im Gesicht. Aber das war mir so egal. Einfach wunderschön das Gefühl!!!!!!!!!!!!!!

So und jetzt beeilt euch mal alle ein bißchen. Ich will endlich eure Babys bestaunen dürfen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt